Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Dito!
Wer sich den baut , dem ist nicht mehr zu helfen
Edit: Die Headliner ruinieren halt andere Karten. Schade.
87
Dazu sind die POTM immer untauschbar und kann sie dann noch nicht mal für einen SPOTM benutzen.
Da wurde nicht alles durchdacht.
Ganzes Werte sind doch eh fake. Ingame spielen sich die Karten ganz unterschiedlich.
Ist halt echt so. Zumal er easy einen IF kriegen kann und damit den POTM mindestens einholt. 0 Sinn wenn er dynamische Karte hat.
naja der hazard potm, den ich gemacht habe, ist heute noch überragend..gibt wenig bessere LF
This!!!
Die Packs sind bei Rashford sowieso verhältnismäßig stark, oder? Eigentlich würde sich das tatsächlich lohnen, zumindest vom "Packwert" her. Aber nächste Woche sollte Goretzka kommen, den werde ich eher machen.
Die SBCs kosten ca 500k und Packwert ist ca 200k
Und 200k Packwert entspricht 50k Inhalt
äh, nein, inhalt ca. 30k, zumindest wenn ich die ziehen würde
Ich find ihn als LOM/ROM im 4231 richtig stark, als ST werde ich nicht so richtig warm mit ihm, wobei ich nicht sagen kann woran es liegt.
Spielt bei mir mal LOM oder ROM, oder eben ST. Finde man kann ihn überall gebrauchen, als OM vielleicht sogar noch effektiver weil er mit einer mörderischen Gewalt und Tempo kommt.
Er gefällt mir besser als Auba POTM.
Dennoch dürfen beide zusammen ran und sind ein ganz nettes "Quartett" vorne mit Hazard POTM und Mahrez SIF.
Ich habe auch schon Mbappe SIF gehabt, finde die spielen in einer Liga. Aber nur meine persönliche Meinung,
Ich spiele ihn im zom im 4-2-2-2
Ich hab Sniper drauf
Das war doch Rashford, wir sind bei Jänner denke ich.
Also kommt jetzt bald der für Februar
Ich gehe davon aus, das war ein "Möchtegern-lustiger-Hinweis" darauf, dass im Thread-Titel noch Dezember steht.