3-5-2 Formation Guide (Hilfe, Anweisungen, Taktik für 352)

1246713

Kommentare

• K_F
    762 posts ✭✭✭
    jokeaway schrieb: »
    [quote="K_F;c-711710"
    Jemand sub Empfehlungen für kleines Geld gerade für rechts?

den brasilianer teixeira habe ich immer noch seit dem Start von Fut19 auf der Bank. der kostet nicht viel und lässt sich sehr gut spielen.[/quote]

Okay, danke, teste ich wohl mal

• Okan76
    46 posts ✭✭✭
    @jokeaway

Hab momentan 442 als start Aufstellung, rv hab ich den willian und rm den lucas als rs. Sturm hab ich gleich den jesus/auba und Vardy... LV stht der Hernandez if. Fangre so an und entscheide mich im Spiel ob ich auf 3421 gehe. Wenn der Gegner Profi ist bleibe ich, aber spätestens nach einem Gegentor stelle ich um. Mit dieser Aufstellung kommen die meisten Gegener nicht zu recht. Entweder ich gewinne und spiele unentschieden. Niederlagen passieren nur, wenn ich persönlich Fehler mache. Hierbei ist zu achten, das die dreier Kette als letzte Option gilt zu benutzen, sonst immer mit den MFs den Ball zuruck holen.

Mache sehr Flanken, aber leider kommen diese nicht mal zu 5% an. Wenn die kommen, dann klingelts beim Gegner on der Kiste.....
  • jonush
    3 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand ein billiges Hybrid Team bauen vorzugsweise Buli/Calcio?
  • jaule24
    629 posts ✭✭✭
    jonush schrieb: »
    Kann mir jemand ein billiges Hybrid Team bauen vorzugsweise Buli/Calcio?

https://www.futbin.com/19/squad/1114772 so in etwa?
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    @jokeaway spielst du immer noch die Anweisungen wie im Startpost oder hast du wieder mal was neues versucht?
  • Huckarder
    124 posts ✭✭✭
    Ich hab immer noch nicht die passenden ivs gefunden.Momentan sind da Rose, Ake und Juan jesus als Cl variante.

Sonst habe ich
    Gab. Jesus mandzucic
    Sane gündogan dybala allan lucas potm
    Verteidiger siehe oben
    Ederson

Besonders die defense macht echt ab der 60. Probleme.

Budget liegt bei 300k
  • K_F
    762 posts ✭✭✭
    Ich bin ja mit
    Vogt cl- stark if - hernandez if
    Ter stegen
    Sehr zufrieden. Die beiden deutschen müsstest du ja durch sane- gündogan einbauen können
  • Hilts
    212 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    34156816mg.jpg

34156817ik.jpg

Hallo zusammen, das ist mein Team.
    Ich starte im 433 und stelle ingame auf 352 um. Habe am Anfang das 433 gewählt um mit Alaba und Sabitzer auf Full Chem. zu kommen.

Hätte mir jemand Verbesserungsvorschläge, Budget wären ca 400-500k + Evtl. Verkäufe. Plattform ist PS4.
    Alaba ist untrade.

Mit meinem zentralen Mittelfeld komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Witsel, Delaney und Sabitzer machen einen Super guten Job. Würde sie aber gegen ein Upgrade natürlich austauschen.

Die größten Schwachstellen sehe ich in Lukaku und Laporte

Finde es nicht ganz gut mit Cuadrado im Sturm ingame.

Wäre grundsätzlich auch bereit Ronaldo zu verkaufen, aber nur wenn dadurch die Chance besteht auf ein oder zwei andere außergewöhnliche Spieler.

Generell bin ich auch ein großer Fan von Son im Sturm, nur leider konnte ich ihn bisher nicht zufriedenstellend einbauen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
  • Mr_T_1993
    425 posts ✭✭✭
    Hilts schrieb: »
    34156816mg.jpg

34156817ik.jpg

Ich starte im 433 und stelle ingame auf 352 um. Habe am Anfang das 433 gewählt um mit Alaba und Sabitzer auf Full Chem. zu kommen.

Hätte mir jemand Verbesserungsvorschläge, Budget wären ca 400-500k + Evtl. Verkäufe. Plattform ist PS4.
    Alaba ist untrade.

Mit meinem zentralen Mittelfeld komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Witsel, Delaney und Sabitzer machen einen Super guten Job. Würde sie aber gegen ein Upgrade natürlich austauschen.

Wäre grundsätzlich auch bereit Ronaldo zu verkaufen, aber nur wenn dadurch die Chance besteht auf ein oder zwei andere außergewöhnliche Spieler.

Generell bin ich auch ein großer Fan von Son im Sturm, nur leider konnte ich ihn bisher nicht zufriedenstellend einbauen.

Das Team ist halt schon extrem unausgeglichen. Ronaldo top, Alaba, Sanchez, Sabitzer i.O und sonst schwach.

Würde mir da eher ein Team um einen Topspieler à la Mbappe oder so bauen und das Kapital breiter investieren.

Seite Prem-League mit Son, Kante, und evtl Französische Seite mit Lacacette, Mbappe, Pogba. etc.
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Chr1Zt1an schrieb: »
    @jokeaway spielst du immer noch die Anweisungen wie im Startpost oder hast du wieder mal was neues versucht?

ich teste derzeit als normale Variante bei den LM/RM "anbieten" statt "abwehr überlaufen".
    damit kann ich gefühlt noch besser den Spielaufbau betreiben, muss sie dann aber wirklich mit L1 oder Doppelpass nach vorne schicken.

durch das Autodefending werden sonst viele Pässe auf die Flügel schon abgefangen, weil die AVs einen Schritt schneller sind.
  • Flitzpiepe
    1292 posts ✭✭✭
    Erstmal vielen Dank an den Threadersteller @jokeaway für die Mühe.

Ich habe bisher im 41212 gespielt und fühle mich im 3-5-2 aktuell besser. Zu meiner Überraschung ist es entgegen meiner Erwartung auch defensiv nicht schlechter (vl. sogar etwas sicherer geworden). Das beste ist aber das die Forma einfach Bock macht und mehr Spielspaß bringt :+1:

Ein paar Fragen habe ich aber noch

1) Im initialen Post steht das für IV "konvertierte" Außenverteidiger geeignet sind. Wie ist das gemeint? Einfach einen LV/RV als IV mit reduzierter Chemie spielen lassen?

2) Als ZOM wird ein agiler Spieler mit guter Phys sowie hohen Abschluss- und Ruhewerten empfohlen. Hat jemand eine Empfehlung für ein Serie A Squad? Momentan spiele ich Mertens (hinter Mandzukic IF und Gomez), Ich würde jetzt auf Dybala tippen, hatte den aber schon mal im 41212 und war irgendwie nicht so zufrieden :/

3) Gibt es einen Trick beim Abschlag auch die eigenen Strümer zu finden? Ich verliere beim weiten Abschlag einfach verdammt oft den Ball.

• spiele seit fifa 17 auch 3-5-2 weil es einfach spaß macht aber hab bisher noch keinen guten, passenden 10er gefunden.

spiel 3-4-3 und stell ingame dann um. d.h.:
    von kepa - rüdiger, sanchez, luiz - baby petit, fernandinho, fred, willian - lemar, lacazette, mbappe
    zu kepa - rüdiger, sanchez, luiz - fred, fernandinho, baby petit, willian - lemar - lacazette, mbappe

allerdings scheint mir lemar etwas zu schwach und undurchsetzungsfähig zu sein. brauche also der chemie wegen einen lf aus der premier league, am besten franzose. dachte da an martial oder son. hat die schon jemand als 10er gespielt?
    hulk gefällt mir gut als 10er aber möchte ich egtl wegen der chemie nicht machen
  • KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭
    Sind Spieler wie cancelo und/oder Sandro als äußere IV zu gebrauchen?
  • Okan76
    46 posts ✭✭✭
    Ist den Sane mit LS als ST aufzustellen Sinnvoll oder lieber doch als Ersatz-Spieler aufzustellen? Wie schwer beeinflusst ihn die chemie?
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    @jokeaway und natürlich @all- Welches Team ist für 352 besser?
    Team A:
    https://www.futbin.com/19/squad/1200204

Oder Team B (da ich Kondogbia CL untrade habe und ihn auf 8er Chemie kriegen könnte):
    https://www.futbin.com/19/squad/991552

Für Spielerempfehlungen bin ich natürlich auch immer offen! Würde so gerne in die WL starten :)
  • Hilts
    212 posts ✭✭✭
    Mr_T_1993 schrieb: »
    34156816mg.jpg

34156817ik.jpg

Alaba ist untrade.

Das Team ist halt schon extrem unausgeglichen. Ronaldo top, Alaba, Sanchez, Sabitzer i.O und sonst schwach.

Würde mir da eher ein Team um einen Topspieler à la Mbappe oder so bauen und das Kapital breiter investieren.

Seite Prem-League mit Son, Kante, und evtl Französische Seite mit Lacacette, Mbappe, Pogba. etc.

Danke für deine Antwort.
    Mbappe und Lacazette liegen mir beide nicht so sehr, Pogba und Kante werde ich beide mal testen.

Werde wohl Ronaldo auf Dauer Verkaufen, mit seinem Verkauf hätte ich mittlerweile ein Budget von etwa 3-3,2 Millionen Coins.
    Hätte für dieses Budget sonst noch jemand Tipps?
  • Hoka
    1179 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Mr_T_1993 schrieb: »
    34156816mg.jpg

34156817ik.jpg

Alaba ist untrade.

Danke für deine Antwort.
    Mbappe und Lacazette liegen mir beide nicht so sehr, Pogba und Kante werde ich beide mal testen.

Werde wohl Ronaldo auf Dauer Verkaufen, mit seinem Verkauf hätte ich mittlerweile ein Budget von etwa 3-3,2 Millionen Coins.
    Hätte für dieses Budget sonst noch jemand Tipps?

Ungefähr sein Budget, kannst ja für die Ikonen ein bisschen umbauen oder so....

https://fifaforums.easports.com/de/home/leaving?target=https://www.futbin.com/19/squad/772657

Spielt sich super bei mir!

Für Reus IF habe ich mittlerweile Reus POTM und im Tor Ter Stegen!

Lg
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    Flitzpiepe schrieb: »
    Erstmal vielen Dank an den Threadersteller @jokeaway für die Mühe.

Ich habe bisher im 41212 gespielt und fühle mich im 3-5-2 aktuell besser. Zu meiner Überraschung ist es entgegen meiner Erwartung auch defensiv nicht schlechter (vl. sogar etwas sicherer geworden). Das beste ist aber das die Forma einfach Bock macht und mehr Spielspaß bringt :+1:

Ein paar Fragen habe ich aber noch

1) Im initialen Post steht das für IV "konvertierte" Außenverteidiger geeignet sind. Wie ist das gemeint? Einfach einen LV/RV als IV mit reduzierter Chemie spielen lassen?

2) Als ZOM wird ein agiler Spieler mit guter Phys sowie hohen Abschluss- und Ruhewerten empfohlen. Hat jemand eine Empfehlung für ein Serie A Squad? Momentan spiele ich Mertens (hinter Mandzukic IF und Gomez), Ich würde jetzt auf Dybala tippen, hatte den aber schon mal im 41212 und war irgendwie nicht so zufrieden :/

3) Gibt es einen Trick beim Abschlag auch die eigenen Strümer zu finden? Ich verliere beim weiten Abschlag einfach verdammt oft den Ball.

1) ja genau, die AVs sind halt schneller als IVs und wenn du relativ große spieler nimmst (>1,80) klappt das ganz gut! also entweder halt mit ner 4er Kette starten und dann umstellen lassen, oder halt mit reduzierter Chemie starten. Mein Tipp ist mit Marcelo und Walker/Valencia/Meunier starten und dann marcelo als LM/RM/ZDM und den RV dann als IV.

2) also Cuadrado wäre so ein günstiger und sehr gut zu spielender Spieler, der sich sehr gut als ZOM macht. je nach Verwendung kannst du dann den Chemie-Style wählen (z.b. Deadeye), Dybala oder auch Perisic würden auch gut klappen.

3) auf den Stürmer spielen, der auf "anbieten" gestellt ist. ansonsten bei nem größeren ZOM auf den spielen. letzten endes ist es eher wichtig einen sicheren abschlag zu spielen, als den ball bei hoch aufgerückter mannschaft gleich zu verlieren bei nem kurzen pass.

• jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Sind Spieler wie cancelo und/oder Sandro als äußere IV zu gebrauchen?

sandro auf jeden fall! cancelo würde eher gut als RM funktionieren. weil er auch 4 sterne skills hat.
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    B1st4nho schrieb: »
    Team A:

Oder Team B (da ich Kondogbia CL untrade habe und ihn auf 8er Chemie kriegen könnte):

Für Spielerempfehlungen bin ich natürlich auch immer offen! Würde so gerne in die WL starten :)

POTM Reus als ZOM ist schon perfekt. und ansonsten vogt in die mitte und stark nach außen.
    sieht aber sehr gut aus das Team!
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Team A:

POTM Reus als ZOM ist schon perfekt. und ansonsten vogt in die mitte und stark nach außen.
    sieht aber sehr gut aus das Team!

@jokeaway danke dir :)
    Würde bei dem Kondogbia Team ingame Reus mit Plea tauschen natürlich wieder - Zu welchem würdest du dann eher raten? :)
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    Würde bei dem Kondogbia Team ingame Reus mit Plea tauschen natürlich wieder - Zu welchem würdest du dann eher raten? :)

also erstmal, gnabry fand ich deutlich besser zu spielen. die arbeitsrate macht einiges aus und mit finisher war er auch sehr "gallig"

ABER
    warum nicht gleich ein richtig konkurrenzfähiges team, dafür etwas weniger blaue karten ;)

waZnzQQ.jpg

reus/werner dann ST, reus auf anbieten stellen.

james dann zom.
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018

also erstmal, gnabry fand ich deutlich besser zu spielen. die arbeitsrate macht einiges aus und mit finisher war er auch sehr "gallig"

ABER
    warum nicht gleich ein richtig konkurrenzfähiges team, dafür etwas weniger blaue karten ;)

waZnzQQ.jpg

reus/werner dann ST, reus auf anbieten stellen.

james dann zom.

Habe mein Main Team schon verkauft, da ich eh primär trade und dann Richtung Black Friday mir ein "richtiges" Team bauen wollte, das ist jetzt nur ein "Übergangsteam" ..
    Die blauen Karten sind Invests, deswegen waren so viele dabei :D
  • KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭
    https://www.futbin.com/19/squad/1208200

Wär das Team so spielbar?
    was hättest ihr für verbesserungen bis 100k, bzw würdet ihr im 352, eher 3412 wegen fred und der chemie starten?
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    https://www.futbin.com/19/squad/1208200

Wär das Team so spielbar?
    was hättest ihr für verbesserungen bis 100k, bzw würdet ihr im 352, eher 3412 wegen fred und der chemie starten?

cruyff ist natürlich super! keine Frage! auch das team sieht stark aus.

und ja, ich würde immer in einer anderen formation starten ,wenn dadurch die chemie besser wird.

ansonsten vogt in die mitte und stark nach außen. und den blauen fährmann.

als sub hole dir am besten noch cuadrado, den kannst du dann für pulisic ab der halbzeit einwechseln.
    macht denke ich am meisten sinn die 100k so zu investieren
  • beda
    2058 posts ✭✭✭
    jetz muss ich auch mal fragen :p
    mit dem bundesliga Team bin ich eigentlich relativ zufrieden

13d687-1540786235.jpg

jedoch mit dem anderen überhaupt nicht.

0d8046-1540786316.jpg

die CL Karten sind alle untradeable.

wo könnte ich denn was verbessern?
    gerade das 2e Team spielt sich doch deutlich unter den Erwartungen. Möchte jedoch nicht allzuviele coins reinstecken :/
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    @beda Fängst du denn so an? So viele spieler haben zu wenig spielerchemie, ist doch klar dass die sich nicht gut spielen lassen.
  • beda
    2058 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    @beda Fängst du denn so an? So viele spieler haben zu wenig spielerchemie, ist doch klar dass die sich nicht gut spielen lassen.

nein nein, stell um. teamchemie ist 100 und keiner unter 7chem
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Achso, dann weiß ich auch nicht weiter :))
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Im Spiel stellst du so um dass die spieler in den Positionen, wie auf dem bild zu sehen ist, spielen, richtig? Falls ja, finde ich die Positionen von Fred, arnautovic und juan fran nicht passend. Liegt höchstwahrscheinlich daran. Wieviele münzen hast du denn zur Verfügung? Fals du ca 120k hast hole dir firminho als zom, ousmane dembele, lacazette, neto (tw) und vardy. Du brauchst dann eventuell noch nicht mal umzustellen im spiel. So machst du es; arnautovic juan fran mariano , adan und fred raus. Sanchez auf die Position von ramos, hernandez auf die von sanchez und ramos rechts. Rashford links mittelfeld und dembele rechts. lacazette ST rechts, vardy ST links und firminho zom. Taddaaaaa :)

Edit: sanchez hätte zu niedrige chemie. Van dijk wäre perfekt, leider zu teuer. Nimm Gabriel paulista, dann passt alles. Nur fabinho hätte 7-8 chemie (mit loyalität und manager), rest 10

So würde es aussehen
    https://www.futhead.com/squad-builder/
    Post editiert von
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien