Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Also da costa swap ist mit abstand der schlechsteste spieler den ich aus den deals bisher habe.

Der spiegelt nicht ansatzweise seine werte wieder.

Der hat bei mir so unglaublich viele stellungsfehler in dieser wl die mich ein tor gekostet haben. Da war ich mit meinem Rafinha Scream viel zufriedener
  • youngiii90
    29 posts ✭✭✭
    Jumbo- Seltene Spieler Pack Teil 2, wiedermal kein walkout...
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Endlich hab ich meinen Lautaro <3 <3 nur schade, dass er kein dynamisches Bild hat :/
  • MacDani
    34 posts ✭✭✭
    Sind das in der jetzigen Wochenaufgabe die letzten 3 Tauschobjekte oder kommen nächste Woche nochmal 3 für diesen Monat, weiß das jemand?
  • Check das mit nicht beim abgeben... Steht irgendwie was von 6 IV?
  • Raketenbohne
    1459 posts ✭✭✭
    Check das mit nicht beim abgeben... Steht irgendwie was von 6 IV?

die IV meint da die 4 und nicht Innenverteidiger. 4 weil es der 4. Monat ist
  • Check das mit nicht beim abgeben... Steht irgendwie was von 6 IV?

Römische Zahlen ;)
    I = 1
    II = 2
    III = 3
    IV = 4
    V = 5
    VI = 6
    VII = 7
    VIII = 8
    IX = 9
    X= 10
    XI = 11
    XII = 12

😀
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    Wollte dembele holen, kommt man eigentlich auf 14?
    Steh aktuell nur auf 7.. schaffe ich es noch?
    Habe noch nie ein spieler geholt
  • Hamsta17
    554 posts ✭✭✭
    Kein Tauschspieler in den Squad Battles diese Woche ?
  • Taz
    1369 posts ✭✭✭
    Emmanueles schrieb: »

Es gab schon 12.
    Wenn du erst 7 hast, kannst du nicht mehr auf 14 kommen, da nur noch 2 SWAP Spieler kommen werden.
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Emmanueles schrieb: »

Es gab schon 12.
    Wenn du erst 7 hast, kannst du nicht mehr auf 14 kommen, da nur noch 2 SWAP Spieler kommen werden.

:anguished:

Was lohnt sich am besten?
    Habe von da costa nichts gutes gehört!
  • NGE_Energizer
    1440 posts ✭✭✭
    Wirklich lohnenswert ist da meiner Ansicht nach gar nix. Wenn du es bis Freitag schaffst das 100k Set zu bekommen, würde ich das nehmen. Chance auf Future Star Spieler ist da... oder du machst alle und holst dir Dembele denn der wechselt nach China und wird demnach keine bessere Karte mehr für Tottenham bekommen. Gefällt dir einer der anderen Spieler, nimm den oder sogar zwei wenn es klappt
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Wirklich lohnenswert ist da meiner Ansicht nach gar nix. Wenn du es bis Freitag schaffst das 100k Set zu bekommen, würde ich das nehmen. Chance auf Future Star Spieler ist da... oder du machst alle und holst dir Dembele denn der wechselt nach China und wird demnach keine bessere Karte mehr für Tottenham bekommen. Gefällt dir einer der anderen Spieler, nimm den oder sogar zwei wenn es klappt

Ich habe jetzt nur 7 karte, Also komm ich nur auf 9
  • HzumK1711
    1 posts ✭✭✭
    Moin moin,
    In der UT preview sieht man in dem Schaubild, dass ab dem 20. Januar wieder ein swap Spieler über squad battles erwerblich wäre, da sehe ich allerdings nur ein Australien Trikot :s vertue ich mich komplett oder gibt es da keinen swap Spieler? =)
  • Hamsta17
    554 posts ✭✭✭
    HzumK1711 schrieb: »
    Moin moin,
    In der UT preview sieht man in dem Schaubild, dass ab dem 20. Januar wieder ein swap Spieler über squad battles erwerblich wäre, da sehe ich allerdings nur ein Australien Trikot :s vertue ich mich komplett oder gibt es da keinen swap Spieler? =)

Gibt keinen...EA wieder verwirrt. Im UK Forum steht das n.r 13 und 14 über SBCs kommen werden
  • NGE_Energizer
    1440 posts ✭✭✭
    Hamsta17 schrieb: »
    HzumK1711 schrieb: »
    Moin moin,

Gibt keinen...EA wieder verwirrt. Im UK Forum steht das n.r 13 und 14 über SBCs kommen werden

Hoffentlich heute Abend schon... habe kein Bock auf das Geschwitze mit dem Belgier treffen und gewinnen zu müssen um Karte Nr 12 zu bekommen.
  • FifaGreis
    61 posts ✭✭✭
    Hab jetzt 10 und auf die Belgier Nr. keine Lust. Kommen aber noch 2, oder?
  • BastiS04
    1516 posts ✭✭✭
    FifaGreis schrieb: »
    Hab jetzt 10 und auf die Belgier Nr. keine Lust. Kommen aber noch 2, oder?

Ein paar Posts über dir....
  • Danke, dass ich was zu da Costa lesen konnte, das erspart es mir Fifa spielen zu müssen.
  • ChrisK_99
    975 posts ✭✭✭
    Momentan steh ich bei 5 Spielern, werde mir wohl OTW Promes holen und den dann bei einer Winter OTW SBC eintauschen.
  • waldhofer
    937 posts ✭✭✭
    Weiß man wann die Sbc kommt mit dem Tausch spieler?
  • Domi805
    922 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Momentan steh ich bei 5 Spielern, werde mir wohl OTW Promes holen und den dann bei einer Winter OTW SBC eintauschen.

Hey, gar keine schlechte Idee... 🤔
  • Murro
    58 posts ✭✭✭
    Squad battle gibt mir moore als tauschobjekt dann ist es nur noch einer der mir für Dembele fehlt
    Bin mal auf den gespannt
  • weichni
    419 posts ✭✭✭
    Da mir die Belgien Wochenaufgabe auf den Sack geht und ich anders nicht mehr auf das 100k Pack komme hab ich jetzt mal das Seltene Mega Pack genommen --> Pjanic. Damit kann ich sehr gut leben
  • Für alle denen die Belgien Aufgabe "auf den Sack" geht. Ich habe mir einfach Lukaku gekauft und ihn dann nach 20 min. eingewechselt. Hat super geklappt, da ich jedes Spiel mit ihm ein Tor gemacht habe. Habe ihn im 433 als ZOM gespielt.
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    LGStar04 schrieb: »
    Für alle denen die Belgien Aufgabe "auf den Sack" geht. Ich habe mir einfach Lukaku gekauft und ihn dann nach 20 min. eingewechselt. Hat super geklappt, da ich jedes Spiel mit ihm ein Tor gemacht habe. Habe ihn im 433 als ZOM gespielt.

Hab mir auch extra lukaka dafür gekauft
  • Hamsta17
    554 posts ✭✭✭
    Murro schrieb: »
    Squad battle gibt mir moore als tauschobjekt dann ist es nur noch einer der mir für Dembele fehlt
    Bin mal auf den gespannt

Ist nun doch ein Spieler in den Squad Battles??
  • Wolf schrieb: »
    LGStar04 schrieb: »
    Für alle denen die Belgien Aufgabe "auf den Sack" geht. Ich habe mir einfach Lukaku gekauft und ihn dann nach 20 min. eingewechselt. Hat super geklappt, da ich jedes Spiel mit ihm ein Tor gemacht habe. Habe ihn im 433 als ZOM gespielt.

Hab mir auch extra lukaka dafür gekauft

Ja kostet halt nicht mehr viel ;)
  • KiffKaff
    1157 posts ✭✭✭
    Es fehlen ja noch 2 Spieler... Wie bekommt man die?
  • Sepp_Meyer
    632 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Es fehlen ja noch 2 Spieler... Wie bekommt man die?

Wie ich EA kenne am Freitag und Montag damit man ja nicht die Future Stars ziehen kann 🤣🤣🤣
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien