POTM März!

Kommentare

• Nyla___
    418 posts ✭✭✭
    Was für Preise ubd die Karte schaut nicht eimmal überragend aus.

Aber ich finde es gut, bei Pogba wäre ich ins grübeln geraten. So hat EA mir die Entscheidung abgenommen und meine Listen bleiben bestehen...DANKE für die Unterstützung...
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Wow 1.5kk für ao eine karte diw freute auf die sbc die jetz kommen hatt wieder abgenommen
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. März
    ich weiß, ich sags so oft, aber ab 1.5 mio einfach CR7 kaufen (Oder halt je nach Plattform). Da gibts nix besseres außer R9. Bin auch ein Agüerofan sowohl in FIFA, als auch in Echt, aber das ist dreist
  • Pirlo
    462 posts ✭✭✭
    Ich sag’s immer wieder:

Ibra war ca. 200k 😂😂😂
  • Sasch
    2065 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Zzizou_10 schrieb: »
    Vor allem verliert City nicht gegen Schalke, ist der live Spieler ja schon gleiches Rating. Kostet 200-300k mehr glaub ich und wäre tauschbar.. Also weiß ja auch nicht?!

Easy. Der POTM macht 0 Sinn. Dazu bald sowieso TOTS Karte von ihm. Der Preis ist daher ein schlechter Scherz...

Jupp, rentiert soch leider gar nicht.
  • Boruzze
    1084 posts ✭✭✭
    Hab ihn mir mal gegönnt. Ist mein erster POTM seitdem es sie eben gibt da ich PL nicht spiele. Ich mag Sergio aber als Typ und hab dieses Jahr ein SerieA/Argentinien Hybrid in das er perfekt passt. Werd bis zum Ende von Fifa eh nicht mehr wechseln und bis seine Live Karte das Rating übersteigt (wenn überhaupt) dauerts mir zu lang, daher alles gut.

Enttäuschend waren nur die Packs... 1x 85er Saul als besten sowie 3 83er und 1 81er IF. Zum Teufel :astonished:
  • 19MT08
    1217 posts ✭✭✭
    Boruzze schrieb: »
    Hab ihn mir mal gegönnt. Ist mein erster POTM seitdem es sie eben gibt da ich PL nicht spiele. Ich mag Sergio aber als Typ und hab dieses Jahr ein SerieA/Argentinien Hybrid in das er perfekt passt. Werd bis zum Ende von Fifa eh nicht mehr wechseln und bis seine Live Karte das Rating übersteigt (wenn überhaupt) dauerts mir zu lang, daher alles gut.

Enttäuschend waren nur die Packs... 1x 85er Saul als besten sowie 3 83er und 1 81er IF. Zum Teufel :astonished:

Naja nächste woche wird er schonmal gleichziehen. Dann ist wohl nur noch bi physis ein unterschied
  • Piranhaha
    32 posts ✭✭✭
    Kann jemand etwas zu ihm sagen? Fand seinen nif immer sehr gut.
    Habe mir dann vor 3 Wochen cr7 geholt aber weder vom Gefühl noch von den scorern konnte er bisher aguero nif das Wasser reichen.

Bin ziemlich enttäuscht von cr7. Spiele ihn das erste Mal in ut aber bei dem Preis hatte ich mir viel mehr erwartet.
  • Sasch
    2065 posts ✭✭✭
    Piranhaha schrieb: »
    Habe mir dann vor 3 Wochen cr7 geholt aber weder vom Gefühl noch von den scorern konnte er bisher aguero nif das Wasser reichen.

Bin ziemlich enttäuscht von cr7. Spiele ihn das erste Mal in ut aber bei dem Preis hatte ich mir viel mehr erwartet.

Dann hole dir die Championsleague Live Karte ;), die ist wieder verkaufbar und steigt vom Wert sogar noch,
  • Piranhaha
    32 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »

Dann hole dir die Championsleague Live Karte ;), die ist wieder verkaufbar und steigt vom Wert sogar noch,

Kostet aber auch mal eben mindestens 600k mehr.
    Beim potm könnte ich immerhin ein paar untauschbare loswerden und auf Pack luck hoffen. Wenn auch wahrscheinlich vergeblich.
  • Sasch
    2065 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. März

Kostet aber auch mal eben mindestens 600k mehr.
    Beim potm könnte ich immerhin ein paar untauschbare loswerden und auf Pack luck hoffen. Wenn auch wahrscheinlich vergeblich.

Ja aber den bekommst du dann auch nicht mehr los und Tots ist auch nicht mehr so fern. By the way, wenn dir Aguero gefällt solltest du mal Raul prime ansehen 😉, kostet das selbe, ist ungefähr der gleiche Spielertyp, ähnliche Laufwege und ist tauschbar.
  • Hyotenka
    2741 posts ✭✭✭
    So ein 89er Robertson wäre schon was feines
  • Sasch
    2065 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    So ein 89er Robertson wäre schon was feines

Mane 😁, wenn der Preis passt.
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    Wann kommt der potm Dezember raus?
  • Pikatzo
    1243 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    Wann kommt der potm Dezember raus?

Der war schon beim ersten Mal nicht lustig 🙄
  • PinguinMarco
    1116 posts ✭✭✭
    Titel aktualisiert meine Freunde :)
  • Geasy0
    10684 posts ✭✭✭
    Schreib einfach POTM PL dann brauchst nicht dauernd umbenennen
  • Daryl_Dixon
    1538 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Schreib einfach POTM PL dann brauchst nicht dauernd umbenennen

Muss er auch so nicht dauernd.
    Wenn er den Schnitt hält muss er den Titel gar nicht mehr ändern da es (wenn Mai mit 2 Spieltagen auch einen gibt) nur noch 2 POTM nach März geben wird.
  • PinguinMarco
    1116 posts ✭✭✭
    Ihr habt beide recht :wink:
  • Sasch
    2065 posts ✭✭✭
    Wann kommt der im Normalfall?
  • Geasy0
    10684 posts ✭✭✭

Morgen Mittag ab ca. 13 Uhr
  • Judassen
    580 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. April
    Wer ist denn eigentlich der Favorit hab die Premier league gar nicht verfolgt letzten Monat :D
    Post editiert von
  • Geasy0
    10684 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    Wer ist denn eigentlich der Favorit hab die Premier league gar nicht verfolgt letzten Monat :D

Dürfte Vardy oder Mane sein mMn
  • XxTheAnswerxX
    1203 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »

Dürfte Vardy oder Mane sein mMn

Dürften ja nicht allzu teuer werden.
  • Sasch
    2065 posts ✭✭✭

Morgen Mittag ab ca. 13 Uhr

Danke dir 😁.
  • Nyla___
    418 posts ✭✭✭
    Eigentlich egal was da kommt und egal wie günstig. Die coins werde ich nicht in den 4ten Liöanen investieren. Hab schon Hazard, Auba und VVD. Alles top Jungs die man auch bis zum Sxhluss spielen kann.

So finde ich mus das Kriterium sein, aber in Anbetracht der aufwartenden Tots zieht dandwnke ich kaum einer....

Selbst einen Robertson mit dann 89 würde ich ignorieren...
  • nicocino
    1487 posts ✭✭✭
    Sehr gut. Bei Robertson wäre ich ins Grübeln gekommen, Mané brauche ich aber so gar nicht.
  • Taz
    1347 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Eigentlich egal was da kommt und egal wie günstig. Die coins werde ich nicht in den 4ten Liöanen investieren. Hab schon Hazard, Auba und VVD. Alles top Jungs die man auch bis zum Sxhluss spielen kann.

So finde ich mus das Kriterium sein, aber in Anbetracht der aufwartenden Tots zieht dandwnke ich kaum einer....

Selbst einen Robertson mit dann 89 würde ich ignorieren...

Isso
    EA müsste die SBC schon sehr günstig gestalten. Und selbst dann werden nur wenige zuschlagen.

Es gibt mittlerweile schon zu viele Alternativen, die fast jeder Spieler bereits im Verein hat.
    Sein es andere POTM, Icons oder diverse Event Spieler.

Mane dürfte eigentlich nicht mehr als 300k kosten (wenn man mal Felipe Anderson OTW anschaut), was ich allerdings nicht glaube dass EA ihn so billig macht.

Und selbst wenn doch würde ich ihn trotzdem nicht machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien