3-5-2 Formation Guide (Hilfe, Anweisungen, Taktik für 352)

1235713

Kommentare

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Falls dir firmino zu teuer ist kannst du auch oxford-chamberlain nehmen, kriegst du für ca. 1,5k
  • beda
    2060 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Im Spiel stellst du so um dass die spieler in den Positionen, wie auf dem bild zu sehen ist, spielen, richtig? Falls ja, finde ich die Positionen von Fred, arnautovic und juan fran nicht passend. Liegt höchstwahrscheinlich daran. Wieviele münzen hast du denn zur Verfügung? Fals du ca 120k hast hole dir firminho als zom, ousmane dembele, lacazette, neto (tw) und vardy. Du brauchst dann eventuell noch nicht mal umzustellen im spiel. So machst du es; arnautovic juan fran mariano , adan und fred raus. Sanchez auf die Position von ramos, hernandez auf die von sanchez und ramos rechts. Rashford links mittelfeld und dembele rechts. lacazette ST rechts, vardy ST links und firminho zom. Taddaaaaa :)

Edit: sanchez hätte zu niedrige chemie. Van dijk wäre perfekt, leider zu teuer. Nimm Gabriel paulista, dann passt alles. Nur fabinho hätte 7-8 chemie (mit loyalität und manager), rest 10

So würde es aussehen
    https://www.futhead.com/squad-builder/

@XlllX vielen Dank für deinen Ideen input. werd in diese Richtung mal weiterschauen. Link geht leider nicht, kanns mir aba vorstellen,wie dus meinst :+1:

"problem" ist, hätte eh genügend coins, aktuell 1.3 Mio, und noch einiges zu verkaufen, will die jedoch nicht in Spieler stecken, die dann in paar wochen nichtmal mehr einen Bruchteil wert sind :/
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    @Beda Du machst alles richtig, ich würde auch so handeln. Leider habe ich noch nicht mal einen Bruchteil davon :D

Viel Erfolg
  • Flitzpiepe
    1293 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    @jokeaway spielst du (noch) das Team aus dem Startpost?

Ich bin nach wie vor begeistert von der Forma, aber so langsam wird das Team ein wenig langweilig. Hast jemand vielleicht noch Tipps zu Spielern die man explizit für diese Forma empfehlen kann?

Aktuell spiele ich dieses Team. Von der Bank kommen dann Perisic und Bernardeschi. Bis auf den Sturm (wen neben Mandzukic stellen) bin ich ganz zufrieden. Ich suche noch einen „zweiten“ Nainggolan. Hamsik ist ok aber auch nicht überragend.

7E91BC6E-D569-40AD-81F7-1FD240F6705A.png[/URL][/img]
  • Okan76
    46 posts ✭✭✭
    Flitzpiepe schrieb: »
    @jokeaway spielst du (noch) das Team aus dem Startpost?

Ich bin nach wie vor begeistert von der Forma, aber so langsam wird das Team ein wenig langweilig. Hast jemand vielleicht noch Tipps zu Spielern die man explizit für diese Forma empfehlen kann?

Aktuell spiele ich dieses Team. Von der Bank kommen dann Perisic und Bernardeschi. Bis auf den Sturm (wen neben Mandzukic stellen) bin ich ganz zufrieden. Ich suche noch einen „zweiten“ Nainggolan. Hamsik ist ok aber auch nicht überragend.

7E91BC6E-D569-40AD-81F7-1FD240F6705A.png[/URL][/img]

Matuidi für Hamsik?
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    @Flitzpiepe
    definitiv matuidi!!!!111!! :+1:

ansonsten kann ich empfehlen ingame mal die flügel zu tauschen und sowohl douglas costa als auch cuadrado mit nem finisher auszustatten. die werden dann beide richtig "gallig" und schussgewaltig.

ansonsten teste natürlich weiter einige Spieler und mein Team und so, aber langweilig wird die 352 mir nie.
    manchmal spiele ich cr7 als ZOM und cruyff dann ST, je nach Laune und Gegner.

Ingame ist das mein Team:
    M7wMzW5.jpg

starten tue ich so:
    7VOj01k.jpg
  • Flitzpiepe
    1293 posts ✭✭✭
    Danke @Okan76 und @jokeaway für den Input. Die Formation meinte ich nicht mit der Langeweile nur die Spieler sehe ich mir irgendwann über.

Matuidi ist schon gekauft :-)
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    Danke @Okan76 und @jokeaway für den Input. Die Formation meinte ich nicht mit der Langeweile nur die Spieler sehe ich mir irgendwann über.

du hast aber auch noch etwas potential, z.b. dein juan jesus ist nicht ganz optimal, da würde ich schon sandro auch mit 7chemie hinstellen.
  • Flitzpiepe
    1293 posts ✭✭✭
    jokeaway schrieb: »

du hast aber auch noch etwas potential, z.b. dein juan jesus ist nicht ganz optimal, da würde ich schon sandro auch mit 7chemie hinstellen.

[x] Sando kaufen.

Ok, erledigt. Jesus ist eine kleine Sentimentalität. Der war schon im Starterteam. Matuidi ist drin, Sandro jetzt auch. Im Sturm werde ich noch mal Immobile testen.
  • Huckarder
    124 posts ✭✭✭
    Eure Hilfe ist gefragt :)

Son arnautovic if lucas potm
    Kondogbia dybala allan
    Mendy kimpembe baily trippier cl
    Alison
    starten im 433 3 dann wird ingame auf 352 gestellt. Wie könnte ich das verbessern ?
    Budget bei 200k
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    @Flitzpiepe
    definitiv matuidi!!!!111!! :+1:

ansonsten kann ich empfehlen ingame mal die flügel zu tauschen und sowohl douglas costa als auch cuadrado mit nem finisher auszustatten. die werden dann beide richtig "gallig" und schussgewaltig.

ansonsten teste natürlich weiter einige Spieler und mein Team und so, aber langweilig wird die 352 mir nie.
    manchmal spiele ich cr7 als ZOM und cruyff dann ST, je nach Laune und Gegner.

Ingame ist das mein Team:
    M7wMzW5.jpg

starten tue ich so:
    7VOj01k.jpg

Dein team ist aber heftig. Ich kann mir keinen einzigen von denen leisten
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Dein team ist aber heftig. Ich kann mir keinen einzigen von denen leisten

ich nehme das mal als Kompliment .. allerdings habe ich sicher das 10fache an Zeit fürs Trading verwendet als für das reine Spielen. besonders am Anfang ist es mir immer wichtig mit einem Team zu spielen, dessen Wert mindestens stabil bleibt und das dann als Anlage zu betrachten.
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    nach dem Update kann ich derzeit die ingame-Umstellung auf 352 nicht empfehlen, meine Spieler turnen auf anderen Positionen rum, als wo sie eingsetzt werden sollten.

ein Stürmer ist als ZDM, ein ZDM dafür als RM ... alles irgendwie durcheinander
  • Flexxinho
    2061 posts ✭✭✭
    Habe meine Mannschaft gelöscht und alles neu "erstellt". Seitdem keine Probleme mehr. Ggf. hast du damit ja auch Glück.
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Habe meine Mannschaft gelöscht und alles neu "erstellt". Seitdem keine Probleme mehr. Ggf. hast du damit ja auch Glück.

danke, probier ich mal!
  • Sasch
    2096 posts ✭✭✭
    Hi Leute, spielt Ihr noch mit der Taktik der ersten Seite mit Tiefe 1? Ich versuche das 3-5-2 als Gamechanger in mein Spiel einzufügen. Augangsformation ist ein 4-3-3 (4) mitlerweile.
  • Djambo
    606 posts ✭✭✭
    Team so spielbar für 3-5-2 (starte natürlich mit anderer Aufstellung)

Und Verbesserungen fpr Trippier und Lucas? (Valencia/Walker und Salah/Mahrez?)

2018-11-01-09-32-13.png
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    Hi Leute, spielt Ihr noch mit der Taktik der ersten Seite mit Tiefe 1? Ich versuche das 3-5-2 als Gamechanger in mein Spiel einzufügen. Augangsformation ist ein 4-3-3 (4) mitlerweile.

ich würd ja gern Tiefe -5 einbauen, aber leider ist 1 das niedrigste :) also JA
  • StevieTi1887
    2334 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    In FIFA 18 großer Fan des 3421 gewesen, habe ich mich nun zum 352 in FIFA 19 begeistern können. Das ist mein Team bis zum BF, danach wird aufgerüstet.

34234250ki.png

Ingame 352.
    ST Jesus und Martial
    Lm Sane
    Rm Willian
    zom Lucas
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Ich werd das 3-5-2 auch mal testen. Komme mit den 4er Ketten irgendwie nicht klar. Jetzt habe ich zum Spass versucht meine untradables in ein Team zu stecken.
    Was meint Ihr. Lässt sich das so halbwegs spielen? :D

34234627lk.jpg

Müsste nur Godin, Cuadrado + Matuidi kaufen.
    Teamchem. ist 100 und keiner unter 7 Chem
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    probieren kannst du des ja! ben yedder NIF und higuain NIF wären jetzt für mich die nicht die idealbesetzung im sturm, aber wenn die untradeable sind, kannst sie ja wenigstens mal testen.
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    probieren kannst du des ja! ben yedder NIF und higuain NIF wären jetzt für mich die nicht die idealbesetzung im sturm, aber wenn die untradeable sind, kannst sie ja wenigstens mal testen.

Ja wenn mir die Formation passt kann ich später immer noch upgraden.
    Ausserdem will ich Higuain mal testen. Hab den noch nie ausprobiert.
    Ben Yedder IF (später Griezmannn) oder Ronaldo wären da meine angedachten Ersatzspieler ;)

@jokeaway Der Rest vom team passt meinst du?
  • M4d
    519 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »

ich würd ja gern Tiefe -5 einbauen, aber leider ist 1 das niedrigste :) also JA

Du spielst doch mit ständigem Druck? Beißt sich das nicht mit dem vielen Platz im mittelfeld, wenn man so tief steht.

Spiele auch 352 aber vermeide den ständigen Druck, weil ich nicht nach jedem Spiel zum Fitnessteam wechseln will
  • Also du spielst immer mit der DPAD-Einstellung "Überzahl + Ständiger Druck" oder nur mit Überzahl ?
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    ja das mit dem ständigen Druck ist schon etwas komisch, manchmal klappt das gut, manchmal aber nicht. je nachdem wie gut der Gegner sich dem Pressing entziehen kann.

Daher habe ich jetzt standardmäßig mal "zurückfallen" drin und ändere das dann bei Bedarf auf "Teampressing" per DPAD. bevor ich das in die Anleitung übernehme teste ich das aber noch, weil beim zurückfallen dann die zu tiefe Abwehrreihe stört....

Ist leider alles nicht so einfach dieses Jahr.
  • beda
    2060 posts ✭✭✭
    Beste weekendleague gerade gespielt (Spiele aba auch nur selten :p )
    danke @jokeaway, liegt definitiv an deiner Arbeit :+1:

aber eine frage hab ich, ist es normal dass sich der ZOM immer wieder weit zurückfallen lässt und dann ein ZM vorsprintet und seine Position vorübergehend übernimmt und der ZOM hinten bleibt?
    passiert bei mir paar mal pro Spiel, steh dadurch hinten zwar besser, aber vorne fehlt halt dann manchmal die Abschlussstärke meines ZOM (im Vergleich zu einem der beiden ZMs)
  • K_F
    762 posts ✭✭✭
    Welche workrates hat dein zom? Spiele sabitzer if mit h/h Und Das Problem habe ich auch schon beobachtet. Überlege einen zom mit weniger defensivdrang zu nehmen
  • Hat einer ne Idee für mich? Habe momentan Mendy, Bailly IF, Valencia, Fred, Jesus, Firminio, Reus POTM, Götze Flashback&Hazard POTM, sowie gut 550k, hat jemand ne Idee wie ich die sinnvoll einbaue? Außer die SBC-Spieler ist alles tradable.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Das wird sehr schwer
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    AndreasWEN schrieb: »
    Hat einer ne Idee für mich? Habe momentan Mendy, Bailly IF, Valencia, Fred, Jesus, Firminio, Reus POTM, Götze Flashback&Hazard POTM, sowie gut 550k, hat jemand ne Idee wie ich die sinnvoll einbaue? Außer die SBC-Spieler ist alles tradable.

ist jetzt gar nicht so schlimm.
    statt werner würde auch özil/gündogan gehen.

start mit 4312
    lwtQAah.jpg

PE7pDwW.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien