Ones To Watch (OTW)

Kommentare

• Meyersen
    671 posts ✭✭✭
    Noch immer keine Ankündigung zu Freitag?

China oder OTW?

:-)

UPs fehlen auch noch :-(
  • Pikatzo
    1524 posts ✭✭✭
    Denke OTWs kommen, wobei ich eh nicht so gehypt bin, ist einfach nix gutes dabei wenn man so die Prediction sieht;
    fifa-19-ultimate-team-die-winter-ones-to-watch-kommen-alle-infos-1001057.jpg
  • Meyersen
    671 posts ✭✭✭
    Ne, ist richtig. Bissl mau ist das schon. Könnte aber noch 1-2 Knaller kommen...... oft kommt ja ein Brett am letzten Tag.

Vielleicht holen die Bayern noch einen Stürmer?!

GGf. in der EPL noch bissl Bewegung?!

Morgen geht nochmal die post ab hoffentlich.

Bei den "alten" OTW sind ja noch paar nette dabei :-), die lohnen sich sicher :-)
  • Packlucker
    160 posts ✭✭✭
    Echt nichts spannendes diesen Winter passiert 🙄
    Hoffe ja, dass es ein OTW 2.0 wird und nicht nur Winter Wechsel. Also auch noch mit Wechseln aus dem Sommer, wo es keinen OTW gab bisher.
  • Dadaen
    104 posts ✭✭✭
    Grifo und Akpo sind Pflicht fürs die Buli Sammlung. Dann muss Grifo nur in 1 2 Wochen mal mit Freistößen liefern.
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭
    Hoffentlich kommt das Event diesen Freitag.
    Sommer OTW SBC suchten.
    Dazu Packs aus Rewards und Ligen SBCs und vielleicht noch ein paar Points.
  • Meyersen
    671 posts ✭✭✭
    Hab 80 OTW die ich mir zugelegt hatte, als sie noch 11-13k gekostet haben, in der Hoffnung auf viele "SBC-Junkies" wie mich..... wird wohl eher nix :-) Überlege jetzt sogar zu verkaufen....... bin mir aber nicht sicher
  • FaxeSpeed
    30 posts ✭✭✭
    Bei den Spielern können Sie es auch gleich lassen :'(
  • Pikatzo
    1524 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Hab 80 OTW die ich mir zugelegt hatte, als sie noch 11-13k gekostet haben, in der Hoffnung auf viele "SBC-Junkies" wie mich..... wird wohl eher nix :-) Überlege jetzt sogar zu verkaufen....... bin mir aber nicht sicher

Der billigste ist 28k, was gibt es da zu überlegen?
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭

Es gab bisher immer eine Sommer OTW SBC und eine Winter OTW SBC (tauschbar).

Also ich würde noch nicht verkaufen.
  • Judassen
    596 posts ✭✭✭
    Mike_SGE schrieb: »

Es gab bisher immer eine Sommer OTW SBC und eine Winter OTW SBC (tauschbar).

Also ich würde noch nicht verkaufen.

Vorallem gab es die letzten beiden jahre immer ein fehler in der sbc wo man in der sommer otw sbc die winter sbcs karten bekommen hat (oder war es umgekehrt?), danach gab es nach 1 tag die richtigen packs als kompensation. Mal sehen ob sie es 3 jahre hintereinander verkaken.
  • Meyersen
    671 posts ✭✭✭
    bearbeitet 31. Januar
    @Pikatzo @Mike_SGE

Thats it.

Engel links, Teufel rechts. ("lächtz")

Der eine sagt, weg damit, der andere sagt "halte noch".

Genau das ist mein Problem :-)

Letztes Jahr gingen die OTW nearly extinct...... das ist mein "Problem"

Zwischen 28k und 45k ist halt ein großer Unterschied :-). Besonders bei 80 Karten :-)

Soll ich´s wirklich machen, oder lass ich´s lieber sein?....... ÄHHHHH JEIN!
  • 040HH
    415 posts ✭✭✭
    @Pikatzo @Mike_SGE

Thats it.

Zwischen 28k und 45k ist halt ein großer Unterschied :-). Besonders bei 80 Karten :-)

Ich hatte nur 2 OTWs und hab sie jetzt verkauft. Aber wenn man ehrlich ist, kommt ja 100pro etwas zum OTW. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie weiter sinken, selbst wenn es eine ¯\_(ツ)_/¯ Promo wird, brauch man OTW ja ziemlich sicher.
  • Meyersen schrieb: »
    @Pikatzo @Mike_SGE

Thats it.

Würde 50/50 machen, so hab ich mit meinen 30 auch gemacht.
  • BonGoalia
    3379 posts ✭✭✭
    Wird Cancelo morgen als OTW zu ziehen sein, falls die entsprechende SBC kommt?

Wir beiden sind uns unschlüssig wegen seiner Inform-Karte derzeit.

@Yogibaer287
  • Priceranges wurden erhöht!
  • 040HH
    415 posts ✭✭✭
    Könnte gut sein das die Headliners der Ersatz sind für ein Winter OTW. OTWs sind drastisch gesunken.
  • JayPDee
    38 posts ✭✭✭
    Was ich dabei aber nicht verstehe: wieso erhöht ea bei den niedrigen OTWs den ganzen Januar über die Price Range? Und dann auch heute nachmittag nochmal auf 70k bei Dembele beispielsweise.
    Welcher Sinn steckt da dahinter wenn die Karten nicht mehr gebraucht werden? 🤔🤔 Betreiben die den Aufwand wirklich nur, um allen Investoren zu zeigen wer hier am längeren Hebel sitzt?
  • c_pridnig
    551 posts ✭✭✭
    JayPDee schrieb: »
    Was ich dabei aber nicht verstehe: wieso erhöht ea bei den niedrigen OTWs den ganzen Januar über die Price Range? Und dann auch heute nachmittag nochmal auf 70k bei Dembele beispielsweise.
    Welcher Sinn steckt da dahinter wenn die Karten nicht mehr gebraucht werden? 🤔🤔 Betreiben die den Aufwand wirklich nur, um allen Investoren zu zeigen wer hier am längeren Hebel sitzt?

Schwer zu sagen, aber denke schon dass da noch etwas kommt -> SBCs eventuell in Zukunft, bei denen sie statt IFs zum Einsatz kommen

• JayPDee
    38 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »

Schwer zu sagen, aber denke schon dass da noch etwas kommt -> SBCs eventuell in Zukunft, bei denen sie statt IFs zum Einsatz kommen

Das ist jetzt schon alles ziemlich ernüchternd. Ich war mir durch diese Indizien wirklich sicher, dass die Karten gebraucht werden. Jetzt sitz ich auf 150 OTWs, die langsam aber sicher wieder in Richtung Abstoßpreis gehen :D
    Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
  • c_pridnig
    551 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »

Das ist jetzt schon alles ziemlich ernüchternd. Ich war mir durch diese Indizien wirklich sicher, dass die Karten gebraucht werden. Jetzt sitz ich auf 150 OTWs, die langsam aber sicher wieder in Richtung Abstoßpreis gehen :D
    Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Geht mir ähnlich -> kann seit über 2 Wochen keine packs mehr aufmachen, durch die otws und spanischen IVs
  • zecon
    27 posts ✭✭✭
    Higuain OTW für 177k auf der Box gekauft wann verkaufen? Danke! :)
  • Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    Sobald er in Prediction ist. Hab bis heute niemanden higuain spielen sehen
  • Suit_up
    219 posts ✭✭✭
    Ronaldo 2 Tore + Vorlage .... könnte das evtl. schon reichen für nen IF ??
  • Hyotenka
    2855 posts ✭✭✭
    Suit_up schrieb: »

Sollte
  • Jaloc
    904 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Suit_up schrieb: »

Sollte

3 scorer Punkte sind das eine
    Aber das bei nem 3-3 gg Übermacht Palermo , dass ist wiederum was anderes . Glaube kaum das er dafür kommt.
  • senerse
    29 posts ✭✭✭
    Ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die ihn tatsächlich auf der PlayStation für ca 4 Mio gekauft haben, aber ein härterer Schlag ins Gesicht für diejenigen, die ihn behalten haben weil der inform eigentlich safe gewesen ist (mir inkl) 😭😄
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Februar
    Bin echt genervt als Juve Fan wegen den ¯\_(ツ)_/¯ 3:3 und das mein CR7 OTW vlt doch kein up bekommen was für....
    Die Verteidigung von denn schläft echt gegen Bergamo im Cup bei allen drei Tore ging der letzte Pass von einem Juve Verteidiger aus.
    Ich hab damals wenigstens nur 2.9KK für ihn ausgegeben also eh kein Verlust.
  • Grenzfalll
    733 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Februar
    senerse schrieb: »
    Ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die ihn tatsächlich auf der PlayStation für ca 4 Mio gekauft haben, aber ein härterer Schlag ins Gesicht für diejenigen, die ihn behalten haben weil der inform eigentlich safe gewesen ist (mir inkl) 😭😄

Ist die Saison vorbei?
    Sry aber jetzt so schwarmslrn ist etwas daneben

Btw ist er Angreifer und hat wenig mit Gegentoren zu tun
  • senerse
    29 posts ✭✭✭
    Grenzfalll schrieb: »
    senerse schrieb: »

Ist die Saison vorbei?
    Sry aber jetzt so schwarmslrn ist etwas daneben

Btw ist er Angreifer und hat wenig mit Gegentoren zu tun

Es geht mir viel mehr um die Lage, was man macht ist falsch: wenn ich verkaufe weil ich es leid bin die Münzen bei dem otw zu vergeuden, seit Wochen, kommt er bestimmt ins tdw. Behalte ich ihn jedoch, kommt er nicht und sinkt wieder runter bis auf 3.1 oder niedriger, das sind aktuell auch wieder knapp 500k weniger.

Nichtsdestotrotz ist es definitiv ein Schlag ins Gesicht, weil so muss ich auf jeden Fall bis Mittwoch zittern ob drin oder nicht drin, so wird es vielen anderen auch gehen

Vielleicht argumentiert EA ja die zwei Tore als ein „zurück an der Spitze aller Torjäger der Serie A“ oder so, die Hoffnung stirbt zuletzt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien