Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Mbappe 91LF/Martial BD
Neymar NiF/Mbappe St 90?
Meiner Meinung nach relativ eindeutig 2 Variante mit Neymar.
Habe ihn lang gespielt, sehr solide.
Mbappe ST noch nicht, nur den Upgrade 88 aber auf ZROM Bombe und der ST wird ja noch besser sein.
Martial BD bei mir absolute Enttäuschung, daher kann ich dir den absolut nicht empfehlen,einfach zu Träge / 3*WF
https://www.futbin.com/19/squad/7472266
Viel Spaß
Was könnte oder sollte ich bei meinem (xbox) Team verbessern oder upgraden? Bzw. wen austauschen?
Das 4-4-2 ist auch die Startformation.
Danke schon mal im vorraus.
Hmm,... selbst nach 3 Tagen kein Verbesserungsvorschlag oder Tip?
Neymar + Mbappe krank OP
Denke ich auch, sollte ich mir Eusebio nicht leisten können, werde ich das Duo spielen.
Hast du noch ne Empfehlung für die rechte Seite?
Auf rechts spielt man eig Mbappe (Ingame umstellen falls nötig). Ansonsten Best 94 oder 93 ein krankes Beast mit Kleber am Fuß. Kenn deine Formation gerade nicht, deshalb kann ich schlecht was zu sagen. Mbappe ist aber schon so ziemlich die beste Karte für rechts außen.
ich habe ein Budget von 5,2 Millionen Coins.
Als Untauschbar habe ich:
-CR7 IF
-Alonso Europa League
-Carvajal Headliner
-Eder Militao FFS
-Casillas Flashback
-Felipe TotS
-Robben SBC
-Mbabu TotS
-Reus 93
-Ibra Flashback
-De Rossi Flashback
-Sane 88
-Bruno Fernandes 89
-Nesta Prime
Ich spiele Ingame meistens im 4222, 352 oder 4321
Hätte jemand Lust mir ein Team zu bauen ?
Von den Untauschbaren ist eigentlich nur CR7 ein muss im Team. Vom Rest darf allerdings auch noch jemand rein .
Funktioniert in allen Formationen. Alonso und Fabinho eignen sich beide hervorragend als IV in einer 3er Kette
Ich bin noch nicht so richtig zufrieden mit meinem Team, habe auch einige Spieler verkauft um während des TOTS flüssig zu sein.
Link schicken geht leider noch nicht.
Ich starte mit 4-5-1:
TW Oblak
RB Marcelo
CB Umtiti aus den SBC's
CB Varane
LB Lala SIF
CM Ndombele FS
LCAM Petit Prime Moments
RCAM Griezmann
LW Neymar
RW Mbappe Winter Update
ST Haller TOTS
Spiele Ingame meistens im 4-3-3 mit 2 ZM (Petit und Ndombele) und 1 ZOM (Griezmann) + LF ST und RF oder
im 4-2-3-1 mit Neymar als LZOM, Mbappe als RZOM und Griezmann als ZOM.
Mein Problem ist, dass ich seitdem ich Neymar und Mbappe habe, viel mit Tornardoflanken spiele und meine Spieler in der Mitte zu klein sind. Haller kommt leider auch oft nicht an den Ball. Hab es noch nicht geschafft, ihn richtig zu positionieren. Dazu kommt, dass er mir zu unbeweglich ist.
Folgende Spieler sind untauschbar: Umtiti, Ndombele, Petit
Mein Budget liegt derzeit bei circa 700k (auf PC)
Was habt ihr für Vorschläge, wie ich mein Team sinnvoll verbessern kann?
Vielen Dank für Eure Vorschläge, bin noch relativ frisch im FUT Thema. :)
Haller ist 1,90m... was erwartest du denn da? Einen Messi-Bewegungsablauf? Wie wäre es, wenn du diese dummen assozialen Tornado Flanken einfach weglassen würdest? Problem gelöst... und du machst dich nicht unbeliebt.
Dein Team sieht übrigens nicht nach "bin noch relativ frisch im FUT Thema" aus
Mir geht es einfach darum, dass meine ZOM in der Luft grundsätzlich nichts zu melden habe wenn ich die Bälle (egal in welcher Form) hoch spiele.
Frisch bedeutet für mich in dem Falle seit (November '18). Davor habe ich dem Thema keine Beachtung geschenkt :smiley:
Budget 1mio
Vielen Dank für den Tipp. Mir den Spielern ist man wirklich sehr Flexibel, werde ich mal testen.
Achso, Klang eher wie, ich hab da was bei YouTube gesehen
Ingame dann so
Van dijk tots für Luiz
stimmt - danke! das wäre denk ich echt ein großes upgrade.
luiz ist halt schon ein Monster aber Van Dijk ist ein guter tipp
Ich kann kein Vergleich zu Luiz ziehen, aber Van dijk ist schon wie ich finde der beste IV im Spiel. Alleine schon bei Ecken, er hat bei mir 34 Tore in knapp 100 spielen.
Max 50k pro Spieler, außer es ist ne sehr starke Verbesserung, dann bis 80/100k. Richarlison z.b. ist mir eigentlich zu teuer, aber unersetzlich.
Pavard Birthday? Aber recht teuer fürn Fitnessteam. Und Rafinha hat mega Flanken + Ausdauer.
So sieht es aktuell aus... Wie würdet ihr aufstellen bzw. welche Formation mit den Jungs? Ne enge Raute oder das 4312 mit Carlos und Florenzi als ZMs klingt irgendwie ziemlich pervers.
Vielleicht hat ja jemand ne interessante Idee. Cancelo ist als einziger tauschbar, weil ich Florenzi eigentlich vorziehen will.
Vielleicht sollte ich aber noch auf Morgen warten, nicht, dass dann Salaha und Alexander-Arnold kommen und ich ne neue rechte Seite hab
Bei Son mag ich das H/H nicht besonderst.
Hat jemand Tipps oder Ideen?
Würde meinen LV/ZDM oder eventuell meinen LF tauschen.(Bin aber eigentlich relativ zufrieden mit Anderson)
Hätte ca 1.Mio an Budget.
Wäre für jede Hilfe Dankbar.
----
Dachte an LV/ZDM an Telles/Fernandinho TOTS.
Hat jemand Erfahrung mit den Jungs?