Spielerleihe mit Kaufoption

Bigedi
3 posts ✭✭✭
Weiss irgendjemand, ob diese Option geplant ist? Ist extrem enttäusched, dass diese Option in Fifa 19 nicht wieder eingeführt worden ist, generell ist mir nicht eine Änderung/Neuerung im Karrieremodus aufgefallen (abgesehen von CL und dem Team-Management, was ja aber nicht direkt nur mit dem Karrieremodus zu tun hat).

Kommentare

• WorldBVB
    177 posts ✭✭✭
    Würde mich wundern wenn das rein gepatcht werden würde denn es war ja schon in FIFA 18 ein großes manko.
    Es wäre aber halt echt sinnvoll zumal auch die KI endlich mehr einkauft und mehr leihen versucht zu tätigen so wird man dann ggf. auch wirklich mal spieler los wo man selbst noch nicht weiß ob man mit ihnen plant oder nicht. Aber wie gesagt ich vermute es wird nichts kommen.
  • turok83
    29 posts ✭✭✭
    WorldBVB schrieb: »
    Würde mich wundern wenn das rein gepatcht werden würde denn es war ja schon in FIFA 18 ein großes manko.
    Es wäre aber halt echt sinnvoll zumal auch die KI endlich mehr einkauft und mehr leihen versucht zu tätigen so wird man dann ggf. auch wirklich mal spieler los wo man selbst noch nicht weiß ob man mit ihnen plant oder nicht. Aber wie gesagt ich vermute es wird nichts kommen.

Wie man bekommt echt mehr Angebote?? Das ist ja mal schön, bekommt man auch mehr job Angebote von anderen Vereine??
  • WorldBVB
    177 posts ✭✭✭
    turok83 schrieb: »
    WorldBVB schrieb: »

Wie man bekommt echt mehr Angebote?? Das ist ja mal schön, bekommt man auch mehr job Angebote von anderen Vereine??

Was sind für dich mehr Angebote? Ich hatte noch nie Probleme damit Job Angebote zu bekommen ich habe jetzt auch wieder bestimmt 7 Stück.
  • Sommelier
    4 posts ✭✭✭
    Weiß schon jemand, ob sich das Meisterbadge ändert im Karrieremodus?

Beispiel ich starte mit Chelsea, werde im ersten Jahr Meister. Neue Saison geht los - hat Chelsea dann das goldene PL-Meisterbadge auf dem Trikot oder immer noch ManCity?!

Gleiche Frage gilt für beispiel Aston Villa. Ich steige mit denen auf - habe ich dann in der nächsten Saison die Logos der PL und die Rückennummer aif meinem Trikot oder die der Championship?!
  • WorldBVB
    177 posts ✭✭✭
    Sommelier schrieb: »

Beispiel ich starte mit Chelsea, werde im ersten Jahr Meister. Neue Saison geht los - hat Chelsea dann das goldene PL-Meisterbadge auf dem Trikot oder immer noch ManCity?!

Gleiche Frage gilt für beispiel Aston Villa. Ich steige mit denen auf - habe ich dann in der nächsten Saison die Logos der PL und die Rückennummer aif meinem Trikot oder die der Championship?!

Genau weiß ich es nicht, unmöglich ist es aber nicht weil das CL Sieger Logo das soll angeblich immer zum aktuellen gewinner wechseln.
  • Sommelier schrieb: »

Also Fifa 19 ist das so die Logos der liegen werden aktualisiert dh wenn du zb mit 60 in die 2 hohkomst bekommst du auch des Logo der 2 Liga auf den Arm mit den rückennummern bin ich überfragt und ja der Meister griegt das goldene pl Emblem bl das meisteremblem
  • mcmakaay
    72 posts ✭✭✭
    Wann bekommen wir endlich das längst versprochene Feature? Soviel Geld für ein teilweise unspielbares Game.
  • mcmakaay
    72 posts ✭✭✭
    und wieder hoch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien