Icon Reviews

Kommentare

• nicocino
    2215 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »
    ggnek8x3.png
    Kann es gar nicht glauben. Aus der 88er Vieira sbc

Ich habe zu Anfang nicht richtig geguckt und wollte erst schreiben, dass zwei Informs jetzt nichts wahnsinnig besonderes sind.... :smiley:

Glückwunsch, starkes Pack!
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    ggnek8x3.png

Gg nice haha
  • LaVendetta
    896 posts ✭✭✭
    ggnek8x3.png

Unfair :lol:
    Gw
  • Palminho7
    1672 posts ✭✭✭
    Danke, danke :) ist nur irgendwie blöd das er teurer als die sbc ist. Wird bestimmt schwer den jetzt weg zu bekommen :D
  • nicocino
    2215 posts ✭✭✭
    Danke, danke :) ist nur irgendwie blöd das er teurer als die sbc ist. Wird bestimmt schwer den jetzt weg zu bekommen :D

Ich hätte noch 1,2kk Coins und würd ihn nehmen... :p
  • Djambo
    606 posts ✭✭✭
    welchen CS auf den 96er Ronaldo wo er hier schon so thematisiert wird :D?
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    Raúl Prime oder Jovic TOTS im 4222 als Partner von Müller FB?

Ist ein BuLi Team, daher sind die Optionen etwas beschränkt.

Kluivert Prime wäre ggfs auch noch eine Alternative. Könnte die SBC für 450k machen.
  • Xerxes1410
    365 posts ✭✭✭
    Ich würde gerne noch eine Icone Versuchen (Best & Socrates habe ich) brauche jemanden auf Links (LM oder LF).

Tendenziell mehr LM als LF, bisher am besten mit Couthino NIF zurecht gekommen und Skill weniger, Spiele mehr.

Denke nicht das ich Ronaldinho schaffen würden daher schwanke ich zwischen :

Giggs oder Del Piero ; kann jemand einen Tipp geben?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    ADP OP habe ich als LOM, ZOM und ROM gespielt. Kann den empfehlen. War mir nie zu langsam (Hunter / Catalyst), tödlicher Abschluß, gutes Passspiel und gute Ballbehandlung.
    Als LM, der auch nach hinten arbeitet, kann ich ihn mir aber nicht vorstellen.
  • Xerxes1410
    365 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    ADP OP habe ich als LOM, ZOM und ROM gespielt. Kann den empfehlen. War mir nie zu langsam (Hunter / Catalyst), tödlicher Abschluß, gutes Passspiel und gute Ballbehandlung.

Okay. Dachte mir das ein wenig mit ADP. Spiele viel 4411 / 3412 und so wäre der LM quasi nur für den Start (als Chemie) wichtig. Nach Hinten reicht es mir wenn er mitläuft oder einfach mal im Weg steht, bis richtige Verteidiger da sind.

LOM/ZOM das klingt nicht so schlecht. Danke schon mal
  • Xerxes1410
    365 posts ✭✭✭

Okay. Dachte mir das ein wenig mit ADP. Spiele viel 4411 / 3412 und so wäre der LM quasi nur für den Start (als Chemie) wichtig. Nach Hinten reicht es mir wenn er mitläuft oder einfach mal im Weg steht, bis richtige Verteidiger da sind.

LOM/ZOM das klingt nicht so schlecht. Danke schon mal
  • Lattenschuss09
    386 posts ✭✭✭
    Djambo schrieb: »

@Djambo Also ich spiel ihn aktuell mit Hawk, ist schon besser als mit Basic, aber noch nicht 100% überzeugend. Könnte mir Architect, Engine oder vllt auch Artist vorstellen, um den Pass nochmal etwas zu pushen.
    Hat das schonmal jemand probiert?
    Denke werde die nächsten Tage mal Engine und Architect testen
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Der hat doch Antritt und Tempo bei 97?!
    Finisher oder Marksman würde ich dem verpassen...
  • gruenerfisch
    369 posts ✭✭✭
    Djambo schrieb: »

@Djambo Also ich spiel ihn aktuell mit Hawk, ist schon besser als mit Basic, aber noch nicht 100% überzeugend. Könnte mir Architect, Engine oder vllt auch Artist vorstellen, um den Pass nochmal etwas zu pushen.
    Hat das schonmal jemand probiert?
    Denke werde die nächsten Tage mal Engine und Architect testen

ich würde dir Engine empfehlen, pusht seine "Schwachstellen" meiner Meinung nach am besten... ein bisschen Speed, vorallem die Balance und sein Passspiel...
  • Lattenschuss09
    386 posts ✭✭✭
    Der hat doch Antritt und Tempo bei 97?!
    Finisher oder Marksman würde ich dem verpassen...

Da fehlt mir ein Push auf den Pass. Ärgere mich aktuell zu häufig über seine Steilpässe die ins nichts gehen
  • ZeusAdonis
    186 posts ✭✭✭
    Ist Ronaldo (Sbc) den Aufpreis im Vergleich zu Eusebio wert? Beide würden als reiner ST dringend benötigt. Oder Performt CR7 genauso gut wie die beiden letzten Endes? Was sind eure Meinungen?
  • Franchiser
    913 posts ✭✭✭
    ZeusAdonis schrieb: »
    Ist Ronaldo (Sbc) den Aufpreis im Vergleich zu Eusebio wert? Beide würden als reiner ST dringend benötigt. Oder Performt CR7 genauso gut wie die beiden letzten Endes? Was sind eure Meinungen?

Meiner Meinung nach ist CR 7 (96/98) ggü beiden besser und das Maß aller Dinge als Stürmer. Ggü CR 7 nervt mich bei Ronaldo das Passspiel und bei Eusebio die fehlende Größe. Ist aber nur mein Empfinden aber CR 7 ist das Komplettpaket
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Juni
    Hab mir gestern den r9 94 geholt und er hat in 10 spielen nur 2 mal getroffen.

Chem style: engine
    Spiele ihn im ST in einem 4231

Aber keine ahnung wieso der nicht so oft trifft. Ich geb ihm noch 10 spiele
  • Fohlensimi
    17 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »

Warte ab er wird abliefern... bei mir fällt es mir oft auf wenn ich neue Spieler habe dass ich mich zu sehr darauf fixiere und unbedingt mit dem Spieler was besonderes machen will... das klappt dann in vielen Fällen aber nicht! Einfach normal spielen und dann wird dir r9 jede Menge Buden schießen
  • MRGOODLIFE
    582 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »

Meiner Meinung nach ist CR 7 (96/98) ggü beiden besser und das Maß aller Dinge als Stürmer. Ggü CR 7 nervt mich bei Ronaldo das Passspiel und bei Eusebio die fehlende Größe. Ist aber nur mein Empfinden aber CR 7 ist das Komplettpaket

gibt nix besseres als CR7 mMn
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »
    Franchiser schrieb: »

gibt nix besseres als CR7 mMn

CR7 OTW (den hatte ich), TOTY/ TOTS, aber Auba TOTS war bei mir auch sehr, sehr stark.
    Die Arbeitsrate ist dann persönlicher Spielstil bzw Geschmack.
    Ich komme im 4231 mit m/l teilweise besser klar, da dann die alleinige Spitze nicht ganz so hoch steht.
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Fohlensimi schrieb: »

Warte ab er wird abliefern... bei mir fällt es mir oft auf wenn ich neue Spieler habe dass ich mich zu sehr darauf fixiere und unbedingt mit dem Spieler was besonderes machen will... das klappt dann in vielen Fällen aber nicht! Einfach normal spielen und dann wird dir r9 jede Menge Buden schießen

Ich hoffe es so sehr hab ihn geliebt als er noch gespielt hab deswegen will ich ihn ungern verkaufen 🙁🤣
  • Flexxinho
    2063 posts ✭✭✭

Ich hoffe es so sehr hab ihn geliebt als er noch gespielt hab deswegen will ich ihn ungern verkaufen 🙁🤣

Versuche es mal mit Hawk. Der Kerl liefert und liefert. Darfst ihn halt nicht als Passmaschine (Engine) missbrauchen.

36047458wo.png
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »

Versuche es mal mit Hawk. Der Kerl liefert und liefert. Darfst ihn halt nicht als Passmaschine (Engine) missbrauchen.

36047458wo.png

Hab ihn engine nur gegeben damit er beweglicher is aber ich probier heute mal hawk
  • Franchiser
    913 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »

36047458wo.png

👍
  • futhead2
    2599 posts ✭✭✭
    Bin mit R9 94 auch nicht klar gekommen. Der war viel zu faul bzgl Laufwege... schon ne gute Karte, mega Abschluss mit beiden Füßen, richtig stärker Körpereinsatz. Aber sein nicht vorhandenes Kopfballspiel hat dann den Ausschlag gegeben ihm wieder zu verkaufen. Ich denke 2er Sturm passt eher zu ihm, als alleiniger Stürmer passte er für mich nicht so gut.
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    I
    futhead2 schrieb: »
    Bin mit R9 94 auch nicht klar gekommen. Der war viel zu faul bzgl Laufwege... schon ne gute Karte, mega Abschluss mit beiden Füßen, richtig stärker Körpereinsatz. Aber sein nicht vorhandenes Kopfballspiel hat dann den Ausschlag gegeben ihm wieder zu verkaufen. Ich denke 2er Sturm passt eher zu ihm, als alleiniger Stürmer passte er für mich nicht so gut.

Hmm ich hoffe er blüht bei mir noch auf ansonsten weiß ich nicht wen ich holen soll für sein geld

Mein team: 36048076if.png
  • futhead2
    2599 posts ✭✭✭
    Buden macht der schon noch für dich. Ich bin auf Mbappe TOTY wieder im Sturm. Der ackert halt das ganze Spiel durch...
  • ericsson
    196 posts ✭✭✭
    Bin auf der Suche nach einer ZM-Ikon für 400-500k. Sollte n anständiger Box-to-Box-Spieler sein, der Körper mitbringt. Ansonsten würde es auch ein körperlich und kopfballstarker ZDM tun. Bin dankbar für ein paar Tipps :)

Seedorf OP habe ich bereits
  • JoRoLuJo
    196 posts ✭✭✭
    ericsson schrieb: »
    Bin auf der Suche nach einer ZM-Ikon für 400-500k. Sollte n anständiger Box-to-Box-Spieler sein, der Körper mitbringt. Ansonsten würde es auch ein körperlich und kopfballstarker ZDM tun. Bin dankbar für ein paar Tipps :)

Seedorf OP habe ich bereits

Petit 88
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien