Icon Reviews

Kommentare

• Yewa21
    2047 posts ✭✭✭
    siroB schrieb: »
    Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?
    Vieira SBC oder Figo SBC machen?
    Figo wäre mein perfekter Link zu CR7
    Zu Vieira, ich habe noch keinen guten Abräumer auf zm/zdm und könnte mein Matthäus91 ersetzen.
    Ich könnte mir die 2 durch meine untauschbaren machen und müsste nur 2-3 if drauf kaufen.
    Kann jemand abschätzen wie viel teurer die Matthäus SBC ist im Vergleich zu Figo/Vieira?

eindeutig Vieira
  • FCBKSC
    268 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    siroB schrieb: »
    Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?
    Vieira SBC oder Figo SBC machen?
    Figo wäre mein perfekter Link zu CR7
    Zu Vieira, ich habe noch keinen guten Abräumer auf zm/zdm und könnte mein Matthäus91 ersetzen.
    Ich könnte mir die 2 durch meine untauschbaren machen und müsste nur 2-3 if drauf kaufen.
    Kann jemand abschätzen wie viel teurer die Matthäus SBC ist im Vergleich zu Figo/Vieira?

eindeutig Vieira

Vieira mit Kante Toty der beste reine Sechser.
    Figo zwar gut, aber mittlerweile gibts da bessere.
  • siroB
    27 posts ✭✭✭
    Okay danke für eure Hilfe...
  • Yewa21
    2047 posts ✭✭✭
    Lohnt sich eurer Meinung noch die Maldini SBC? Wären aktuell rund 1,6 Mio
    Könnte mir ja für den Preis auch Varane TOTY holen oder für bisschen mehr den Ramos TOTY

Militao kann ich leider nicht spielen da ich dann auf Ederson, Alisson oder so umsteigen muss und die feier ich leider gar nicht
  • Nyla___
    753 posts ✭✭✭
    Lass lieber die Finger von. Er ist bestimmt nicht schlecht.

Aber den Preis ist er nicht wert. Ich hatte vorher Blanc OP und der ist keinen Deut schlechter mMn. Kostet aber nur die Hälfte wenn überhaupt.
  • FCBKSC
    268 posts ✭✭✭
    Könnte mir ja für den Preis auch Varane TOTY holen oder für bisschen mehr den Ramos TOTY

Militao kann ich leider nicht spielen da ich dann auf Ederson, Alisson oder so umsteigen muss und die feier ich leider gar nicht

Finde Maldini zwar leicht besser als Blanc. Aber varane/ Ramos/ VvD sind nochmal besser. Habe Militao und Maldini und finde Militao stärker.
  • Tobias
    207 posts ✭✭✭

Warum nicht Militao? Passt es nicht wenn du ne Ikone ins Tor stellst (bin mit van der Saar sehr zufrieden).
  • BlauWeiß1965
    587 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. August
    Stehe vor der Entscheidung eventuell nochmal mit den letzten Coins eine Icon zu craften.

Socrates PIM oder Eusebio Prime ist jetzt die Frage ...

Der Socrates Teen war die Karte die ich neben Crespo Prime am liebsten und häufigsten gespielt habe.
    Jetzt ist die Frage wie viel besser wäre der PIM und wäre er besser als/gleich gut wie Eusebio?
  • LaVendetta
    939 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Stehe vor der Entscheidung eventuell nochmal mit den letzten Coins eine Icon zu craften.

Der Socrates Teen war die Karte die ich neben Crespo Prime am liebsten und häufigsten gespielt habe.
    Jetzt ist die Frage wie viel besser wäre der PIM und wäre er besser als/gleich gut wie Eusebio?

Habe Socrates PIM und Eusebio Prime und finde beide ähnlich krass, sind meine beiden Lieblingsspieler.

Wenn du einen ZOM suchst, eher Socrates. Als ST eher Eusebio.
  • LaVendetta schrieb: »
    BlauWeiß1965 schrieb: »

Habe Socrates PIM und Eusebio Prime und finde beide ähnlich krass, sind meine beiden Lieblingsspieler.

Wenn du einen ZOM suchst, eher Socrates. Als ST eher Eusebio.

Hab vorhin Eusebio schon gemacht. Spielt zwar eine der ZOM Positionen, aber eine Äußere. Hatte erst 2 Spiele und mit Engine hat er nichts geleistet, danach für das 3. Spiel mal Hawk gegeben und er hat gleich 2 Tore geschossen. Mal gucken wie er sich in der WL macht. Würde ihn zwar auch im Sturm neben Crespo spielen, aber Son TOTS macht da einen seeehr guten Job bis jetzt.
  • Habe dann nun doch Gullit abgeschlossen - dank so einigem im Verein und guter Pulls (600k) für knapp unter 1kk. Und es war eine gute Entscheidung! Der Typ ist echt krass. Er steht auf der Doppelsechs neben Gore TOTS.

Bis dato habe ich ihn noch ohne Chem Style gespielt - und überlege das auch so zu lassen. Als Alternative würde ich Anchor sehen, nur geht dann zu viel bei Passing, Dribbling und Shooting flöten. Wie seht ihr das?

ABER: Verdammt, das ist echte Arbeit mit den SBCs. So 14 Dinger brauchen schon einige Stunden, ich glaube ich habe da 4-5h dran gesessen. Gibt es da ne Möglichkeit, das zu beschleunigen?

Da nun doch noch Budget da ist, wären Eusebio und Schmeichel die nächsten Kandidaten. Nur will ich da keine 1-2 Arbeitstage investieren ;)
  • elHinke
    242 posts ✭✭✭
    Welche SBC, würdet ihr sagen, lohnt sich mehr und warum? Pele oder Cruyff?
  • ThilliMilli schrieb: »
    Habe dann nun doch Gullit abgeschlossen - dank so einigem im Verein und guter Pulls (600k) für knapp unter 1kk. Und es war eine gute Entscheidung! Der Typ ist echt krass. Er steht auf der Doppelsechs neben Gore TOTS.

Bis dato habe ich ihn noch ohne Chem Style gespielt - und überlege das auch so zu lassen. Als Alternative würde ich Anchor sehen, nur geht dann zu viel bei Passing, Dribbling und Shooting flöten. Wie seht ihr das?

ABER: Verdammt, das ist echte Arbeit mit den SBCs. So 14 Dinger brauchen schon einige Stunden, ich glaube ich habe da 4-5h dran gesessen. Gibt es da ne Möglichkeit, das zu beschleunigen?

Da nun doch noch Budget da ist, wären Eusebio und Schmeichel die nächsten Kandidaten. Nur will ich da keine 1-2 Arbeitstage investieren ;)

Kann dir bei Gullit wärmstens Shadow empfehlen. Hab ihn vorher offensiv als ZOM mit Hunter gespielt und ja er war gut, aber auf der Doppelsechs mit Shadow ist das ein ganz anderes Level. Performt dort und im ZM in der engen Raute am besten.
  • Aedtno
    1103 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Habe dann nun doch Gullit abgeschlossen - dank so einigem im Verein und guter Pulls (600k) für knapp unter 1kk. Und es war eine gute Entscheidung! Der Typ ist echt krass. Er steht auf der Doppelsechs neben Gore TOTS.

Naja, wenn du nach futbin vorgehst oder dir da zumindest Anregungen holst geht es ja recht fix. Das Problem ist aktuell eher, dass man seine ganzen Picks und untauschbaren Spieler einbauen muss, so dass dann futbin halt kaum hilft... :D

Ich schau mir immer die SBC an, gucke, welche Spieler ich dafür opfere (zB bei 89er Rating nen 95er Pick und 02er Tots oder so), dann gehe ich auf sbc brute force und prüfe dann, was als Rest für die SBC benötigt wird. Dann kaufe ich nach "cheapest players" bei futbin den Bedarf ein und achte natürlich auf Chemie...
  • BlauWeiß1965 schrieb: »
    Kann dir bei Gullit wärmstens Shadow empfehlen.
    👍
  • Yewa21
    2047 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Naja, wenn du nach futbin vorgehst oder dir da zumindest Anregungen holst geht es ja recht fix. Das Problem ist aktuell eher, dass man seine ganzen Picks und untauschbaren Spieler einbauen muss, so dass dann futbin halt kaum hilft... :D

Ich schau mir immer die SBC an, gucke, welche Spieler ich dafür opfere (zB bei 89er Rating nen 95er Pick und 02er Tots oder so), dann gehe ich auf sbc brute force und prüfe dann, was als Rest für die SBC benötigt wird. Dann kaufe ich nach "cheapest players" bei futbin den Bedarf ein und achte natürlich auf Chemie...

Ich hab mir immer in den ersten Lösungen welche rausgesuch two es Deadlinks gibt. Dort kann man dann immer seine Picks reinwerfen

oft Torhüter auf RV/LV mit 1Chem oder 0 Chem
    da hab ich dann meine rein gehauen und das ging immer ganz gut
  • Aedtno
    1103 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. August
    Aedtno schrieb: »

Ich hab mir immer in den ersten Lösungen welche rausgesuch two es Deadlinks gibt. Dort kann man dann immer seine Picks reinwerfen

oft Torhüter auf RV/LV mit 1Chem oder 0 Chem
    da hab ich dann meine rein gehauen und das ging immer ganz gut

Stimmt, das ist auch eine Option, die ich gern nutze. Und geht auch recht fix. Allerdings ist dann meistens das Rating verschoben, wenn man nen 95 er Pick da hinsetzt, wo ein niedriger Platzhalter Sonst war, da hilft die Brute Force Seite dann nochmal.

Also, vorausgesetzt, es gibt keine anderen 95 er in der Lösung bei futbin.
  • KiffKaff
    1245 posts ✭✭✭
    Beste Icon IV?
  • Sagt einmal, LZOM, RZOM oder ZOM im 4231: Eusebio oder Pele? Und welcher?

Budget sind 2kk, bei den Primes würde ich jeweils die SBC machen. Eusebio Baby + Teen gibt es für die Hälfte vom Prime. Pele Teen schaut auch verlockend aus.

Ich weiß dass die SBCs deutlich günstiger sind - aber die Zeit... :s
  • DjHilde
    533 posts ✭✭✭
    Sagt einmal, LZOM, RZOM oder ZOM im 4231: Eusebio oder Pele? Und welcher?

Budget sind 2kk, bei den Primes würde ich jeweils die SBC machen. Eusebio Baby + Teen gibt es für die Hälfte vom Prime. Pele Teen schaut auch verlockend aus.

Ich weiß dass die SBCs deutlich günstiger sind - aber die Zeit... :s

Mmn ist eusebio Baby ein St, der Teen ein zom und der prime beides.
    Pele hab ich nicht gespielt, kenne aber einige, die absolut unzufrieden mit ihm waren.
    Ich würde mit eusebio gehen ohne Pele gespielt zu haben.
  • Also, die Preise zu denen man gerade Icons machen kann, sind echt irre. Ich habe nun für knapp 2,8kk Gullit, Eusebio und Pele gemacht. Pele dann doch noch, da der @mrniceguy1979 so überzeugt vom ihm war ;) (dank guter Pulls für ernsthaft nur 800k gemacht...)

Gretchenfrage nun: Eusebio oder Pele als ST im 4231? Der andere geht dann auf LZOM oder RZOM. Den ZOM wird Auoar geben sobald er wieder als SBC da ist.

Oder weder noch und beide im Mittelfeld mit nem ganz anderen ST - habe nun noch wieder 1kk übrig. Dafür könnte ich bspw Auba TOTS doch wieder zurückholen.

Irgendwie werden die Münzen nicht wirklich weniger.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. August
    Also, die Preise zu denen man gerade Icons machen kann, sind echt irre. Ich habe nun für knapp 2,8kk Gullit, Eusebio und Pele gemacht. Pele dann doch noch, da der @mrniceguy1979 so überzeugt vom ihm war ;) (dank guter Pulls für ernsthaft nur 800k gemacht...)

Gretchenfrage nun: Eusebio oder Pele als ST im 4231? Der andere geht dann auf LZOM oder RZOM. Den ZOM wird Auoar geben sobald er wieder als SBC da ist.

Oder weder noch und beide im Mittelfeld mit nem ganz anderen ST - habe nun noch wieder 1kk übrig. Dafür könnte ich bspw Auba TOTS doch wieder zurückholen.

Eusebio und Pelé können beide jede offensive Position im 4231 spielen. Persönlich finde ich, wenn denn einer der beiden Stürmer spielen soll, Eusebio dort besser aufgehoben. Das liegt aber weniger daran, dass Pelé dort schlechter ist, sondern er ist als OM besser als Eusebio.
    Aouar TOTS hatte ich, ist später in eine SBC gewandert. Überlege dir das, ich würde mir Eriksen TOTS und Auba TOTS holen.
    Auba
    Pelé - Eriksen - Eusebio.
    Finde Eriksen sehr stark und hätte ich nicht Cruyff OP, würde er auch bei mir spielen.
    MMn kein Vergleich zu Aouar als OM,.ZM wäre sicherlich Aouar besser.

Alternativ, wenn dir Auba nicht so zusagt und du auf Flanken eh verzichtest bzw es sehr selten nutzt, teste mal Aguero TOTS als Stürmer. Der gefiel mir auch richtig gut!

Edit:
    MMn ist Aguero schnell genug und hat auch genug Stärke, Sprungkraft ist eh am Limit.
    Habe ihn deswegen mit Maestro gespielt. Gerade die Longshots werden nochmals gepusht, Dribbling Bereich alles auf 99 ind sein Passspiel wird auch besser.
  • mrniceguy1979 schrieb: »
    Also, die Preise zu denen man gerade Icons machen kann, sind echt irre. Ich habe nun für knapp 2,8kk Gullit, Eusebio und Pele gemacht. Pele dann doch noch, da der @mrniceguy1979 so überzeugt vom ihm war ;) (dank guter Pulls für ernsthaft nur 800k gemacht...)

Eusebio und Pelé können beide jede offensive Position im 4231 spielen. Persönlich finde ich, wenn denn einer der beiden Stürmer spielen soll, Eusebio dort besser aufgehoben. Das liegt aber weniger daran, dass Pelé dort schlechter ist, sondern er ist als OM besser als Eusebio.
    Aouar TOTS hatte ich, ist später in eine SBC gewandert. Überlege dir das, ich würde mir Eriksen TOTS und Auba TOTS holen.
    Auba
    Finde Eriksen sehr stark und hätte ich nicht Cruyff OP, würde er auch bei mir spielen.

Alternativ, wenn dir Auba nicht so zusagt und du auf Flanken eh verzichtest bzw es sehr selten nutzt, teste mal Aguero TOTS als Stürmer. Der gefiel mir auch richtig gut!

Edit:
    MMn ist Aguero schnell genug und hat auch genug Stärke, Sprungkraft ist eh am Limit.
    Habe ihn deswegen mit Maestro gespielt. Gerade die Longshots werden nochmals gepusht, Dribbling Bereich alles auf 99 ind sein Passspiel wird auch besser.

Vielen lieben Dank (mal wieder)!

Damit ist die ST/ZOM Frage klar.

Eriksen ist in der Tat noch eine echte Alternative. Griezmann wäre ggfs auch noch was für RZOM, dann geht Pelé auf ZOM und Eusebio auf links. Mal schauen was da morgen kommt

Im Sturm tendiere ich zu Auba zurück. Den habe ich schließlich nur abgegeben, um Pelé finanzieren zu können - kann ja keiner mit rechnen, dass ich den dann so günstig bekomme ;)

Aguero hatt ich als NIF zum Anfang hin schon und bin ziemlich gut mit ihm klar gekommen. Wenn ich jedoch Pelé, Eusebio und Eriksen/Aouar/Griezmann habe, möchte ich da vorne schon gerne zumindest einen größeren Spieler haben.

Ganz anders wäre dann noch Hazard TOTS und Pepe TOTS auf den Flügeln. Im ST dann Eusebio. Allerdings schaut die Auba Alternative irgendwie charmanter aus.
  • mrniceguy1979 schrieb: »

Auba

Edit:

Vielen lieben Dank (mal wieder)!

Damit ist die ST/ZOM Frage klar.

Eriksen ist in der Tat noch eine echte Alternative. Griezmann wäre ggfs auch noch was für RZOM, dann geht Pelé auf ZOM und Eusebio auf links. Mal schauen was da morgen kommt

Im Sturm tendiere ich zu Auba zurück. Den habe ich schließlich nur abgegeben, um Pelé finanzieren zu können - kann ja keiner mit rechnen, dass ich den dann so günstig bekomme ;)

Aguero hatt ich als NIF zum Anfang hin schon und bin ziemlich gut mit ihm klar gekommen. Wenn ich jedoch Pelé, Eusebio und Eriksen/Aouar/Griezmann habe, möchte ich da vorne schon gerne zumindest einen größeren Spieler haben.

Ganz anders wäre dann noch Hazard TOTS und Pepe TOTS auf den Flügeln. Im ST dann Eusebio. Allerdings schaut die Auba Alternative irgendwie charmanter aus.

Edit: Gerade gemerkt, dass das ja eigentlich der Icon Thread ist. Ganz schön offtopic geworden. Aber bin jetzt ja auch durch 😜
  • waldfee123
    1320 posts ✭✭✭
    Baggio Moments ist Liebe pur ...

Da macht das Game fast wieder etwas Spass ... hätte ich den vorher getestet, wäre mir einiges erspart geblieben. Der hat nen Schuss wie n Strich ... ist eiskalt, wieselflink, megapässe ... und sogar relativ kräftig .... also Ball abschirmen geht gut und dazu hat er noch super laufwege. Macht megabock der kleine ...

Nur wenn es delayt ist ... kann man fast nichts mit ihm anfangen ....
  • Pasesinho
    1008 posts ✭✭✭
    Hab Matthäus OP noch aus Langeweile gemacht und muss leider sagen dass mich die Karte enttäuscht hat. Keinen Mehrwert zum 91er. Irgendwie fehlt mir der Offensivdrang und als defensiver fehlt mir die Statur. Fand da Seedorf Op um einiges besser als 8er.
  • Iceman81
    78 posts ✭✭✭
    So geht's mir momentan mit Cruyff. Heute die SBC gemacht und mich für unbesiegbar empfunden😁 Naja... nach 3 heftigen Niederlagen und 0 Scorern von Cruyff bin ich wieder geerdet...
  • Edou
    612 posts ✭✭✭
    Iceman81 schrieb: »
    So geht's mir momentan mit Cruyff. Heute die SBC gemacht und mich für unbesiegbar empfunden😁 Naja... nach 3 heftigen Niederlagen und 0 Scorern von Cruyff bin ich wieder geerdet...

Liegt meines erachtens nach aber oft am "neu" bonus der spieler. Ganz schlimm wenn es mehrere sind. Man schneidet sein Spiel so zu um die neuen in Szene zu setzen und geht dabei kläglich unter. Anstatt einfach wie davor sein Stiefel runter zu spielen will man auf biegen und brechen mit dem/denen am liebsten 1 vs 11 spielen :D
    Ging mir in den ersten 3 spielen mit mbappe tots so, perisic futties, salah tots....bis ich dann mal (wieder) gerallt hab, das ich mein Spiel negativ verändert hab. Dann wieder normal wie immer gespielt und die haben halt alles dann zerstört :D
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Ist Maldini OP eigentlich noch immer einer, der mit den ganzen TOTS IV mithalten kann?
    Ist zwar eh bald zuende, aber den könnte ich mir noch bauen, denn ich n bissl was verkaufe. Lohnt das?
  • Nyla___
    753 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ist Maldini OP eigentlich noch immer einer, der mit den ganzen TOTS IV mithalten kann?
    Ist zwar eh bald zuende, aber den könnte ich mir noch bauen, denn ich n bissl was verkaufe. Lohnt das?

Ich fand Blanc OP besser. Maldini ist gut aber Träger...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien