Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Okay, danke. Also lohnt sich der IF Salah als Stürmer ja schon fast mehr kostet bisschen weniger
Potm-Karten lohnen sich preislich nahezu nie aus meiner Sicht.
Manchmal lohnen Sie sich wenn es einen Positionschange gibt. Aber bei so spielen wie Hazard oder Salah kann man sich sicher sein das Sie noch mehrere IF bekommen und dann finde ich es auch blöd
Der Lucas POTM hatte sich aber damals richtig gelohnt . Viel zu günstig war der
Salah wird ST sein
Ea soll Salah einfach einen toty geben und gut
Da der 12. Mann TOTY nur von der Community gewählt wird, denke ich das Pogba gewinnt
wer will salah potm ST spielen, wenn man sich fürs Gleiche Agüero UCLive oder Hazard SIF holen kann, tradeble? ^^
Meinst du wirklich dass du nen mind. 91er rated Salah ohne einen einzulösen bekommst? Man müsste die SBCs ja noch krasser machen als beim 2. Reus POTM...
Kann mich gerne noch einmal wiederholen. Mmn (also wirklich nur meine Meinung!!!!) wird EA keinen IF oder SIF in die SBC bringen, der Preis der beiden Karten würde total explodieren da es nun mal nur 2 IFs sind und der 90er schon jetzt bei 950k ist. Und bei der normalen Karte wäre es natürlich möglich, aber ich denke nicht das EA schon wieder das gleiche bringt wie beim potm oktober. Aber wir werden es ja in 2 Tagen erfahren.
Irgnendwie bin ich mittlerweile auch kontra "alte Potm Karten eintauschbar"-Potm-SBC weil du dann den selben Mist hast wie bei dem Bundesliga-Potm dass einfach nurnoch nach "oh ich hab Reus Potm gemacht ich stimm jetzt wieder für Reus um den günstig upzugraden. haha."
Hoffentlich fliegen da wieder einige auf die Nase.
Die letzten Jahre hat man immer eine IF benötigt. Auch dieses Jahr bei Auba war es auch so.
Nein, brauchte man nicht. Bei Auba hat man eine Version gebraucht, da ging auch der NIF. Man brauchte nicht unbedingt einen Inform..
Edit: Ich denke, EA wird wieder eine Karte des Spielers fordern. Gehe von Salah aus, also braucht man den NIF. Der kostet aktuell 215k, würde dann vielleicht auf 350k steigen. Dazu noch 87er, 86er und 85er Team und die SBC kostet 850k.
Glaube, dass EA eher mit der Reus SBC ein Zeichen setzen wollte, dass sich die Trader zumindest nie sicher sein können. Werden sie sicher noch das ein oder andere Mal machen, aber bestimmt nicht immer. Sonst verliert der POTM auch an Reiz.
Dazu passte der Buli POTM auch gut. Beim Premier League POTM wäre der Shitstorm noch viel größer geworden..
Nein. Ist noch gar nichts fix. Morgen gegen Mittag dürfte es endgültig feststehen.
Ok, danke.
Du verarscht uns, oder?
kann ich mir nicht vorstellen !
dass Van Dijk im TOTY ist sollte kein Hindernis sein. In FUT17 war Diego Costa im TOTW und zwei Tage später gewann er POTM.
Ergo, wenig Interesse. Oder eben echt der totale TOTY HYPE
Tor des Monats und youth potm wurden bereits vergeben. Fehlen noch Trainer und der POTM. Also wohl 14 Uhr.