Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• Uligotti
    3 posts ✭✭✭
    [quote="Tobi_FCN;c-797007"][quote="Uligotti;c-796971"]Keiner da der kurz Zeit hat? 😢[/quote]

hast ne FA[/quote]

Merci. Bin fertig.
  • Falls auch noch jemand 2 spiele mit Tor braucht added Papierking im PSN
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Gibts bei de squad battles als Belohnug noch einen oder ist die sbc der letzte Soieler den man im Februar holen kann?
    Sorry war diesen Monat nicht so auf dem laufenden
  • Pikatzo
    1519 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    Gibts bei de squad battles als Belohnug noch einen oder ist die sbc der letzte Soieler den man im Februar holen kann?

In battles gibt es den letzten.
  • Jaloc
    869 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Fifaniceguy schrieb: »

In battles gibt es den letzten.

Freu mich schon Montag auf mein 100 Mist pack ✌🏻
    Ziehe aktuell nur Schrott, ist der Wahnsinn
  • XxTheAnswerxX
    1253 posts ✭✭✭
    Mal schauen was uns EA diesmal für Spieler anbietet. Bisher war für mich immer was dabei. :)
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Hulk <3
  • Lurie
    62 posts ✭✭✭
    Wow, da sind EA wohl die Ideen ausgegangen. 6 Spieler die man alle auf dem Transfermarkt kaufen kann. Ich habe mich bis jetzt eigentlich immer auf den 1. eines neuen Monats gefreut. Durch die Tauschdeals hatte man immer die Möglichkeit sich einzigartige Karten zu erspielen, so ist das jetzt leider total uninteressant. :/
  • Mumpelmann_OBG
    786 posts ✭✭✭
    Das liegt diesen Monat daran dass die zusammen mit den Player Days gekommen sind und es da Spieler gibt die es nicht in das "besondere Team" gepackt haben ;)
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Mache die 5 und 9 spieler packs
    Aus der januar variante kam griezi
    2 if & van dijk

War ein nettes pack
  • Dave
    3372 posts Moderator
    Lurie schrieb: »
    Wow, da sind EA wohl die Ideen ausgegangen. 6 Spieler die man alle auf dem Transfermarkt kaufen kann. Ich habe mich bis jetzt eigentlich immer auf den 1. eines neuen Monats gefreut. Durch die Tauschdeals hatte man immer die Möglichkeit sich einzigartige Karten zu erspielen, so ist das jetzt leider total uninteressant. :/
    Da muss ich mich leider anschließen.
  • Karanief
    680 posts ✭✭✭
    Goretzka hol ich gerne mit für mein Fitness Team...
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Muss gestehen diesen monat find auch ichs es total uninteressant.
    Bisher jeden monat irgend einen interessanten swap dealer dabei gehabt den man so nicht kaufen konnte und bei dem es jetzt eher unwahrscheinlich war das in den nächsten 4 Wochen eine Ähnliche oder stärkere Karte kommt.

Klar ist es zB auch nett von ea das man einen Spieler wie Foden der am Markt 190k kostet durch spielen und vllt 20k SBc einsatz bekommen kann, oder einen goretzka OTW.

Aber ich persönlich hab mich mehr über die Karten gefreut dies eben noch bicht am Markt gab
  • Hyotenka
    2831 posts ✭✭✭
    Werd auch nur soviel Karten mitnehmen, dass ich mir Suso SIF als SBC Material holen kann. Hat diesen Monat einfach nix interessantes dabei.
  • xXGraecaXx
    19 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. März
    Kann man einen Spieler auch 2 mal holen? Zum Beispiel Lala if. Fände ich interessant für irgendwelche SBCs
  • Wer Zeit hat für die Wochenaufgabe mit den 3 Freundschaftsspielen, kann mich gerne adden —> rossibaby
  • Raketenbohne
    1439 posts ✭✭✭
    Oh man. Ich dachte der Sinn dieser Swap Spieler ist, dass man die Chance auf Karten hat, die es so nicht auf dem Markt zu kaufen gibt. Echt unkreativ.
  • Pikatzo
    1519 posts ✭✭✭
    xXGraecaXx schrieb: »
    Kann man einen Spieler auch 2 mal holen? Zum Beispiel Lala if. Fände ich interessant für irgendwelche SBCs

Kann man nicht.
  • LordBendtner3
    189 posts ✭✭✭

Man kann nur das Silberspieler Set (untrade) für 1 Swap Spieler mehrmals abschließen.
  • Deco7
    73 posts ✭✭✭

Kann man nicht.

Klar kann man!
    Wenn der den er bereits besitzt tradeable ist.
    Warum sollte das das nicht gehen?
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Deco7 schrieb: »

Kann man nicht.

Klar kann man!
    Kann man nicht. Steht doch sogar bei der SBC, dass die nicht wiederholbar ist
  • Genial86
    284 posts ✭✭✭
    Deco7 schrieb: »

Kann man nicht.

Klar kann man!

Es war auf den Tausch Deal bezogen und nicht auf den Transfermarkt 😉
    Und den Deal kann man nur einmal abschliessen.
    Steht auch drunter: nicht Wiederholbar
  • Deco7
    73 posts ✭✭✭
    Sorry mein Fehler ✌🏼
  • hiijulius
    1246 posts ✭✭✭
    Verstehe auch nicht, wieso man da jetzt Spieler nehmen musste, die man kaufen kann. Für die 14 Karten hätte man doch auch einen Future Star Gomez bringen können. Den gab‘s nur als SBC.
    Oder nochmal alte Flashback/Futmas Karten. Dann hätte sich das gelohnt. Gibt sicherlich einige, die sich ärgern, alte SBC Spieler verpasst zu haben.
    Aber so? Verstehe den Sinn nicht so ganz..
  • WooDoo
    8041 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. März
    Und wer die SBC dann gemacht hat, der hat dann Pech? Zig Coins ausgegeben, oder wie auch immer... Je nachdem welche SBC...

Also entweder ganz neue oder man lässt es sein. Oder halt eben so langweilig wie jetzt.
  • fcz97
    48 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. März
    -
    Post editiert von
  • DerSchwarzeKim
    1692 posts ✭✭✭
    hätte Lust und Zeit PSN: DerSchwarzeKim
  • papierking
    3 posts ✭✭✭
    PSN: Papierking
  • Lubi69
    41 posts ✭✭✭
    Wenn mir jemand für den PC helfen will.

Kojey12

Ich helfe dann natürlich auch zurück :)
  • theroq
    3 posts ✭✭✭
    Hat heute noch jemand lust auf die Freundschaftsspiele? PS4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien