Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Ich glaube du hast etwas missverstanden.
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei und Thor meint cridi , nicht dich mit dem "möchtegern-lustiger-hinweis" .
Ja, ich muss dahingehend um Entschuldigung Bitten.
So ist es
Passt schon
Wäre auf jeden Fall mal interessant zu sehen, was er für eine Karte bekommen würde.
Danke dir.
ich denke das die Community eher das spielbarste wählen wird, Aguero hat schon die Championsleague Karte, das sollte man nicht vergessen.
Ich sehe einen Dreikampf zwischen Van Dijk, Mane und Pogba, wobei Pogba und Van Dijk die beliebteren 2 sind und dadurch das Van Dijk, schon einige Karten hat, wäre mein Favorit Pogba.
da ist mir Arni Sif lieber.
Was denkt ihr wer wird kommen?
Aguero oder Pogba?
Ich speckuliere auf Pogba ais 2 Gründen:
Zum einen spielt er in Manu seit Monaten phänomenal und hätte es verdient.
Zum anderen aus EA Sicht betrachtet werden deutlich mehr Pogbas gespielt als Agueros. Das liegt natürlich auch am Angebot auf den jeweiligen Positionen. Im Sturm gibt es genug was man spielen kann...
Will man aber mit der SBC Coins vom Markt nehmen, dürfte Pogba das noch erfolgreicher als Aguero tun.
Alle anderen sehe ich nicht als ernsthafte Kandidaten.. VVD vlt noch aber dann brech ich ins Essen
Wie ist eure Einschätzung?
91
Eher 92, sein SIF hat ja schon 90 und die POTM waren doch meist +2 gegenüber dem IF/SIF, wenn ich mich recht erinnere. Und mit ner 91er wäre er genauso hoch wie seine Headliner Karte.
Kurz und kompakt alles gesagt. habe mich eigentlich auf Agüero gefreut...
Aber dieser Preis, ernsthaft?
Ich verstehe die Überlegung nicht, respektive in was für einer Relation die potm Preise stehen...
und ja ich könnte ihn mir leisten...
Easy. Der POTM macht 0 Sinn. Dazu bald sowieso TOTS Karte von ihm. Der Preis ist daher ein schlechter Scherz...