Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Icon Reviews

Kommentare

• jumboderechte
    1830 posts ✭✭✭
    alsi1990 schrieb: »
    Ich suche nach einem Abwehrpartner für Varane TOTY und schwanke zwischen Blanc OP und Ramos TOTY. Für Blanc spricht die Körpergröße und für Ramos die IG Stats. Wen könnt ihr mir empfehlen?

Edit: Maldini habe ich vergessen. Der wäre vllt auch eine Option.

Ramos TOTY > all
  • Cram
    105 posts ✭✭✭
    alsi1990 schrieb: »
    Ich suche nach einem Abwehrpartner für Varane TOTY und schwanke zwischen Blanc OP und Ramos TOTY. Für Blanc spricht die Körpergröße und für Ramos die IG Stats. Wen könnt ihr mir empfehlen?

Edit: Maldini habe ich vergessen. Der wäre vllt auch eine Option.

Canavaro OP
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    Cannavaro kann ich auch empfehlen!
    Absoluter Abwehrboss. Krasses Stellungsspiel, präzise Tacklings.
    Leider nicht so präsent bei eigenen Ecken. VVD haut mir da immer gerne einen rein 😩
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Wo würdet ihr Gerrard PM am ehesten sehen?

- als offensiver Sechser im 4-2-3-1 zusammen mit De Rossi FB oder Kanté TOTY
    - Als zentraler Zehner im 4-2-3-1
    - Als Achter im 4-3-1-2 zusammen mit Kanté TOTY und Rijkaard Prime bzw. De Rossi FB

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Gerrard sieht schon nach dem klassischen 8er aus.
  • Edou
    795 posts ✭✭✭
    Petit Baby oder Ferland Mendy FS als LB?
    Petit bereits gespielt, fand ich schon stark. Mendys werte sehen aber sehr stark aus.

Meinungen dazu?
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »

Logisch, aber hab auf ne andere Antwort gehofft. 😂
  • Cram
    105 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Petit bereits gespielt, fand ich schon stark. Mendys werte sehen aber sehr stark aus.

Meinungen dazu?

Ganz klar Mendy
  • Sasch
    2108 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »

Er iat auch ein klasse offensiver 6er mit einem Abräumer der M/H hat.
    Ich spiele ihm im 4 3 3 4, sowie im 4 2 3 1.
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    Phillyside schrieb: »

Er iat auch ein klasse offensiver 6er mit einem Abräumer der M/H hat.
    Ich spiele ihm im 4 3 3 4, sowie im 4 2 3 1.

Dann werde ich ihn zusammen mit Kanté TOTY auf der Doppelsechs testen.
  • Edou
    795 posts ✭✭✭
    Cram schrieb: »
    Edou schrieb: »

Meinungen dazu?

Ganz klar Mendy

Danke! Hatte Petit ja schon gespielt, fand ihn bombe. Aufgrund der IG Stats und deiner Meinung habe ich mich dann für Mendy als test entschieden, wiederverkaufbar wäre er ja genauso und muss sagen....hammermässiger LB. Petit konnte immernoch von Saracchi ersetzt werden, aber was Mendy in den letzten 4 spielen geliefert hat war wahnsinn.

Daher danke für die "endgültie" entscheidungshilfe.
    @Cram
  • Asa1904
    445 posts ✭✭✭
    Ich habe einen doppelten Ibra FB unter den nicht zugewiesenen Objekten, den ich gerne in einer Icon SBC eintauschen würde..
    Ich brauche einen ST (Doppelspitze) oder ZOM. Die richtig guten sind allerdings zu teuer.

Hat evtl. jemand Erfahrungen mit van Basten, Lineker oder Rivaldo (jeweils die Moments) gemacht?
    Von den Werten her sieht Rivaldo stark aus aber der hat halt nur 2*WF. Als rechter ST würds aber evtl gehen.
    Skills sind mir egal.

Jetzt steht ja das TOTS vor der Tür. Lohnt es sich überhaupt einen von den dreien zu machen oder sind die dann zu schwach?
    Eine zweite oder gerne auch dritte Meinung wäre ganz nett.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Asa1904 schrieb: »
    Ich habe einen doppelten Ibra FB unter den nicht zugewiesenen Objekten, den ich gerne in einer Icon SBC eintauschen würde..
    Ich brauche einen ST (Doppelspitze) oder ZOM. Die richtig guten sind allerdings zu teuer.

Hat evtl. jemand Erfahrungen mit van Basten, Lineker oder Rivaldo (jeweils die Moments) gemacht?
    Von den Werten her sieht Rivaldo stark aus aber der hat halt nur 2*WF. Als rechter ST würds aber evtl gehen.
    Skills sind mir egal.

Jetzt steht ja das TOTS vor der Tür. Lohnt es sich überhaupt einen von den dreien zu machen oder sind die dann zu schwach?

Also ein Kollege von mir hat van Basten OP gemacht und ist ziemlich begeistert. Die Quote von ihm ist auch gut.
    Klar, dass er eher Typ Ibra als Lineker ist.
    Die Leihe ist ja noch möglich und ich werde ihn wohl mal aus Neugier am Wochenende testen.
    Ich schmeiße auch noch Hernandez OP in den Ring, der sich auch echt gut spielt, auch da hatte ich die Leihe.

Ob es "so kurz" vor dem TOTS noch Sinn macht, musst du entscheiden. Ich denke, es wird dann zwar mehr ähnlich gute Alternativen geben, aber "zu schwach" werden die dann auch nicht sein. Preislich wird es natürlich zum TOTS alles (etwas) günstiger sein.
  • Asa1904
    445 posts ✭✭✭
    Asa1904 schrieb: »

Skills sind mir egal.

Also ein Kollege von mir hat van Basten OP gemacht und ist ziemlich begeistert. Die Quote von ihm ist auch gut.
    Klar, dass er eher Typ Ibra als Lineker ist.
    Die Leihe ist ja noch möglich und ich werde ihn wohl mal aus Neugier am Wochenende testen.
    Ich schmeiße auch noch Hernandez OP in den Ring, der sich auch echt gut spielt, auch da hatte ich die Leihe.

Ob es "so kurz" vor dem TOTS noch Sinn macht, musst du entscheiden. Ich denke, es wird dann zwar mehr ähnlich gute Alternativen geben, aber "zu schwach" werden die dann auch nicht sein. Preislich wird es natürlich zum TOTS alles (etwas) günstiger sein.

Stimmt, an Hernandez hatte ich iwie gar nicht gedacht. Der sieht auch richtig stark aus.
    Werd dann bei van Basten auch mal die Leihe testen.
    Danke dir!
  • Romamus1702
    24 posts ✭✭✭
    Spiele momentan Ronaldinho Prime als linken ZOM im 4222. Hat jmd. schon R10 Prime und Vinicius FS gespielt und nen Vergleich der beiden. Könnte so ein paar Coins frei machen. DIe Werte sind sich ja bis aufs Passen sehr ähnlich.
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    Ich spiele Van Basten da mich Inzahgi sehr enttäuscht hat. Für mich eine riesen Verbesserung.

Schuß:
    Müssen wir nicht lange drüber reden! Links, Rechts oder Kopf ist total egal. Der Typ schweißt die Dinger rein!

Passen:
    Ich finde es ok. Mir ist nie etwas negatives aufgefallen. Benutze oft L2 zum abschirmen und versuche dann die Flügel zu bedienen. Das macht er sehr gut.

Physis:
    8/10
    Er ist kein Messi und bewegt sich auch nicht wie einer! Manchmal langsam in der Drehung.

Tempo:
    7/10 aber vollkommen in Ordnung

Sehr wahrscheinlich spielen sich Spieler wie
    Immobilie oder Cutrone genau so gut, aber ich stehe halt auf Ikonen und linke damit gerne Ibra auf 10 Chemie
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Ich spiele Van Basten da mich Inzahgi sehr enttäuscht hat. Für mich eine riesen Verbesserung.

Schuß:
    Müssen wir nicht lange drüber reden! Links, Rechts oder Kopf ist total egal. Der Typ schweißt die Dinger rein!

Passen:
    Ich finde es ok. Mir ist nie etwas negatives aufgefallen. Benutze oft L2 zum abschirmen und versuche dann die Flügel zu bedienen. Das macht er sehr gut.

Physis:
    8/10
    Er ist kein Messi und bewegt sich auch nicht wie einer! Manchmal langsam in der Drehung.

Tempo:
    7/10 aber vollkommen in Ordnung

Sehr wahrscheinlich spielen sich Spieler wie
    Immobilie oder Cutrone genau so gut, aber ich stehe halt auf Ikonen und linke damit gerne Ibra auf 10 Chemie

Mit welchem CS spielst du ihn? Ich werde ihn wohl mit Catalyst testen. Sieht Ibra FB von den Werten her ja größtenteils sehr ähnlich.
  • IceDudeNess
    3501 posts ✭✭✭
    Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die Erfahrungen mit Pelé Prime gemacht haben:

Ich habe jetzt auch mal aus Langeweile die SBC gemacht, komme aber noch nicht wirklich mit dem Kollegen zurecht.
    Grundsätzlich spielt er sich natürlich sehr geschmeidig, lässt aber unfassbar viele Chancen liegen, vor dem Tor echt eine Niete.
    Im Moment spiele ich ihn als ZOM in einem 4231, bin mir da aber auch noch nicht sicher, an welcher Position genau.
    Was für einen Chemistry Style würdet ihr denn für den Kollegen empfehlen?
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    @mrniceguy1979
    Ich habe Engine gewählt, um Pace. Dribbeln und Passen noch was zu boosten. Ich glaube das stärkt auch Balance?!🤔 müsste ich aber noch mal gucken. Aber wie oben beschrieben ist Balance und Beweglichkeit nicht so seins!

Edit:
    Ja, Balance +10 und Beweglichkeit +5
    Wird laut Futbin ein 96er ST
    Wenn man dem Glauben darf!
  • Stocki
    209 posts ✭✭✭
    Wenn ich eine ikone bis ca. 600k brauche, die im ZM sowohl offensiv sowie defensiv brauchbar ist, gibt es doch nichts besseres als den 88er Seedorf oder?
  • Toninho
    255 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Nachdem ich letztens mal vom 94er van Basten im Alleingang zerlegt worden bin, habe ich mir jetzt mal den 93er (für den OP reicht die Kohle nicht ganz) geholt, der ja laut Futbin eine noch bessere Quote haben soll. Was soll ich sagen, ich bin begeistert.

Hatte bisher Klose Teen und Klose Prime, die auch eine starke Quote hatten (kein Unterschied zu beiden Versionen spürbar für mich), mich aber auch oft zur Weißglut getrieben haben. War sehr hölzern und für Kombinationen eigentlich unbrauchbar. Van Basten spielt sich deutlich geschmeidiger (natürlich auch kein Messi, aber im Vergleich zu Klose eben deutlich besser) und kann auch Tore vorbereiten. Im 16er ist er eiskalt, trifft aus allen Lagen, ob mit links, rechts, dem Kopf, Volleys, der Typ kann einfach alles. Bin begeistert.

Hab beim Kauf extra geschaut auch einen mit guter Quote zu bekommen, um keinen "kaputten" zu erwischen. Quote war bei 680 Spielen 700 Tore und nochmal ca 250 Vorlagen und bisher hält er das auch locker bzw ist noch besser.

Spiele im Doppelsturm mit Lewa TOTGS.
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Toninho schrieb: »
    Nachdem ich letztens mal vom 94er van Basten im Alleingang zerlegt worden bin, habe ich mir jetzt mal den 93er (für den OP reicht die Kohle nicht ganz) geholt, der ja laut Futbin eine noch bessere Quote haben soll. Was soll ich sagen, ich bin begeistert.

Hatte bisher Klose Teen und Klose Prime, die auch eine starke Quote hatten (kein Unterschied zu beiden Versionen spürbar für mich), mich aber auch oft zur Weißglut getrieben haben. War sehr hölzern und für Kombinationen eigentlich unbrauchbar. Van Basten spielt sich deutlich geschmeidiger (natürlich auch kein Messi, aber im Vergleich zu Klose eben deutlich besser) und kann auch Tore vorbereiten. Im 16er ist er eiskalt, trifft aus allen Lagen, ob mit links, rechts, dem Kopf, Volleys, der Typ kann einfach alles. Bin begeistert.

Hab beim Kauf extra geschaut auch einen mit guter Quote zu bekommen, um keinen "kaputten" zu erwischen. Quote war bei 680 Spielen 700 Tore und nochmal ca 250 Vorlagen und bisher hält er das auch locker bzw ist noch besser.

Spiele im Doppelsturm mit Lewa TOTGS.

Hmm hab auch Klose prime und wollte eigentlich zu Crespo wechseln aufgrund von Tempo und skills.
    Mit klose habe ich im Moment 125 Spiele und 148 Tore + 20 vorlagen...
  • Lwere
    33 posts ✭✭✭
    Hat jemand Erfahrung zum 93er Henry?
    Meint ihr er sinkt in Zukunft noch deutlich im Preis?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Findet ihr Matthäus Baby als LV brauchbar oder totsl verschenkt? Hätte immerhin 93er Rating. Hintergrund ist folgender:

Aktuell ist meine defensive:
    Telles UCL Live -Luiz FB- Manolas CL Moment - Florenzi CL Moment, Alisson OTW

Bin mit alisson nicht so zufrieden und überlge daher nun:

Luiz auf LV mit 7chemie zu beginn
    Iv Matthäus Baby und Manolas
    RV Florenzi
    Und dann ins Tor eben neuer CL

Und ingame würden luiz und matthäus dann tauschen
  • Insightroam
    129 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Jetz habe ich so viele verschiedene Meinungen gehört. Was ist nun Besser als ZDM /RZM Gullit Teen oder der Prime ? Soll zukünftig neben vieira spielen.
  • JoRoLuJo
    224 posts ✭✭✭
    Insightroam schrieb: »
    Jetz habe ich so viele verschiedene Meinungen gehört. Was ist nun Besser als ZDM /RZM Gullit Teen oder der Prime ? Soll zukünftig neben vieira spielen.

Hab lange den 90er gespielt und mich dann doch für die Gullit SBC entschieden.
    Hatte 3 Unbrauchbare Icons und noch einige untrades im Verein und so das mich Gullit noch knappe 2 Mio gekostet hat.

Spiele in jetzt seit ca 1 Woche ca 50 Spiele und muss sagen das er schon nochmal eine Klasse besser ist als der 90er.

Spielt bei mir im mittleren ZOM im 4231 und da merke ich seine -2 Tempo überhaupt nicht gegenüber dem 90er.

Er ist mMn einfach noch etwas präsenter und Abschlussstärker und das ist als ZOM schon wichtiger Aspekt.

Das er jetzt die 1Mio Aufpreis wert ist würde ich nicht sagen aber wenn man unsicher ist die SBC zu machen und somit ein paar Untrades und Icons los wird ist es glaube ich die beste lösung die SBC zu machen .

Zumindest war es für mich so !

• Insightroam
    129 posts ✭✭✭
    JoRoLuJo schrieb: »
    Insightroam schrieb: »

Hab lange den 90er gespielt und mich dann doch für die Gullit SBC entschieden.
    Hatte 3 Unbrauchbare Icons und noch einige untrades im Verein und so das mich Gullit noch knappe 2 Mio gekostet hat.

Spiele in jetzt seit ca 1 Woche ca 50 Spiele und muss sagen das er schon nochmal eine Klasse besser ist als der 90er.

Spielt bei mir im mittleren ZOM im 4231 und da merke ich seine -2 Tempo überhaupt nicht gegenüber dem 90er.

Er ist mMn einfach noch etwas präsenter und Abschlussstärker und das ist als ZOM schon wichtiger Aspekt.

Das er jetzt die 1Mio Aufpreis wert ist würde ich nicht sagen aber wenn man unsicher ist die SBC zu machen und somit ein paar Untrades und Icons los wird ist es glaube ich die beste lösung die SBC zu machen .

Zumindest war es für mich so !

Als zentralen ZOM habe ich bereits meinen Socrates 92.

Wenn dann brauche ich einen Gullit als rechten zm im 41212(2) oder einen zdm im ,4231
  • CC90HSV
    97 posts ✭✭✭
    Moin, lohnt es sich noch Icons zu holen...? Oder lieber sparen bis zum TOTS?
    Habe 2kk... wollte aber noch mal die WL aufmischen
  • Edou
    795 posts ✭✭✭
    Muss jetzt mal 3 Lanzen brechen. Hab gestern mein Team auf UT bis auf 1 Position wo ich nix habe, zusammengebaut. 3 Opis habe ich gemacht.
    Schmeichel
    Moore
    Pires

Schmeichel: Wollte neuer Cl nach 220 spielen mal ersetzen und vor allem stehe ich auf ein UT bzw 1st Owner Team, hat sich seit meinem Nedved teen Pull so entwickelt. :D
    Jetzt aber zu Schmeichel, er ist ein krasser Keeper. Ja er hat die Aussetzer, wie jeder Keeper mal, aber verdammt, er ist sowas von Bockstark. Hab jetzt die Ganze WL gespielt und was er gehalten hat...mann oh man. Klare empfehlung, vorallem für den Preis der SBC. Habe neuer, de gea, (bis auf neuer und fährmann alle nif bzw alisson z.b. otw) fährmann rttf, courtois alisson schon gespielt, aber er ist definitiv ne nummer besser. Aber ob er die 200-300k coins mehr wert ist, mir war er es. Vorallem für den 1st Owner und Specialcard gefühl.

Moore: Er fliegt so unter dem radar, frage mich wieso. Er ist so ne granate. Spiele ihn mit anchor, er ist langsamer als manch teurere Pim icon, aber am boden und (trotz kleiner grösse) eine Vogel in der luft. Ein absoluter boss. Was der abfängt, was der grätscht...definitive Empfehlung! Klasse Karte.

Pires: spiele ihn mit 7 chem auf rf zu beginn dannach ist er mein 8er. Am Anfang mit deadeye grottig, engine drauf und er ist ein solider 8er. Gutes passspiel, pace, dribbling. Genial. Allerdings nicht zwangsläufig seine beste position, für mich allerdings top. Verteidigen kann er nicht, aber zu laufen und gute vorstösse starten. Mit nem staubsauger neben ihm funktioniert da gut. Hier würde ich am ehesten sagen preis/leistung stimmt nicht (habe ihn quch als lzom getestet, aber nur kurz und fand es auch nicht prickelnd)
    Aber schlecht ist er auf keinen fall. Bereue es auch nicht ihn gemacht zu haben. Sicherer aufbau 8er, solange er keine defensivaufgaben erledigt werden sollen.

Dann noch abgesehn von den icons, auch wenns eigtl OT ist, aber vll interessierts doch jemand:
    De ligt totks: war grade im angebot, somit UT IV....verdammt, der räumt mit moore so viel ab, das ist krass. Für 120 k oder was der kostet absolut empfehlenswert.

Als partner Tagliaficio rttf:
    Einziger tradeable noch, da strong link zu de ligt. Top LV, auch als zdm zu gebrauchen, selbes niveau wie mendy ffs, nur das mendy mehr körper hat und 5wf. Aber ansonsten kein unterschied. Und das mehr körper macht er mit den physis werten weg.

So, hoffe konnte einige inspirieren, falls jemand so ne günstige OPI sucht. :)
  • Eaglejoe
    543 posts ✭✭✭
    Eine Aussage zu Schmeichel suche ich schon lange. Mir fehlen nur noch die letzten beiden SBCs. Werde ich jetzt machen. Danke dir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien