POTM März!

Kommentare

• Der mit Abstand sinnloseste POTM aller Zeiten. Quasi dieselben Werte wie der 86er, kostet dasselbe, aber die Coins sind verbrannt.
  • meomeo7
    202 posts ✭✭✭
    piccolo_bsc schrieb: »
    Der mit Abstand sinnloseste POTM aller Zeiten. Quasi dieselben Werte wie der 86er, kostet dasselbe, aber die Coins sind verbrannt.

Dito!
  • RedBull1979
    423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Februar
    44 ingamestats mehr als der 86er headliner und dann nicht Tauschbar

Wer sich den baut , dem ist nicht mehr zu helfen
  • liecharl
    295 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Februar
    Sinnlose Karte, geht leider in all den special cards unter...

Edit: Die Headliner ruinieren halt andere Karten. Schade.
  • rici21
    155 posts ✭✭✭
    rashfords headliner würde bei der nächsten if würde dann auf 88 steigen, richtig?
  • waldhofer
    992 posts ✭✭✭
    rici21 schrieb: »
    rashfords headliner würde bei der nächsten if würde dann auf 88 steigen, richtig?

87
  • hiijulius
    1458 posts ✭✭✭
    Generell ist der ganze Award des POTM total schwachsinnig geworden. Mittlerweile hat jeder Spieler 42 Specialcards, sodass spätestens den darauffolgenden Monat 'ne bessere kommt.
    Dazu sind die POTM immer untauschbar und kann sie dann noch nicht mal für einen SPOTM benutzen.

• liecharl
    295 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Februar
    Naja, unsinnig ist meiner Meinung nach nicht der potm sondern teilweise die anderen Karten. Rein sachlich betrachtet kommen z.B. future stars und potm gut aneinander vorbei, während headliner Karten mit potms immer direkt konkurrieren.
    Da wurde nicht alles durchdacht.
  • Finde es auch komisch, dass ein 87er Rashford POTM in allen Stats die 89er Aubameyang POTM Karte übertrumpft...
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    Finde es auch komisch, dass ein 87er Rashford POTM in allen Stats die 89er Aubameyang POTM Karte übertrumpft...

Ganzes Werte sind doch eh fake. Ingame spielen sich die Karten ganz unterschiedlich.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    RedBull1979 schrieb: »
    44 ingamestats mehr als der 86er headliner und dann nicht Tauschbar

Wer sich den baut , dem ist nicht mehr zu helfen

Ist halt echt so. Zumal er easy einen IF kriegen kann und damit den POTM mindestens einholt. 0 Sinn wenn er dynamische Karte hat.
  • Also ich würde den machen , aber nur wegen den Packs :)
  • n00baMe
    317 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Generell ist der ganze Award des POTM total schwachsinnig geworden. Mittlerweile hat jeder Spieler 42 Specialcards, sodass spätestens den darauffolgenden Monat 'ne bessere kommt.
    Dazu sind die POTM immer untauschbar und kann sie dann noch nicht mal für einen SPOTM benutzen.

naja der hazard potm, den ich gemacht habe, ist heute noch überragend..gibt wenig bessere LF
  • Also ich würde den machen , aber nur wegen den Packs :)

This!!!
  • nicocino
    2530 posts ✭✭✭
    MrIceCold22 schrieb: »
    Also ich würde den machen , aber nur wegen den Packs :)

This!!!

Die Packs sind bei Rashford sowieso verhältnismäßig stark, oder? Eigentlich würde sich das tatsächlich lohnen, zumindest vom "Packwert" her. Aber nächste Woche sollte Goretzka kommen, den werde ich eher machen.
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

This!!!

Die Packs sind bei Rashford sowieso verhältnismäßig stark, oder? Eigentlich würde sich das tatsächlich lohnen, zumindest vom "Packwert" her. Aber nächste Woche sollte Goretzka kommen, den werde ich eher machen.

Die SBCs kosten ca 500k und Packwert ist ca 200k
  • Pikatzo schrieb: »

This!!!

Und 200k Packwert entspricht 50k Inhalt
  • dreax
    1859 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Pikatzo schrieb: »

This!!!

Und 200k Packwert entspricht 50k Inhalt

äh, nein, inhalt ca. 30k, zumindest wenn ich die ziehen würde :)
  • Piranhaha
    38 posts ✭✭✭
    Kann jemand etwas zu rashford sagen? Ist er als zom im 4-2-2-2 brauchbar? Oder als stürmer in selbiger Formation?
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Piranhaha schrieb: »
    Kann jemand etwas zu rashford sagen? Ist er als zom im 4-2-2-2 brauchbar? Oder als stürmer in selbiger Formation?

Ich find ihn als LOM/ROM im 4231 richtig stark, als ST werde ich nicht so richtig warm mit ihm, wobei ich nicht sagen kann woran es liegt.

• Domi805
    1020 posts ✭✭✭
    Ich spiele ihn als ST und finde ihn echt stark! :)
  • Meyersen
    989 posts ✭✭✭
    Ich habe den gemacht und muss sagen, er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Spielt bei mir mal LOM oder ROM, oder eben ST. Finde man kann ihn überall gebrauchen, als OM vielleicht sogar noch effektiver weil er mit einer mörderischen Gewalt und Tempo kommt.

Er gefällt mir besser als Auba POTM.

Dennoch dürfen beide zusammen ran und sind ein ganz nettes "Quartett" vorne mit Hazard POTM und Mahrez SIF.

Ich habe auch schon Mbappe SIF gehabt, finde die spielen in einer Liga. Aber nur meine persönliche Meinung,
  • Piranhaha
    38 posts ✭✭✭
    Welchen cs spielt ihr bei rashford?

Ich spiele ihn im zom im 4-2-2-2
  • Domi805
    1020 posts ✭✭✭
    Piranhaha schrieb: »
    Welchen cs spielt ihr bei rashford?

Ich spiele ihn im zom im 4-2-2-2

Ich hab Sniper drauf :)
  • Meyersen
    989 posts ✭✭✭
    Hawk
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    Wann kommt eigentlich der potm Dezember?
  • Sasch
    2105 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »

Das war doch Rashford, wir sind bei Jänner denke ich.
  • Kili2605
    283 posts ✭✭✭
    Ja Januar wurde ja Rashford.
    Also kommt jetzt bald der für Februar
  • ThorXC60
    5486 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    Cridi schrieb: »

Das war doch Rashford, wir sind bei Jänner denke ich.

Ich gehe davon aus, das war ein "Möchtegern-lustiger-Hinweis" darauf, dass im Thread-Titel noch Dezember steht.
  • Sasch
    2105 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Februar
    Großes Sorry, hier stand Müll.
    Post editiert von
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien