Der Bundesliga-Thread

Kommentare

• Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    Gerade für 301k Werner TotS gegönnt und den Headliner für 100k verkauft :open_mouth:
  • KiffKaff
    1158 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Gerade für 301k Werner TotS gegönnt und den Headliner für 100k verkauft :open_mouth:

Habe Werner eben gezogen... vor 19 Uhr war der einfach noch 1 Mio wert...
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

Habe Werner eben gezogen... vor 19 Uhr war der einfach noch 1 Mio wert...

Ja mittlerweile ist er sogar auf 290k runter. Egal, dadurch konnte ich mir nun noch Werner Brandt und Witsel leisten und konnte noch Hummels TotGs holen und musste nur den 90er Werner verkaufen. Jetzt fehlt nur noch Ribery EeÄ. Hoffentlich kommt der wieder, dann wars das für mich mit Fifa19 ^^
  • Pikatzo
    1530 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. August
    Kann denn schon jemand was zu Alaba Futties Winner sagen?
  • Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Kann ihn lediglich als Einwechselspieler beurteilen. In der Startelf ist Chemietechnisch aktuell kein Platz.
    Wechsel ihn wenn dann meist zur 2. Halbzeit ein im ZDM (4222). Konnte bisher noch nichts extrem negatives feststellen. Als 6er ist es vermutlich noch zu defensiv, auch wenn er seine Aufgabe dort ordentlich macht. Das Offensivpotenzial ist auf jeden Fall größer. Ist nur nichts für die großen Skiller ;)

Außergewöhnlich hervorheben kann ich ihn allerdings nichts, da es aufgrund des großen Preisverfalls vieler TotS-Spieler echt viele gute Karten sind auf gleichem / ähnlichen / teils besseren Niveau.

Für reine Bundesliga-Squads ist er sicherlich eine große Bereicherung fürs Mittelfeld.
  • Genial86
    296 posts ✭✭✭

lohnt nicht. hab ihm paar Chancen gegeben aber er hat nichts gerissen und war ziemlich unsichtbar auf dem Platz. Goretzka Witsel Demirbay sind in meinen Augen besser
  • Cybah
    873 posts ✭✭✭
    hoch/mittel hält ihn wohl bisschen zurück. schätze, man muss ihn mit sniper spielen und als Offensivspieler mit Defensivwerten betrachten. nur hat er dann leider 3* skills.
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭

Als offensiver 8er oder Lom zu gebrauchen, eher vorbereiter als Vollstrecker
  • Treveris
    1262 posts ✭✭✭
    Mir gefällt Alaba gut.
    Spielt entweder als LM im 3421 durch oder in der Forma als Einwechselspieler im zm.

Hat ne tolle Dynamik, Defensiv mehr als solide.
    Gerade für diese beiden Positionen wie gemacht.
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    Hier mal meine beiden Teams, wie sie mittlerweile aussehen:

1. Team:
    j3vt5or3.jpg

2. Team:
    bgmmmalj.jpg

Was könnte ich denn noch verändern/verbessern ?
    Im Verein hab ich noch Kimmich TotS, Halstenberg TotS (UT), Kostic TotS (UT), Eggestein TotS (UT), Demirbay TotS, Thiago TotS, Kruse TotS, Volland TotS und Haller TotS. Fehlen also nur noch Lewa TotS, Reus TotS, Havertz TotS und Sancho TotS. Dazu noch Witsel FB und Pulisic CB. Dazu noch Götze FB (UT), Bailey ELM (UT), Tah EL (UT), Zakaria FM (UT) und Saracchi FM (UT).

Auf dem Konto hab ich aktuell 400k + Canales TotS (10k Ablagewert, 31k Verkauf) und am Donnerstag kommen noch mindestens 130k (45k WL, 75k DR und 12k Pack Ablagewert) dazu. Das würde für Sancho TotS, obwohl ich da keinen Bedarf seh, oder Lewa TotS reichen, den ich für Rebic ins zweite Team packen könnte. Wenn ich die anderen TotS, die nicht spielen (Haller, Volland, Kruse, Demirbay, Thiago, Kimmich) + Witsel FB und Pulisic CB und dazu noch Reus HL verkaufen würde, dann könnte ich auch Reus TotS für den HL ins erste Team packen.

Was würdet ihr machen und was sagt ihr so allgemein zu den Teams ?
  • elHinke
    213 posts ✭✭✭

1. Team:
    j3vt5or3.jpg

2. Team:
    bgmmmalj.jpg

Im Verein hab ich noch Kimmich TotS, Halstenberg TotS (UT), Kostic TotS (UT), Eggestein TotS (UT), Demirbay TotS, Thiago TotS, Kruse TotS, Volland TotS und Haller TotS. Fehlen also nur noch Lewa TotS, Reus TotS, Havertz TotS und Sancho TotS. Dazu noch Witsel FB und Pulisic CB. Dazu noch Götze FB (UT), Bailey ELM (UT), Tah EL (UT), Zakaria FM (UT) und Saracchi FM (UT).

Auf dem Konto hab ich aktuell 400k + Canales TotS (10k Ablagewert, 31k Verkauf) und am Donnerstag kommen noch mindestens 130k (45k WL, 75k DR und 12k Pack Ablagewert) dazu. Das würde für Sancho TotS, obwohl ich da keinen Bedarf seh, oder Lewa TotS reichen, den ich für Rebic ins zweite Team packen könnte. Wenn ich die anderen TotS, die nicht spielen (Haller, Volland, Kruse, Demirbay, Thiago, Kimmich) + Witsel FB und Pulisic CB und dazu noch Reus HL verkaufen würde, dann könnte ich auch Reus TotS für den HL ins erste Team packen.

Wenn es dir nichts ausmacht einen Spieler mit 7 Chemie zu spielen, dann auf jeden Fall Hummels gegen Halstenberg tauschen.
    RV kann ich da Costa TOTS empfehlen, der Typ ist super.
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    elHinke schrieb: »

1. Team:
    j3vt5or3.jpg

2. Team:
    bgmmmalj.jpg

Wenn es dir nichts ausmacht einen Spieler mit 7 Chemie zu spielen, dann auf jeden Fall Hummels gegen Halstenberg tauschen.
    RV kann ich da Costa TOTS empfehlen, der Typ ist super.

Na, Spieler auf falschen Positionen, da halt ich nicht so viel davon. Hab ich im Fun Team mal getestet, aber hat mir nicht so gefallen. Also Halstenberg als IV. Für Hummels wäre Tah TotS noch geil. Falls die SBC nochmal kommt. Und Da Costa hab ich doch als RV ? :blush:
  • Pasesinho
    920 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. August
    Hab Jovic TotS jetzt 2 mal die Chance gegeben. 2 mal hat er versagt. 10 Spiele. Max. 2 Tore.

Für mich einer der schlechtesten TotS Stürmer. 5 Sterne weakfoot machen da auch nichts besser.

Bevor die Frage kommt wen ich noch so gespielt habe.

Lewandowsi Tots, Werner Tots, Suarez Tots, Correa Tots.

Die waren alle um Welten besser.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Hab Jovic TotS jetzt 2 mal die Chance gegeben. 2 mal hat er versagt. 10 Spiele. Max. 2 Tore.

Für mich einer der schlechtesten TotS Stürmer. 5 Sterne weakfoot machen da auch nichts besser.

Wie ordnest du da Werner ein?
  • gross977
    679 posts ✭✭✭
    Havertz Tots neben jovic, oder Lewandowski TOTS?
  • Pasesinho
    920 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. August
    ThilliMilli schrieb: »

Werner ist ok. Aber kann mit den ganz großen auch nicht mehr mithalten.

Im Endeffekt auch wenn ich gerne Bundesliga spiele hab ich das Gefühl dass die Spieler gegen Ende nicht mehr an die anderen Ligen rankommen.

Vor allem defensiv.
  • KGFDon
    207 posts ✭✭✭

Im Endeffekt auch wenn ich gerne Bundesliga spiele hab ich das Gefühl dass die Spieler gegen Ende nicht mehr an die anderen Ligen rankommen.

Vor allem defensiv.

Das kann man so unterschrieben, spiele seit 2 WLs glaub ich das erste Mal dieses Jahr ohne einen einzigen Buli Spieler in der Stammelf und man merkt da schon den Unterschied in Sachen Qualität
    Immerhin in der Hinsicht ist EA real :disappointed:
    Dennoch es macht mehr Spaß mit Spielern zu spielen, wo man auch mehr Sympathien hat

Freu mich mehr über einen Doppelpack mit Volland als nen Hattrick mit Richarlison^^
  • KGFDon
    207 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »

Vor allem defensiv.

Das kann man so unterschrieben, spiele seit 2 WLs glaub ich das erste Mal dieses Jahr ohne einen einzigen Buli Spieler in der Stammelf und man merkt da schon den Unterschied in Sachen Qualität
    Immerhin in der Hinsicht ist EA real :disappointed:
    Dennoch es macht mehr Spaß mit Spielern zu spielen, wo man auch mehr Sympathien hat

Freue mich mehr über einen Doppelpack mit Volland mehr als nen Hattrick mit Richarlison^^

• Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    Das sage ich ja dasganze Jahr schon, dass die Bundesliga nicht konkurrenzfähig ist. Gefühlt muss man damit noch härter arbeiten, während den Op Spielern wie der genannte Richarlison alles in den Schoß fällt. Trotzdem machts mehr Spaß mit Bundesliga.
  • Pasesinho
    920 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. August
    Es fehlt halt einfach "der" Spieler.
    La Liga hat halt einige überragende Spieler.
    Premier League sowieso.
    Selbst in der Ligue 1 gab's schon von Beginn OP Spieler wie Kimbempe. Hinzu kommen Mbappe und Neymar.
    Und Serie A hat halt Ronaldo.

Der Schwierigkeitsgrad wird mit der Bundesliga einfach nach oben geschraubt.

Wenn man dann noch hinzu nimmt dass Robben und Ribery iin ihren höchsten Versionen auch nicht den Unterschied machen können siehts mau aus.
  • Treveris
    1262 posts ✭✭✭
    Im großen und ganzen bin ich doch glücklich mit meinen Deutschen/Bundesligisten.
    Die „Überspieler“ kann ich mir eh nich leisten, bekomme aber preiswert nen auf jeder Position gut besetztes kompaktes Team.

Hab echt viele Teams, Buli ist das tatsächlich einzigste, wo ich keine Abzüge machen muss ohne Riesenausgaben.
    In der PL fehlt mir nen Mittelfeldspieler und IV,
    Lig1 die IV, der RV
    SerA der LM und LS
    Bbva is sehr teuer...

• Karanief
    700 posts ✭✭✭
    La Liga hat halt einige überragende Spieler.
    Premier League sowieso.
    Selbst in der Ligue 1 gab's schon von Beginn OP Spieler wie Kimbempe. Hinzu kommen Mbappe und Neymar.
    Und Serie A hat halt Ronaldo.

Der Schwierigkeitsgrad wird mit der Bundesliga einfach nach oben geschraubt.

Wenn man dann noch hinzu nimmt dass Robben und Ribery iin ihren höchsten Versionen auch nicht den Unterschied machen können siehts mau aus.

Hast recht, nur Reus POTM sticht da raus. Ich spiele den tpotm. Die Leute haben damals gesagt: das ist ne High-End-Karte. Recht haben sie behalten. In der pl muss man nur geradeaus laufen können, hat man schon 80 Rating.
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    Welche Formation spielt ihr mit dem Bundesliga Teams?
    Hab das Gefühl ein 433(x) passt nicht zu dem ganzen M/M Spielern.
  • Pasesinho
    920 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

5212 hat man in der Bundesliga schöne Möglichkeiten.
  • Cybah
    873 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. August

Havertz TOTS ist endgame.

Reus TOTS ist womöglich knapp davor.

Ansonsten liegts oft an schlechten Arbeitsraten (zu viele haben mittel/mittel in der Bundesliga) oder daran, dass Skills fehlen (z.B. bei Werner).

Finde übrigens die LaLiga TOTS nicht besser als die Bundesliga TOTS.
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    Keine Ahnung, ob es an mir liegt, aber ich habe das Gefühl, dass die Bundesliga tots die Leistung bringen, wofür ein bpl Spieler nur ne 82 braucht.
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

Havertz TOTS ist endgame.

Reus TOTS ist womöglich knapp davor.

Ansonsten liegts oft an schlechten Arbeitsraten (zu viele haben mittel/mittel in der Bundesliga) oder daran, dass Skills fehlen (z.B. bei Werner).

Finde übrigens die LaLiga TOTS nicht besser als die Bundesliga TOTS.

Die arbeitsraten sind extrem nervig in der Bundesliga, verstehe auch nicht so ganz, wie es auf sowas kommt.
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

4231 bzw 442 und 41212

• firefly84
    319 posts ✭✭✭
    Welchen CS für Sanches?
  • Giuseppe_S
    76 posts ✭✭✭
    Hat jemand noch einen unbespielten Havertz TOTS zum Abgeben?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien