Squad Building Thread

Kommentare

• Hilts
    212 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Februar
    fabiancarl schrieb: »
    Hallo Jungs
    Bin ständig an probieren aber komme auf keine Möglichkeit die mir geföllt.
    Kann mir jemand ein Team mit CR7 erstellen ?

Darin vorkommen sollten Van djik , Van der Saar , Reus 91 und Kante 90.
    Habt ihr da Ideen ?

Budget ?
    Budget mit den genannten Spielern oder ohne ?
  • Bastelt einfach mal , natürlich jetzt nicht nur icons aber 1 zusätzlich wäre noch im Budget. Habe aktuell ca 700k + Neymar , mbappe , pogba , socrates 89, varane, aber kann gerne teurer als aktuelles Budget sein, will mit ÜV ja auf das Team hin arbeiten, nicht direkt bauen
  • beda
    2054 posts ✭✭✭
    Bastelt einfach mal , natürlich jetzt nicht nur icons aber 1 zusätzlich wäre noch im Budget. Habe aktuell ca 700k + Neymar , mbappe , pogba , socrates 89, varane, aber kann gerne teurer als aktuelles Budget sein, will mit ÜV ja auf das Team hin arbeiten, nicht direkt bauen

2ee3df-1549714087.jpg
  • fabiancarl schrieb: »
    Hallo Jungs

Habt ihr da Ideen ?

Budget?
  • beda
    2054 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Hallo Jungs

Habt ihr da Ideen ?

Budget?
    Bastelt einfach mal , natürlich jetzt nicht nur icons aber 1 zusätzlich wäre noch im Budget. Habe aktuell ca 700k + Neymar , mbappe , pogba , socrates 89, varane, aber kann gerne teurer als aktuelles Budget sein, will mit ÜV ja auf das Team hin arbeiten, nicht direkt bauen
  • beda schrieb: »
    Franchiser schrieb: »
    Hallo Jungs

Habt ihr da Ideen ?

Budget?

Ach...da steht ja noch was 😂
  • hiijulius schrieb: »
    Servus Jungs,

anbei mal mein aktuelles ingame Team. Vorne drin fehlt noch Mr.X. Hab eigentlich auf Klose Prime SBC gewartet, werde aber langsam ungeduldig. Bin nun am überlegen Nedved Prime zu machen. Sieht wirklich sehr interessant aus, dazu zu seiner aktiven Zeit ziemlich "gefeiert". Er würde nun entweder als Mittelstürmer spielen oder auf der 10, dafür dann Reus auf Rechts und Mbappe vorne rein. Nedved hätte aber "nur" 7 Chemie..

Was haltet ihr von den Ideen? Nedved vorne drin? Oder lieber Mbappe? Funktioniert Mbappe als alleiniger Stürmer? Oder lieber in den sauren Apfel beißen und weiter warten?

Bin dankbar für jeden Tipp/Meinung/Erfahrung.

35026101we.jpg

Also ich hab Mbappe nach der ersten Fifa 19 WL direkt in Rot gepickt und ihn dementsprechend viel gespielt (400-500 Spiele). Die meiste Zeit als ST, sowohl im Doppelsturm im 4222, als auch im engen 4231 vorne drin. Ist in beiden Formationen top... wobei ich im 4231 das Gefühl hatte, dass man einen ZOM mit guter Übersicht und Passwerten braucht. Aber das hättest du mit Reus ja.
  • hiijulius
    1302 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Servus Jungs,

anbei mal mein aktuelles ingame Team. Vorne drin fehlt noch Mr.X. Hab eigentlich auf Klose Prime SBC gewartet, werde aber langsam ungeduldig. Bin nun am überlegen Nedved Prime zu machen. Sieht wirklich sehr interessant aus, dazu zu seiner aktiven Zeit ziemlich "gefeiert". Er würde nun entweder als Mittelstürmer spielen oder auf der 10, dafür dann Reus auf Rechts und Mbappe vorne rein. Nedved hätte aber "nur" 7 Chemie..

Was haltet ihr von den Ideen? Nedved vorne drin? Oder lieber Mbappe? Funktioniert Mbappe als alleiniger Stürmer? Oder lieber in den sauren Apfel beißen und weiter warten?

Bin dankbar für jeden Tipp/Meinung/Erfahrung.

35026101we.jpg

Also ich hab Mbappe nach der ersten Fifa 19 WL direkt in Rot gepickt und ihn dementsprechend viel gespielt (400-500 Spiele). Die meiste Zeit als ST, sowohl im Doppelsturm im 4222, als auch im engen 4231 vorne drin. Ist in beiden Formationen top... wobei ich im 4231 das Gefühl hatte, dass man einen ZOM mit guter Übersicht und Passwerten braucht. Aber das hättest du mit Reus ja.

Dann werde ich das mal ausprobieren, danke :)
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Februar
    Brauche Hilfe da ich mich nicht entscheiden kann :-)
    Was denken die Spezialisten A oder B
    Bei B werden natürlich cavani und neymar getauscht und hätte da ne Klasse Bank mit Torres und Ibra.
    Bei A würde ich pele (oder ev Matthäus) mit Mbappe tauschen.
    Spielen werde ich dann im 4-3-3(4) oder
    4-1-2-1-2 oder 4-12-12(2)
    Danke für eure Hilfe/Erfahrung/Inputs

35037415zg.png

35037418rc.png
  • Piranhaha
    37 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Februar
    Hallo, ich würde gerne mein aktuelles Team verändern da ich oft ziemlich viele Tore kassieren. Rijkaard läuft mir zu viel vorne rum trotz Anweisung hinten bleiben, was wohl an m/m workrates liegt.
    Daher würde ich gerne auf eine doppelsechs umstellen und dachte dabei eventuell an kante.
    Oder sollte man da vielleicht sogar einen noch devensiveren Spieler nehmen?
    Rijkaard ist untauschbar daher will ich ihn weiterhin nutzen.

Mein aktuelles team:
    35040313gc.png

Veron würde ich wahrscheinlich verkaufen.
    Oder lässt sich eine doppelsechs mit 2x m/m gut spielen?

Und dieses team hatte ich gedacht eventuell zu bauen:
    35040284nl.png

Da wäre nur die Frage wen ich im zom mit de bruyne spiele, ibra, aguero oder sogar cr7?

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören bzw vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee. Habe im Moment 800k auf der xbox plus eben eventuelle Verkäufe.

Danke schonmal im voraus
    Post editiert von
  • lucoclown
    69 posts ✭✭✭
    eba785-1549811031.jpeg
    Würde gerne Ronaldo ins Team einbauen. Werner und Reus sollten aufjedenfall im Team bleiben und sancho nach Möglichkeit auch. Habe noch Cancelo TIF in rot und ca 1kk plus die Spieler die verkauft werden würden. Habt ihr da ein Idee?
  • Florida_Alex
    1 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Februar
    Hallo zusammen,
    mir fehlen zur Zeit leider so ein wenig die Ideen & Anregungen für mein Team.

Wie könnte ich mein Team verbessern?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

Das Budget liegt bei ca 800k :-)

b71dc5-1549814959.jpeg

Glück auf
    Alex
  • Hilts
    212 posts ✭✭✭
    Florida_Alex schrieb: »
    Hallo zusammen,
    mir fehlen zur Zeit leider so ein wenig die Ideen & Anregungen für mein Team.

Wie könnte ich mein Team verbessern?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

Das Budget liegt bei ca 800k :-)

b71dc5-1549814959.jpeg

Glück auf
    Alex

In welchem Bereich willst dich denn Verbessern? Bzw. welche Spieler sollten drinnen bleiben.
    Sind die Spieler tauschbar?
  • jtastic16
    24 posts ✭✭✭

https://www.futbin.com/19/squad/5115055

https://www.futbin.com/19/squad/5115148

• HalleAAS
    549 posts ✭✭✭
    Hat jemand Lust mir ein Team zu bauen habe ca 700k und diese Spieler dazu kommt noch Jesus swap in der Abwehr war sonst varane und im Tor courtois sehr stark würde die auch gerne wieder haben. Am Ende müssen die Spieler für 4231 (2) ausgelegt sein. Ps4
    5-E1-ACDA6-BAC1-4058-B7-F2-BFE59-E6-DDF8-E.png
  • alsi1990
    46 posts ✭✭✭
    Was haltet ihr von diesem Kader:
    ae918f-1549950454.jpg

Matthäus wechselt ingame die Position mit Desailly, womit dann Matthäus und Makelele das ZDM bilden im 4231(2), wahlweise auch 442.

Hat jemand Erfahrungen mit der Kombi Matthäus Baby und Makelele auf der 6? Bin mir nämlich nicht sicher, ob die beiden gut funktionieren. Genau das gleiche bei den IVs, kann man das so spielen?
    Mein Budget für die zwei 6er und den zweiten IV neben Baresi(untradable) beträgt ca 2,5-3 mio.

Bin auch offen für völlig andere Kombinatipnen der genannten drei und freue mich auf euren input :)

LG
    alsi1990
  • Hallo, habe Momentan mein Team mit dem ich soweit zufrieden bin.
    Habe in der Baby Icon SBC Luis Figo gezogen, den ich unbedingt einbauen möchte.
    Ich spiel momentan 4231(eng), 41212(eng), 4222 und 4312.
    Außerdem hab ich noch Torreira Futmas den man einbauen könnte.
    Bis auf Meunier IF sind alle Spieler untrade.
    Wie würdet ihr am besten Figo einbauen?
    Und welche Formation wäre optimal.
    https://www.futbin.com/19/squad/5265510
    P.S. Meunier IF spielt als 6er oder 8er und Valencia IF als RV ingame.
  • Wie sieht es mit Icon Crafting aus mit Hilfe der 81-86 Upgrade SBC? Finde die SBC sehr billig.
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Wie sieht es mit Icon Crafting aus mit Hilfe der 81-86 Upgrade SBC? Finde die SBC sehr billig.

Braucht man schon Glück, hab 5-6 gemacht bisher. Ausbeute ein 84er, sonst viele 81er
  • martins9
    754 posts ✭✭✭
    Wie sieht es mit Icon Crafting aus mit Hilfe der 81-86 Upgrade SBC? Finde die SBC sehr billig.

hab jetzt 8 gemacht: Smalling, Salvio, Matic, Salvio, Illaramendi, Fejsa, 2x81 - nicht verkehrt,kann sich gut ausgehen. Ich hab noch massig Bronze/Silber im Verein, ca.600, da mache ich sicher noch welche.

• Weezel
    127 posts ✭✭✭

Bei mir haben schon Özil und Martial rausgeschaut, klappt also ganz gut^^
    Vier Versuche insgesamt, Rest war durchwachsen...
  • KidsOfRage
    20 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Februar
    ....
    Post editiert von
  • Möchte etwas downgraden und bin unschlüssig. 1, 2 oder 3?

1)
    t4vx7q40j2oc.png

2)
    sb6nf4gioebv.png

3)
    zfw1mteedn9l.png
  • Moin Männers ✌️
    Stehe vor einer ziemlich kniffligen Entscheidung. Wollte diesbezüglich eure Meinungen einholen.
    Plan ist folgender: Spiele im 4222 System
    Courtois
    Dumfries(sbc)-De ligt(fs)-Ramos-Marcelo
    Rijkaard-Casemiro(sbc)
    Figo-Nedved
    Ibra-Raul

(De Ligt, Marcelo und Courtois tauschbar)

Ich habe mir überlegt, ob es nicht einen deutlichen und spürbaren Mehrwert bringen könnte, wenn ich Marcelo Toty einkaufe und ihn dann ingame mit casemiro tausche?!
    Würde das Sinn machen? Die Außenverteidiger haben bei mir Hinten bleiben als Anweisung.

Oder fällt euch spontan eine andere Alternative ein? Explizit geht es darum einen offensiveren 6 einzubauen.

Viele dank im Voraus ✌️
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    Falls jemand Zeit/lust hat mir ein Team zu bauen, wäre diesem sehr dankbar hab ein kreatives loch ^^

DznpRAfWkAIkxhI.jpg

Budget ist 6.4kk
  • Weezel
    127 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    Falls jemand Zeit/lust hat mir ein Team zu bauen, wäre diesem sehr dankbar hab ein kreatives loch ^^

DznpRAfWkAIkxhI.jpg

Budget ist 6.4kk

So vielleicht? https://www.futbin.com/19/squad/5309162
    Nachdem du keine Anforderungen genannt hast, bin ich einfach mal kreativ geworden^^
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    Weezel schrieb: »

DznpRAfWkAIkxhI.jpg

Budget ist 6.4kk

Nachdem du keine Anforderungen genannt hast, bin ich einfach mal kreativ geworden^^

hmm, bin nicht gerade ein fan von kroos und bagio ist als ROM auch eigentlich zu langsam
  • Weezel
    127 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Februar

DznpRAfWkAIkxhI.jpg

Budget ist 6.4kk

hmm, bin nicht gerade ein fan von kroos und bagio ist als ROM auch eigentlich zu langsam

Hast du gemeint die 6,4 Mio mit oder ohne deine Spieler, die fix sind?
    Wenn ohne, würde das gehen: https://www.futbin.com/19/squad/5309484
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Februar

DznpRAfWkAIkxhI.jpg

Budget ist 6.4kk

Hast du gemeint die 6,4 Mio mit oder ohne deine Spieler, die fix sind?
    Wenn ohne, würde das gehen: https://www.futbin.com/19/squad/5309484

die fixen spieler hab ich untradable. Sieht schonmal besser aus ^^

was hältst du von dem hier https://www.futbin.com/19/squad/5309725 ?
  • Domi805
    963 posts ✭✭✭
    24cgwgl.jpg

Wäre David Luiz einen Tag früher gekommen, hätte ich Goretzka nicht gemacht und mir einfach Kante gekauft. Ich mag Spielerchemie kleiner als 9 nicht. ☹️

Jemand eine Idee?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien