Icon Reviews

Kommentare

• nicocino
    2380 posts ✭✭✭
    Auch wenn es sich vielleicht "blöd" anhört, merkt man bei Ronaldo Prime die Workrates? Mit M/M komme ich in der Offensive eigentlich nie wirklich zurecht.
  • waffeldeifl
    54 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juli
    Yewa21 schrieb: »
    Bissl Cruyff getestet und bisher sehr zufrieden

genau den Spieler den ich mir vorstelle im Sturm

lohnt sich noch pelé zu machen fürs ZOM? LOM wäre Eusebio udn ROM müsste ich dann wechseln - aktuell noch Lozano aber dann wohl ben Yedder TOTS oder so

Ich finde Pele ist bei mir eine absolute Waffe! Ich finde es immer unfassbar, wie der Kerl bei mir sogar die Kopfbälle reihenweise reinhaut. Finde ihn super agil, hat ein super Auge, setzt sich bei mir immer gut durch. Habe ihn im 442 als ST neben CR7.
    CR7 Pele 98
    R10 - Rijrkaard - B. Silva Tots / Van Basten opi - Best opi

wo er auch stark ist bei mir
    CR7
    Silva tots - Pele
    R10 -Rijkaard- Best opi

Egal ob als 10er oder als ST ich kann ihn dir nur ans Herz legen
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Hi,

das klingt sehr sehr gut, danke fürs Review @waffeldeifl

Werde ihn dann mal auf der 10 testen und zur not wechsel ich ihn mit Cruyff und dann ist Cruyff auf der 10

man macht halt denke ich nichts verkehrt und für rund 2 Mio ist der ja fast geschenkt :D mit untrades und packs lande ich mit glück auf 1,5
  • Banshee
    7139 posts ✭✭✭
    Lohnt sich ein Ronaldinho 94 als sbc selbst wenn man nicht sklilen kann?
  • kickersfreak
    1065 posts ✭✭✭
    Wie spielt sich denn Van der Sar Prime?

Lohnen sich die knapp 700k?
  • waffeldeifl
    54 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Hi,

das klingt sehr sehr gut, danke fürs Review @waffeldeifl

Werde ihn dann mal auf der 10 testen und zur not wechsel ich ihn mit Cruyff und dann ist Cruyff auf der 10

man macht halt denke ich nichts verkehrt und für rund 2 Mio ist der ja fast geschenkt :D mit untrades und packs lande ich mit glück auf 1,5

Ich hab auch gewaltig gespart. Mich hat es sowas von angekotzt dass meine Nachbarn immer nur rumgeheult hatten sie ziehen müll und dann kommt bei denen Ronaldo CL und Dembele Tots raus. Dann dachte ich so jetzt Arschbacken zammenkneifen Pele machen. Hab dafür die ganzen WL und SBC karten genommen, welche ich ned gebraucht habe. habe vielleicht 1,3k oder so bezahlt wenn überhaupt. Die Reaktion war dann unbezahlbar als ich in der Party dann rumgeheult hab und meinte kommt nur müll raus... soll ich mal zeigen :smiley: ... Shareplay an und still war es
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »

Garantiert nicht für den Preis :D
  • luuuuuq
    2578 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juli
    Pikatzo schrieb: »

Garantiert nicht für den Preis :D
    Aber gekauft wird er immer ;)
    36337327gm.jpeg

36337328lu.jpeg

36337329tr.jpeg

36337330xs.jpeg

• BlauWeiß1965
    589 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juli
    Ich stecke gerade in einer kleinen Zwickmühle und könnte mal ein paar Ratschläge gebrauchen:

Mache ich noch eine Icon oder nicht? :smiley:

Ich habe 700k, ABER an Untauschbaren abzugeben:
    85 4
    86 1
    87 5
    88 3
    89 2
    90 3
    91 5
    92 1
    93 1
    95 1

So, das Ding ist bei Vieira hab ich für das 100k Pack letzten Monat schon die Icon reingehauen, müsste also mit den Untauschbaren nicht viel zu zahlen (höchstens 400k denk ich).

Spiele im ZDM Goretzka TOTS + Gullit Prime, lohnt es sich Goretzka durch Vieira zu ersetzen?

Variante 2 wäre mit Eusebio oder Pele anzufangen bzw die zu machen.
    Das Ding ist, würde da das Geld und die Untauschbaren reichen? Eher nicht oder? Bräuchte ja auch eine Icon zum eintauschen. Diese könnte ich mir zwar über die Swaps holen, aber da wollte ich mir eigentlich Rashford genehmigen.

Offensive sieht wie folgt aus:
    ST Crespo Prime (gesetzt)
    ZOM R10 Prime (gesetzt)
    ZOM Firmino FB
    ZOM Lozano Futties

Normal würde ich Rashford (wenn ich ihn hole) auf den linken ZOM stellen und Dinho in die Mitte.
  • waffeldeifl
    54 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

ich bin auch nicht der Skiller und habe Neymar NIF durch ihn ersetzt. Bin echt begeistert muss ich sagen.
  • Banshee
    7139 posts ✭✭✭
    waffeldeifl schrieb: »

ich bin auch nicht der Skiller und habe Neymar NIF durch ihn ersetzt. Bin echt begeistert muss ich sagen.

Ok super danke
  • Kamotaru
    615 posts ✭✭✭

Hol ihn dir! Ist einfach geil mit ihm zu spielen. Allerdings ist das Finish von ihm eine Katastrophe
  • nicocino
    2380 posts ✭✭✭
    Kamotaru schrieb: »

Hol ihn dir! Ist einfach geil mit ihm zu spielen. Allerdings ist das Finish von ihm eine Katastrophe

Also eher Vorbereiter denn Vollstrecker?
  • Kamotaru
    615 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Kamotaru schrieb: »

Also eher Vorbereiter denn Vollstrecker?

Definitiv!! Also wenn du die Wahl hast, zwischen mit ihm abzuschließen, oder nochmal rüber zu legen, legst du irgendwann defintiv nur noch rüber :-D aber macht unheimlich Spaß, super Ballführung, mit ihm über Außen zu kommen und dann in den Strafraum zu gehen, ist ein Traum
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juli
    Eben in der Fut-Swap SBC gezogen.

Wollte die Icon eigentlich nur für die Vieira SBC haben - aber ich kann da doch nicht einfach nen Maradonna Teen für 1.2kk reinstecken - auch wenn ich nicht wirklich Verwendung habe.

Was mach ich denn nun? Jemand Erfahrung mit dem Zwerg? Kann man den vielleicht auch im 4222 auf dem Flügel spielen, so für 60-65min und dann Lozano oder nen ähnlichen Kollegen rein?

Vieira sollte ich auch so hinkriegen, hab zstl zu den 1.2kk Münzen bereits alle notwendigen TOTW untrade im Verein und noch ein paar Spieler, die ich ebenfalls veräußern könnte. Wäre dann nur doch schon eben bis Mittwoch ziemlich blank - da warten dann noch knapp 60 Packs auf mich.

36339369jk.png

Btw: Mein bis dato mit riesigem Abstand bester Pull.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen Vieira Teen und Prime?
  • DjHilde
    534 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen Vieira Teen und Prime?

Ich finde den Unterschied nicht wirklich merklich muss ich sagen.
    Theoretisch sollte der Prime etwas gefährlicher nach vorne sein, ist er bei mir definitiv nicht.
    Würde auch sofort wieder den Teen spielen.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Wo würdet Ihr Maradonna Teen am ehesten einsetzen. Spiele meist 4222 oder 442. Ganze selten 4231 (dann wäre es aber auch klar).

Als ST dürfte er kaum Sinn machen, es sei denn als Falsche 9. Ergo eher RZOM, auch wenn er dann immer recht weit auf die Flügel abfallen würde?

442 macht für ihn glaube ich nicht wirklich Sinn.

Das ist echt ein Luxusproblem: Der Typ kann was, passt nur irgendwie nicht in mein System ;)
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Ich habe Gestern den OP Maradona fertig gemacht und der Typ ist Wahnsinn!!! Das macht so Spaß mit ihm zu spielen ❤️ Er spielt bei mir im 4231 auf RZOM .

Ich denke das diese Position oder eine ZOM Position im 4222 oder als alleiniger ZOM sehr gut zu ihm passt. Vielleicht auch RF 🤔

Von mir auf jeden Fall ne GANZ klare Empfehlung.

• Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Danke noch mal @DjHilde
  • nicocino
    2380 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Ich habe Gestern den OP Maradona fertig gemacht und der Typ ist Wahnsinn!!! Das macht so Spaß mit ihm zu spielen ❤️ Er spielt bei mir im 4231 auf RZOM .

Ich denke das diese Position oder eine ZOM Position im 4222 oder als alleiniger ZOM sehr gut zu ihm passt. Vielleicht auch RF 🤔

Von mir auf jeden Fall ne GANZ klare Empfehlung.

Kann man ihn wohl in einer Doppelspitze links neben Auba TotS spielen?
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Warum nicht
    Mit 1,65 oder so bestimmt nicht der Meta Spieler aber, linker Fuß im 16er = Tor
    Ballbehandlung wie ein Gott.
    Ich bin tatsächlich begeistert 😂😅
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Warum nicht
    Mit 1,65 oder so bestimmt nicht der Meta Spieler aber, linker Fuß im 16er = Tor
    Ballbehandlung wie ein Gott.
    Ich bin tatsächlich begeistert 😂😅

Vielleicht blöde Frage: Aber würdet ihr ihn in ner Doppelspitze nicht eher rechts spielen wegen Linksfuss?
  • Nyla___
    753 posts ✭✭✭
    Ich habe gestern Maldini komplett umsonst gebaut. Eigentlich nur weil er eben umsonst war und ich mal Donnaruma ins Tor Linken wollte. Der gefällt mir auch super aber Maödini gefiel mor gestern Abend gar nicht im Vergleich zu Blanc vorher.
    Der war quasi unsichtbar.
    Kann ja eigentlich nicht sein. Schliesslich sagt ja immer jeder das Maödini die Beste IV Icon sei. Gespielt hab ich ihn mit Anchor.

Mit welchem Chemstyle ist der am besten?
  • kickersfreak
    1065 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Ich habe gestern Maldini komplett umsonst gebaut. Eigentlich nur weil er eben umsonst war und ich mal Donnaruma ins Tor Linken wollte. Der gefällt mir auch super aber Maödini gefiel mor gestern Abend gar nicht im Vergleich zu Blanc vorher.
    Kann ja eigentlich nicht sein. Schliesslich sagt ja immer jeder das Maödini die Beste IV Icon sei. Gespielt hab ich ihn mit Anchor.

Fandest Du Blanc nicht so schlecht, dass Du ihn in die Maldini SBC gehauen hast?

Oder verwechsle ich da was? :D
  • nicocino
    2380 posts ✭✭✭
    Ich wollte grade fragen, ob Maldini-OP ein großes Upgrade zu Blanc-OP wäre.... :smiley:
  • Nyla___
    753 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »

Fandest Du Blanc nicht so schlecht, dass Du ihn in die Maldini SBC gehauen hast?

Oder verwechsle ich da was? :D
    nicocino schrieb: »
    Ich wollte grade fragen, ob Maldini-OP ein großes Upgrade zu Blanc-OP wäre.... :smiley:

Ähm nein. Blanc hab ich aktuell auf der Bank. Wollte eigentlich nur Maldini bauen um Donna inne Bude zu stellen. Ich war mit Blanc absolut zufrieden. Der 2te IV ist VVD Tots. Dementsprechend gehen Donna und Blanc nicht.

Ich Frage mich ob ich irgendwas verkehrt mache da ich noch nie gelesen habe das Blanc besser wäre wie Maödini. Meinem Empfinden nach aber mindestens eine Klasse...
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Juli
    Ich hatte oben mal recht verzweifelt gefragt, was ich mit dem in der Mid-Icon SBC gepickten Maradonna Teen machen soll.

Nun, ich hab ihn diese WL gespielt, im 4222. Das ging gar nicht, weder als ST, falsche 9, noch RZOM.

Hab dann auf (das eigentlich von mir ungeliebte) 4231 gewechselt und ihn auf ZOM gestellt. Firmino RZOM und Richarlison ST (Ribéry LZOM). Maradonna erst mit Hunter, dann Engine.

Das war dann richtig gut. Sehr gute und äußerst enge Ballführung. Trotz der geringen Stärke kaum vom Ball zu trennen und holt sich sollte er ihn doch verlieren gerne auch wieder zurück. Sehr feine Pässe, also das ist echt sehr weit vorne. Schießen ist nicht unbedingt seins, aber trotzdem nicht schlecht - ein wenig ne Wundertüte, man weiß nie so richtig was man kriegt, totale Banger bis Irrläufer. Die 3* WF sind weitestgehend egal.

Großartig ist die B-Note: Ein kleines dickes Wiesel auf dem Platz. Ernsthaft! Er ist dick. Nicht kräftig, sondern dick(lich). In kurzen Hosen. Mit Wuschelhaaren. Wären die rot, ich würde denken, ich spiel mit Pumuckel.

Also, der Typ macht definitiv Freude. Einziger Haken: Nach max 60min ist Schluss. Dann wandert Firmino auf ZOM und Bale kommt auf RZOM rein. Das passt für mich also.

Würde ich die 1.1-1.2kk für ihn bezahlen? Hell, no! Aber ich bin froh ihn zu haben. Er stiftet bei mir Mehrwert und mein Team hebt sich dadurch ein wenig ab.

(und ich mag das 4231 nun auch wieder)
  • siroB
    27 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?
    Vieira SBC oder Figo SBC machen?
    Figo wäre mein perfekter Link zu CR7
    Zu Vieira, ich habe noch keinen guten Abräumer auf zm/zdm und könnte mein Matthäus91 ersetzen.
    Ich könnte mir die 2 durch meine untauschbaren machen und müsste nur 2-3 if drauf kaufen.
    Kann jemand abschätzen wie viel teurer die Matthäus SBC ist im Vergleich zu Figo/Vieira?
  • DjHilde
    534 posts ✭✭✭
    Danke noch mal @DjHilde

🙌
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien