Icon Reviews

Kommentare

• FCBKSC
    258 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ist Maldini OP eigentlich noch immer einer, der mit den ganzen TOTS IV mithalten kann?
    Ist zwar eh bald zuende, aber den könnte ich mir noch bauen, denn ich n bissl was verkaufe. Lohnt das?

MMn sind Varane TOTY und Eder Militao TOTS besser. Blanc OP ist ca auf dem gleichen Level.
  • waffeldeifl
    54 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. August
    ich hatte das gleiche Problem mit Griezmann, der hat bei mir in den ersten Spielen null getroffen. Ich hatte Gullit SBC und Griezmann SBC gemacht. Dachte auch geil jetzt geht es rund. Nach den ersten spielen dachte ich... ok ich pack Torres wieder rein oder hole mir CR7 wieder. Mittlerweile weiß ich wie ich die einsetzen muss und bin echt besser geworden. Sie haben fast so viele Scorer jeweils wie sie Spiele haben.

ich spiele mittlerweile in game so

R10 P - Griezmann Tots - Salah Tots
    Pele P - Vieira P - Gullit P
    Robertson Tots - Van Dijk Tots - Blanc OP - TAA Tots / Lala Tots
    Donnaruma Tots
  • Mattlok
    168 posts ✭✭✭
    ich hab diese Icon SBCs gemacht: (jeweils Prime, bzw Moments bei Blanc und Schmeichel)

Ronaldo - fühlt sich nicht soooo gut an,aber er macht seine Tore)
    Pele - spielt sich gut, aber irgendwie bissel Enttäuschend, macht spektakuläre Tore, und vermeintlich einfachere nicht, dazu von der Ausdauer immer ein Wechselkandidat) Für Skiller interessant
    Ronaldinho: ähnlich wie Pele hebt er sich durch seine Skills ab, jemand wie ich der das kaum nutzt, ist das kein optimaler Spieler, ist halt auch nicht der effektivste Spieler.
    Eusebio: Knipser, spielt sich agiler als Ronaldo oder Pele und ist ein Knipser, für die meisten dürfte er die sinnvollste Stürmer Ikone sein, ChemieStyle machen sich sehr bemerkbar!
    Gullit - gehört in jedes Endteam, kompletter Spieler, nicht so beweglich, aber körperlich stark, präsent und stark im Abschluss. Als reiner 6 etwas verschenkt, ideale Position ZM also 8er, Arbeiter in der Zentrale und ab und vorne dabei für Schüsse aus der 2 Reihe
    Vieira - fußballerisch fällt er in EndGame Teams etwas ab, ist halt wie ein Verteidiger vor der Abwehrreihe, fängt viel ab, offensiv weniger zu gebrauchen
    Blanc - ist stark aber ab und etwas hüftsteif, da gibt es einige TOTS IVs die ihn überflüssig machen
    Schmeichel - geniale Reflexe, sicherlich einer der besten Keeper im Spiel, könnte etwas mehr Bälle fangen
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. August
    FCBKSC schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ist Maldini OP eigentlich noch immer einer, der mit den ganzen TOTS IV mithalten kann?
    Ist zwar eh bald zuende, aber den könnte ich mir noch bauen, denn ich n bissl was verkaufe. Lohnt das?

MMn sind Varane TOTY und Eder Militao TOTS besser. Blanc OP ist ca auf dem gleichen Level.

Bin auch wieder zurück auf Courtois Swap, Varane TOTY und VVD TOTS.
    Musste dafür Alex Sandro FB gegen Mendy TOTS und Cancelo TOTS gegen TAA TOTS tauschen. Bin aber insgesamt damit sehr zufrieden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien