Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• qeepqeep
    1764 posts ✭✭✭
    Also diesen Monat weiss ich echt nicht was ich nehmen soll. Hab bis jetzt alle 9 ...
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Also diesen Monat weiss ich echt nicht was ich nehmen soll. Hab bis jetzt alle 9 ...

Geht mir ähnlich. Baby Icon ist kaum sinnvoll, da auch die Icon SBCs inzwischen unverhältnismäßig teuer geworden sind.

Tendiere fast zum Suarez und steck den dann ins Fitnessteam..
  • qeepqeep
    1764 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Geht mir ähnlich. Baby Icon ist kaum sinnvoll, da auch die Icon SBCs inzwischen unverhältnismäßig teuer geworden sind.

Tendiere fast zum Suarez und steck den dann ins Fitnessteam..

Ich glaub ich nehm Cancelo und spiel Ihn dann mit Can und hol ein 100K set dazu .
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Ja, von den Spielern ist da diesen Monat echt kaum was interessantes dabei. Ich werde wahrscheinlich mit James und Cancelo gehen, die kann ich für die 89er Challenge bei Maldini gut gebrauchen
  • Suxxio
    920 posts ✭✭✭
    Denke ich nehme die icon und ziehe einfach Eusebio
  • HalleAAS
    566 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    Denke ich nehme die icon und ziehe einfach Eusebio

Ich ziehe auch ein Icon und mir ist ¯\_(ツ)_/¯ egal welcher.
    Ich hatte noch nie ein das ist dann mein erster 😉
  • Suxxio
    920 posts ✭✭✭
    Das mit dem flashback player finde ich ne Frechheit..
  • qeepqeep
    1764 posts ✭✭✭

Wollte ich gerade schreiben! Ich habe keinen und kann jetzt deshalb nicht alle diesen Monat machen !!
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭

Wollte ich gerade schreiben! Ich habe keinen und kann jetzt deshalb nicht alle diesen Monat machen !!

Firmino Leihspieler machen
  • MCNicotin
    315 posts ✭✭✭
    jo hab auch keinen flashback, muss mich vieeleicht runter disconnecten und dann in 10 spielen das versuchen ^^
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    MCNicotin schrieb: »
    jo hab auch keinen flashback, muss mich vieeleicht runter disconnecten und dann in 10 spielen das versuchen ^^

🤦‍♂️
  • Xerxes1410
    521 posts ✭✭✭

Warum ist es gleich eine Frechheit? EA gibt euch doch direkt eine billige Option, einen der besten Stürmer zu bekommen und die Aufgabe heißt Treffe in 3 Spielen (ohne Siegpflicht) wenn das nicht easy ist?
  • MCNicotin
    315 posts ✭✭✭
    oh ohne siegpflicht, na dann easy peasy
  • Benny2886
    164 posts ✭✭✭
    Bisher waren es max. 12 die man bekommen konnte und es müssten noch 2 kommen oder?

Hab versehentlich 7 schon in die SBC gesteckt ohne zu schauen, ob ich noch alle bekommen kann:D
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Benny2886 schrieb: »
    Bisher waren es max. 12 die man bekommen konnte und es müssten noch 2 kommen oder?

Hab versehentlich 7 schon in die SBC gesteckt ohne zu schauen, ob ich noch alle bekommen kann:D

Ja, wie üblich wird bestimmt eine in Battles kommen und der letzte via sbc nächste Woche
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Rückblick und USA-Spieler...WTF! und ich dachte, es geht nicht mehr schlimmer.

Werden dann wohl nur 12.
  • Giuseppe_S
    76 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Mai
    Cybah schrieb: »
    Rückblick und USA-Spieler...WTF! und ich dachte, es geht nicht mehr schlimmer.

Werden dann wohl nur 12.

Nimm für USA Pulisic und Weah falls du den gemacht hast, geht dann relativ schnell. Gleichzeitig kannst du dabei den Rückblick Firminho machen.

• Benny2886
    164 posts ✭✭✭
    Hab es mit Rückblick Leihspieler Firminho gemacht. Dadurch, dass man nur nen Tor machen muss und nicht gleichzeitig nen Sieg braucht, ging das.

Hab dann in der Abwehr Liv. Spieler genommen und Bras. und vorne Altidore und Nyonka oder so. Dann bekommt man das auch in 4-5 Spielen hin.

Ich fand die Aufgaben zwar etwas aufwendiger, aber wesentlich angenehmer als sonst da man nicht gegen andere Spieler zocken muss.
  • delphinho
    498 posts ✭✭✭
    Die Tauschspieler sind diese Woche eigentlich geschenkt. 3x Squad Battles mit 2x10 und 1x 11 Toren auf Weltklasse und schon Silber, USA Aufgabe plus 15 Englandvorlagen gelöst. Muss aber sagen, hatte zweimal ein ein 64iger Team bei den Gegnern dabei, da konnte ich einfach immer mit Altidore für einen schnellen Spieler ablegen.

Die Rückblickaufgabe ist aufgrund we Firmino auch nicht so schwer, da man nicht gewinnen muss.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Die Vorlagen gehen easy, schön pulisic im 433(5) Grundlinie, flach zurück auf Raúl und auf Wiedersehen
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Mai
    delphinho schrieb: »
    Die Tauschspieler sind diese Woche eigentlich geschenkt. 3x Squad Battles mit 2x10 und 1x 11 Toren auf Weltklasse und schon Silber, USA Aufgabe plus 15 Englandvorlagen gelöst. Muss aber sagen, hatte zweimal ein ein 64iger Team bei den Gegnern dabei, da konnte ich einfach immer mit Altidore für einen schnellen Spieler ablegen.

Die Rückblickaufgabe ist aufgrund we Firmino auch nicht so schwer, da man nicht gewinnen muss.

Und wenn mans nicht schafft, bis Firmino Leihe ausgelaufen ist? Finde die Aufgabe echt unfair. SBC Spieler zu verlangen ist ne Frechheit.
  • delphinho
    498 posts ✭✭✭

Und wenn mans nicht schafft, bis Firmino Leihe ausgelaufen ist? Finde die Aufgabe echt unfair. SBC Spieler zu verlangen ist ne Frechheit.

In 10 Spielen sollten doch 3 Tore mit einem 90+ Stürmer machbar sein... Aber ich war auch noch nie in DIV1.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Seltenes Mega Pack oder cancelo ? 🤨
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Hab 100k Pack und seltenes Mega-Pack genommen. Der beste war nen 83er
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »

Hab 100k Pack und seltenes Mega-Pack genommen. Der beste war nen 83er

Ok, dann soll ich wohl cancelo nehmen😃
  • M_McFligh
    2614 posts ✭✭✭

Wieso ist das ne Frechheit?

Aktive Spieler werden dadurch halt belohnt. Ist ja nicht so als ob es unmöglich ist. Wer es in 10 spielen nicht schafft, der hat es dann halt auch nicht verdient.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭

Weiß ja nicht, in welcher Division du unterwegs bist, aber ich habs in Div1 in 3 Spielen geschafft. Ist ja nicht so, dass du da nen schlechten Leihspieler bekommst. Der wird dir schon die Tore schießen, keine Sorge
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Welchen Silberspieler habt ihr denn so genommen?
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Welchen Silberspieler habt ihr denn so genommen?

Wood, damit 2 Aufgaben gemacht
  • delphinho
    498 posts ✭✭✭
    Reid
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien