Icon Reviews

«134567205
chuzpe
131 posts ✭✭✭
Nachdem ich keinen Thread dazu gefunden habe und dieses Jahr wieder einige neue Icons dazugekommen sind, würde ich mich freuen, wenn ihr Eure Erfahrungen mit Euren Icons mit allen teilt.

Ich habe bisher Rui Costa 88 für 20 Spiele gespielt. Der ist aktuell auf der Box (gestern) noch um ca. 400-450 k gehandelt worden und damit ein recht günstiger Icon-ZOM. Nach den 20 Einsätzen ist mir auch klar, warum. Der ist bei mir im 4312 völlig untergegangen und daher wieder verkauft worden. 3 Tore, 8 Assists sind die nackten Fakten.

Pro:
- Günstiger Icon und grüner Link zu CR7. Die Auswahl an starken ZOM's in der Calcio A ist aktuell noch sehr dürftig.
- Passspiel

Contra:
- Trtoz 86 Stamina nach 75 Minuten platt
- Torgefahr (75 Finishing)
- wirkt schwerfällig und langsam
- Wenige/schlechte Läufe in den Strafraum im 4312 (medium/low?)
- Preis/Leistung

Welche Icons habt ihr schon ausprobiert und könnt uns dazu etwas sagen?

Kommentare

• wollt eh schon fragen, ist der president tot oder ähnliches?
  • heky27
    80 posts ✭✭✭
    Kurzes Fazit zu Nedved (89) - Hunter: Spiele Ihn in der engen Raute als 10er. Für mich gibt es nichts besseres als einen 10er der 5 Star WF hat. Klarer Leader in meinem Team. Der Preis ist mit 700K jetzt mMn noch "gering".

Pros:
    - 5* WF / 4* SM
    - Abschluss - besonders die Longshots sind Zucker
    - Sehr agil
    - Pace

Contra:
    - Wenn man das als Contra bezeichnen kann^^ Bei Positionen wo er locker mit links schießen könnte nimmt er gerne den Außenrist des rechten Fußes. Liegt wahrscheinlich am Flair Trait.

Von mir als 10er eine klare Kaufempfehlung.
  • Hallo zusammen, da ich Stoichkov (mittlere Version) im 7,5 k Pack hatte, konnte ich schon ein bisschen testen:

Stoichkov: Nur ein Spiel gemacht dann verkauft. Daher kein Urteil aber der linke Fuß ist eine Waffe. Hatte ihn im Sturm gespielt

Larsson Prime: Stattdessen gekauft. Genauso quirlig und umtriebig wie in Fifa 18. Mega Finesse-Schüsse. Da Pace jedoch nicht mehr so bedeutsam ist, hab ich ihn nach 11 Spielen verkauft. Wollte einen Stürmer haben, der mehr Körper hat wie man so schön sagt. Larsson hatte in den Zweikämpfen wesentlich mehr Probleme als in Fifa 18

Klose Prime: Also gestern Abend Klose gekauft. Als Fan ein Muss. Bisher vier Spiele gemacht. Erster Eindruck: Unglaublich kompletter Stürmer, der Physis, Abschlussstärke und Antritt vereint. Zudem in der Luft stark. Ihn werde ich vorerst weiter spielen.

Ich bin nur Gold 2 oder 1 Spieler und auch schon Ü30. Ich möchte so viele Icons wie möglich testen - aus Spaß an der Freud.
  • NDJ591
    158 posts ✭✭✭
    PROOVokation schrieb: »
    wollt eh schon fragen, ist der president tot oder ähnliches?

nö hab keine Lust dieses Jahr auf den Thread. Wird eh nur gemeckert :)
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Ich finde veron 88er mega sick
    nach vorne wie hinten
  • Sedrocc
    131 posts ✭✭✭
    Also ich habe meinen Lieblingsspieler gefunden!!
    Stoichkov 90 geht so dermaßen ab!
    Spiele ihn auf links und Stelle ihn bei Rückstand in den Sturm - absoluter Gamechanger! Tolle pace gepaart mit Durchsetzungsvermögen durch 84 phy!
    Macht mächtig Spaß 😁
  • Hoka
    1085 posts ✭✭✭
    Sedrocc schrieb: »
    Also ich habe meinen Lieblingsspieler gefunden!!
    Stoichkov 90 geht so dermaßen ab!
    Spiele ihn auf links und Stelle ihn bei Rückstand in den Sturm - absoluter Gamechanger! Tolle pace gepaart mit Durchsetzungsvermögen durch 84 phy!
    Macht mächtig Spaß 😁

Ich bin momentan am testen von CR7, der echt voll ab geht ( aber keine Ikone ich weiß)

Aber worauf ich hinaus will ist, ob jemand Erfahrung mit einer zentralen Version von Rivaldo hat?

Ist ein Idol meiner Kindheit, war mein erstes Trikot etc.

Muss noch ein wenig sparen, dann will ich mir eine zentrale Position / Version von ihm als ROM im 4-5-1 holen :)
  • chuzpe
    131 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Habe inzwischen 2 weitere Icons (433/2) auf LZM und RZM getestet:

Veron 88;
    Den gabs schon mal auf der Box als Legende, ist jetzt wieder im Spiel. Damals hat er mich nicht so überzeugt, aber dieses Jahr ein absolutes Beast. Sehr präsent in der Offensive und auch Defensive, überall am Platz und für einen ZM, durch seine Läufe in den Strafraum, auch auch sehr torgefährlich (macht überraschend viele Kopfballtore). Mit 84 Stamina (med/med) zwar ganz gut dabei, sollte aber spätestens nach 75 Minuten getauscht werden, da er dann merkbar an Leistung abbaut. Preis/Leistung m.M. sehr gut und auf jeden Fall zu empfehlen.

Seedorf 85:
    Ganz neu im Spiel und Von den Werten her sehr ähnlich wie Veron, etwas mehr Pace und daher wohl etwas teurer. Ein klassischer Box to Box Spieler (high/high) mit 83 pace der seine Arbeit solide erledigt, aber bei mir vor allem nach vorne weniger auffällig war (vor allem bei den Torbeteiligungen). Einzig merkbarer Vorteil ist seine etwas höhere Geschwindigkeit, die allerdings heuer nicht so ausschlaggebend ist, vor allem bei einem ZM. Preis/Leistung im Vergleich zu Veron ok, für mich war Seedorf jedoch nicht gut genug, um ihn auch zu behalten.

Werde als nächstes von Veron 88 auf 90 upgraden. Der Preisunterschied ist nicht so hoch (~150 k) und ich bin gespannt, ob die Prime-Version noch einen Ticken besser ist.

• PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭
    Kann schon jemand was zu rivaldo87 und oder van nistelrooy92 sagen?
  • Mich würden Erfahrungen zu Rivaldo 90 und Vieri 90 interessieren....
  • IceDudeNess schrieb: »
    Mich würden Erfahrungen zu Rivaldo 90 und Vieri 90 interessieren....

Kann nur was zu Rivaldo 90 sagen.

Spiele ihn im Sturm und manchmal als 10er.

Pro:
    +Physis
    +First Touch
    +Übersicht/Passspiel
    +Abschluss
    +Antritt

Contra:
    -Tempo (langsamer als gedacht)
    -Stellungsspiel (Macht kaum Laufwege in die Tiefe trotz Anweisung)
  • Robino
    26 posts ✭✭✭
    88er shevchenko purer müll

läuft sich nie frei, keine gute beweglichkeit,
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭
    Hab mir mal den kleinen Ballack gegönnt. Werde ich morgen testen und berichten.
  • NDJ591
    158 posts ✭✭✭
    Werde die Woche suchten. Habe jetzt 2 Tage Team gebaut. Werde berichten, wenn ich euch was sagen kann zu den icons

33954370ob.jpg

• Mr_T_1993
    423 posts ✭✭✭
    NDJ591 schrieb: »
    Werde die Woche suchten. Habe jetzt 2 Tage Team gebaut. Werde berichten, wenn ich euch was sagen kann zu den icons

33954370ob.jpg

Immernoch der Alte =) kriege dieses Jahr wohl erst spät mein Full Icon Team zusammen.
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Mich würde der Prime Lehmann mal interessieren bitte :D
  • lampbln
    472 posts ✭✭✭
    Auch wenn ihn sicher niemand spielen will aber mich würden Erfahrungen zu lampard prime interessieren. Alternativ auch Baby figo im zom.
  • Figo starke karte setzt sich gut durch und kann auch zm Spielen
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭
    So Baby Ballack gespielt. Ist so ein Spieler wo ich denke man muss sich darauf einlassen. Der ist defensiv stabil und macht viele Wege in die Offensive. Körperlich stabil und ein Sehr sicheres gutes Passspiel. Einzig seine Longshots kamen nicht was aber am mangelnden Talent meinerseits liegen kann. Fazit ich probier ihn weiter aus.
  • Franchiser
    674 posts ✭✭✭
    Ich hab Johan 89 gezogen. Ein absoluter Killer vor dem Tor und seine Ballverteilung ist erste Sahne. Er ist wendig und er hat den Vorteil, dass er immer am Ball bleibt. Einzige Frage: für 1,7 Mio kann ich mir auch Baggio holen oder Rivaldo und Cannavaro. Scheint es sinnvoll, ihn zu halten?
  • michael530
    165 posts ✭✭✭
    Ballack 89

Gefällt mir sehr gut. Durch seine Kopfballstärke ist nahezu jede Ecke auf den ersten Pfosten drin. Zudem sind seine Longshots extrem stark. Er ist sowohl offensiv als auch defensiv überall zu finden. Durch seine Stärke ist er sehr Zweikampfstark und gewinnt viele Bälle im Zentrum. Obwohl er 188 groß ist, ist er dennoch sehr beweglich und lässt sich sehr einfach spielen.
    Würde ich mit Gullit 90 vergleichen von der Spielweise.

Klare Kaufempfehlung!
  • Riddick1909
    241 posts ✭✭✭
    michael530 schrieb: »
    Ballack 89

Gefällt mir sehr gut. Durch seine Kopfballstärke ist nahezu jede Ecke auf den ersten Pfosten drin. Zudem sind seine Longshots extrem stark. Er ist sowohl offensiv als auch defensiv überall zu finden. Durch seine Stärke ist er sehr Zweikampfstark und gewinnt viele Bälle im Zentrum. Obwohl er 188 groß ist, ist er dennoch sehr beweglich und lässt sich sehr einfach spielen.

Klare Kaufempfehlung!

Das klingt doch sehr gut ich Spare fleißig auf die Prime Version
  • xGreenline
    6229 posts ✭✭✭
    Ballack 89

Klare Kaufempfehlung!

Bewegelich bei 69 Agility ? Die fällt also nicht auf ?
  • michael530
    165 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Ballack 89

Klare Kaufempfehlung!

Bewegelich bei 69 Agility ? Die fällt also nicht auf ?

Meiner Meinung nach macht sich das nicht bemerkbar. Du musst es ja auch im Bezug zu der Größe sehen.
  • IceDudeNess
    2824 posts ✭✭✭
    Gibt es schon Erfahrungen mit Rui Costa Prime und Vieri Prime?
  • NDJ591
    158 posts ✭✭✭
    Also Ballack ist alles aber nicht beweglich. Dennoch besser als Vieira und sehr stark
  • HelldragonLP
    798 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrung mit Okocha als RM?
  • yannik_09
    3184 posts ✭✭✭
    Jemand schon Gerrard 89 gespielt?

Soll mit Kante das ZDM im 4231 bilden.
  • Sasa82
    1077 posts ✭✭✭
    Also Ballack ist alles aber nicht beweglich. Dennoch besser als Vieira und sehr stark

Kannst du mir was zu Socrates sagen? Habe gehört der soll im vergleich zu Gullit etwas "unbeweglicher" sein
  • NDJ591
    158 posts ✭✭✭
    Sasa82 schrieb: »

Kannst du mir was zu Socrates sagen? Habe gehört der soll im vergleich zu Gullit etwas "unbeweglicher" sein

Socrates bester Spieler in meinem Team. 1:1 wie gullit mMn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien