CL Ball

svngigo9
107 posts ✭✭✭
Hi, gibt es den Champions League ball auch im Ultimate Team?

Danke und LG

Kommentare

• svngigo9 schrieb: »
    Hi, gibt es den Champions League ball auch im Ultimate Team?

Danke und LG

würde mich auch interessieren
  • der_Lukas04
    7 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    https://www.futbin.com/19/club_items/balls -> Seite 4

https://www.futhead.com/19/items/balls/114/

ich hoffe mal, dass zumindest einer dieser Bälle bestätigt werden kann...
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Im Katalog kann man den freischalten
  • lampbln
    531 posts ✭✭✭
    Aber anscheinend nicht den cl Gruppenphasen Ball. Sprich den mit dem man auch in der Demo zocken konnte.
  • man kann keinen Cl-Ball im Katalog freischalten...
  • chillachriz
    298 posts ✭✭✭
    Die ganze Atmosphäre wurde praktisch aus FUT entfernt :disappointed:

Ich habe gehofft das die WL wie so ein Champions-League Modus wird, leider schafft es EA nichtmal die richtigen Trainer in FUT graphisch darzustellen.

Ein CL-Ball kann mir da ehrlich gesagt auch gestohlen bleiben :)

Der Ultimate-Modus ist der Modus wo das meiste Geld reinkommt, wie man das so darstellen kann ist mir ein Rätsel. Irgendwie richtig Herzlos ;(
  • AslanGS
    1725 posts ✭✭✭
    Ich finde diesen CL ball einfach nicht gibt es auch im
    Katalog nicht....

Weiss jemand mehr?
  • lampbln
    531 posts ✭✭✭
    Ich auch nicht habt gestern Abend extra zweimal alles durchgeschaut. Bin der Meinung es gibt ihn definitiv nicht im Katalog. Wenn überhaupt auf dem Transfermarkt aber auch da hab ich ihn noch nicht gefunden. Entweder weil er zu begehrt ist oder es ihn einfach generell nicht in fut gibt.
  • ameise77
    1868 posts ✭✭✭
    lampbln schrieb: »
    Ich auch nicht habt gestern Abend extra zweimal alles durchgeschaut. Bin der Meinung es gibt ihn definitiv nicht im Katalog. Wenn überhaupt auf dem Transfermarkt aber auch da hab ich ihn noch nicht gefunden. Entweder weil er zu begehrt ist oder es ihn einfach generell nicht in fut gibt.

Glaube es gibt ihn nicht. Hab schon öfter geschaut und nie gefunden. @Schnischna1992 @Dave wisst ihr evtl mehr dazu? Falls ja könnte man nämlich den Thread dann vermutlich schließen. Danke
  • hmmm.. das Spiel ist erst auch zwei Wochen draußen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Features zur CL und damit einhergehend auch der Ball. Futhead und Futbin werden den CL-Ball ja auch nicht umsonst mit in die Datenbank aufgenommen haben.
  • Dome199509
    471 posts ✭✭✭
    Gibt bestimmt ne SBC wo man was bekommt + den Ball
  • lampbln
    531 posts ✭✭✭
    Das könnte eine logische Erklärung sein mir der SBC. Oder als wochenaufgabe.
    Lassen wir uns überraschen aber stimmt schon umsonst kann er in der datenbank ja eigentlich nicht sein
  • ameise77
    1868 posts ✭✭✭
    lampbln schrieb: »
    Das könnte eine logische Erklärung sein mir der SBC. Oder als wochenaufgabe.
    Lassen wir uns überraschen aber stimmt schon umsonst kann er in der datenbank ja eigentlich nicht sein

Warum sollte ea damit so lang warten. Würde mich jetzt wundern. Aber ihr habt recht, wäre ne Möglichkeit
  • lampbln
    531 posts ✭✭✭
    Ja keine Ahnung was wieder in deren Köpfen vor geht. Warum haben sie letztes Jahr solange mit den guten prime SBCs gewartet xD Der Ball kommt dann pünktlich zum cl Finale im Mai wahrscheinlich
  • @ameise77 Wir wissen da überhaupt nichts. Ehrlich gesagt ist es mir persönlich auch egal. Im TV finde ich es schon grauenvoll den Ball auf dem grünen Rasen verfolgen zu müssen. Im Spiel möchte ich das dann doch verhindern wollen. Der Kontrast ist im RL grauenvoll.
  • ameise77
    1868 posts ✭✭✭
    @ameise77 Wir wissen da überhaupt nichts. Ehrlich gesagt ist es mir persönlich auch egal. Im TV finde ich es schon grauenvoll den Ball auf dem grünen Rasen verfolgen zu müssen. Im Spiel möchte ich das dann doch verhindern wollen. Der Kontrast ist im RL grauenvoll.

Hmmmmm ok schade. Finde das hätte schon was. Geschmäcker sind halt verschieden tzd Danke für die schnelle Antwort
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    ich finde den Ball echt geil und finde, dass wenn man die CL-Lizenz schon hat, der Ball auch dazugehört
  • arminiaflo
    236 posts ✭✭✭
    Gibt es mittlerweile den Ball?
  • svngigo9
    107 posts ✭✭✭
    finde den nirgends!
  • Würde mich auch interessieren. Hätte den gerne.
  • lampbln
    531 posts ✭✭✭
    Da is er endlich haha. Über Wochenaufgabe zu holen
  • liecharl
    239 posts ✭✭✭
    Tolle Idee das so zu machen. Mal etwas anderes. Gefällt mir.
  • Karanief
    703 posts ✭✭✭
    liecharl schrieb: »
    Tolle Idee das so zu machen. Mal etwas anderes. Gefällt mir.

Ja aber hätte man früher bringen können. Jetzt hab ich ihn und die Server sind in der Tonne.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien