Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Ich werde Carlos definitiv machen.
Und mit genug eigenen skill gelingt es einem bestimmt auch mal den legendären freistoß zu reproduzieren. Irgendwo mal ein Video gesehen wo es einer geschafft hat
Socrates im Sturm finde ich einen Totalausfall, Seedorf OP konnte mich auch gar nicht überzeugen.
Im Sturm habe ich im Moment Henry OP, Butra Prime und Raul Prime - möchte halt Raul mal wegtauschen, hat jetzt doch schon sehr viele Spiele seine (Hervorragenden) Dienste geleistet.
Ja, van Basten teste ich gerade, entweder ihn oder Kluivert werde ich machen, denke ich.
Nochmal die Frage: schwanke jetzt zwischen Matthäus 91 oder Ballack 91. Petit (90) oder Seedorf (88) wären auch interessant. Oder ich spare noch auf den 93er Matthäus.
Habe zwar nur loddar 91 gespielt, aber der ist wie ne Mischung aus Kante und vieira, als Box to Box Spieler.
Er kann abräumen (mit Abstrichen zu vieira)
Aber auch offensiv etwas zeigen.
War eine sehr gute Entscheidung, der Kerl macht echt Spaß und performt super.
Schöne Abwechslung nach über 800 Spielen mit Raul Prime.
Als Gegner ist er auf jeden Fall unangenehm.
Stand vor der gleichen Frage und hab mir gestern Nacht Ballack 91 geholt, da ich ihn wohl auch hin und wieder im 451 als alleinigen ZM Spiele und mir da die körperliche Präsenz + Kopfballstärke geeigneter vorkam. Konnte ihn aber leider noch nicht testen.
Danke für deine Info. Ich denke ich mache ihn auch mal. Hab diese WL richtig verk...
Hab ihn auch gemacht, komme aber nicht so richtig klar. Momentan wirkt er noch sehr behäbig, steif und langsam. Hab ihn mal mit engine ausprobiert, das läuft aber nicht so richtig -> mit welchem cs spielst du ihn?
Ich spiele ihn mit Hunter - scheint ganz gut zu funktionieren.
Ein Pelé ist er natürlich nicht, was die Geschmeidigkeit der Bewegungen betrifft, finde ihn aber sehr explosiv und prima am Ball auf engem Raum -> schnelle Drehung, drin die Kirsche!
Mir war dann dieses Jahr klar dass ich auf r10 verzichte werde nachdem es nur seinen Prime als sbc gibt.
ich habe heute meine „traumtore“ von fifa 18 angeschaut und musste feststellen, dass r10 allein 70-80% der Tore geschossen hat. Nun habe ich wieder Bock auf ihn und werde dennoch ihn dieses Jahr nicht holen. Der Hauptgrund dafür ist , weil ich nicht soviele coins über hab für den Prime Moments und ich dieses Jahr möglichst auf alle Icons , die ich letztes Jahr besaß, verzichte wollte. R9 stellt die absolute Ausnahme. Allerdings freu ich mich schon nächstes Jahr wieder r10 zu spielen. Einfach ne geile Karte, die zwar nicht op ist, an der ich aber stets meinen Spaß hatte.
94 und 95
Ok ok. Gut zu wissen. Dachte lediglich der 94er.
Ich möchte mir zum Abschluss von Fifa19 Pelé prime kaufen. Er soll im 4-1-2-1-2(2) als ZOM spielen. Kann mir wer aus dem Forum berichten wie Pelé als ZOM funktioniert?
Hat von euch evtl. eine Einschätzung wo er preislich in den nächsten 2 Wochen sinken wird??
Alternativ habe ich im Team Maradona Prime als linken ST und könnte ihn auch als ZOM einsetzen und Pelé entsprechend vorziehen.
Welche Icone bis ca. 2.9 Mio coins wäre sonst noch ein gute Wahl für die ZOM Position.
Ich muss eine Icone holen um KanteTOTY auf Chemie zu bringen.
Danke schon Mal für Antworten!!!
Sind halt zwei komplett unterschiedliche Typen. Ich spiele aktuell mit Kluivert und Socrates (sic!) im Doppelsturm und habe Van Basten aus der Leihversion getestet. Den mache ich definitiv. Kluivert ist meines Erachtens ein wenig „schlechter“ als MvB, weil Van Basten aktiver wirkt und einfach unglaubliche Räume reißt. Socrates als ST ist bei mir eine Bank, dieser WF und der Abschluss ist schon stark...
Wenn du das Geld für Gerrard Optimums Prime hast: machen...! Ich habe alle von dir aufgeführten Spieler gehabt, Gerrard ist als BtB Spieler um Klassen besser
SBC klingt machbar, habe noch ein paar Untauschbare 87+ Spieler abzugeben.
Hat er wirklich kein Real Face? Und macht sich die Größe sehr bemerkbar?
Neben ihm würden Umtiti und Pique spielen in einer 3er Kette.
Schwanke momentan zwischen ihm und der Van Dijk SBC. Puyol wäre etwas günstiger und besser linkbar.
Hatte lange prime Zola.
Mit Hunter, oder Hawk echt ne Maschine.
Leider reicht seine Ausdauer meist nur bis zur 80 min aber sonst echt gut
Sind ja eher klassische Flügelpositionen.
Figo und rivaldo haben mir nicht so gefallen.
Okay danke, teste Bergkamp 92 jetzt mal hab in relativ günstig bekommen.. Mal schauen 😊