Icon Reviews

Kommentare

• Koosova96
    712 posts ✭✭✭
    Jungs welchen st soll ich machen.

R9 96 oder eusebio 93

Brauch einen vollstrecker im sturm!!!

Spiel 4231
  • Ripperx85
    1641 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Juni
    36049675ds.jpg

Wie ist eure Meinung dazu?
    Die Linke Seite ist untauschbar inkl. Alisson.

Spiele im 4231 mit Gullit als ZOM, Dembele und Eusebio auf den Flügeln und Mbappe im Sturm.

Offen ist noch: Rechter IV und RV und ob Eusebio im ROM verschenkt ist.
    Habt ihr da Ideen, Meinungen zu?
  • Lattenschuss09
    380 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »

R9 96 oder eusebio 93

Spiel 4231

R9 ist bei mir deutlich besser als Eusebio im ST war. Eusebio muss jetzt LOM spielen
  • futhead2
    2385 posts ✭✭✭
    Dinho Moment komplett Next Level. Würde ich bzgl Gamechanger noch über Gullit sehen. Von durchschnittlichem bis guten Toraschluss nun zu mit das beste was es gibt. Dazu noch alles was er eh schon konnte noch gepuscht. Pure Maschine.

@JogiJH solltest du noch irgendwelche Körner finden, hol dir den mal B)
  • MRGOODLIFE
    552 posts ✭✭✭
    Eusebio Prime oder R10 prime SBC machen?

Soll als LZOM attackieren :)
  • futhead2
    2385 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »

Wenn du Spaß willst R10.

Von der wirklichen Teamverbesserung mMn keinen, TOTS bietet für den Bruchteil mindestens genauso viel Impact.
  • MRGOODLIFE
    552 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Wenn du Spaß willst R10.

Von der wirklichen Teamverbesserung mMn keinen, TOTS bietet für den Bruchteil mindestens genauso viel Impact.

Was kannst da empfehlen? :)
  • Flexxinho
    1927 posts ✭✭✭
    Dinho Moment komplett Next Level. Würde ich bzgl Gamechanger noch über Gullit sehen. Von durchschnittlichem bis guten Toraschluss nun zu mit das beste was es gibt. Dazu noch alles was er eh schon konnte noch gepuscht. Pure Maschine.

Unterschreibe ich so!
  • futhead2
    2385 posts ✭✭✭

Wenn du Spaß willst R10.

Was kannst da empfehlen? :)

Sterling, Dembele, günstiger noch Onyekuru und Mena. Die haben sicher Dinge die Eusebio besser macht, haben aber allesamt mehr Druck auf der Pumpe.

Ich kenn den Rest deines Teams aber nicht...
  • JogiJH
    1033 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni

Mit geflaggten Account leider nicht möglich. Einnahmen laufen ja ohne ÜV fast gegen Null...
  • futhead2
    2385 posts ✭✭✭
    JogiJH schrieb: »

Mit geflaggten Account leider nicht möglich. Einnahmen laufen ja ohne ÜV fast gegen Null...

Schade, der macht so Spaß....jedes Spiel aufs neue ein Genuss
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    Gerade R9 Prime gemacht, der scheint mit Abstand der nutzloseste Spieler, den ich seit LANGEM gespielt habe zu sein. Mal schön 3,5 Millionen verbrannt, fml.
  • futhead2
    2385 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    Gerade R9 Prime gemacht, der scheint mit Abstand der nutzloseste Spieler, den ich seit LANGEM gespielt habe zu sein. Mal schön 3,5 Millionen verbrannt, fml.

Der kommt schon noch. Aber die Beweihräucherung von R9 hab ich nach dem 94er Test auch nicht mehr verstanden.
  • meomeo7
    158 posts ✭✭✭
    Kleine Frage an euch,

Würdet ihr eher Cruyfff 94 oder Socrates OP 92 als ZOM nehmen?
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    meomeo7 schrieb: »
    Kleine Frage an euch,

Auf jeden Fall Cruyff.
  • Fifaniceguy
    839 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »

Ging mir letztes Jahr gleich. darum diese Jahr die Finger davon gelassen. Alle Werte ausser 5+5 aus meiner Sicht zum jetzigen Zeitpunkt nur Durchschnitt und Stamina völlig grottig

• KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    Koosova96 schrieb: »

R9 96 oder eusebio 93

Spiel 4231

Eusebio würde ich nicht als ST im 4231 spielen, eher in 'ner 2-Striker-Formation oder als ZOM. Ist aber an sich wirklich stark. Von Ronaldo bin ich im 4231 auch noch überhaupt nicht überzeugt, vielleicht kommt das mit der Zeit.
  • Aedtno
    979 posts ✭✭✭
    Konnte durch Pack Glück im draft doch schon Socrates opi fertig machen, nun die Frage, welchen Chemie Style? Spielt zom im 4231 oder ZM in der engen Raute.
  • martins9
    486 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Konnte durch Pack Glück im draft doch schon Socrates opi fertig machen, nun die Frage, welchen Chemie Style? Spielt zom im 4231 oder ZM in der engen Raute.

Engine, dann hast du Balance und Pace etwas aufgewertet, Jumping braucht er nicht, er nickt die Bälle im Laufen so nebenbei rein. Schuss muss man auch nicht groß dran schrauben,
  • Aedtno
    979 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Aedtno schrieb: »

Engine, dann hast du Balance und Pace etwas aufgewertet, Jumping braucht er nicht, er nickt die Bälle im Laufen so nebenbei rein. Schuss muss man auch nicht groß dran schrauben,

Klingt gut, Danke.
  • NGE_Energizer
    1426 posts ✭✭✭
    Kleine Frage an euch,

Habe in diesem Thread ein Review zu Socrates OP geschrieben... lies dir das mal durch. Spielt bei mir ZOM im 4231 (2)
  • meomeo7
    158 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Kleine Frage an euch,

Habe in diesem Thread ein Review zu Socrates OP geschrieben... lies dir das mal durch. Spielt bei mir ZOM im 4231 (2)

ok perfekt danke dir! :)
  • mrniceguy1979
    2381 posts ✭✭✭
    Hat hier jemand mal Gullit Prime als Stürmer gespielt?
    Ich brauche im 4231 einfach einen körperlich präsenten Zielspieler, der möglichst ein gutes Passspiel hat, natürlich sicher im Abschluß ist und auch mit dem Kopf Gefahr ausstrahlt.
    Habe da zur Zeit Auba TOTS, der für meine Art nahezu perfekt ist.
    Ibra FB/TOTS gefällt mir auch sehr gut, bei beiden kommt mir auch die Arbeitsrate entgegen.
    Trotzdem hätte ich gerne iwie Gullit im Team, letztendlich habe ich aber nur diese Position "frei". Mir macht in erster Linie die Agilität etwas Kopfzerbrechen.
  • futhead2
    2385 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ich brauche im 4231 einfach einen körperlich präsenten Zielspieler, der möglichst ein gutes Passspiel hat, natürlich sicher im Abschluß ist und auch mit dem Kopf Gefahr ausstrahlt.
    Ibra FB/TOTS gefällt mir auch sehr gut, bei beiden kommt mir auch die Arbeitsrate entgegen.
    Trotzdem hätte ich gerne iwie Gullit im Team, letztendlich habe ich aber nur diese Position "frei". Mir macht in erster Linie die Agilität etwas Kopfzerbrechen.

Wenn du flexibel sein willst, da er eventuell auch mal auf die 6 kommt. Gullit.

Wenn du wirklich nur nen großen Stürmer brauchst mit deiner Beschreibung. Socrates Moments.

Wenn du Gullit nicht bald spielst verzweifel ich noch :smiley:
  • mrniceguy1979
    2381 posts ✭✭✭

Wenn du wirklich nur nen großen Stürmer brauchst mit deiner Beschreibung. Socrates Moments.

😂😉👍

Würde ihn auch echt gerne spielen.
    Jedoch ist fast mein komplettes Team untradeable und mit Goretzka TOTS und Vieira Prime habe ich für mein 4231 gute Leute. Macht nur wenig Sinn, da jetzt "aufzubessern" und dann das Konto blank zu haben. Auba müsste ich für Gullit verkaufen.
    Vorne habe ich Pelé Prime, Cruyff OP und Eusebio Prime untradeable, die perfekt als OM in mein System passen. Bleibt also nur wirklich der Stürmer. Socrates OP hab ich schon gespielt, lange als ZOM, auch mal als Stürmer. Ist natürlich immer eine Alternative, aber wenn ich da umbaue, dann nur für Gullit.

Vielleicht teste ich das 433(5) nochmals intensiver. Vorne Cruyff, Pelé und Eusebio, MF Gullit, Goretzka und Vieira.
  • futhead2
    2385 posts ✭✭✭

😂😉👍

Würde ihn auch echt gerne spielen.
    Jedoch ist fast mein komplettes Team untradeable und mit Goretzka TOTS und Vieira Prime habe ich für mein 4231 gute Leute. Macht nur wenig Sinn, da jetzt "aufzubessern" und dann das Konto blank zu haben. Auba müsste ich für Gullit verkaufen.
    Vorne habe ich Pelé Prime, Cruyff OP und Eusebio Prime untradeable, die perfekt als OM in mein System passen. Bleibt also nur wirklich der Stürmer. Socrates OP hab ich schon gespielt, lange als ZOM, auch mal als Stürmer. Ist natürlich immer eine Alternative, aber wenn ich da umbaue, dann nur für Gullit.

Vielleicht teste ich das 433(5) nochmals intensiver. Vorne Cruyff, Pelé und Eusebio, MF Gullit, Goretzka und Vieira.

Ich versteh dich da schon.... bei Vieira und Gore im Team würde ich Gullit auf die 10 setzen im 4231. Du glaubst gar nicht was du bzgl Zweikämpfe, Balleroberungen, Kopfball und halt Körperüberlegenheit generell, für einen immensen Vorteil gg fast alle Teams hast. Da wird manches schon sehr einfach ...

Gut wäre wenn du Auba dann als Stürmer halten könntest und mit den 3 schnellen Rotation fährst bzw flexibel agieren kannst.

Wenn's ein Budget Problem gibt ist es aber natürlich blöd.

Trotzdem macht Gullit halt einfach jedes Team besser.
  • Moin Leute, hat jemand Erfahrung mir Maradona Prime? Habe zuviele Coins und wenn ich jetzt "Ausverkauf" machen würde, könnte ich ihn holen. Geht eigentlich nur um den "Fun-Faktor". Trotzdem wären Erfahrungen hilfreich!
    Er soll im 4222 als ROM oder im 41212 als ZOM spielen.
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juni
    Jemand nen direkten Vergleich von Blanc OP zu maldini Op? Spiele Blanc nun schon Ewigkeiten und überlege bald noch mal ne SBC zu starten. Ist das ein Upgrade? Beweglichkeit bzw sein Dribbling schrecken mich ab so viel Coins da reinzuhauen
  • Gamer007007
    614 posts ✭✭✭
    gnibbih schrieb: »
    Jemand nen direkten Vergleich von Blanc OP zu maldini Op? Spiele Blanc nun schon Ewigkeiten und überlege bald noch mal ne SBC zu starten. Ist das ein Upgrade? Beweglichkeit bzw sein Dribbling schrecken mich ab so viel Coins da reinzuhauen

Ich hab jetzt 2 WL mit Maldini gespielt neben Ramos 95/vvd

Davor hatte ich Blanc. Maldini ist wohl der unauffälligste Spieler, den ich gespielt habe. Macht seinen Job richtig gut und ist so gut wie fehlerlos. Kopfballspiel ist auch top und Geschwindikeit sowieso. Ich werd ihn bis zum Schluss behalten.
  • Franchiser
    792 posts ✭✭✭
    Cruyff oder Gullit?...wenn Gullit, dann kommt Aouar auf die 10...wenn Cruyff, dann kommt Messi auf die 10

36087634wi.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien