Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• Hamsta17
    553 posts ✭✭✭
    Achtung es gibt tatsächlich plötzlich einen Spieler über die SB...Montag und Dienstag war da nur das Australien Trikot.
  • EoM
    60 posts ✭✭✭
    Hallo Leute,

ich habe noch Spieler aus den letzten Monaten kann ich die noch irgendwie einsetzen / loswerden ?

LG
  • Geasy0
    10405 posts ✭✭✭
    EoM schrieb: »
    Hallo Leute,

ich habe noch Spieler aus den letzten Monaten kann ich die noch irgendwie einsetzen / loswerden ?

LG

Nein, sind quasi nutzlos.
  • .
    EoM schrieb: »
    Hallo Leute,

LG

kannst in die gemischte Spieler SBC reinpacken als Silber Spieler

• PandaS04
    871 posts ✭✭✭
    Jaaaa endlich haben die Spieler dynamische Bilder
  • Wird es noch einen Spieler per SBC geben ? Gab ja mal so ne Art Kalender wo es stand oder so ..
  • Wird es noch einen Spieler per SBC geben ? Gab ja mal so ne Art Kalender wo es stand oder so ..

Jop sollte
  • firefly84
    249 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Januar
    Wie viele Swap-Karten kommen noch diesen Monat?
  • Taz
    1215 posts ✭✭✭
    firefly84 schrieb: »

3 sind aktuell in den Wochenaufgaben (die hast du vllt schon), 1 gibt es aktuell in Squad Battles, den bekommt man am Montag, sofern man mindestes Silber 3 erreicht hat und 1 müsste noch als SBC kommen.
  • firefly84
    249 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    firefly84 schrieb: »

3 sind aktuell in den Wochenaufgaben (die hast du vllt schon), 1 gibt es aktuell in Squad Battles, den bekommt man am Montag, sofern man mindestes Silber 3 erreicht hat und 1 müsste noch als SBC kommen.

Also 2 kommen noch.Alles klar, Danke.
  • frese203
    618 posts ✭✭✭
    Promes Otw hat nun sein Upgrade bekommen, jetzt ärgere ich mich dass ich meine Spieler von eingetauscht habe
  • Dave
    3243 posts Moderator
    Ich wollte mir eigentlich Dembele holen. Da Promes nun vielversprechend aussieht, werde ich wohl ihn und ein Pack holen. Der Packinhalt ist hoffentlich tauschbar?
  • KiffKaff
    1058 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Ich wollte mir eigentlich Dembele holen. Da Promes nun vielversprechend aussieht, werde ich wohl ihn und ein Pack holen. Der Packinhalt ist hoffentlich tauschbar?

Ja, ist tauschbar
  • Dave
    3243 posts Moderator
    bearbeitet 26. Januar
    KiffKaff schrieb: »
    Dave schrieb: »
    Ja, ist tauschbar
    Das ging schnell. Danke! :)
  • Domi805
    765 posts ✭✭✭
    Jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden. Montag habe ich 7 Swap-Spieler (hatte Danny da Costa schon geholt). Promes OTW für eine baldige OTW-SBC oder das Seltene-Mega-Set, wo zu 99% wieder nur Mumpitz drin ist? 🤔
  • 19MT08
    1137 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »
    Jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden. Montag habe ich 7 Swap-Spieler (hatte Danny da Costa schon geholt). Promes OTW für eine baldige OTW-SBC oder das Seltene-Mega-Set, wo zu 99% wieder nur Mumpitz drin ist? 🤔

Stehe auch am montag bei 7 (ebenfalls da Costa geholt).

Werde Promes holen zum einen durch den MoTM ein schönes upgrade bekommen daher als sub interessant zum andern kann ich den in ne mögliche winter otw hauen.

Beim seltenen megapck wären eh wieder die 2-3 seltenen teamfitness meine wertvollsten objekte
  • Domi805
    765 posts ✭✭✭
    👍🏻😃
  • werna9
    28 posts ✭✭✭
    Moin zusammen,

ich habe aktuell insgesamt 12 Spieler bekommen. Kommt nun noch einer oder war es das? Hab leider auch nicht mitbekommen wo ich einen verpasst habe. Vielleicht hat ja einer von euch noch diese Übersicht parat. Vielen Dank im Voraus!
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    werna9 schrieb: »
    Moin zusammen,

ich habe aktuell insgesamt 12 Spieler bekommen. Kommt nun noch einer oder war es das? Hab leider auch nicht mitbekommen wo ich einen verpasst habe. Vielleicht hat ja einer von euch noch diese Übersicht parat. Vielen Dank im Voraus!

Die Übersicht ist hier im Thread. Dauert ca. 30 Sekunden ein paar Seiten zurück zu klicken.
  • werna9
    28 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    Moin zusammen,

Die Übersicht ist hier im Thread. Dauert ca. 30 Sekunden ein paar Seiten zurück zu klicken.

Hab bis Dezember zurückgeblättert, jedoch nichts gesehen. Dann war ich wohl blind, schaue nochmal nach. Danke
  • WooDoo
    7667 posts ✭✭✭
    Moin zusammen,

Hab bis Dezember zurückgeblättert, jedoch nichts gesehen. Dann war ich wohl blind, schaue nochmal nach. Danke

https://fifaforums.easports.com/en/discussion/444602/the-fut-swap-january-info-thread-fut-swap-sbc-live

@werna9
  • werna9
    28 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Moin zusammen,

https://fifaforums.easports.com/en/discussion/444602/the-fut-swap-january-info-thread-fut-swap-sbc-live

@werna9

Danke !
  • ChrisK_99
    911 posts ✭✭✭
    Promes nehm ich mit, als Sub kann man den super gebrauchen.

Momentan scheint er auch ganz gut in Form zu sein bei Sevilla.
  • Hab nun noch 3 Stück gehabt und einfach den Lucas Perez mitgenommen.
    Habe mir aus allen das Electrum Set, Den Da Costa und nun den Perez mitgenommen da Cornet nicht ins Team passen würde.
  • Riedi
    97 posts ✭✭✭
    Hat jemand eine Prediciton für Februar, welche Spieler das kommen könnten?
  • Riedi schrieb: »

Ist immer vollkommen Zufällig, also immer eine Überraschung zum Monatsbeginn :)
  • Riedi
    97 posts ✭✭✭
    Riedi schrieb: »

Ist immer vollkommen Zufällig, also immer eine Überraschung zum Monatsbeginn :)

Dann freu ich mich einfach =)
  • Murro
    49 posts ✭✭✭
    Tauschdealobjekt mit der Belohnung nicht erhalten 😠
  • XxTheAnswerxX
    1157 posts ✭✭✭
    Der der aktuelle SBC Swap Spieler ist der letzte für diesen Monat, oder?
  • XxTheAnswerxX
    1157 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Januar
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Der der aktuelle SBC Swap Spieler ist der letzte für diesen Monat, oder?

Edit: so deute ich zumindest den Link den @WooDoo gepostet hatte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien