Der Bundesliga-Thread

Kommentare

• Chaosbrother
    3425 posts ✭✭✭
    Tah ist richtig enttäuschend... Muss ich mal schauen wen ich für Tah ins erste Team reinpack...
  • beda
    1906 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Tah ist richtig enttäuschend... Muss ich mal schauen wen ich für Tah ins erste Team reinpack...

Warum? 🤷🏻‍♂️
    Er ist wohl trotzdem mit bei den besten IVs der Bundesliga.
  • Eaglejoe
    232 posts ✭✭✭
    Lese erst heute morgen, dass B04 raus ist. Dabei hätte ich auf einen lockeren Heimsieg getippt. Schade. Erstens für den deutschen Fußball, zweitens für Tah. Hätte echt gedacht, der steigt auf 90 oder so.
  • 19MT08
    1114 posts ✭✭✭
    Eaglejoe schrieb: »
    Lese erst heute morgen, dass B04 raus ist. Dabei hätte ich auf einen lockeren Heimsieg getippt. Schade. Erstens für den deutschen Fußball, zweitens für Tah. Hätte echt gedacht, der steigt auf 90 oder so.

Für 90 hätte leverkusen kns finale kommen müssen
  • Zzizou_10
    77 posts ✭✭✭
    Waren die ganzen Bayern Bronze Spieler schon ganze Zeit im Spiel oder kamen die jetzt auch erst mit der neuen Aktualisierung?

Meine jetzt speziell Evina, Batista Meier etc
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    Zzizou_10 schrieb: »
    Waren die ganzen Bayern Bronze Spieler schon ganze Zeit im Spiel oder kamen die jetzt auch erst mit der neuen Aktualisierung?

Sind schon ganze zeit da.
  • Zzizou_10
    77 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Zzizou_10 schrieb: »

Sind schon ganze zeit da.

Okay, weil sind jetzt bspw auch Gedson Fernandes & João Felix von Benfica dabei. Und wurden noch paar hinzugefügt
  • Schmeik
    234 posts ✭✭✭
    Hat hier zufällig jemand die Übersicht zu den möglichen Upgrades von Rebic?
  • Schmeik schrieb: »

Erreichen des Achtelfinales 86
    Erreichen des Viertelfinales 87
    Erreichen des Halbfinales 88
    Erreichen des finales 89
    Euroleaguetitel 90

Ich denke, je nach dem welchen Gegner Frankfurt bekommt ist das Halbfinale realistisch.
    Im Angriff ist Frankfurt sehr gefährlich, aber in der Defensive wackeln Sie oft erheblich.
    Ein Rebic mit einer 88 GW oder mehr nehm ich aber gerne mit!
  • https://futbin.com//19/squad/4975511

Was sagt Ihr zu dem Team? Verbesserungsvorschläge? Ich wechsel meistens auf 433(4) Ingame

De Gea, Witsel, Werner und Coman sind tauschbar
  • Genial86
    116 posts ✭✭✭
    Lohnt sich Klose Teen für Werner 87er? Oder dann doch lieber auf Klose Prime sparen?
  • Genial86 schrieb: »
    Lohnt sich Klose Teen für Werner 87er? Oder dann doch lieber auf Klose Prime sparen?

Bist Du unzufrieden mit Werner?

Wenn dann würde ich Klose Prime nemhen. Ist aber ein ganz anderer Spielertyp als Werner.
  • Genial86
    116 posts ✭✭✭
    Ehrlich gesagt nicht wirklich. Wollte gerne einen kompletteren Stürmer haben. Der sowohl gut in die freien Räume geht und die Flanken gut verarbeitet (da hapert es mir an Werner)
  • Schmeik
    234 posts ✭✭✭
    JogaBonico schrieb: »
    Schmeik schrieb: »

Erreichen des Achtelfinales 86
    Erreichen des Viertelfinales 87
    Erreichen des Halbfinales 88
    Erreichen des finales 89
    Euroleaguetitel 90

Ich denke, je nach dem welchen Gegner Frankfurt bekommt ist das Halbfinale realistisch.
    Im Angriff ist Frankfurt sehr gefährlich, aber in der Defensive wackeln Sie oft erheblich.
    Ein Rebic mit einer 88 GW oder mehr nehm ich aber gerne mit!

Danke👌
    Ehrlich gesagt nicht wirklich. Wollte gerne einen kompletteren Stürmer haben. Der sowohl gut in die freien Räume geht und die Flanken gut verarbeitet (da hapert es mir an Werner)

Kannst es ja auch erst mal mit Lewa TOTGS probieren.
  • Genial86
    116 posts ✭✭✭
    Hatte damals den normalen Lewy aber da hat mir irgendwie die Spritzigkeit gefehlt. Danke dir
    Hatte damals den normalen Lewy aber da hat mir irgendwie die Spritzigkeit gefehlt. Danke dir

Wirklich spritzig ist aber auch ein Klose nicht.
  • Genial86
    116 posts ✭✭✭
    Dann bleib ich lieber bei Werner. Vielen Dank
  • Karanief
    466 posts ✭✭✭
    Schon Jovic 88 probiert? Hab zwar erst ein Spiel mit ihm gemacht, aber er ist agiler und schneller als lewa. Ach, zwei mal hat er auch direkt genetzt. Bin auf die wl mit ihm gespannt.
  • Pikatzo
    826 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

Habe auch Werner HL gehabt und kam super mit ihm Klar. Klose Prime war hingegen überhaupt nicht mein Typ.
  • silentAleRt
    647 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Genial86 schrieb: »

Habe auch Werner HL gehabt und kam super mit ihm Klar. Klose Prime war hingegen überhaupt nicht mein Typ.

Spiel beide im Doppelsturm und muss sagen sie ergänzen sich gut. Dahinter Reuß Potm 😉
  • Daryl_Dixon
    1339 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Schon Jovic 88 probiert? Hab zwar erst ein Spiel mit ihm gemacht, aber er ist agiler und schneller als lewa. Ach, zwei mal hat er auch direkt genetzt. Bin auf die wl mit ihm gespannt.

Kann Jovic 88er auch nur empfehlen Bester Buli Stürmer bei mir nach Reus POTM
  • firefly84
    213 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »

Doppelsturm aus Reus und Jovic kann ich auch nur empfehlen, einer trifft immer und besonders Jovic ist immer eiskalt.
  • Hat hier schon mal jemand Havertz FS im STurm gespielt? Macht das Sinn?
  • Karanief
    466 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    firefly84 schrieb: »
    Daryl_Dixon schrieb: »

Doppelsturm aus Reus und Jovic kann ich auch nur empfehlen, einer trifft immer und besonders Jovic ist immer eiskalt.

Also Jovic ist echt ein feiner Stürmer, hab seit Release alle Karten von lewa gespielt. Ich habe jetzt 270k für ihn hingelegt. Im Abschluss genauso stark, dazu kann man mit ihm auch spielen weil er nicht so steif ist. Spiele meistens ingame Reus tpotm als Ls, Jovic als St und Werner hl als Rs.

Edit: 10 spiele jetzt mit Jovic in der wl, 14 Tore und eine Vorlage. In jedem Spiel getroffen, darf gern so weiter gehen. 👍
    Post editiert von
  • Treveris
    1060 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Hat hier schon mal jemand Havertz FS im STurm gespielt? Macht das Sinn?

Anfühlen wie 88 Pace tut er sich nicht, als Konterstürmer taugt er mMn weniger, aber durch seine Kopfballstärke und seinen Abschluss sollte er sonst da locker funktionieren.
  • Eaglejoe
    232 posts ✭✭✭
    Habe mir Havertz FS am PC auch geholt für 600K und könnte ihn jetzt für 900 K verkaufen. Als Stürmer hat er keine Chance, kommt bei mir nicht an Joelinton, Jovic und Reus vorbei. Spiele 4-4-2 und habe im ZM mit Goretzka POTM, Witsel OTW, Delaney SBC, Ssnches RTTF ein mehr als ausreichendes Angebot. Aber ich kann mir Havertz ggf. schon als Stürmer vorstellen, wenn er gespielt hat, hat er meist auch gescored. Überlege mit einem Verkauf FS Sancho zu holen. Kann jemand was zu ihm sagen?
  • Genial86
    116 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Februar
    Nein leider nicht, mir ist er zu teuer. Für die Kohle bekommt man ja schon vernünftige Icons.... Bei mir spielt immer noch Pulisic, bis jetzt konnte ihn niemand verdrängen. Ich hab mir jetzt mal Reus HL geholt, bin mal gespannt ob er Werner 87 ersetzen kann 😎
  • K_F
    495 posts ✭✭✭
    Kann meinen fährmann rttf nicht mehr sehen. Neuer CL ist mir zu teuer, normaler neuer oder Sommer hl? Was empfiehlt ihr?
  • Eaglejoe
    232 posts ✭✭✭
    Neuer. Macht seine Sache gut. Hatte mal den Sommer 87 bevor er das Upgrade bekommen hat. War ne Katastrophe. Wie der HL ist weiß ich aber nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien