❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Icon Reviews

Kommentare

• Nyla___
    818 posts ✭✭✭
    Hat hier irgendwer sxhonmal Henry Prime gespielt und kann ihn einschätzen.

Ich spiele hauptsächlich im 4231 oder 4141. Spiele aktuell Auba potm der recht vielseitig ist. Ich brauche zum einen jemandwn der robust und reaktionsschnell in der Box verwertet. Kopfballstärke sollte auch vorhanden sein.

Auba bringt das alles mit und hat zusätzlich die Qualität gegen stärkere Spiwler bei Kontern spielerisch mitwirken zu können und den Ball zu behaupten.

Suche da also ein update. Bringt Henry all diese Stärken mit und ist nochmal ne Schüppe besser?

• IceDudeNess
    3252 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »

Ich spiele hauptsächlich im 4231 oder 4141. Spiele aktuell Auba potm der recht vielseitig ist. Ich brauche zum einen jemandwn der robust und reaktionsschnell in der Box verwertet. Kopfballstärke sollte auch vorhanden sein.

Auba bringt das alles mit und hat zusätzlich die Qualität gegen stärkere Spiwler bei Kontern spielerisch mitwirken zu können und den Ball zu behaupten.

Suche da also ein update. Bringt Henry all diese Stärken mit und ist nochmal ne Schüppe besser?

Ich hatte Henry Prime und fand den nicht so prickelnd, auf jeden Fall nicht besser als Auba POTM, den ich zeitgleich hatte.
    Jetzt spiele ich mit Henry OP, für mich bisher der beste Spieler, den ich beim 19er gespielt habe.
    Der Kerl macht so einen Spaß und liefert dermaßen ab - sagenhaft!
  • ThilliMilli
    792 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Vieira Baby oder Makelele Prime im 4231 oder 4222?

Partner wäre entweder Alaba BD / Pogba (Makalele) oder Kante (Vieira).

Edit: Jetzt den richtigen Spieler genommen..
    Post editiert von
  • Stocki
    199 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Ich spiele den Del Piero OP seit mittlerweile 250 Spielen. Vorrangig läuft er als ZOM auf. Auf den Flügeln ist er aufgrund seiner eher durchschnittlichen Geschwindigkeit nicht optimal aufgehoben. Am Anfang war ich absolut begeistert, besonders seine Schüsse haben ihn für mich zu einem absoluten Game Changer gemacht. Mittlerweile, jetzt wo die Gegner Teams auch qualitativ hochwertiger geworden sind, hat sich das ein bisschen relativiert. Seine Schüsse sind zwar immer noch außergewöhnlich, aber seine sehr schwache Physis und mäßige Geschwindigkeit (viele IVs haben durch die Spezial Karten ja mittlerweile da auch ähnliche Werte) lassen ihn im Zweikampf oft den kürzeren ziehen.
    Seine Pässe und Vorlage quote ist sehr gut. Laufwege sind auch in Ordnung, allerdings hat er auch viele spiele dabei wo er teilweise garnicht zu sehen ist.

Wenn ich eine wertung abgeben müsste, würde ich (ohne einbeziehen des Preises) ihm eine 7/10 geben. Wenn ich die Coins mit beachte dann eine 6/10.
  • Nyla___
    818 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Nyla___ schrieb: »

Ich hatte Henry Prime und fand den nicht so prickelnd, auf jeden Fall nicht besser als Auba POTM, den ich zeitgleich hatte.
    Jetzt spiele ich mit Henry OP, für mich bisher der beste Spieler, den ich beim 19er gespielt habe.
    Der Kerl macht so einen Spaß und liefert dermaßen ab - sagenhaft!

Danke für dei e Info.

Dann muß ich wohl hoffen das ich in meinen 100 Packs noch ne Mio raushole. Dann wird es der OP...
  • Gooni1985
    8 posts ✭✭✭
    Stocki schrieb: »
    Ich spiele den Del Piero OP seit mittlerweile 250 Spielen. Vorrangig läuft er als ZOM auf. Auf den Flügeln ist er aufgrund seiner eher durchschnittlichen Geschwindigkeit nicht optimal aufgehoben. Am Anfang war ich absolut begeistert, besonders seine Schüsse haben ihn für mich zu einem absoluten Game Changer gemacht. Mittlerweile, jetzt wo die Gegner Teams auch qualitativ hochwertiger geworden sind, hat sich das ein bisschen relativiert. Seine Schüsse sind zwar immer noch außergewöhnlich, aber seine sehr schwache Physis und mäßige Geschwindigkeit (viele IVs haben durch die Spezial Karten ja mittlerweile da auch ähnliche Werte) lassen ihn im Zweikampf oft den kürzeren ziehen.
    Seine Pässe und Vorlage quote ist sehr gut. Laufwege sind auch in Ordnung, allerdings hat er auch viele spiele dabei wo er teilweise garnicht zu sehen ist.

Wenn ich eine wertung abgeben müsste, würde ich (ohne einbeziehen des Preises) ihm eine 7/10 geben. Wenn ich die Coins mit beachte dann eine 6/10.

Ok. Vielen Dank für deinen Bericht. Hilft mir definitiv bei meiner entscheidung
  • Martinhoo17
    2209 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Vieirinha Baby oder Makelele Prime im 4231 oder 4222?

@ThilliMilli wusste gar nicht, dass Vieirinha das alte VfL Urgestein schon ne Icon hat :smiley:
  • Stocki
    199 posts ✭✭✭
    Ich habe da auch mal eine Frage: ich sehe sehr wenige Gegner mit Ronaldinho (94) im Team. Spielt ihn hier jemand? Soll im 4-1-2-1-2 (2) entweder als ZOM oder ST spielen.
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Ich habe da auch mal eine Frage: ich sehe sehr wenige Gegner mit Ronaldinho (94) im Team. Spielt ihn hier jemand? Soll im 4-1-2-1-2 (2) entweder als ZOM oder ST spielen.

Spiele ihn jetzt seit 100 spielen ca. als zom im 4-1-2-1-2. Bin sowas von zufrieden mit ihm. Bester Spieler den ich bisher hatte 🙂 macht seine Tore und bereitet ordentlich vor. Im 1 vs 1 kaum zu stoppen. Das einzige was mich ein bissle stört ist das er immer soviel mit nach hinten arbeitet.
  • KaZuMa
    3369 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »

Spiele ihn jetzt seit 100 spielen ca. als zom im 4-1-2-1-2. Bin sowas von zufrieden mit ihm. Bester Spieler den ich bisher hatte 🙂 macht seine Tore und bereitet ordentlich vor. Im 1 vs 1 kaum zu stoppen. Das einzige was mich ein bissle stört ist das er immer soviel mit nach hinten arbeitet.

Kannst du mal deine Start und Ingameaufstellung zeigen?
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    KaZuMa schrieb: »

35751634ki.jpg

35751637be.jpg

Die 4-1-2-1-2 ist ingame
  • futhead2
    2888 posts ✭✭✭

Klare Empfehlung. Nur bei Ausdauer und Torabschluss nicht bei den absolut besten Karten dabei. Wenn du nen wendigen, trickreichen Spielmacher suchst, der trotzdem noch Körper hat dann nimm ihn. Dieses Paket gibt's nur einmal so im Spiel.
  • Stocki
    199 posts ✭✭✭
    Vielen Dank, dann werde ich wohl am WE die SBC abschließen :)
  • futhead2
    2888 posts ✭✭✭
    Vielen Dank, dann werde ich wohl am WE die SBC abschließen :)

Tradable ist der zuletzt ja auch sehr gesunken... Den OP hätt ich ja auch noch gerne aber 3 Mio Aufpreis, da würde der Rest des Teams deutlich drunter leiden.
  • ThilliMilli
    792 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Vieirinha Baby oder Makelele Prime im 4231 oder 4222?

@ThilliMilli wusste gar nicht, dass Vieirinha das alte VfL Urgestein schon ne Icon hat :smiley:

Oh Mann #facepalm

Vieira natürlich... was habe ich denn da geschrieben?!
  • Treveris
    1443 posts ✭✭✭

35751634ki.jpg

35751637be.jpg

Die 4-1-2-1-2 ist ingame

35751634ki.jpg

35751637be.jpg

Die 4-1-2-1-2 ist ingame

Im 4321 würdeste Boateng auf volle Chemie bringen können. Oder ist das so gewollt?
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »

35751634ki.jpg

35751637be.jpg

Die 4-1-2-1-2 ist ingame

35751634ki.jpg

35751637be.jpg

Die 4-1-2-1-2 ist ingame

Im 4321 würdeste Boateng auf volle Chemie bringen können. Oder ist das so gewollt?

Danke. Ne hab ich net gesehen das ich ihn auch auf volle Chemie bekomme 👍🏼
  • CrazyIrie
    4150 posts ✭✭✭

Von mir auch ne ganz klare Empfehlung.
    Spiele ihn eigentlich auf der 10 in der engen Raute.
    Hat Mega Laufwege, setzt den Gegner ständig unter Druck und macht auch ne Menge Buden.
    Im Moment unergangsweise im Sturm, da ist er auch sehr stark.
    Gefällt mir aber als ZOM besser.
    Ausserdem hat der einfach Style und ist ein Idol von früher
  • Flexxinho
    2147 posts ✭✭✭
    Den 95er Ronaldinho auch schon wer ausgiebig getestet? Überlege meinen Neymar TOTY zu tauschen, weil ich einfach mehr Bezug zu Ronaldinho habe :#
  • martins9
    1167 posts ✭✭✭
    Mir fehlt auch nur noch ein 86er und das 88er-Team, dann habe ich Ronaldinho auch im Team. Einziges Problem: Wer aus Socrates Prime Moments, Neymar NIF, Best Prime Moments und Pele Prime muss weichen? Ich neige ja fast dazu, den Untrade Neymar mit in die SBC zu stecken - naja, wahre Luxusprobleme.
  • KaZuMa
    3369 posts ✭✭✭
    Eusebio base vs Prime, lohnt es sich, oder ist der Base ausreichend?
  • Nyla___
    818 posts ✭✭✭
    Ich hätte mal noch eine Frage, wer ist eurer Meinung nach die beste IV Legende?

Ich hoffe daa die Mümzen Freitag für Maldini Prime reichen. Fürchte aber das das eng wird. Wie schaut es beispielsweise mit Cannavaro OP aus? Wobei mir da die Grösse Angst.macht?

Andere Ideen wören.
    Blanc Prime/Op
    Desailly Prine /OP
    Puyol OP
  • n00baMe
    329 posts ✭✭✭
    Jmd schon eusebio op gespielt?

Mir fehlt nur noch ein Stürmer ansonsten ist mein Team fertig
  • ThilliMilli
    792 posts ✭✭✭

Ich trau mich noch einmal: Sind die beiden noch zeitgemäß oder sollte man inzwischen andere ZDMs spielen?
  • futhead2
    2888 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019

Ich trau mich noch einmal: Sind die beiden noch zeitgemäß oder sollte man inzwischen andere ZDMs spielen?

Kommt halt auf den Rest vom Team an. Wenn ich meine WL Gegner so ankucke würden die, ich schätze, ca. 70% der Teams gut tun, da läuft schlechteres noch rum. In nem High End Team haben die aber nichts mehr verloren und genauso wenn du aufs Geld achten musst. Kante 100k ist der Einstieg schon günstig. Ndombele und Allan sehen auch ordentlich aus.

High End sind Vieira ab Teen, Gullit ab Teen und Kante TOTY.
  • NGE_Energizer
    1677 posts ✭✭✭
    Jemand Hernandez Prime Moments gespielt und kann was zu dem sagen als alleinige Spitze?
  • ThilliMilli
    792 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Kommt halt auf den Rest vom Team an. Wenn ich meine WL Gegner so ankucke würden die, ich schätze, ca. 70% der Teams gut tun, da läuft schlechteres noch rum. In nem High End Team haben die aber nichts mehr verloren und genauso wenn du aufs Geld achten musst. Kante 100k ist der Einstieg schon günstig. Ndombele und Allan sehen auch ordentlich aus.

High End sind Vieira ab Teen, Gullit ab Teen und Kante TOTY.

High End ist mein Team nicht. Das hat nen Wert von ca 4kk.

Allan springt mir auch ins Auge - zumal sich bei dem auch der NIF schon gut gespielt hat. Gefühlt funktionieren bei mir die high rated Versionen dieser Spieler immer deutlich besser als die bei denen die Basekarte eher mau ist.

Frage ist nun, ob Vieira Baby + Allan TOTS oder Vieira Baby + Lothar Baby. Könnte Lothar mit Boateng BD tauschen, dann hätte ich da auch nen ziemlich stabilen IV für lau. Lothar wäre also auch noch die günstigere Variante.
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen

Ich habe 350k auf der Xbox und stelle mir nun folgende Frage:
    Gattuso Baby und Karneval Icardi kaufen (bisschen über 350k) oder ne andere Icone für das ZM zum angegebenen Preis🤔
    ZM ist halt mein größter „Need“
    Alternativ Matthäus Baby 😅 Danke @ThilliMilli
  • KaZuMa
    3369 posts ✭✭✭
    Pelé 95 oder Eusebio 93?
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Sollte man den Eusebio Prime nehmen oder reicht der Baby als Stürmer?
    Kann mich allgemein aber noch nicht entscheiden ob ich ihn im ST oder ZOM spiele. ZOM wäre ja dann der Teen die beste Wahl.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien