POTM März!

1246737

Kommentare

• Geasy0
    11883 posts ✭✭✭
    Shinji2k schrieb: »
    Ist doch ein fake oder ein altes oder?

https://pbs.twimg.com/media/DpOYHAMXcAMbjrM.jpg

Was altes kanns nicht sein.
  • lampbln
    782 posts ✭✭✭
    Oh man jetz überlege ich doch hazard nif zu holen schon. Will dem potm definitiv machen und der nif ist wieder etwas runter gegangen um ca 40k.
  • PinguinMarco
    2017 posts ✭✭✭
    Das ist fake
  • lampbln
    782 posts ✭✭✭
    Weil?
    Unrealistisch sind die SBCs nicht. Wären so ca. 800k was für ein 94er gerechtfertigt wäre.
  • heky27
    93 posts ✭✭✭
    mMn sieht das Logo der ersten SBC schon gefaked aus. Weder die Zahl, noch der Name sind zentral auf dem Wappen.
  • Kommt die sbc morgen oder wie manche sagen nächsten Freitag ? 🤔
  • AslanGS
    2163 posts ✭✭✭
    100% wird kein Hazard benötigt!
  • lampbln
    782 posts ✭✭✭
    Versteh nicht wie ihr immer 100% schreiben könnt. Nix ist zu 100% sicher. Finde beide Varianten machen Sinne. Muss man hazard eintauschen reichen kleinere und billigere weitere Teil SBCs. Muss man ihn nicht eintauschen müssten diese dafür von den Anforderungen höher sein, um auf einen geeigneten Preis zu kommen. Bleibe dabei die einfachste Variante für ea den Preis angemessen zu gestalten ist und bleibt hazard nif zu verlangen.
  • Lebron
    357 posts ✭✭✭
    Ich gehe davon aus das man Hazard NIF benötigen wird.
  • Taz
    1848 posts ✭✭✭
    So früh im Game glaube ich ehrlich gesagt nicht daran, dass man Hazard braucht.

Dass man den Spieler oder gar eine Special Card von ihm braucht, kam immer eest später, wenn schon genügend davon auf dem Markt waren.

Die Lucas POTM SBC hat doch gezeigt, dass jetzt zum Start die Anforderungen eher milde sind und sich wahrscheinlich noch ordentlich steigern werden.

Natürlich werden sie Hazard nicht so verschenken wie Lucas. Aber Hazard selber abschicken ist glaube ich zu heavy fürn Oktober...
    Zumal Hazard selber schon krass teuer ist. Das gab es doch bisher eher bei günstigeren Spielern wie damals Mane oder Kane, die kaum was kosteten...
  • Wieso versteifen sich eigentlich alle auf Hazard?
  • lampbln
    782 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Dass man den Spieler oder gar eine Special Card von ihm braucht, kam immer eest später, wenn schon genügend davon auf dem Markt waren.

Die Lucas POTM SBC hat doch gezeigt, dass jetzt zum Start die Anforderungen eher milde sind und sich wahrscheinlich noch ordentlich steigern werden.

Natürlich werden sie Hazard nicht so verschenken wie Lucas. Aber Hazard selber abschicken ist glaube ich zu heavy fürn Oktober...
    Zumal Hazard selber schon krass teuer ist. Das gab es doch bisher eher bei günstigeren Spielern wie damals Mane oder Kane, die kaum was kosteten...

Wie du schon sagst, er wird als 94er sicher nicht so verschenkt wie Lucas. Sein if kostet schon fast 800k. Ja ich weiß war tdw1 und ein potm wäre untauschbar aber denke so in die richtung würde die SBC trotzdem kosten. Der einfachste Weg dafür bleibt meiner Meinung nach hazard nif. Ansonsten müssten die anderen challenges schon gehörig spezielle Anforderungen haben um auf so einen Preis zu kommen.

Warum alle auf hazard sich versteifen?
    Weil er mit Abstand den meisten impact hatte in dem Monat.
  • futhead2
    2788 posts ✭✭✭
    Wenn der Leak stimmt würden HR und Chelsea Spieler auch gut gehen. Die risikofreiere Investition im Vergleich mit Hazard.
  • Lebron
    357 posts ✭✭✭
    Haltet mich für verrückt aber ich bin Risiko gegangen und hab mir 5x Hazard NIF geholt. Wenn er benötigt wird, wäre es geil wenn nicht dann halt miese.
  • lampbln
    782 posts ✭✭✭
    Lebron schrieb: »
    Haltet mich für verrückt aber ich bin Risiko gegangen und hab mir 5x Hazard NIF geholt. Wenn er benötigt wird, wäre es geil wenn nicht dann halt miese.

Viel Glück xD
  • Taz
    1848 posts ✭✭✭
    lampbln schrieb: »

Wie du schon sagst, er wird als 94er sicher nicht so verschenkt wie Lucas. Sein if kostet schon fast 800k. Ja ich weiß war tdw1 und ein potm wäre untauschbar aber denke so in die richtung würde die SBC trotzdem kosten. Der einfachste Weg dafür bleibt meiner Meinung nach hazard nif. Ansonsten müssten die anderen challenges schon gehörig spezielle Anforderungen haben um auf so einen Preis zu kommen.

Wenn man wirklich Hazard braucht würde man damit einen zweiten Agüero schaffen. Es würde wohl viel zu teuer werden. Hazard würde wohl Richtung max oder sogar extinct gehen. Was die SBC für viele unmöglich macht und die User verärgert. Und das so grüh im Game?
    Glaube ich nicht.

Die werden eher statt den gesamten Preis von einer Karte abhängig zu machen, viele High rated Teams fordern. Vielleicht sogar 88er Rating oder so. Dass Hazard gefordert wird, glaube ich erst wenn ich es sehe. Warten wir es ab.
  • samavaya
    355 posts ✭✭✭
    Naja war nicht letztes Jahr ein Belgiensquad mit 3 IFs gefordert?!
    Hatte damals glaube ich eine Million mit belgischen ifs und nifs gemacht. Hazard würde mit Recht teuer werden.
  • lampbln
    782 posts ✭✭✭
    lampbln schrieb: »

Wenn man wirklich Hazard braucht würde man damit einen zweiten Agüero schaffen. Es würde wohl viel zu teuer werden. Hazard würde wohl Richtung max oder sogar extinct gehen. Was die SBC für viele unmöglich macht und die User verärgert. Und das so grüh im Game?
    Glaube ich nicht.

Die werden eher statt den gesamten Preis von einer Karte abhängig zu machen, viele High rated Teams fordern. Vielleicht sogar 88er Rating oder so. Dass Hazard gefordert wird, glaube ich erst wenn ich es sehe. Warten wir es ab.

Ja na klar, dass wäre die andere mögliche Variante. Ist ja auch immer gefühlt so eine Sache wie Ea drauf ist und den Investoren ein Bein stellen möchte oder nicht. Ich warte auch ab mit Hazard nif und muss dann halt schnell reagieren wenn ich sehe man braucht ihn xD

Der letzte hazard potm war fifa 17. Da brauchte man einen belgischen if. Es gab allerdings nur zwei oder so zu dem Zeitpunkt Weswegen die natürlich direkt max preis erreicht haben. Hab ihn damals selber gemacht und musste carrasco damals für 150k kaufen. Insgesamt war die SBC allerdings trotzdem keine Million teuer.
  • domi_okto
    261 posts ✭✭✭
    Der Potm müsste doch aber sowieso wegen der Länderspielpause erst nächste Woche kommen, oder nicht?
  • GullitsErbe
    367 posts ✭✭✭
    Überlege, ob ich noch Lucas POTM machen soll. Bei 30k Kosten müsste man 10k mind. wieder rausbekommen.
    Jemand nen Ratschlag? ;)
  • elHinke
    268 posts ✭✭✭
    GullitsErbe schrieb: »
    Überlege, ob ich noch Lucas POTM machen soll. Bei 30k Kosten müsste man 10k mind. wieder rausbekommen.
    Jemand nen Ratschlag? ;)

Tu es!!!
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Die Schriftart bei den SBC - Überschriften kommt halt mal so gar nicht hin :D
    Shinji2k schrieb: »
    Ist doch ein fake oder ein altes oder?

https://pbs.twimg.com/media/DpOYHAMXcAMbjrM.jpg

• PinguinMarco
    2017 posts ✭✭✭
    Jemand nen Ratschlag? ;)

Hab ich gestern gemacht und in einem pack war lukaku :) also lucas plus 200k gewinn
  • denker1887
    14 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Durch die fallenden Preise habe ich mal ausgiebig in Chelsea Spieler investiert, von christensen bis Fabregas. Eine SBC mit Chelsea Spielern sollte ja mehr als wahrscheinlich sein :)
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Jemand nen Ratschlag? ;)

Hab ihn letzte Woche auch unter 30k mitgenommen, da kannst du echt nix falsch machen!
  • aytothekay7
    373 posts ✭✭✭
    Wie wahrscheinlich ist es das morgen die neue POTM sbc kommt?!
    Zumal die Lucas sbc ja auch noch bis 19:00 Uhr läuft und sonst normalerweise die neue immer um die Mittagszeit kommt und sich somit überschneiden würde?!
  • Lewis
    27 posts ✭✭✭
    aytothekay7 schrieb: »
    Zumal die Lucas sbc ja auch noch bis 19:00 Uhr läuft und sonst normalerweise die neue immer um die Mittagszeit kommt und sich somit überschneiden würde?!

Kommt nächsten Mittwoch, weil länderspielwoche ist :)
  • aytothekay7
    373 posts ✭✭✭
    Lewis schrieb: »
    aytothekay7 schrieb: »

Kommt nächsten Mittwoch, weil länderspielwoche ist :)

Mittwoch? :open_mouth: war das letztes Jahr im Oktober auch so?
  • sanclassix2
    288 posts ✭✭✭
    Kann man davon ausgehen, dass der Potm heute Abend um 19 Uhr kommt?
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    sanclassix2 schrieb: »
    Kann man davon ausgehen, dass der Potm heute Abend um 19 Uhr kommt?

Bist du blind?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien