POTM März!

Kommentare

• Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    wer will salah RF wenn man sich jetzt best holen kann.. ^^
  • Coman2029
    253 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Coman2029 schrieb: »
    Ich hoffe generell das das alles nicht allzu teuer wird ;)

Mindestens 1kk kannst du einplanen.

Okay, danke. Also lohnt sich der IF Salah als Stürmer ja schon fast mehr kostet bisschen weniger ;)
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭

Okay, danke. Also lohnt sich der IF Salah als Stürmer ja schon fast mehr kostet bisschen weniger ;)

Potm-Karten lohnen sich preislich nahezu nie aus meiner Sicht.
  • qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

Potm-Karten lohnen sich preislich nahezu nie aus meiner Sicht.

Manchmal lohnen Sie sich wenn es einen Positionschange gibt. Aber bei so spielen wie Hazard oder Salah kann man sich sicher sein das Sie noch mehrere IF bekommen und dann finde ich es auch blöd :)
    Der Lucas POTM hatte sich aber damals richtig gelohnt . Viel zu günstig war der :D
  • K5_Zocker
    168 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »

Salah wird ST sein
  • Palminho7
    1683 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Januar
    Hoffe auf Hazard als zom und das man seinen ersten potm eintauschen kann :innocent:
    Ea soll Salah einfach einen toty geben und gut :#
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    An der Stelle sei an die Pl-Poty-SBC letztes Jahr mit Salah erinnert die ca 1kk Kostenpunkt hatte und ne Woche später kam sein Tots für paar 100k auf den Markt :D
  • qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »
    Hoffe auf Hazard als zom und das man seinen ersten potm eintauschen kann :innocent:
    Ea soll Salah einfach einen toty geben und gut :#

Da der 12. Mann TOTY nur von der Community gewählt wird, denke ich das Pogba gewinnt
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Januar
    K5_Zocker schrieb: »

Salah wird ST sein

wer will salah potm ST spielen, wenn man sich fürs Gleiche Agüero UCLive oder Hazard SIF holen kann, tradeble? ^^
  • matjes91
    33 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Stocki schrieb: »
    Ich denke sie wollen die HR Karten stabil halten und werden maximal den normalen Salah verlangen

Was ist denn die "HR Karte"? Ich bräuchte für mein Team schon einen Salah als Stürmer 😅 Also braucht man ggf. "nur" den Salah IF der Außen spielt? Und sinkt der 90er Salah wohl dann?

Es wird kein Salah IF oder SIF benötigt werden. Wenn überhaupt der normale, was ich aber auch nicht denke.

Meinst du wirklich dass du nen mind. 91er rated Salah ohne einen einzulösen bekommst? Man müsste die SBCs ja noch krasser machen als beim 2. Reus POTM...
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    matjes91 schrieb: »
    Ich denke sie wollen die HR Karten stabil halten und werden maximal den normalen Salah verlangen

Was ist denn die "HR Karte"? Ich bräuchte für mein Team schon einen Salah als Stürmer 😅 Also braucht man ggf. "nur" den Salah IF der Außen spielt? Und sinkt der 90er Salah wohl dann?

Es wird kein Salah IF oder SIF benötigt werden. Wenn überhaupt der normale, was ich aber auch nicht denke.

Meinst du wirklich dass du nen mind. 91er rated Salah ohne einen einzulösen bekommst? Man müsste die SBCs ja noch krasser machen als beim 2. Reus POTM...

Kann mich gerne noch einmal wiederholen. Mmn (also wirklich nur meine Meinung!!!!) wird EA keinen IF oder SIF in die SBC bringen, der Preis der beiden Karten würde total explodieren da es nun mal nur 2 IFs sind und der 90er schon jetzt bei 950k ist. Und bei der normalen Karte wäre es natürlich möglich, aber ich denke nicht das EA schon wieder das gleiche bringt wie beim potm oktober. Aber wir werden es ja in 2 Tagen erfahren.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭

Kann mich gerne noch einmal wiederholen. Mmn (also wirklich nur meine Meinung!!!!) wird EA keinen IF oder SIF in die SBC bringen, der Preis der beiden Karten würde total explodieren da es nun mal nur 2 IFs sind und der 90er schon jetzt bei 950k ist. Und bei der normalen Karte wäre es natürlich möglich, aber ich denke nicht das EA schon wieder das gleiche bringt wie beim potm oktober. Aber wir werden es ja in 2 Tagen erfahren.

Irgnendwie bin ich mittlerweile auch kontra "alte Potm Karten eintauschbar"-Potm-SBC weil du dann den selben Mist hast wie bei dem Bundesliga-Potm dass einfach nurnoch nach "oh ich hab Reus Potm gemacht ich stimm jetzt wieder für Reus um den günstig upzugraden. haha."
    Hoffentlich fliegen da wieder einige auf die Nase.
  • K5_Zocker
    168 posts ✭✭✭
    Was ebenfalls gegen eine Salah Version spricht ist die tatsache, dass man durch eine SBC ohne Salah, mehr Spieler verlangen kann und damit die Preise der 84er-90er und der IFs stabilisiert.
  • matjes91
    33 posts ✭✭✭
    Was ebenfalls gegen eine Salah Version spricht ist die tatsache, dass man durch eine SBC ohne Salah, mehr Spieler verlangen kann und damit die Preise der 84er-90er und der IFs stabilisiert.

Die letzten Jahre hat man immer eine IF benötigt. Auch dieses Jahr bei Auba war es auch so.
  • hiijulius
    1459 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Januar

Die letzten Jahre hat man immer eine IF benötigt. Auch dieses Jahr bei Auba war es auch so.

Nein, brauchte man nicht. Bei Auba hat man eine Version gebraucht, da ging auch der NIF. Man brauchte nicht unbedingt einen Inform..

Edit: Ich denke, EA wird wieder eine Karte des Spielers fordern. Gehe von Salah aus, also braucht man den NIF. Der kostet aktuell 215k, würde dann vielleicht auf 350k steigen. Dazu noch 87er, 86er und 85er Team und die SBC kostet 850k.

Glaube, dass EA eher mit der Reus SBC ein Zeichen setzen wollte, dass sich die Trader zumindest nie sicher sein können. Werden sie sicher noch das ein oder andere Mal machen, aber bestimmt nicht immer. Sonst verliert der POTM auch an Reiz.
    Dazu passte der Buli POTM auch gut. Beim Premier League POTM wäre der Shitstorm noch viel größer geworden..
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Steht salah eigentlich schon fest als potm? Falls nicht; Son zb hätte ja genauso gute Chancen ?
  • XxTheAnswerxX
    1516 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Steht salah eigentlich schon fest als potm? Falls nicht; Son zb hätte ja genauso gute Chancen ?

Nein. Ist noch gar nichts fix. Morgen gegen Mittag dürfte es endgültig feststehen.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    XlllX schrieb: »

Nein. Ist noch gar nichts fix. Morgen gegen Mittag dürfte es endgültig feststehen.

Ok, danke.
  • Lupot
    142 posts ✭✭✭
    Kommt morgen der potm?
  • hiijulius
    1459 posts ✭✭✭
    Lupot schrieb: »
    Kommt morgen der potm?

Du verarscht uns, oder?
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Januar
    nep hat im stream gemeint, er ist sich sicher bzw. ein Vögelchen hat ihm gezwitschert, das es ein Verteidiger wird, also Van Dijk. Aber ka, wie safe das ist, wenn er gerade nen toty hat
  • Wallace88
    108 posts ✭✭✭
    Wäre mir am liebsten hab vorne alle bis auf Sterling
  • Markeks
    133 posts ✭✭✭
    Salah aus den BPL Upgrades gezogen. Wenn das mal kein Zeichen ist :)
  • qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    nep hat im stream gemeint, er ist sich sicher bzw. ein Vögelchen hat ihm gezwitschert, das es ein Verteidiger wird, also Van Dijk. Aber ka, wie safe das ist, wenn er gerade nen toty hat

kann ich mir nicht vorstellen !
  • stepanovic
    355 posts ✭✭✭

dass Van Dijk im TOTY ist sollte kein Hindernis sein. In FUT17 war Diego Costa im TOTW und zwei Tage später gewann er POTM.
  • Ich gehe stark davon aus das es Salah wird
  • fabiancarl
    263 posts ✭✭✭
    Warum ist hier nichts los ? 13 Uhr ist doch normal die Zeit in der die POTM kamen oder war es 14 Uhr ? Alle im TOTY Hype 😱
  • Meyersen
    989 posts ✭✭✭
    Alle tippen auf Salah und der kommt heute abend als 12ter TOTY :-)

Ergo, wenig Interesse. Oder eben echt der totale TOTY HYPE
  • Ich bin auch von 13 Uhr ausgegangen. Hat noch keiner was gehört?
  • Geasy0
    11614 posts ✭✭✭
    Ich bin auch von 13 Uhr ausgegangen. Hat noch keiner was gehört?

Tor des Monats und youth potm wurden bereits vergeben. Fehlen noch Trainer und der POTM. Also wohl 14 Uhr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien