❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Squad Building Thread

2456716

Kommentare

• Hoka
    1231 posts ✭✭✭
    Leute spiele aktuell dieses Team, aber irgendwie ist die Luft so ein bisschen raus und CR7 nimmt halt doch sehr viel Kapital in Anspruch....

https://www.futbin.com/19/squad/675076

Meint ihr das nächste Team wäre so auch gut Spielbar?

Eine weitere Option hierbei wäre Raul für Klose und dafür Gnabry für Giggs um die coins zu haben!

https://www.futbin.com/19/squad/721232

Also die Formation wird ingame gespielt, daran lässt sich nichts ändern :)

Bitte um ernstgemeinte Ratschläge!

Lg
  • Huckarder
    124 posts ✭✭✭
    Huckarder schrieb: »
    Screenshot_20181013-233549.png

Das ist mein Team. Wie könnte ich das optimieren ? Budget ca 300k

Ich bin mal für5-spiele auf 352 gewechselt und muss sagen: mega xD Jetzt fehlen nur noch die passenden Spieler.Jemand Odeen ? Die 433-4-bleibt aber 2.Team, auch dank der tollen tipps
  • Gokii44
    36 posts ✭✭✭
    Servus Leute,

zurzeit habe ich die 2 Teams die in den Links hier zu sehen sind.

https://www.futbin.com/19/squad/769673

https://www.futbin.com/19/squad/769710

Die CL Karten sowie King und Lucas sind untauschbare Karten.

Ich habe 700k zur Verfügung. Kann mir jemand 1 starkes Team damit bauen? Meine Vorhandenen Karte müssen nicht unbedingt dabei sein. Es kann auch eine Hybrid Mannschaft oder so sein, muss jetzt nicht nur 1 Liga sein. Formation mit der ich spielen möchte ist 41212 breit oder 4321.

Vielen Dank!
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    34073824vb.jpg
    Mich würde mal eure Meinung zu dem Team interessieren. Gerne auch Verbesserungsvorschläge. Nainggolan gerade gezogen.. wird evtl. für Kante getauscht.
  • Hat jemand lust darauf etwas zu bauen?

Ich hätte gerne ein Team mit Spielern die man nicht so häufig sieht. Hauptaugenmerk auf Passen und Ballkontrolle/Dribbling. Bitte keine 0815 Spielern die man sonst überall sieht. Tempo ist mir ebenfalls total wurscht. Ich spiele eher eine ruhige Kugel lasse den Ball laufen und benutze Sprinten eigentlich nur in der Verteidigung. Preis? eigentlich egal, da die Spieler die ich haben möchte sowieso nichts kosten weil sie keiner spielt ^^

Bin mal gespannt ob was tolles von euch kommt :)
  • HelldragonLP schrieb: »
    Hat jemand lust darauf etwas zu bauen?

Ich hätte gerne ein Team mit Spielern die man nicht so häufig sieht. Hauptaugenmerk auf Passen und Ballkontrolle/Dribbling. Bitte keine 0815 Spielern die man sonst überall sieht. Tempo ist mir ebenfalls total wurscht. Ich spiele eher eine ruhige Kugel lasse den Ball laufen und benutze Sprinten eigentlich nur in der Verteidigung. Preis? eigentlich egal, da die Spieler die ich haben möchte sowieso nichts kosten weil sie keiner spielt ^^

Bin mal gespannt ob was tolles von euch kommt :)

Hier mal eine Variante... vielleicht sagt Dir das ja zu. Kannst ja mal Info geben, welche Formation Du bevorzugst

https://www.futbin.com/custom-squad-builder/view/3003

Gruss
    BlauerSchlumpf
  • HelldragonLP
    799 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018

Hier mal eine Variante... vielleicht sagt Dir das ja zu. Kannst ja mal Info geben, welche Formation Du bevorzugst

Gruss
    BlauerSchlumpf
    Das ist schonmal Exotisch dankeschön :) Zur Zeit Spiele ich im 4-1-4-1 System. Hast recht das habe ich in meinem Post vergessen zu erwähnen.
  • noSub
    361 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=h6HxCPJ6nOt5h:FFA19PCC

Brauche hier mal Hilfe. Formation im Spiel soll bleiben zum Start ist es mir egal. Würde gerne weitehrin auf Werner setzn und im Mittelfeld auf Goretzka. und Abwehr mit Hummels lassen. Rest ist mir fast egal.

Was könnte ich denn verbessern? Bin für alles offen - brauche eine Veränderung :D Gerne auch andere Ligen

Ach Budget wären so um die 150k und Lieblings Format sowas wie 433 oder 4321 oder so ähnlich ;) Und natürlich am liebesten die Spieler mit voller Chemie.
    Post editiert von
  • HelldragonLP schrieb: »

Gruss
    BlauerSchlumpf
    Das ist schonmal Exotisch dankeschön :) Zur Zeit Spiele ich im 4-1-4-1 System. Hast recht das habe ich in meinem Post vergessen zu erwähnen.

Super, das mit dem 4-1-4-1 hilft mir weiter und ich bin zwar nicht der große TeambastlerGuru, aber irgendwie hatte ich Spaß daran und werde mich nachher nochmal an der neuen Formation probieren.

• fcbknut
    1277 posts ✭✭✭
    Hallo Leute, spiele momentan so und komme in Gold 1-2 in der WL, bin recht zufrieden.

34117867tg.jpg

Will mir demnächst was neues bauen, was denkt ihr läuft besser?

Team 1

34117875cw.jpg

Team 2

34117876ie.jpg

Talisca IF könnte durch was anderes ersetzt werden, einfach was vorschlagen
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    HelldragonLP schrieb: »

Gruss
    BlauerSchlumpf

@BlauerSchlumpf bei mir wird da ein Liga NOS angezeigt, aber teilweise mit Spielern aus UT18, kann das sein? =)

@HelldragonLP Liga NOS 4141:

Iker Casillas - André Almeida, Raúl, Felipe, Alex Telles - Danilo Pereira - Salvio, Bruno Fernandes, Hector Herrera, IF Nakajima - Dost.

Ich spiele im 433(2), also recht ähnlich von der Ausrichtung her. Hab halt entsprechend noch ein paar CL-Karten dabei und wechsle ständig durch. Und Scream Dost muss ich auch erst noch testen, spiele mit dem normalen.
  • Huckarder
    124 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Wie könnte ich da Dybala am besten verbinden ?
    Budget ca 300k

URL=https://www.pic-upload.de]Screenshot_20181020-163532.png[/URL]

Ich hätte auch noch kimmich für die Rv position, falls besser als karsdorp
  • waldhofer
    994 posts ✭✭✭
    Hey Leute, ich verzweifel gerade daran mir ein Team zu bauen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Folgende Spieler müssen in das Team integriert werden: arnautovic, lucas potm, naingolan und sczeszny.

Spiele immer in 433-4. Daher würde ich gerne 2 eher defensive zms und einen zom bevorzugen. Das Hauptaugenmerk sollte auf den ivs und zms liegen.

Danke schon mal für eure Hilfe
  • PlayerEnder
    192 posts ✭✭✭
    Hallo kann mir bitte einer noch helfen zu ende zu bauen.

Danke für eure Mühe

PS4 habe ca 120 k zur Verfügung

ac4f86-1540206093.png
  • Simon0211
    145 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    PlayerEnder schrieb: »
    Hallo kann mir bitte einer noch helfen zu ende zu bauen.

Danke für eure Mühe

PS4 habe ca 120 k zur Verfügung

ac4f86-1540206093.png

RM Dembele
    LV Lucas, IV Kimpempe, Lenglet CL, RV Carvajal
    Tor Lloris oder ruffier wenn die coins zu knapp sind.

Oder Sergi Roberto damit dembele 10 Chemie hat
  • Dannyboy81
    132 posts ✭✭✭
    Kann mir einer helfen und sagen wie ich in einem Premier League Team Hazard Potm und Sane cl auf 7 Chemie bekomme wenn Hazard neben aguero im Sturm spielen soll. Bekomme das trotz umstellen nicht hin.
  • beda
    2156 posts ✭✭✭
    Dannyboy81 schrieb: »
    Kann mir einer helfen und sagen wie ich in einem Premier League Team Hazard Potm und Sane cl auf 7 Chemie bekomme wenn Hazard neben aguero im Sturm spielen soll. Bekomme das trotz umstellen nicht hin.

Mit jedem 433 zB

hazard aguero sane

da kommt sane dann mit Loyalität und Manager auf 7
  • hm14
    157 posts ✭✭✭
    Hey:) letztes Jahr hat jemand eine Liste erstellt mit den einzelnen Teams der Ligen SBCs.. also welche sich vom Sack her auf jeden Fall lohnt auch wenn die Liga insgesamt uninteressant ist.. hat jemand sowas ähnliches dieses Jahr?:)
    Danke!
  • KaZuMa
    3369 posts ✭✭✭
    Dannyboy81 schrieb: »

Ist doch in jeder Formation mit 2 Stürmern und LM problemlos möglich.
    Zeig mal das Team
  • FCBtheBest
    446 posts ✭✭✭
    waldhofer schrieb: »
    Hey Leute, ich verzweifel gerade daran mir ein Team zu bauen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Folgende Spieler müssen in das Team integriert werden: arnautovic, lucas potm, naingolan und sczeszny.

Spiele immer in 433-4. Daher würde ich gerne 2 eher defensive zms und einen zom bevorzugen. Das Hauptaugenmerk sollte auf den ivs und zms liegen.

Budget ?
  • waldhofer
    994 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    FCBtheBest schrieb: »

Budget ?

1 mille. Naingolan ist aber keine Pflicht Rest schon
  • WooDoo
    8651 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    f543ce81bb46454a8579b082c5fd4f8f.jpg

Tipps. Anregungen. Kritik.Meinungen.Vorschläge.

4231 - 41212 , 250k
  • waldhofer
    994 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Habe mir jetzt das Team gebaut
    34145779mi.jpg

Mit welcher Aufstellung bekomme ich das Team auf volle Chemie?
  • beda
    2156 posts ✭✭✭
    34145779mi.jpg

Mit Loyalität, richtigen Positionen und Trainer kommst locker auf 100chem
  • waldhofer
    994 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »
    34145779mi.jpg

Ja gut aber matuidi bekomme ich nicht auf 10 Chemie oder?
  • jaule24
    694 posts ✭✭✭
    34145779mi.jpg

Aber auf 8 und das reicht aus

• waldhofer
    994 posts ✭✭✭
    jaule24 schrieb: »
    34145779mi.jpg

Aber auf 8 und das reicht aus

Stimmt hast recht danke. Eine andere Möglichkeit alle auf volle Chemie zu bekommen habe ich nicht oder
  • jumboderechte
    1830 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    4-3-2-1 mit Arnautovic als LZM und Dembele als ZM
    So hast du nur zwei Leute auf 8 Chemie und Matuidi wäre auf 10.
    @waldhofer
    Edit: Habe mich versehen, Firmino ist ja bei dir auf voller Chemie. Hast ja auch nur zwei Spieler auf 8.
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Budget: 900K; nach den Rewards am donnerstag mindestens 1KK
    Spieler: Juanfran Flashback, Lucas POTM (keine Pflicht, kann auch als Supersub agieren)
    Wunschspieler: Dybala
    Formation: Variabel, hauptsache 4er-Kette

Danke im Voraus
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    So ich brauch mal eure Hilfe..

34191779cg.png

Hab noch 700.000 Coins übrig für die 2 Spieler.

Als LV wohl Marcelo bzw. Alex Sandro?

Oder evtl. sogar Aguero und De Bruyne verkaufen um andere Spieler ( Pogba? ) zu holen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien