Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

POTM März!

145791037

Kommentare

• gross977
    746 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Chelsea Spieler jetzt verkaufen, oder noch ein wenig warten?
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Wer einen machen sollte sich busquets kaufen ist um 5k gestiegen gleich extinc
  • hiijulius
    1612 posts ✭✭✭
    gross977 schrieb: »

Würde sie jetzt oder spätestens heute Abend verticken. Da die SBC 4 Wochen läuft, sollte nach dem ersten Hype die Nachfrage gut fallen.
  • futhead2
    2783 posts ✭✭✭
    gross977 schrieb: »

Teuer draufstellen. Hab grad 2 Jorginho verkauft für 14,5k und 17,5k. Gestern für 5,5k gekauft. Also das Chelsea Invest wird aufgehen. Kepa, Pedro, Fabregas und Jorginho bringen die nächste Icon ins Team B)
  • KICKER59
    1105 posts ✭✭✭
    Die Anforderungen sind echt heftig...
  • Banshee
    7298 posts ✭✭✭
    3 von 4 challenges gemacht mit den ganzen untradeable wie neuer usw
    Nur ca 100k dazu gesteuert
    Dann sehe ich dass es 7 challenges gibt und bin gef...
  • Überlege die SBC zu machen , aber eigentlich auch nur weil mich die Packs ansprechen =)
  • futhead2
    2783 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Durchziehen. Solltest du noch Chelsea Spieler brauchen, grade zur Verfügung gestellt meinerseits :p
  • Banshee schrieb: »

Hast doch genug Zeit bis die Challenge ausläuft und in der Zwischenzeit kommen doch auch gute Events, wo die Preise benötiger Karten auf ein sehr angenehmes Niveau fallen werden. Ansonsten kann ich Dir schreiben, das mir das auch schon 1 oder sogar 2x passiert ist :-)
  • Dodo1980
    1333 posts ✭✭✭
    Hab mit dem Teil angefangen, wo man das 100k Set bekommt. Jorginho drin und rest Abstoßware. Die anderen schenk ich mir lieber ;)
  • sanclassix2
    288 posts ✭✭✭
    sanclassix2 schrieb: »
    Direkt mit der Chelsea Challange begonnen (hatte alles im Verein) und im ersten Pack direkt Sane. Läuft schon mal!

Haha, danach die Belgien Challange gemacht und Eriksen gepackt. Also bisher läufts :+1:
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Ok busquets kurz vor extinc nächster wird iniesta

Krass was eine sbc machen kann
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    Würdet ihr den potm (teilweise machen) wenn ihr viel im verein habt oder stur verkaufen?
  • Krauti
    505 posts ✭✭✭
    Da freuen sich die 60 Fabregas in meiner Liste aber😛 meint ihr die steigen über 8k?
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Djambo schrieb: »
    Würdet ihr den potm (teilweise machen) wenn ihr viel im verein habt oder stur verkaufen?

Wurde eher den if kaufen 740k und kannst ihn wieder verkaufen und hatt fast gleiche werte plus 2 schiessen und passen mehr naja
  • aytothekay7
    373 posts ✭✭✭
    Hazard NIF schon auf 390k gesunken (PS4) :lol:
  • Franchiser
    1034 posts ✭✭✭
    Mist...10 David Luiz gestern gekauft für 3800 im Durchschnitt und vor 40 Minuten mit 9500,- verlängert um ne Stunde...alle weg...ebenso Busquets für 29k. Naja...Gewinn ist Gewinn
  • SlithooN
    599 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Auf welchem Preis war Hazard denn vorher? Also bevor er im Hype war?
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    SlithooN schrieb: »
    Auf welchem Preis war Hazard den vorher? Also bevor er im Hype war?

War direkt im Hype, weil er ersteinmal gar nicht zu ziehen war. Glaub unter 400k war der nie.
  • futhead2
    2783 posts ✭✭✭
    Krauti schrieb: »
    Da freuen sich die 60 Fabregas in meiner Liste aber😛 meint ihr die steigen über 8k?

Denk ich doch ja.
  • Chaba234
    573 posts ✭✭✭
    Also sollten Spieler à la Verrati auch noch gut steigen, wenn die Leute mitbekommen was abgeht?
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    Bei den Anforderungen macht's ehr Sinn sich nen normalen Hazard zu holen und seine HR Spieler und informs zu verkaufen
  • aytothekay7
    373 posts ✭✭✭
    Was so eine SBC alles auslöst. :cookie:

Iniesta, Busquets, Navas, David Silva gehen alle per Max. Range weg oder sind bereits exctint. :joy:
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    vorallem iniesta den gabs zum fifa start für 10k ^^
  • AslanGS
    2163 posts ✭✭✭
    Ich habs gesagt es wird niemals der NIF gefordert ! Hoffe ein minus für alle
  • Sickhirn
    191 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

Was stimmt nicht mit Dir?
  • AslanGS schrieb: »

xD
  • futhead2
    2783 posts ✭✭✭
    34051876ek.jpg

Danke an denjenigen der den Fake Leak gepostet hat. Einkauf 5,5k gestern und heute solche Gewinne :)
  • bjoern2410
    80 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    34052284qj.png

Bei mir gab es den Müller Cash Out. Alle für unter 10k gekauft. Ingesamt 13 Stück.
  • AslanGS
    2163 posts ✭✭✭
    Sickhirn schrieb: »
    AslanGS schrieb: »

Was stimmt nicht mit Dir?

Das habe ich mich auch gefragt „was stimmt mit euch nicht“ den preis von hazard so hoch zu jagen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien