Tausch-Deal-Objekte

«13456772
yAizO
89 posts ✭✭✭
Kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten es gibt um an Tausch-Deal-Objekte zu kommen? Geht das nur über die Tagesaufgaben oder gibt es auch andere Wege?

Kommentare

• reherz
    93 posts ✭✭✭
    Heute gibt's zb ne SBC.

Weiß jemand ob es jeden Tag eins geben wird oder nur genau 12 Stück? Lallana würd ich schon gern mitnehmen denk ich. Es sei denn man muss iwann ne mega teure SBC machen um auf genug Objekte zu kommen.
  • yAizO
    89 posts ✭✭✭
    Danke, hätte ich fast übersehen. Finds bisschen schade dass man so danach "suchen" muss :/ Aber es soll wohl insgesamt 14 Stück zu holen geben.
  • reherz
    93 posts ✭✭✭
    Ah ok, dh man könnte theoretisch 2stk verpassen / auslassen. Bin mal gespannt wie aufwendig die nächsten werden. Glaube iwie nicht, dass es so leicht weiter geht.
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    yAizO schrieb: »
    Danke, hätte ich fast übersehen. Finds bisschen schade dass man so danach "suchen" muss :/ Aber es soll wohl insgesamt 14 Stück zu holen geben.

Kann dir für sowas Twitter empfehlen, da verpasst du nichts
  • Kinglore7
    224 posts ✭✭✭
    Gerade ne Meldung in der Webapp gesehen.
    Hol dir kurze Zeit ein FUT-Tausch-Deals-Spielerobjekt in präs. Squad Battles.

Es wird nur kein Spieler oder sonst was weiteres angezeigt
  • Niwwa
    757 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »

Musst mindestens Gold 3 diese Woche erreichen,dann bekommt man den.
  • Es ist nicht möglich sich alle Spieler zu holen oder? Vielleicht hol ich mir dann auch so viele 45k packs wie geht.
  • Sickhirn
    190 posts ✭✭✭
    Es ist nicht möglich sich alle Spieler zu holen oder? Vielleicht hol ich mir dann auch so viele 45k packs wie geht.

Wird wohl „nur“ 14 Spieler geben.
  • Kinglore7
    224 posts ✭✭✭
    Niwwa schrieb: »
    Kinglore7 schrieb: »

Musst mindestens Gold 3 diese Woche erreichen,dann bekommt man den.

Danke gut zu wissen ^^
  • yAizO
    89 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand sagen wo es heute das Tausch-Objekt zu holen gibt? In der Handy App steht was von Squad Battles aber ich finde da irgendwie nichts :#
  • ameise77
    1867 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand sagen wo es heute das Tausch-Objekt zu holen gibt? In der Handy App steht was von Squad Battles aber ich finde da irgendwie nichts :#

NICHT. DEIN. ERNST.
  • yAizO
    89 posts ✭✭✭
    Ich meine nicht dass ich in der App nach Sqaud Battles gesucht habe sondern im Game nichts von Tausch-Objekten gefunden habe wenn ich die Squad Battles zocken wollte.
  • ThorXC60
    5312 posts ✭✭✭
    Ich meine nicht dass ich in der App nach Sqaud Battles gesucht habe sondern im Game nichts von Tausch-Objekten gefunden habe wenn ich die Squad Battles zocken wollte.

Ich glaube sein "NICHT DEIN ERNST" bezieht sich darauf, dass deine Frage genau EINEN Post über Dir beantwortet wurde.
  • yAizO
    89 posts ✭✭✭
    Oh, sorry. Das hab ich übersehen, tut mir leid :'(
  • Franchiser
    674 posts ✭✭✭
    Bei wieviel sind wir aktuell...mit der Wochenaufgabe komm ich auf 9
  • TomDerBoss
    561 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Bei wieviel sind wir aktuell...mit der Wochenaufgabe komm ich auf 9
    Bei mir gabs heute einen in der Tagesaufgabe. War aber ganzen Tag nicht an der Konsole, somit wars das mit dem.
    Denke dann 10, oder?
  • Franchiser
    674 posts ✭✭✭
    Den hab ich schon mitgezählt
  • Franchiser
    674 posts ✭✭✭
    Hab gesehen, der 10te ist in SB. Ist das dann der aktuelle Stand?
  • Hyotenka
    2600 posts ✭✭✭
    Ja ist es
  • Neffets
    868 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Ja, die 10. kommt aus dem SB. D.h. Morgen kann man schon gegen das große pack eintauschen.Ich hoffe sowas kommt jeden Monat, richtig gute Idee von ea.
  • Habe mir Paco geholt weil ich eben BVB Fan bin. Finde ehrlich gesagt die anderen Spieler sowieso uninteressant.
    Die SBC´s habe ich nicht gemacht, da mir die 6k pro SBC zu schade sind. Die Squad Battles mache ich auch nicht, weil mir gegen den CPU zu spielen einfach kein Spaß macht und es mich außerdem komplett aus dem Spiel in Rivals oder WL raus bringt.
    Ich habe jetzt Paco und glaube ich 5 weitere Spieler. Die behalte ich aber, weil mir die Packs/Spieler es nicht Wert sind. Vielleicht kommt ja jetzt jeden Monat neue Tauschdeals und dann hätte ich direkt noch welche.
  • Bobbybob
    104 posts ✭✭✭
    Die wirst aber denke nirgends mehr verwenden können
  • Franchiser
    674 posts ✭✭✭
    Wo steht denn Gold 3 grad in SB....will die Konsole nicht nochmal anmachen...hab glaube 10800
  • Geasy0
    10604 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Wo steht denn Gold 3 grad in SB....will die Konsole nicht nochmal anmachen...hab glaube 10800

Dann schau einfach bei futbin
  • noSub
    352 posts ✭✭✭
    was lohnt sich denn da so am meisten? Hab atm 4 oder 5 tauschkarten? Gleich mal das Pack für 4 Spieler holen oder noch weiter sparen? Oder vielleicht doch Paco holen.. 84er St ist ja nicht sooo schlecht für Buli ;)
  • Gerade 8 fürs Mega Pack eingetauscht und Shaqiri scream gezogen , nehm ich gerne mit die 70k.
  • noSub
    352 posts ✭✭✭
    gz
  • Fifaniceguy
    785 posts ✭✭✭
    Weiss jemand wieviele es noch zu holen gibt?
  • Geasy0
    10604 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    Weiss jemand wieviele es noch zu holen gibt?

4
  • haubi
    457 posts ✭✭✭
    noSub schrieb: »
    was lohnt sich denn da so am meisten? Hab atm 4 oder 5 tauschkarten? Gleich mal das Pack für 4 Spieler holen oder noch weiter sparen? Oder vielleicht doch Paco holen.. 84er St ist ja nicht sooo schlecht für Buli ;)

bin mir auch noch unsicher, ob ich Lallana machen soll oder lieber Packs davon hole. Ggf. kann man aber Lallana später mal in nem Fitnessteam ganz nett einbauen, wenn man ein paar passende rote Karten aus den WL Belohnungen bekommen hat
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien