Squad Building Thread

«13456716
SlowJamma
431 posts ✭✭✭
Da es noch keinen Squad Building Thread gibt, können hier ab sofort alle Wunschmannschaften, Vorschläge etc. gepostet werden.

Aktuell möchte ich mir ein BPL-Team für ca. 1,5 Millionen Coins bauen. Dachte dabei an folgende Mannschaft:

33989503te.jpg

Meinungen oder Verbesserungsvorschläge?

Kommentare

• SlowJamma
    431 posts ✭✭✭
    Niemand?
  • KaZuMa
    3172 posts ✭✭✭
    In meinen Augen KdB und eriksen zu offensiv, sonst ganz nett
  • MRF420
    2 posts ✭✭✭
    Dann nochmal im richtigen Thread. :)

Team: https://www.futbin.com/19/squad/598255

Pogba mit De Bruyne tauschen?
    Jemand Erfahrungen mit Fabinho im ZM. Vielleicht für Dembele rein oder spielt sich Fabinho zu unbeweglich?
    Jemand andere Vorschläge oder Tipps für ein Team bis 2. Millionen.
    Ich weiß ziemlich unkreativ, möchte aber mal ein Team wo ich im Rahmen meines Budgets das beste Spielerlebnis erfahren kann.

Danke im Voraus.
  • MRF420 schrieb: »

Jemand Erfahrungen mit Fabinho im ZM. Vielleicht für Dembele rein oder spielt sich Fabinho zu unbeweglich?
    Ich weiß ziemlich unkreativ, möchte aber mal ein Team wo ich im Rahmen meines Budgets das beste Spielerlebnis erfahren kann.

Danke im Voraus.

Hab bis jetzt nur positives von Fabinho gelesen und gehört.

Ist schon ein verdammt starkes Team. Aus der PL wirst du kaum was besseres findet.

• SlowJamma
    431 posts ✭✭✭
    MRF420 schrieb: »

Danke im Voraus.

Würde Pogba auf zm und Eriksen auf zom holen, dann ist das MF Bombe. Würde auch gerne mit 41212 spielen, aber Flügel sind dieses Jahr sehr op und durch die Mitte geht bei mir kaum was.
  • Aero
    650 posts ✭✭✭
    Würde Van Dijk und Sanchez einmal tauschen, Erkisen durch einen Spieler ersetzen der defensiv etwas kann (Fabinho zB) und BITTE nimm nicht Lloris. Der ist so verdammt schlecht dieses Jahr :D
  • Dostus_Cheek
    102 posts ✭✭✭
    Aero schrieb: »
    Würde Van Dijk und Sanchez einmal tauschen, Erkisen durch einen Spieler ersetzen der defensiv etwas kann (Fabinho zB) und BITTE nimm nicht Lloris. Der ist so verdammt schlecht dieses Jahr :D

Also über lloris kann ich absolut nix negatives sagen.
    Der hat mir am WE wieder so manchen sieh gerettet
  • Lewis
    19 posts ✭✭✭
    34032120wo.jpg

34032121sy.jpg

Welches von den beiden Teams würdest ihr eher spielen?Spiele momentan ein reines Premier League Team bin da aber mit meinen linken Verteidiger und salah als RV unzufrieden.

Mein jetzoges Team:
    Lloris - Davies, Sanchez,Bailly,Pereira-
    Fabinho, Kovacic- Hazard If, Lacazette, Salah - Aubameyang
    Spiele momentan im 4231(2)
    Und bin wie gesagt mit Salah und meinen außenverteidigern unzufrieden.
  • SlowJamma
    431 posts ✭✭✭
    @Lewis würde Team 2 spielen.
    Varane und Umtiti sind hinten eine Bank und Hazard ist dann nochmal was anderes als Douglas Costa.
  • fcbknut
    1209 posts ✭✭✭
    Brauche mal eure Hilfe

Habe 180k für LM + ST

Sane + Vardy (dann im Laufe der Zeit Jesus) <- ich fande Sané Leihspieler so krass!
    Mane + Jesus
    Son + Jesus
  • Timo
    65 posts ✭✭✭
    Moin :)

Momentan gibt es ja wohl keinen Teamhilfe Thread, daher hier die Frage:

Was würdet ihr in der Defensive als nächstes Upgraden? Ich bin ehrlich gesagt momentan mit Sanchez und Fernandinho eher semi zufrieden. Zum Wochenende sollte ich noch ca. 100k zusätzlich zur Verfügung haben.

Ich hoffe der Link funktioniert :dizzy:

https://picload.org/view/dcrodrpl/screenshot_20181010-081952.png.html
  • Huckarder
    124 posts ✭✭✭
    Aktuelles Team im 433 4 :

Begovic
    Masuaku Ake juan jesus cl karsdorp
    Gündogan paulinho
    Lingard
    Adama zaha lucas potm.

Ich hätte ca 120k zur Verfügung, jemand eine sinnvolle idee ? Danke
  • Lewis
    19 posts ✭✭✭
    SlowJamma schrieb: »
    @Lewis würde Team 2 spielen.
    Varane und Umtiti sind hinten eine Bank und Hazard ist dann nochmal was anderes als Douglas Costa.

Danke ich werde es mir mal so aufstellen :)
  • Jemand ne Idee wie ich ein Team und Costa , Lucas und Fekir bauen könnte ?
    Anfangsformation wäre egal , hauptsache ich kann anschließend sinnvoll auf 4231 umstellen. Budget beträgt zusätzlich 300k.
  • ameise77
    1867 posts ✭✭✭
    Jemand ne Idee wie ich ein Team und Costa , Lucas und Fekir bauen könnte ?
    Anfangsformation wäre egal , hauptsache ich kann anschließend sinnvoll auf 4231 umstellen. Budget beträgt zusätzlich 300k.

433
    Douglas Costa - Jesus/Firmino - Lucas Moura
    Matuidi - Fekir - Rabiot/Payet IF
    Sandro - hernandez IF - Lenglet CL - meunier
    Lloris/Ruffier
  • ameise77 schrieb: »

433
    Lloris/Ruffier

Werd ich mal testen , danke ! @ameise77
  • ameise77
    1867 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »

433
    Lloris/Ruffier

Werd ich mal testen , danke ! @ameise77

Gerne
  • noSub
    352 posts ✭✭✭
    Brauche auch mal Hilfe für mein Team: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=r56ORbjinOqAs:FFA19PCC

Irgendwie naja... es zündet noch nicht so richtig. Habe viel 442 gespielt mit Müller dann im Sturm. Gestern kam noch Goretzka dazu als ZM. Jetzt wollte ich mal umstellen auf 433 - damit hab ich meist gute Ergebnisse gefahren. Aber irgendwie bin ich mir bei Müller und Robben einfach nicht sicher. Manchmal denke ich mir, BÄHM und manchmal... naja.... Zu unaufällig. Wobei ich das Gefühl habe, dass Müller als ZOM wesentlich stärker ist als wenn er im ST spielt. im 442 fällt er mir fast garnicht auf - im 433 wenn er ZOM ist, ist er wesentlich mehr im Fokus - gefühlt.

Aber wie könnte man das verbessern - gerne auch mit anderen Spielern aus anderen Ligen. Würde nur gerne Werner im ST halten und Goretzka auch. Tolisso hätte ich am liebsten auch noch im Team - den mag ich einfach und schießt bei mir gute Tore aus der Distanz ;) Aber die Rechte Seite kann man gerne bearbeiten ;)

Danke schon mal im Vorraus.
  • hiijulius
    1243 posts ✭✭✭
    noSub schrieb: »
    Brauche auch mal Hilfe für mein Team: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=r56ORbjinOqAs:FFA19PCC

Irgendwie naja... es zündet noch nicht so richtig. Habe viel 442 gespielt mit Müller dann im Sturm. Gestern kam noch Goretzka dazu als ZM. Jetzt wollte ich mal umstellen auf 433 - damit hab ich meist gute Ergebnisse gefahren. Aber irgendwie bin ich mir bei Müller und Robben einfach nicht sicher. Manchmal denke ich mir, BÄHM und manchmal... naja.... Zu unaufällig. Wobei ich das Gefühl habe, dass Müller als ZOM wesentlich stärker ist als wenn er im ST spielt. im 442 fällt er mir fast garnicht auf - im 433 wenn er ZOM ist, ist er wesentlich mehr im Fokus - gefühlt.

Aber wie könnte man das verbessern - gerne auch mit anderen Spielern aus anderen Ligen. Würde nur gerne Werner im ST halten und Goretzka auch. Tolisso hätte ich am liebsten auch noch im Team - den mag ich einfach und schießt bei mir gute Tore aus der Distanz ;) Aber die Rechte Seite kann man gerne bearbeiten ;)

Danke schon mal im Vorraus.

Poste dein Team mal bei futbin/futwiz/futhead oder lade ein Screenshot hoch. Aus der Webapps können wir das nicht sehen..
  • hovy_age
    175 posts ✭✭✭
    Habe de Gea gezogen und muss meine IV umstellen.
    Hab mit Jesus, Willian (für den Lucas spielen könnte) und Lozano If ca 110k, die ich freimachen könnte, dazu noch 40k Coins.
    Ramos und Marcelo/Alba sind also erstmal nicht drin. Hat jemand sonstige Idee
    für machbare Verbesserungen?
    34040879sy.jpg

• Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    So teuer wie die bruyne aktuell ist würde ich den lieber verkaufen und nen Alli oder lingard hinstellen und dafür ne starke iv LV holen
  • hovy_age
    175 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    So teuer wie die bruyne aktuell ist würde ich den lieber verkaufen und nen Alli oder lingard hinstellen und dafür ne starke iv LV holen

Ich sucke gerade mächtig bei Weitschüssen. Da stellt er schon ein Licht am Ende des Tunnels dar. Mit Telles bin ich auch voll und ganz zufrieden.
  • Huckarder
    124 posts ✭✭✭
    Screenshot_20181012-041035.png

Ich überlege wie ich das noch aufpolieren kann ;)

Mal ises huiiiii, dann ganz oft pfui ;)
  • Jo0NEes
    82 posts ✭✭✭
    Dann hau doch mal raus, was du so an Kapital hast & welche Pos. dir nicht so gefallen.
  • Huckarder schrieb: »
    Screenshot_20181012-041035.png

Ich überlege wie ich das noch aufpolieren kann ;)

Mal ises huiiiii, dann ganz oft pfui ;)

Ich würde auf der rechten Seite anfange auszubessern. Rechter IV machst Kompany rein, daneben lässt Aurier spielen. Den rechten ZM stellst auf Fred um. Aber ... das ist nur mein Senf, viele mögen keine Spieler wie Kompany oder denen ist ein Aurier zu langsam, daher betrachte den Vorschlag einfach als Vorschlag, nix was man zwingend tun muss.
  • Huckarder
    124 posts ✭✭✭
    Also danke erstmal. Kapital würde so 200k betragen und Spieler?Bin ich recht unsicher. Karsdorp undpaulonho machen oft nen guten Job, da war der einsatz von jesus ganz passend. Am liebsten hätteich irgendwann nainggolan, aber ich denke bpl wäre komplett am sinnvollsten. Adama auf lf ist ne notllsung, genau wie mein lv.
  • BlauerSchlumpf
    1057 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Huckarder schrieb: »
    Also danke erstmal. Kapital würde so 200k betragen und Spieler?Bin ich recht unsicher. Karsdorp undpaulonho machen oft nen guten Job, da war der einsatz von jesus ganz passend. Am liebsten hätteich irgendwann nainggolan, aber ich denke bpl wäre komplett am sinnvollsten. Adama auf lf ist ne notllsung, genau wie mein lv.

Aktuell würde ich keine Big-Invest Spieler kaufen, da die Preise zu hoch sind. Maximal am Montag nach der Weekend League kann man schauen, ob man den Wunschspieler billiger bekommt, aber da der "Black Friday" bzw. das Event dazu vor der Tür steht, ebenso Halloween, macht es wenig Sinn unnötig mehr für Spieler zu bezahlen, wenn zu den Event-Tagen durch Lightning Rounds diese deutlich günstiger zu bekommen sind.

Was Du auch tun kannst... Schaue doch mal ob Du nen besseren IV aus Brasilien + RV aus Brasilien findest. Die beiden aktuellen Spieler bei Dir waren in Fifa 18 vollkommen okay. Im aktuellen Fifa 19 würde ich aber schauen, das die Spieler etwas bulliger sind, dafür auch mal 5-10 Punkte im Pace als Abzug in Kauf nehmen.

Gehen würde noch:

Rechter IV = Baily
    Rechter Verteidiger = Valencia
    Rechter ZM = Fred

Ist kein teures Invest und ausprobieren würde ich es auf jeden Fall mal. Den aktuellen RZM kannst ja ggf. erstmal noch behalten bzw. schaust, ob der preislich sich nicht sogar lohnt zu verkaufen, im Hinblick darauf, ihn in 3 Wochen für 30% weniger Coins erneut zu kaufen.
  • Huckarder
    124 posts ✭✭✭
    Das sind ja schon mal gute Tipps, vielen Dank. Und ich hab grade erst gesehen, wie gruselig ich geschrieben habe, sry xD

Also würde sich ein hybrid calcio / bpl schwächer spielen ?
  • Huckarder schrieb: »
    Das sind ja schon mal gute Tipps, vielen Dank. Und ich hab grade erst gesehen, wie gruselig ich geschrieben habe, sry xD

Also würde sich ein hybrid calcio / bpl schwächer spielen ?

Nee, es spielt sich kein Team schlechter, nur weil die Zusammenstellung der Spieler aus verschiedenen Ligen ist. Ein Spieler in Fifa 19 sollte der aktuellen Meta des Games entsprechen, die sich im Vergleich zum Vorgänger "positiver Weise" geändert hat.

Im alten Fifa 18 war/ist es wichtig, das die Spieler schnell sind, ungeachtet ihrer Position. In Fifa 19 muss/sollte ein Spieler eine gute Physis mitbringen und "vertretbare Werte" für "Beschleunigung/Geschwindigkeit".

Beispiel Innenverteidiger:

Fifa 18 Schwerpunkt war:
    Pace / Verteidigung / Physis

Fifa 19 Schwerpuntk (aus meiner Sicht):
    Verteidigung, Körperlänge wegen der Flanken, Physis

Wenn ich die Wahl hätte einen Deiner beiden Innenverteidiger zu spielen oder Kompany, dann würde ich Kompany nehmen. Vor 2-3 Wochen hätte ich abgestritten, sowas jemals zu sagen :-)

Versuche ruhig ein Hybrid Team bzw. schreib doch mal welche Spieler Du auf JEDEN FALL in Deinem Team spielen möchtest, sowie die Formation/Position wo die Must-Have-Spieler auflaufen sollen, dann kann ich bzw. auch andere im Forum, Dir ja mal ein paar Ideen als Teams zusammenstellen :-)
  • Huckarder
    124 posts ✭✭✭
    Ja coole Sache, also ich mag die Bpl von kleinauf, daher würde ich gerne bei dieser Liga bleiben. Irgendwann mit Packluck kommt Nainggolan ins Team. Danach würde ich ein Hybrud Team aber das ist Wunschdenken xD Forma am liebsten 433-4. Paulinho, ake und begovic überzeugen.mich , adama macht bock wie sau :)

Sry bin gerade unterwegs aber zusammengefasst:
    Entweder rein bpl oder hybrid mit calcio.
    Lieblingsspieler: nainggolan ake und dann: willson, kane, sane aber halt keine Ahnung ppb spielbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien