Der Bundesliga-Thread

Kommentare

• moerry2
    760 posts ✭✭✭
    HolyShhhhh

Mach ich fertig xd

Ciao griez birthday
    Hi akanji sbc
  • Matze_W_91
    360 posts ✭✭✭
    Akanji machen oder weiter mit Tah TOTS und Boateng Futtie spielen :/ Schwere Entscheidung :/

Weil wenn ich ihn mach, wer fliegt aus der IV? Würde zu Tah tendieren, wobei der als Leverkusner einen Bonus bei mir hat :D
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    Ich hab ihn eben abgeschlossen und spielt dann jetzt neben Boateng. Ich bin gespannt ^^
  • Cybah
    865 posts ✭✭✭
    Finde ja Halstenberg auf 7 mindestens genauso so stark wie Akanji.
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    Viel zu teuer für die Werte. Wenn man ehrlich ist, sind alle nur auf die 92 Tempo aus :smiley:
    Da spiel ich lieber mit SüleTotS/Upa FS und Boa Futtie/Witsel FB weiter und hoff, dass Tah TotS nochmal als SBC kommt ^^
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Wäre der 93er Lewa sinnvolles Upgrade zu dem 91er lewa? Oder anderen Tipp?
  • Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    maggo81sge schrieb: »

Wäre für den Preissprung schon zu geizig ;)
    Dann lieber den 92er nehmen. Der ist nur minimal teurer als der 91er.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »

Wäre für den Preissprung schon zu geizig ;)
    Dann lieber den 92er nehmen. Der ist nur minimal teurer als der 91er.

Oder wäre Kevin Volland ne Alternative? Laut futbin bessere Werte aber nur 3 Sterne schwacher Fuß und beide Arbeitsraten hoch, was ja nicht so gut sein soll ODER?
  • Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    Oder wäre Kevin Volland ne Alternative? Laut futbin bessere Werte aber nur 3 Sterne schwacher Fuß und beide Arbeitsraten hoch, was ja nicht so gut sein soll ODER?

Man kann den Spielern ja die Anweisung geben, dass diese vorne bleiben sollen. Denke das würde bei Volland dann helfen. Aber ich habe ihn nie gespielt und kann zu seinen Qualitäten nichts sagen ;)
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭

Man kann den Spielern ja die Anweisung geben, dass diese vorne bleiben sollen. Denke das würde bei Volland dann helfen. Aber ich habe ihn nie gespielt und kann zu seinen Qualitäten nichts sagen ;)

Moin. Schade eigentlich;) Hat laut futbin sogar bessere Werte als der 93er Lewa...
    Ich denk ich sollte es versuchen.
  • Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    Moin. Schade eigentlich;) Hat laut futbin sogar bessere Werte als der 93er Lewa...

Ist immer schwierig das anhand der Werte zu ermitteln. Manchmal hat man einfach kein Feeling für bestimmte Spieler oder die passen nicht zur eigenen Spielweise. Am Besten immer kaufen und probieren ;)

Volland ist ja jetzt preislich auch einen Versuch wert. Falls nächste Woche dann die TotS der Topligen zu ziehen sein werden, dann wird er sicher nochmal um die hälfte fallen. Aber das ist eher Spekulativ.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭

Ist immer schwierig das anhand der Werte zu ermitteln. Manchmal hat man einfach kein Feeling für bestimmte Spieler oder die passen nicht zur eigenen Spielweise. Am Besten immer kaufen und probieren ;)

Volland ist ja jetzt preislich auch einen Versuch wert. Falls nächste Woche dann die TotS der Topligen zu ziehen sein werden, dann wird er sicher nochmal um die hälfte fallen. Aber das ist eher Spekulativ.

Was ist mit Werner HL? Der wäre meine Wahl an Deiner Stelle. Nur noch 120k 👍
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Warum wäre er das? :)
    Is auf jeden Fall ziemlich schnell unterwegs..
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Warum wäre er das? :)
    Is auf jeden Fall ziemlich schnell unterwegs..

Beweglicher und schneller als Lewa. Mit Finisher eiskalt und auch Kopfballstark.

Jovic FS ist ebenfalls klasse. Der hat auch noch 5* WF und kostet nur noch 33k. Hawk drauf und du hast nen starken (!) bei kopfballstarken Stümer, der mit beiden Füßen gleich gut schießt.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Heute früh noch 91er Lewa im Sturm gehabt, dann einige Spiele Volland und nun seit einigen Spielen Werner. Werner spielt sich auf jeden Fall am besten von denen :)
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Heute früh noch 91er Lewa im Sturm gehabt, dann einige Spiele Volland und nun seit einigen Spielen Werner. Werner spielt sich auf jeden Fall am besten von denen :)

Na bitte 👍
  • beda
    2016 posts ✭✭✭

Sympatiewert halt unter 0 🤷🏻‍♂️
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »

Sympatiewert halt unter 0 🤷🏻‍♂️

Hehe, es spielen ja auch viele Neymar, Griezmann, Ramos, Luiz & Co 😜 #DuckUndWeg
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    @beda stimmt!!!! ;)
    @ThilliMilli auch das stimmt ;)

In dieser Disziplin war Lewa aber auch nicht viel stärker^^

Jovic wäre es... ich weiß mittlerweile ja das man sich nicht von der Gesamtstärke blenden lassen soll, aber meinst du wirklich er kann mit seinen 88 da mithalten?@thillimilli
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    @beda stimmt!!!! ;)
    @ThilliMilli auch das stimmt ;)

In dieser Disziplin war Lewa aber auch nicht viel stärker^^

Jovic wäre es... ich weiß mittlerweile ja das man sich nicht von der Gesamtstärke blenden lassen soll, aber meinst du wirklich er kann mit seinen 88 da mithalten?@thillimilli

Lewa hab ich mir als Bayern-Fan mal verkniffen ;) Aber der geht halt eigentlich auch nicht, stimmt schon.

Bedenke immer, dass beim Gesamtrating auch noch die internationale Reputation dazu zählt. Da stehen bei Lewa +4 und Jovic +1.

Vergleich einfach mal die relevanten ingame Stats. Da ist Jovic FS besser als Lewa 91/92. Werner HL schneidet jedoch am besten ab.

Wie vielleicht auch im richtigen Profifussball: Wenn's Budget knapp ist, musste Abstriche machen. Entweder bei der Persönlichkeit oder der Performance ;)
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Juli
    Meint ihr Ribery EeÄ kommt noch einmal als SBC ? Oder ehr schlechte Chancen ?

Edit: Ich hab mir am Do endlich mal Jovic TotS leisten können und hab den 88er EL ersetzt. Spielt sich sehr gut und macht echt Spaß. Hat jetzt in 15 WL Spielen 21 Tore und 4 Vorlagen.
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    Ich warte auch auf Ribery... Ein Wechsel oder bekanntgabe des Karriereende wären da sicherhilfreich ^^
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    FifaPotato schrieb: »
    Ich warte auch auf Ribery... Ein Wechsel oder bekanntgabe des Karriereende wären da sicherhilfreich ^^

Na es gibt ihn ja schon. Robben kam ja auch 2x. Denkste das hängt mit seinem Karriereende zsm ?
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    Also Robben bekam seinen zweiten Auftritt just an dem Tag, an dem er sein Karriereende bekannt gab
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    FifaPotato schrieb: »
    Also Robben bekam seinen zweiten Auftritt just an dem Tag, an dem er sein Karriereende bekannt gab

Okay, das war mir nicht bewusst. Dann wirds wsh nix mehr mit Ribery :/
  • Giuseppe_S
    76 posts ✭✭✭
    Ich habe ein Budesliga Full TOTS Team (auf links Coman Futies bzw. Sane Headliner). Von den teuren Spieler fehlen mir noch Lewandowski, Havertz und Jovic.
    Budget wäre ca. 2 Millionen und Bedarf hauptsächlich im Sturm. Wie würdet ihr einkaufen?
    Tendiere der Sympathie wegen eher zu Havertz. Spielt sich der gut im Sturm?
  • kickersfreak
    921 posts ✭✭✭
    Giuseppe_S schrieb: »
    Ich habe ein Budesliga Full TOTS Team (auf links Coman Futies bzw. Sane Headliner). Von den teuren Spieler fehlen mir noch Lewandowski, Havertz und Jovic.
    Budget wäre ca. 2 Millionen und Bedarf hauptsächlich im Sturm. Wie würdet ihr einkaufen?
    Tendiere der Sympathie wegen eher zu Havertz. Spielt sich der gut im Sturm?

Würde definitiv Havertz kaufen.

Spielt sich klasse und macht richtig Spaß.
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    Jovic ist auch richtig stark und macht ne Menge Spaß. Hab ihn mir letzten Donnerstag geholt.
  • Giuseppe_S
    76 posts ✭✭✭
    Hört sich gut an, vielleicht gehen sich ja noch beide aus wenn sie nochmal zu ziehen sind.
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    das was Chaosbrother sagt... aber rest leider nicht gespielt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien