Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Gold Manager aus Deutschland

Chaosbrother
4092 posts ✭✭✭
Gibt es dieses Jahr keinen Deutschen Gold Manager ?
Bei FUT Head wird mir zwar Klinsmann angezeigt, aber auf dem Markt hab ich noch nie einen gesehen ... Woran liegt das ?

Kommentare

• KleinRaxx
    26004 posts ✭✭✭
    Gibt nur die 2 bronzenen Manager. Futhead zeigt auch noch sachen aus UT 15 an wie zb die gelben/lila Bälle von Nike
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Nicht mal Löw gibts. Echt eine Schande. :/
  • HelldragonLP
    799 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Gibt nur die 2 bronzenen Manager. Futhead zeigt auch noch sachen aus UT 15 an wie zb die gelben/lila Bälle von Nike

Herr P.Zeidler ist Silber :mrgreen:
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    Solche Lappen EA, hauptsachen Lizensen auch noch sparen. So Geklgeil wie EA und so Kundenfeindlich echt mal....mein Em Deutschlandteam mit so ner Bronze / Silber Graube? (silber ist nichmal rare...) kanns doch nicht sein...
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2016
    Dondinator schrieb: »
    Solche Lappen EA, hauptsachen Lizensen auch noch sparen. So Geklgeil wie EA und so Kundenfeindlich echt mal....mein Em Deutschlandteam mit so ner Bronze / Silber Graube? (silber ist nichmal rare...) kanns doch nicht sein...

Dann lass dein Team doch von Mourinho oder Wenger trainieren ;)
  • Chaosbrother
    4092 posts ✭✭✭
    Ja ist echt ärgerlich. Von den großen Trainern aus der Bundesliga kam auch nie jemand. Aber Kloppo ist ja nun in England, vielleicht gibts ihn dann ja bei FIFA 17
  • ArangoPower
    86 posts ✭✭✭
    Wer braucht nen manager 100 Chemie geht so
  • KleinRaxx
    26004 posts ✭✭✭
    HelldragonLP schrieb: »

Noch nie gesehen oder gehört :blush:
  • beda
    2510 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2016
    HelldragonLP schrieb: »

Noch nie gesehen oder gehört :blush:

Ex-trainer redbull Salzburg

Gibt mehr als 2 bronzene ;)
  • Podolski076
    1095 posts ✭✭✭
    zeidler fut16 managerlegende
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.