Der Bundesliga-Thread

2456768

Kommentare

• Da bei diesem Fifa selbst die schnellsten Spieler eingeholt werden habe ich mir mal Robben für den rechten Flügel geholt. Nach R1 Schüssen von ihm könnt ihr quasi direkt nach dem Drücken schon zum Jubeln abdrehen.
  • Wuli
    6 posts ✭✭✭
    Es gab ja immer wieder Gerüchte um einen möglichen Bundesliga POTM ist daraus jetzt doch nichts geworden? Würde für mich die Liga immens aufwerten. Finde leider nix offizielles zu diesem Thema.

Jemand eine aktuelle Meldung eventuell mitbekommen?
  • Hangover1896 schrieb: »
    Da bei diesem Fifa selbst die schnellsten Spieler eingeholt werden habe ich mir mal Robben für den rechten Flügel geholt. Nach R1 Schüssen von ihm könnt ihr quasi direkt nach dem Drücken schon zum Jubeln abdrehen.

Haha, ich werde ihm mal ne Chance geben. Spiele derzeit mangels Alternativen mit Reus auf rm.. ein Gnabry Oder pulsisic IF auf rm wären nice..
  • niro83
    183 posts ✭✭✭
    Mit welchem chemie Style spielt ihr plea?
  • Pasesinho
    685 posts ✭✭✭
    Komme mit Plea auch nicht so gut klar. Rebic klar besser.

Bin überrascht von Dahoud. Lässt sich sehr gut spielen.
  • TuHdHSV67
    475 posts ✭✭✭
    Hat noch jemand "Probleme" mit Lewandowski? Hatte mir etwas mehr Robustheit erwünscht.
  • Juwax
    166 posts ✭✭✭
    Wer unfassbar ist, ist Kruse...super Werte. Mit Hawk ein absolutes Beast. Du drückst und der Ball ist drin...Hammer der Typ. Und Preis / Leistung ist unschlagbar...
  • chhrille
    209 posts ✭✭✭
    Juwax schrieb: »
    Wer unfassbar ist, ist Kruse...super Werte. Mit Hawk ein absolutes Beast. Du drückst und der Ball ist drin...Hammer der Typ. Und Preis / Leistung ist unschlagbar...

Werde ich gleich mal testen.
    Wen könnt ihr im 4411 als MS empfehlen?
  • TuHdHSV67
    475 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Jemand schon Müller als ST getestet?
  • Servus
    Plea ist Krass! Coman nach 5 Spielen wieder verkauft, weiß nicht wo das Tor steht! Der gute alte Ribery muss es richten und macht es Super, 6 Spiele 5 Tore; 3 Vorlagen! Roussillon finde ich Top!
  • Wuli schrieb: »
    Es gab ja immer wieder Gerüchte um einen möglichen Bundesliga POTM ist daraus jetzt doch nichts geworden? Würde für mich die Liga immens aufwerten. Finde leider nix offizielles zu diesem Thema.

Jemand eine aktuelle Meldung eventuell mitbekommen?

Würde ich auch gerne wissen.
    Ondrej Duda POTM wäre für mich als Hertha Fan ein Traum! *-*
  • MatzeD9
    66 posts ✭✭✭
    TuHdHSV67 schrieb: »
    TuHdHSV67 schrieb: »

Spielt sich sehr solide, bereitet auch extrem viel vor. Spiele ihn als Einzel ST im 4141
  • dahomi136
    1056 posts ✭✭✭
    Ich habe die letzten Jahre immer mit der Bundesliga gestartet (wie auch dieses Jahr) aber ich finde die Auswahl an starken Spielern so schwach dieses Jahr.
    Werde wohl nicht lange bei der Bundesliga bleiben
  • Martso
    1137 posts ✭✭✭
    dahomi136 schrieb: »
    Ich habe die letzten Jahre immer mit der Bundesliga gestartet (wie auch dieses Jahr) aber ich finde die Auswahl an starken Spielern so schwach dieses Jahr.

Richtig, es fehlen Sokratis, Vidal und Aubameyang. Auch Origi ptg war im Sturm top. Ich hoffe auf einen Plea if, sowie einen gnabry if als rm oder pulisic if . Reus wird auf rechts wohl nicht oft spielen, und coman ist ja leider verletzt. Links gibt es einfach deutlich bessere Spieler.
  • Wie sieht es mit Lewandowski aus? Jemand Erfahrung? Und kann man Witsel auf der 6 spielen?
  • Dannyboy81 schrieb: »
    Wie sieht es mit Lewandowski aus? Jemand Erfahrung? Und kann man Witsel auf der 6 spielen?

Beide absolut Spieltag. Witsel gefällt mir
    Sogar besser als Kondogbia. Lewandowski macht die Buden und ist auch für Kombinationen sehr gut brauchbar.
  • Pasesinho
    685 posts ✭✭✭
    Sancho wäre auch noch auf rechts ein guter If. Sobald er etwas länger Spielzeit bekommt ist es nur eine Frage der Zeit.
  • TuHdHSV67
    475 posts ✭✭✭
    Dannyboy81 schrieb: »
    Wie sieht es mit Lewandowski aus? Jemand Erfahrung? Und kann man Witsel auf der 6 spielen?

Bei mir ist Lewa leider sehr sehr schwach.
  • Martso schrieb: »
    dahomi136 schrieb: »

Richtig, es fehlen Sokratis, Vidal und Aubameyang. Auch Origi ptg war im Sturm top. Ich hoffe auf einen Plea if, sowie einen gnabry if als rm oder pulisic if . Reus wird auf rechts wohl nicht oft spielen, und coman ist ja leider verletzt. Links gibt es einfach deutlich bessere Spieler.
    Dann stell doch nen LM auf die rechte Seite...
    ich hab auch Bailey auf rechts und das funktioniert ziemlich gut
  • Pasesinho
    685 posts ✭✭✭
    Witsel hab ich auch kurz gespielt und er ist bockstark... Sonst wäre er auch jetzt nicht extinct:p
  • CycRon81
    220 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Pasesinho schrieb: »
    Witsel hab ich auch kurz gespielt und er ist bockstark

Momentan mangels Alternativlosigkeit brauchbar.

Pasesinho schrieb: »
    ... Sonst wäre er auch jetzt nicht extinct:p

Sehr Witzig! :#

• nizZLE
    413 posts ✭✭✭
    Rebic kann ich nur bestätigen, Wahnsinns Kerl - was der für Buden macht!

Habe aktuell Bellarabi im 4-3-3 (4) auf Rechts stehen und der gefällt mir ganz und gar nicht. Tendiere stark zu Robben!
  • CrazyIrie
    3910 posts ✭✭✭
    Habe in ner GoldUp Neuer gezogen, fand den die letzten zwei Jahre richtig schlecht.
    Aber dieses Jahr ist der echt anderst.
    Der holt bei mir echt ganz krasse Dinger raus.
    Davor spielen Boa und Mats. Die sind auch richtig stark.
  • Weiß jemand, wann der Buli Potm September gewählt wird?
  • Pasesinho
    685 posts ✭✭✭
    Hab Baumann , Sommer If und Hradecky getestet. Baumann war so lala Sommer ganz ok.

Hradecky ist einfach auf der Linie ne Bank.

Willems Rv ist auch ein Geheimtipp sowie alcazer im doppelsturm mit Rebic.
  • K_F
    495 posts ✭✭✭
    Dieses mal auch mit buli Team. Spiele aktuell 4-1-2-1-2.
    Fährmann
    Kimmich - akanji- abrahama- rousillon
    Tolliso
    Wolf-gnabry
    Bruma
    Rebic-werner

Positiv: Rebic, die Abwehr +TW,tolliso. Gnabry und werner solide. RM und ZOM klare Probleme. Gerade zom, hat da wer en Tipp?
  • Kinglore7
    204 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    Fährmann
    Tolliso
    Wolf-gnabry
    Bruma
    Rebic-werner

Positiv: Rebic, die Abwehr +TW,tolliso. Gnabry und werner solide. RM und ZOM klare Probleme. Gerade zom, hat da wer en Tipp?

Sabitzer und Bellarabi bzw. Traore sind zu empfehlen oder sonst auch robben mal testen
  • Pasesinho
    685 posts ✭✭✭
    RM ganz klar Robben. Irgendeiner hat hier geschrieben bei den R1 Schüssen kann man zu jubeln abdrehen. Er hatte recht.

Fand Robben letztes Jahr mies. Dieses Jahr komm ich sehr gut mit dem klar.
  • K_F
    495 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »
    K_F schrieb: »
    Fährmann
    Tolliso
    Wolf-gnabry
    Bruma
    Rebic-werner

Sabitzer und Bellarabi bzw. Traore sind zu empfehlen oder sonst auch robben mal testen

Okay, bellarabi hat bei mir nicht soo gezündet. Robben wäre ne Idee. Danke
  • Luxan
    135 posts ✭✭✭
    Habt ihr Erfahrungen mit Thiago? Brauche noch einen guten CAM aus der Bundesliga.

Bisher haben mich Robben, Konoplyanka und Akanji sehr überzeugt. Plea ist eher so mittelmäßig bei mir, vielleicht sollte ich mal Rebic ausprobieren, der wurde hier ja schon oft empfohlen.
2456768
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien