Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »
    effenberg22 schrieb: »
    Einer müsst noch per sbc kommen oder ?

Sind wir schon bei 13 diese Woche?

12. Einen bekommt man durch Squad Battles, der andere müsste dann noch per Sbc kommen
  • Heute hat mich EA mit deren Faulheit in Sachen Beschreibung mal wieder voll erwischt.
    Hab bei der CL Spieler Wochenaufgabe immer nur auf den Beschreibungstext geachtet und mich gewundert, warum die Assists nicht zählen.
    Und dann auch mal die Überschrift gelesen, dass es ein seltener Spieler sein muss.
    Hätte ja ruhig auch unten nochmal stehen dürfen.
  • Bastiru78
    8 posts ✭✭✭
    Wir sind bei 12
  • Bastiru78
    8 posts ✭✭✭
    Was sagt ihr: eher foden (passt perfekt in mein PL-Team, oder doch eher Costa ? Bin mir da echt unschlüssig
  • beda
    1999 posts ✭✭✭
    Bastiru78 schrieb: »
    Was sagt ihr: eher foden (passt perfekt in mein PL-Team, oder doch eher Costa ? Bin mir da echt unschlüssig

Mit Costa kaufst halt die Katze im Sack, gibt noch eine Werteanpassung auf 2x auf 99, die dann bis Ende bleibt.
    Gibt halt das Risiko dass es nicht der Pacewert ist. (wenn dir Pace wichtig ist)
  • Bastiru78
    8 posts ✭✭✭
    Momentan ist ja eher die Ausdauer wichtig 😂aber danke für dein Feedback
  • Bastiru78 schrieb: »

Wenn du mal ikon sbc machen willst, ist die Kombo aus lala und Suso auch sehr interessant.
  • Chaosbrother
    3572 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand sagen wie viele Tausch Deal Spieler noch kommen ? Wenn ich die aktuelle SBC mach, hätte ich 6. Könnte ich noch auf 9 oder 10 kommen ?

Ansonsten würde ich mir Lala oder das 55k Set mitnehmen. Und wäre das Set tauschbar ?
  • martins9
    479 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Kann mir jemand sagen wie viele Tausch Deal Spieler noch kommen ? Wenn ich die aktuelle SBC mach, hätte ich 6. Könnte ich noch auf 9 oder 10 kommen ?

Ansonsten würde ich mir Lala oder das 55k Set mitnehmen. Und wäre das Set tauschbar ?

Heute Nacht gibt´s den letzten über Squad Battles. Set´s sind tauschbar.

• Sonny35
    2206 posts ✭✭✭

Morgen/Heute Nacht gibts ein durch Squad Battles und einen kann man noch per Sbc mitnehmen
  • Chaosbrother
    3572 posts ✭✭✭
    Ok, dann nehm ich denk ich das 55k Set. Danke Leute
  • Treveris
    1231 posts ✭✭✭
    Ok, dann nehm ich denk ich das 55k Set. Danke Leute

Suso wäre auch top, performt bei mir klasse im zom
  • DerSchwarzeKim
    1692 posts ✭✭✭
    Kann mich auch nicht entscheiden entweder um 1 Uhr den einen noch mitnehmen und das Seltene Mega Set aufmachen bzw aufheben oder noch den einen aus der SBC nächste Woche mitnehmen und Suso holen. Bin bei aktuell 4.
  • F1205
    23 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. März
    .
  • Geasy0
    10810 posts ✭✭✭
    Kann mich auch nicht entscheiden entweder um 1 Uhr den einen noch mitnehmen und das Seltene Mega Set aufmachen bzw aufheben oder noch den einen aus der SBC nächste Woche mitnehmen und Suso holen. Bin bei aktuell 4.

Gibt keine SBC nächste Woche, der aus SB war der letzte.
  • DerSchwarzeKim
    1692 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

also sind alle Spieler raus ? weil das noch 6 Tage geht das wäre dann Samstag/Sonntag dachte kommt noch eine SBC oder Wochenaufgabe am Freitag hab jetzt auch nicht mit gezählt wieviel jetzt raus sind. Denn wohl doch das seltene Mega Set nehmen.
  • Geasy0
    10810 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

also sind alle Spieler raus ? weil das noch 6 Tage geht das wäre dann Samstag/Sonntag dachte kommt noch eine SBC oder Wochenaufgabe am Freitag hab jetzt auch nicht mit gezählt wieviel jetzt raus sind. Denn wohl doch das seltene Mega Set nehmen.

Jup sind alle 14 da
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Habe Foden mitgenommen, passt auch gut in mein Team. Bin gespannt auf die nächsten Spieler
  • Habe Suso mitgenommen. Perfekt für eine zukünftige ikon sbc. Glaube müsste jetzt so 14 Untauschbaren if zum eintauschen zusammen haben.
  • tomSpike1970
    334 posts ✭✭✭
    Diego Costa und der geht mal richtig ab!
  • Gotchii__44
    14 posts ✭✭✭
    Ich habe alle 14 Swap Spieler erhalten und gegen Suso und Hulk IF eingetauscht. Hab bisher immer das 100k Set genommen gehabt, als im letzten Monat der beste ein 82er daraus war habe ich mich diesmal entschieden die Spieler zu nehmen. Hulk IF werde ich in meinem Fun Team mit anderen unatuschbaren Karten verwenden. Suso if werde ich wahrscheinlich für eine Icon Sbc verwenden
  • Mentalo
    133 posts ✭✭✭
    Morgen abend kommen die neuen oder?
  • Genial86
    223 posts ✭✭✭
    Mentalo schrieb: »
    Morgen abend kommen die neuen oder?

ja, müsste so sein
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Abgeschafft? Oder erst 19 Uhr?
  • XxTheAnswerxX
    1245 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    Abgeschafft? Oder erst 19 Uhr?

19 Uhr
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Ah Dankeschön. War schon kurz enttäuscht
  • phili90sthg
    1137 posts ✭✭✭
    Lol. Ich wollte grade noch schreiben: hoffentlich nen seriaA Brasilianer.
  • phili90sthg
    1137 posts ✭✭✭
    Finde die neuen Belohnungen echt krass. Sogar nen Base Icon Pack für 14. Good Job EA! Nach El Sha + Pedro am Anfang werde ich mal wieder 14 machen.
  • elHinke
    161 posts ✭✭✭
    Huiuiui, dass sind echt mal tolle belohnungen. Dann werde ich auch mal versuchen die 14 zu bekommen.
  • Pasesinho
    865 posts ✭✭✭
    Jupp sehr geile Belohnungen. Versuche die 14 mal voll zu bekommen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien