Der Bundesliga-Thread

Kommentare

• chhrille
    231 posts ✭✭✭
    Jovic kann ich nicht empfehlen, ist zwar eiskalt, aber sonst im Spiel irgendwie gar nicht da.
    Wie wäre es mit Kruse Tots?
  • ThilliMilli
    729 posts ✭✭✭
    chhrille schrieb: »
    Jovic kann ich nicht empfehlen, ist zwar eiskalt, aber sonst im Spiel irgendwie gar nicht da.

Über Jovic lese ich das ganz schön häufig. Beim FS war das irgendwie ähnlich: Recht gute Quote, aber sonst nicht da.

Kruse TOTS spiele ich gerade und finde den auch gut - vor allem für die wenigen Münzen! Der ist mir aber Müller FB zu ähnlich. Momentan steht bei mir Müller mit Abwehr überlaufen und Kruse mal als Falsche 9, mal auf Standard.

Müller soll da in Kruses Rolle schlüpfen und daneben würde ich gerne nen Vollstrecker packen, der aber eben auch mal nen feinen Doppelpass mit Müller & Co spielen kann.

Momentan tendiere ich zu Lewa 94. Und frage mich dann aber direkt, ob der Unterschied zum 93er so groß ist.
  • Last3008
    717 posts ✭✭✭

Hm, also ich finde Jovic klasse.
    Wo und mit welchem Anweisungen spielst du ihn denn?
  • Last3008
    717 posts ✭✭✭
    35906279sq.png

35906281fm.png

Hier mal meine Buli-Teams, mit denen ich die Wl bestritten habe.
    Falls Interesse an einem Review besteht einfach fragen.
  • ThilliMilli
    729 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Juni
    Last3008 schrieb: »
    35906279sq.png

35906281fm.png

Na dann frage ich doch direkt einmal nach (in der Reihenfolge für mich interessant ;) )

Jovic (auch vs Werner)
    Witsel
    Demirbay
    Thiago
    Halstenberg als IV

Wie hast Du ingame gespielt und wie hast Du die WL zu Ende gebracht?

Edit: Und warum kein Gnabry dabei?
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    35906279sq.png

35906281fm.png

Werner
    Witsel
    Demirbay
    Thiago
    Halstenberg als IV
    Süle
    Havertz

Und spielst du so in game?

Hätte auch Interesse

• firefly84
    319 posts ✭✭✭
    Gibts hier noch jemanden der mit Schulz Tots nicht so glücklich ist?hatte davor Roussillion und der gefiel mir viel besser....und dann muss ich nochmal Danke für den Tipp mit Kruse sagen der spielt sich echt super.
  • Last3008
    717 posts ✭✭✭
    35906279sq.png

35906281fm.png

Na dann frage ich doch direkt einmal nach (in der Reihenfolge für mich interessant ;) )

Jovic (auch vs Werner)
    Witsel
    Demirbay
    Thiago
    Halstenberg als IV

Wie hast Du ingame gespielt und wie hast Du die WL zu Ende gebracht?

Ingame spiele ich im 4-2-3-1 mit drei Zehnern.

Jovic
    Ribery-Havertz-Robben

Werner
    Davies-Reus-Hazard

Jovic ist schnell und agil, hat zudem eine sehr enge Ballführung. Trotz der 3* Skills kann man also durchaus mal ins 1 gegen 1 gehen. Anders als bspw Werner kann er aber auch mal seinen Körper reinstellen und den Ball abschirmen.
    Positiv aufgefallen ist er mir vor allem durch sein gutes Stellungsspiel bei Abprallern, so oft wie er da richtig stand kann das eigentlich kein Glück sein ;) Auch sonst nutzt er eigentlich jede halbwegs erfolgsversprechende Schussmöglichkeit.
    Kopfbälle kann er auch einige gewinnen, kommt aber nicht Kaliber ala Ibra, etc ran. Wenn er sich aber mal durchsetzt wirds direkt gefährlich.

Werner gefällt mir ähnlich gut. Er ist ebenfalls sehr schnell(wer hätte das gedacht) und dribbelstark, weshalb die 4/5* Skills mMn nur eine nette Ergänzung wären. Bälle vor gegnerischen Verteidigern abschirmen ist aber eher nicht sein Ding.
    Sein Schuss ist mit Rechts genau wie der von Jovic klasse, mit Links muss man geringfügige Abstriche machen.
    Dafür gewinnt er in der Luft deutlich mehr Duelle und ist eine echte Gefahr bei Ecken/Flanken.

Insgesamt hat Jovic als Einzelspitze aber den leicht besseren Eindruck gemacht.

Witsel hat neben Eggestein den defensiveren Part übernommen und erfüllt seine Aufgaben bisher mit Bravour.
    Sein Aufbauspiel ist klasse, in der Luft gewinnt er so gut wie jeden Zweikampf und auch am Boden ist seine Agilität gepaart mit seinen langen Beinen ein echter Ballmagnet.
    MMn der beste 6er der Buli.

Demirbay hat im 2. Team die defensive Rolle übernommen.
    Bisher macht er seine Sache ordentlich, ist aber defensiv nicht mit einem Witsel zu vergleichen. Zwar gewinnt er einen großteil seiner Zweikämpfe, aber ihm fehlt die körperliche Präsens eines Witsel. In der Luft gewinnt er viele Duelle, gegen große Stürmer fehlen ihm halt oft ein paar cm.
    Seinen Schuss konnte ich bisher noch nicht wirklich testen.
    Glaube die offensiver 6er Position liegt ihm eher, kann ihn aber auch als defensiven empfehlen, falls das Geld für Witsel fehlt.

Thiago spiele ich eher weil ich ihn in echt sehr mag. Er hat ein sehr gutes Dribbling und 5* Skills, ist sehr ballsicher und sein Passspiel ist sauber. Seine Interceptions sind auch super.
    Er ist klein und körperlich schwach, in defensiven Zweikämpfen ist er auch nicht überragend.
    Spaß macht er, aber wenn du effektiv spielen willst ist eher nichts.

Halstenberg gewinnt fast alle seine Zweikämpfe, sowohl in der Luft als auch Boden. Er ist außerdem schnell und agil, sein Passspiel ist sicher.
    Gefällt mir sehr gut und ist nicht schlechter als Süle, Tah oder David Luiz FB.

Gleiches gilt für Süle. Der ist zwar nicht so schnell und agil, dafür ist er einfach ein Schrank, der gefühlt den halben Platz abdeckt.

Havertz ist ein Cheat. Gefällt mir von den beiden Teams am besten und ist jeden Cent Wert. Schnell, dribbelstark, 4* Skills, hat mit beiden Füßen schon Raketen aus 30 Metern reingehauen, Kopfballstark und das auch gegen große Innenverteidiger. Hat auch schon ein paar mal VVD weggedrückt, er ist also auch körperlich stark.
    Klare Kaufempfehlung!
  • ThilliMilli
    729 posts ✭✭✭
    @Last3008 Vielen lieben Dank!
  • hiijulius
    1246 posts ✭✭✭

Über Jovic lese ich das ganz schön häufig. Beim FS war das irgendwie ähnlich: Recht gute Quote, aber sonst nicht da.

Kruse TOTS spiele ich gerade und finde den auch gut - vor allem für die wenigen Münzen! Der ist mir aber Müller FB zu ähnlich. Momentan steht bei mir Müller mit Abwehr überlaufen und Kruse mal als Falsche 9, mal auf Standard.

Müller soll da in Kruses Rolle schlüpfen und daneben würde ich gerne nen Vollstrecker packen, der aber eben auch mal nen feinen Doppelpass mit Müller & Co spielen kann.

Momentan tendiere ich zu Lewa 94. Und frage mich dann aber direkt, ob der Unterschied zum 93er so groß ist.

Kann Jovic nur empfehlen. Wenn du die Coins irgendwo locker machen kannst, dann hol ihn dir. Ist wirklich ein unfassbar geiler Stürmer.
    Steht fast immer richtig, knallt die Dinger aus allen Lagen rein und kann trotz seiner Größe nur schwer vom Ball getrennt werden.
    Bei mir teilen sich die Tore eigentlich immer auf viele Spieler auf. Hatte bisher noch keinen, der mehr Tore als Spiele hat( Spiele aber auch nur Rivals & WL). Aber Jovic‘s Quote liegt auch nach fast 50 Spielen noch immer über 1,xx
  • firefly84
    319 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juni
    Wie findet ihr Kostic? Hat mir in den ersten Spielen garnicht gefallen, hatte davor Davies und der gefällt mir viel besser.Welchen CS habt ihr drauf?Welchen CS habt ihr denn eigentlich auf Davies?Hab Marksman...
    Post editiert von
  • KGFDon
    207 posts ✭✭✭
    firefly84 schrieb: »
    Wie findet ihr Kostic? Hat mir in den ersten Spielen garnicht gefallen, hatte davor Davies und der gefällt mir viel besser.Welchen CS habt ihr drauf?Welchen CS habt ihr denn eigentlich auf Davies?Hab Marksman...

Spiele Davies mit Sniper
  • ThilliMilli
    729 posts ✭✭✭
    Spielt irgendwer Gnabry TOTS? Bin mit dem nicht wirklich glücklich. Die Laufwege passen irgendwie nicht und erbost ziemlich leicht vom Ball zu trennen.

Jemand ähnliche Erfahrungen? Spiele mit Deadeye.
  • firefly84
    319 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juni
    Spielt irgendwer Gnabry TOTS? Bin mit dem nicht wirklich glücklich. Die Laufwege passen irgendwie nicht und erbost ziemlich leicht vom Ball zu trennen.

Hatte das Glück ihn in den Rewards zu ziehen und finde ihn klasse! CS ist bei mir Marksman
  • ThilliMilli
    729 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juni

Hatte das Glück ihn in den Rewards zu ziehen und finde ihn klasse! CS ist bei mir Marksman

Du wirst lachen. Habe vorhin unabhängig von Dir ebenfalls mal Marksman draufgemacht und er fühlt sich an wie ein anderer Spieler. Verliert kaum noch Bälle und ist offensiv gefährlich, eben eher wie im richtigen Leben. Flanke ohnehin kaum noch (dafür fehlt der adäquate Stürmer im Zentrum) und für die Kurzpässe haut das so vollkommen hin.

Ähnliches gilt übrigens auch für Müller FB. Hatte den erst mit Hawk und fast schon als Fehlinvest abgestempelt. Jetzt mit Engine spielt er sich ebenfalls vollkommen anders: Sehr viel beweglicher, deutlich bessere Ballführung. Abschluss hat nicht merklich gelitten.

Soviel zu den ‚Chem Styles sind nur Placebo‘ Vertretern. Über das Ausmaß der Veränderung bin ich jedoch selbst erstaunt.
  • Pasesinho
    886 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juni

Du wirst lachen. Habe vorhin unabhängig von Dir ebenfalls mal Marksman draufgemacht und er fühlt sich an wie ein anderer Spieler. Verliert kaum noch Bälle und ist offensiv gefährlich, eben eher wie im richtigen Leben. Flanke ohnehin kaum noch (dafür fehlt der adäquate Stürmer im Zentrum) und für die Kurzpässe haut das so vollkommen hin.

Ähnliches gilt übrigens auch für Müller FB. Hatte den erst mit Hawk und fast schon als Fehlinvest abgestempelt. Jetzt mit Engine spielt er sich ebenfalls vollkommen anders: Sehr viel beweglicher, deutlich bessere Ballführung. Abschluss hat nicht merklich gelitten.

Soviel zu den ‚Chem Styles sind nur Placebo‘ Vertretern. Über das Ausmaß der Veränderung bin ich jedoch selbst erstaunt.

Gleiche war bei mir damals bei Werner. Hatte hunter und hawk zuerst drauf. Erst mit marksman hat er bei mir funktioniert
  • hiijulius
    1246 posts ✭✭✭
    Marco Reus ist von der VdV zum Spieler der Saison gewählt worden. Bin mal gespannt, ob es für FUT auch eine Karte geben wird und wenn ja, wie der gewählt wird.

35923507wk.png
  • chhrille
    231 posts ✭✭✭
    Hat jemand schon Lewa und Haverts getestet? Kann mich nicht entscheiden? In weicher Formation spielt ihr und wen findet ihr besser? Hatte eigentlich vor Haverts im 433-5 als MS zu spielen, allerdings sehen Lewas Stats auch sehr gut aus, dazu auch H/M und ein wenig günstiger sogar.
  • kickersfreak
    910 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Marco Reus ist von der VdV zum Spieler der Saison gewählt worden. Bin mal gespannt, ob es für FUT auch eine Karte geben wird und wenn ja, wie der gewählt wird.

35923507wk.png

Hoffentlich kommen Reus und Sanchso als SBC, dann kann ich meine TOTS verkaufen.

Rechne aber ehrlich gesagt nicht damit.
  • kickersfreak
    910 posts ✭✭✭
    Hat jemand schon Lewa und Haverts getestet? Kann mich nicht entscheiden? In weicher Formation spielt ihr und wen findet ihr besser? Hatte eigentlich vor Haverts im 433-5 als MS zu spielen, allerdings sehen Lewas Stats auch sehr gut aus, dazu auch H/M und ein wenig günstiger sogar.

Wenn Du einen reinen Stürmer suchst nimm Lewa, der ist echt geil. Körperlich stark, schnell, Dribbling sehr gut, Passspiel top und eiskalt vorm Tor. Kopfballduelle gewinnt er mittlerweile auch sehr viele.

Havertz hab ich als Player Pick und der ist als ZOM genial, leider hat er bei mir keinen Platz im Team und kommt nur als Sub. Der ist abnormal stark was Kopfbälle betrifft und seine Longshots sind krank. Körperlich ist er mit allerdings etwas zu schwach.
  • Dadaen
    104 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »

35923507wk.png

Hoffentlich kommen Reus und Sanchso als SBC, dann kann ich meine TOTS verkaufen.

Glaube für nen Reus würde ich meinen Verein komplett leermachen und hoffen das es für die sbc reicht. 🙈
  • kickersfreak
    910 posts ✭✭✭
    Dadaen schrieb: »

35923507wk.png

Glaube für nen Reus würde ich meinen Verein komplett leermachen und hoffen das es für die sbc reicht. 🙈

Wäre sehr geil.

Die SBC würde aber bestimmt auch knapp 2kk kosten.
  • Dadaen
    104 posts ✭✭✭

35923507wk.png

Wäre sehr geil.

Die letzte Karte für mein Full TOTS Team. Trade sonst bis zum tots Reus noch. Im Moment spielt da der SPOTM
  • firefly84
    319 posts ✭✭✭

35923507wk.png

Wäre sehr geil.

Die letzte Karte für mein Full TOTS Team. Trade sonst bis zum tots Reus noch. Im Moment spielt da der SPOTM

Mach das auf jeden Fall!ich hatte auch vorher den Reus SPOTM. Bei der garantierten Buli-TOTS-SBC schaute mich auf einmal Reus Tots an und was soll ich sagen....er ist der Hammer
  • mrniceguy1979
    2421 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Juni

35923507wk.png

Wäre sehr geil.

Mach das auf jeden Fall!ich hatte auch vorher den Reus SPOTM. Bei der garantierten Buli-TOTS-SBC schaute mich auf einmal Reus Tots an und was soll ich sagen....er ist der Hammer

Kannst du etwas mehr zu ihm sagen?
    Wo spielst du ihn, wie ist seine Ballbehandlung usw.
    Habe u. a. Havertz TOTS und Auba TOTS, Auba gefällt mir deutlich besser. Zur Zeit spielen die beiden als LOM/ROM und Eusebio Prime und Pelé Prime ZOM und Stürmer. Kann mir Auba aber auch sehr gut als Stürmer vorstellen (logisch), bräuchte dann einen LOM/ZOM.
    Hoffe zwar auf Messi als Pick, würde mir dann den 98er CR7 holen, aber das wird wohl nicht passieren 😅.
    Vielleicht spielst du ja auch Havertz und Reus zusammen und kannst die beiden n bissl vergleichen?
    Danke 👍
  • niro83
    213 posts ✭✭✭
    Kann einer etwas zu werner tots sagen? Überlege ihn oder eusebio 91 ins zom zu stellen.
  • firefly84
    319 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »

35923507wk.png

Wäre sehr geil.

Kannst du etwas mehr zu ihm sagen?
    Wo spielst du ihn, wie ist seine Ballbehandlung usw.
    Habe u. a. Havertz TOTS und Auba TOTS, Auba gefällt mir deutlich besser. Zur Zeit spielen die beiden als LOM/ROM und Eusebio Prime und Pelé Prime ZOM und Stürmer. Kann mir Auba aber auch sehr gut als Stürmer vorstellen (logisch), bräuchte dann einen LOM/ZOM.
    Hoffe zwar auf Messi als Pick, würde mir dann den 98er CR7 holen, aber das wird wohl nicht passieren 😅.
    Vielleicht spielst du ja auch Havertz und Reus zusammen und kannst die beiden n bissl vergleichen?
    Danke 👍

Leider kann ich zu Havertz nichts sagen. Spiele Reus als ZOM bzw. im 4411 als MS(dort ist er auch am besten aufgehoben). Seine Ballbehandlung/ Dribbling ist einfach nur super, möchte keinen anderen Spieler mehr auf dieser Position haben.
  • mrniceguy1979
    2421 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Juni
    @niro83

Auf den ersten Blick sieht Werner stärker aus, aber long Shots , long Pass, Ruhewert und 5* wF sprechen für mich klar für Eusebio.
    Hatte lange den Teen, kurz den Baby und dann den Prime. Der ist sehr stark, kann mir nicht vorstellen, dass Werner als ZOM stärker ist.
    Havertz TOTS ist es, außer im Kopfballspiel, jedenfalls nicht. Egal ob als ZOM oder ROM.

@firefly84

Danke. Darf ich fragen, mit wem du ihn vergleichen kannst bzw mit welchen HR Spielern du als ZOM schon gespielt hast?
    Wäre wirklich super.
    Suche neben Eusebio, Pelé und Auba noch das fehlende Puzzleteil und Havertz zündet da (für den Preis) nicht wirklich bei mir.

Edit:
    Spielst du zufällig auch mit Lewa TOTS?
  • firefly84
    319 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    @niro83

Auf den ersten Blick sieht Werner stärker aus, aber long Shots , long Pass, Ruhewert und 5* wF sprechen für mich klar für Eusebio.
    Hatte lange den Teen, kurz den Baby und dann den Prime. Der ist sehr stark, kann mir nicht vorstellen, dass Werner als ZOM stärker ist.
    Havertz TOTS ist es, außer im Kopfballspiel, jedenfalls nicht. Egal ob als ZOM oder ROM.

@firefly84

Danke. Darf ich fragen, mit wem du ihn vergleichen kannst bzw mit welchen HR Spielern du als ZOM schon gespielt hast?
    Wäre wirklich super.
    Suche neben Eusebio, Pelé und Auba noch das fehlende Puzzleteil und Havertz zündet da (für den Preis) nicht wirklich bei mir.

Edit:
    Spielst du zufällig auch mit Lewa TOTS?

Gespielt hab ich auf ZOM mit Zola, Baggio, Del Piero und Reus SPOTM.

Zu Lewa TOTs kann ich nichts sagen, sorry.
  • Karanief
    680 posts ✭✭✭
    Man, Lewa 93 ist zum Chancentod bei mir geworden seitdem ich Ronaldinho neben ihm stehen hab. Hab jetzt Reus tpotm in die Mitte gezogen. Kickt jemand gnabry tots? Wie macht er sich? Ich würde R10, Reus, gnabry im Sturm kicken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien