Ones To Watch (OTW)

Kommentare

• SnapY
    196 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Februar
    Vielleicht interessant für verissene OTW invests. Dembele von OL macht das 1:1 gegen PSG. Jetzt noch 11er rausgeholt zum 2:1
    Post editiert von
  • zecon
    27 posts ✭✭✭
    Hallo gibt es eine Regel wann man seinen otw los werden sollte? Hab in higuain investiert.
  • Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    wenn du mit dem gewinn zufrieden bist
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭
    zecon schrieb: »
    Hallo gibt es eine Regel wann man seinen otw los werden sollte? Hab in higuain investiert.

Wenn er morgen in den Predictions auftaucht hast du bis zur Bekanntgabe des TdW am Mittwoch um 16 Uhr Zeit.
    Danach gehts preislich bergab.
  • c_pridnig
    552 posts ✭✭✭
    Könnte mir das OTW Event am Wochenende inkl. Winter OTW SBC aufgrund des aktuellen TOTW gut vorstellen -> Higuain, Fabregas, Kagawa mit Aufwertungen und neuen Vereinen macht die Sache schon interessanter

Ganz abschreiben würde ich das Event noch nicht
  • SnapY
    196 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Februar
    Nicht zu vergessen das Ronaldo, Higuain und Dembele von OL ebenfalls dabei sind mit alten OTW's. Waren ja auch immer sommer sbcs dabei
  • JayPDee
    38 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »
    Könnte mir das OTW Event am Wochenende inkl. Winter OTW SBC aufgrund des aktuellen TOTW gut vorstellen -> Higuain, Fabregas, Kagawa mit Aufwertungen und neuen Vereinen macht die Sache schon interessanter

Ganz abschreiben würde ich das Event noch nicht

Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke. Könnte aber auch genauso gut auf eine TDW SBC hinauslaufen, ist echt schwierig zu sagen.
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege:

Die Winter OTW der letzten beiden Jahre waren auch ziemliche Rohrkrepierer.
    Gesuchtet wurde von der Community daher immer die OTW Sommer SBC.

Denke daher, dass das Event diesen Freitag startet.
  • JayPDee
    38 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Februar
    Auf der anderen Seite kann man natürlich auch argumentieren, dass das otw Event diesen Freitag nicht kommt, da eben viele Spieler noch im aktuellen TDW sind und dann zu selten gezogen werden.

Edit: OK nein das erübrigt sich ja, da die Sommer otw nur per sbc verfügbar sind und sie somit trotzdem noch als TDW Spieler in packs sind.
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭
    Was ist bei den 81er otw Spielern drin, wenn wieder eine SBC kommt in der sie benötigt werden?
    40k?
  • Nils911
    259 posts ✭✭✭
    Das Design des Profilbildes sowie des Titelbildes auf Facebook könnte als OTW Design durchgehen 🤔
  • c_pridnig
    552 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »
    Das Design des Profilbildes sowie des Titelbildes auf Facebook könnte als OTW Design durchgehen 🤔

Jap :-) Zeit wird’s
  • arminiaflo
    235 posts ✭✭✭

Definitiv. Freitag kommt die Otw sbc. Preise liegen aktuell noch sehr günstig, jetzt schnell eindecken und unter 40k einkaufen.
  • arminiaflo schrieb: »

Definitiv. Freitag kommt die Otw sbc. Preise liegen aktuell noch sehr günstig, jetzt schnell eindecken und unter 40k einkaufen.

EA hat heute auf Twitter ein wenig Werbung fürs neue Cover und das CL Feature gemacht. Vll hängt es auch damit zusammen.
  • Pikatzo
    1524 posts ✭✭✭
    Denkt ihr wirklich das noch otws kommen? Ich meine die headliner sind doch quasi die handverlesenen otws.
  • frese203
    638 posts ✭✭✭
    Auch wenn's kaum jemanden interessiert:
    Sane (Schalke) mit einem Doppelpack und dadurch gute Chancen auf einen MotM
  • Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    die haben nur ronaldo rausgenommen das cover mit otw war halt auch auf ihn zugeschnitten. Da kommt nix mehr nach diesen OTW 2.0
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Warum ist murilel denn auf 35 hoch?
  • Hyotenka
    2856 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »

Wochenaufgabe
  • martins9
    579 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »

Falls du Muriel meinst: Wochenaufgabe für einen FUT-SWAP-Spieler
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Ach verdammt, der ist ja Kolumbianer 🤷‍♂️
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien