Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
ich habe noch Spieler aus den letzten Monaten kann ich die noch irgendwie einsetzen / loswerden ?
LG
Nein, sind quasi nutzlos.
kannst in die gemischte Spieler SBC reinpacken als Silber Spieler
Jop sollte
3 sind aktuell in den Wochenaufgaben (die hast du vllt schon), 1 gibt es aktuell in Squad Battles, den bekommt man am Montag, sofern man mindestes Silber 3 erreicht hat und 1 müsste noch als SBC kommen.
Also 2 kommen noch.Alles klar, Danke.
Ja, ist tauschbar
Stehe auch am montag bei 7 (ebenfalls da Costa geholt).
Werde Promes holen zum einen durch den MoTM ein schönes upgrade bekommen daher als sub interessant zum andern kann ich den in ne mögliche winter otw hauen.
Beim seltenen megapck wären eh wieder die 2-3 seltenen teamfitness meine wertvollsten objekte
ich habe aktuell insgesamt 12 Spieler bekommen. Kommt nun noch einer oder war es das? Hab leider auch nicht mitbekommen wo ich einen verpasst habe. Vielleicht hat ja einer von euch noch diese Übersicht parat. Vielen Dank im Voraus!
Die Übersicht ist hier im Thread. Dauert ca. 30 Sekunden ein paar Seiten zurück zu klicken.
Hab bis Dezember zurückgeblättert, jedoch nichts gesehen. Dann war ich wohl blind, schaue nochmal nach. Danke
https://fifaforums.easports.com/en/discussion/444602/the-fut-swap-january-info-thread-fut-swap-sbc-live
@werna9
Danke !
Momentan scheint er auch ganz gut in Form zu sein bei Sevilla.
Habe mir aus allen das Electrum Set, Den Da Costa und nun den Perez mitgenommen da Cornet nicht ins Team passen würde.
Ist immer vollkommen Zufällig, also immer eine Überraschung zum Monatsbeginn
Dann freu ich mich einfach
Edit: so deute ich zumindest den Link den @WooDoo gepostet hatte