Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• qeepqeep
    1577 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Taz schrieb: »
    3 Gründe sprechen für mich klar für die Icon:
    1. Die Mini Chance auf Ronaldo, Eusebio, Cruyff, Pele, Maradona oder Vieira
    2. 300k Ersparnis bei der nächsten Icon SBC die man löst
    3. 100k Pack bei der nächsten Icon SBC die man löst.

Sign!

ok nehme die Icon :D
  • frese203
    638 posts ✭✭✭
    Hi Leute kurze Frage, hab ultra Bock auf das basis iconpack. Habe derzeit 8 Tauschspieler. Leider flieg ich am 27.4. in den Urlaub :-( meint ihr ich kann es bis dahin schaffen die 14 benötigten zu sammeln? Wenn nich wirds wohl eventuell doch der griezmann😜

Mit der SBC von gestern müsstest du auf 9 kommen, um noch eine Chance auf die Icon zu haben
  • Oh mann🙈
  • Sierra
    39 posts ✭✭✭
    Oh mann🙈

Oder Du hast noch nicht beide Wochenaufgaben abgeschlossen?
    Ansonsten hast Du wohl denn aus den Squad Battles verpasst...
    Die sind am leichtesten zu übersehen. Ist mir in der Vergangenheit auch schon passiert...
  • Yogibaer287
    3910 posts ✭✭✭
    Ist das 125k Pack eigentlich tradeable? Hatte bislang nie mehr als vier Spieler und die dann meistens vergessen :joy:
  • Sierra
    39 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Ist das 125k Pack eigentlich tradeable? Hatte bislang nie mehr als vier Spieler und die dann meistens vergessen :joy:

Jupp, tauschbar.
  • Yogibaer287
    3910 posts ✭✭✭
    Sierra schrieb: »
    Yogibaer287 schrieb: »

Jupp, tauschbar.

Perfekt, danke 👌
    Die Kolumbianer waren mir nämlich zu doof und mit den Spielern kann ich nix anfangen, also gibt's ein Pack fürs Tots :D
  • Edou
    452 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. April
    Wie werden die restlichen spieler denn wohl ausfallen? Habe jetzt (wieder) 2. Die wochenaufgabe werde ich zeitlich vermutlich nicht schaffen. Kommt nochmal ne SBC oder via Squad Battles was? Den Pepe hätte ich schon gerne als super sub :D
  • Bochumer1848
    351 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Wie werden die restlichen spieler denn wohl ausfallen? Habe jetzt (wieder) 2. Die wochenaufgabe werde ich zeitlich vermutlich nicht schaffen. Kommt nochmal ne SBC oder via Squad Battles was? Den Pepe hätte ich schon gerne als super sub :D

Müsste einer per sbc, einer Squad battles und 3 in den wochenaufgaben noch kommen.
  • Edou
    452 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Edou schrieb: »

Müsste einer per sbc, einer Squad battles und 3 in den wochenaufgaben noch kommen.

Merci :)
    Wochenaufgaben mit Online spielen ist bei mir leider Zeitlich immer so ein problem. :/
  • Hey Freunde,
    woran erkenne ich eine seltene UCL-Spieler Karte?
    Ich möchte die Wochenaufgabe für die Tausch-Deals-Spieler abschließen.
    Mein Pulisic funktioniert leider nicht..
  • Taz
    1365 posts ✭✭✭
    Tinkerhell schrieb: »
    Hey Freunde,

@Tinkerhell
    R3 Spielerdetails, zum zweiten Reiter "Spielerdetails"
    Links ist das Bild, dadrunter steht die Kategorie

Alternativ kannst du auch auf Futbin bei den Karteninfos gucken.
  • Dax1899
    74 posts ✭✭✭
    Hey Freunde,
    Wobei Pulisic eigentlich funktionieren sollte, ausser du benutzt den 84 UCL live.
  • Dave
    3336 posts Moderator
    bearbeitet 16. April
    Ich habe gerade eben die zweite Wochenaufgabe beendet und stehe nun bei neun Spielern. Fünf weitere Objekte und Douglas Costa gehört mir. B)
  • FifaPotato
    125 posts ✭✭✭
    Ich nehm das Icon pack... will wenigstens einmal so einen weißen Ring aufploppen sehen o:)
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    FifaPotato schrieb: »
    Ich nehm das Icon pack... will wenigstens einmal so einen weißen Ring aufploppen sehen o:)

Das hab ich mir auch gedacht. 🤣
  • Kaled
    172 posts ✭✭✭
    Hey Freunde,

Spielt einfach alle mit rashford cl ist selten und rasiert alles dann brauch man auch keine langweiligen sb spiele machen
  • Cybah
    747 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    3 Gründe sprechen für mich klar für die Icon:
    1. Die Mini Chance auf Ronaldo, Eusebio, Cruyff, Pele, Maradona oder Vieira
    2. 300k Ersparnis bei der nächsten Icon SBC die man löst
    3. 100k Pack bei der nächsten Icon SBC die man löst.

Das oder Meunier UND Robertson.... :gruebel: (Hinweis: Habe derzeit keine einzige Ikone und nur 2 Mio aufm Konto :D)
  • mooe
    334 posts ✭✭✭
    macht es sinn griezmann zu nehmen?
    spiele aktuell die normale version, hat jemand erfahrungen mit dem cltotgs? :)
  • Murro
    56 posts ✭✭✭
    Habe den vom sb nicht bekommen 😠
    Obwohl ich s3 erreicht habe
    Man man man passiert mir schon das zweite mal
  • Matze_W_91
    329 posts ✭✭✭
    Murro schrieb: »

Kann ich mir nicht vorstellen
  • Oldergod
    97 posts ✭✭✭

woher bist du dir so sicher mit s3?
    rewards für s3 am montag bekommen?
    hast du zufällig zu viele nicht zugewiesene spieler?
  • martins9
    472 posts ✭✭✭
    Er wird wohl eher noch aus den Silberrängen rausgefallen sein, da das ganze ja dynamisch ist.
  • Murro
    56 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Er wird wohl eher noch aus den Silberrängen rausgefallen sein, da das ganze ja dynamisch ist.[/🙈🙈🙈🙈
    Wenn es so ist 🤮🤮🤮🤮
    Also muss ich mich wohl mit griezman zufrieden stellen 🤷🏻‍♂️
  • Taz
    1365 posts ✭✭✭

Wann warst du denn S3?

S3 ist ja so geschenkt, wenn man die 14 unbedingt will, dann macht man halt ein Spiel mehr.
    Man braucht schon nur 2-3 Spiele. 🙈
  • FCBKSC
    240 posts ✭✭✭
    Wann ist mit den letzten 5 Tausch-Spielern zu rechnen und in welcher Form?
    Eventuell 3 in den Wochenaufgaben morgen und 2 weitere SBCs? In Squad Battels whsl nicht mehr, da diese erst am vorletzten Tag des Monats zur Verfügung stehen würden und somit die Zeit zu knapp wäre, um die Objekte einzulösen oder?
  • martins9
    472 posts ✭✭✭
    Der letzte ist bisher immer in Squad Battles gewesen, Rest wie du schreibst.
  • nicocino
    1680 posts ✭✭✭
    FCBKSC schrieb: »
    Wann ist mit den letzten 5 Tausch-Spielern zu rechnen und in welcher Form?
    Eventuell 3 in den Wochenaufgaben morgen und 2 weitere SBCs? In Squad Battels whsl nicht mehr, da diese erst am vorletzten Tag des Monats zur Verfügung stehen würden und somit die Zeit zu knapp wäre, um die Objekte einzulösen oder?

Die SB-Rewards kommen in der Nacht auf den 29.04. und man hätte vermutlich bis zum 30.04. um 18:59 Uhr Zeit, die Spieler einzulösen. Das sollte zu schaffen sein.
  • FCBKSC
    240 posts ✭✭✭

Ok danke.
    Problem wäre halt, dass die SB-Rewards Montags um 2/3 Uhr nachts zur Verfügung stehen und die Tausch-Deal-SBC in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ablaufen würde. Mann hätte daher weniger als 48h Zeit um die SBC abzuschließen. War das bisher immer zeitlich so knapp bemessen?
  • martins9
    472 posts ✭✭✭
    FCBKSC schrieb: »

Ok danke.
    Problem wäre halt, dass die SB-Rewards Montags um 2/3 Uhr nachts zur Verfügung stehen und die Tausch-Deal-SBC in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ablaufen würde. Mann hätte daher weniger als 48h Zeit um die SBC abzuschließen. War das bisher immer zeitlich so knapp bemessen?

Soll ich jetzt für dich in den Kalender schauen? Es kann auch anders kommen, stell dich drauf ein. Wird schon klappen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien