Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Stadion und das Thema mit den Schatten

Hallo an alle,

ich habe die Tage auf YouTube in den Kommentaren auf einem Video gelesen, dass es einen Trick in FIFA UT 19 gibt, mit dem keine Schatten im Stadion hat, dabei ist es egal welches Stadion man nimmt. Kennt jemand diesen Trick? Leider wurde dieser nicht weiter erwähnt.

Kommentare

• Tey_Fo_7
    156 posts ✭✭✭
    Hallo,

Würde mich auch interessieren, weiss jemand ob es Stadion ohne Schatten und regen gibt?
  • MatzeD9
    87 posts ✭✭✭
    Also wenn du Einzelspieler spielst, dann kannst du kurz vor Spielbeginn ja noch in die Spieleinstellungen. Nach der Trikotwahl ist das, da müsstest du einfach die Uhrzeit des Spielbeginns nach hinten versetzen, bspw. auf 20:00 Uhr, da sind dann keine Schatten mehr vorhanden. Ebenso kannst du das Wetter anpassen, von Regen zu Heiter usw. alles möglich. Das sind dann auch die Standardeinstellungen die für deine kommenden Spiele gespeichert bleiben, außer du nimmst wieder Änderungen vor.

Hoffe konnte dir helfen. Falls du das aber auf Online bezogen meintest, da geht das so viel ich weiß nicht, da ist das jeweils zufällig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien