Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Squad Battle 2019

145791040

Kommentare

• KaZuMa
    3569 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Klappt bei mir aber irgendwie nicht. Da ich sowieso kaum mehr Spiele mache ist das recht egal bei mir, aber muß ich mal testen. Letztes Jahr konnte man aber auch aktualisieren bevor man alle vier Partien gemacht hat. Dieses Jahr muss ich sie also am selben Tag noch gemacht haben, damit ich am nächsten Tag aktualisieren kann?

Nein, das ist egal, kannst normalerweise so aktualisieren.
    Du hast definitiv nen Fehler
  • KaZuMa schrieb: »
    Wer diesen Modus spielt und nichts zu meckern hat, der muss mir mal erklären was ihn zufriedenstellt

Zwingt dich doch auch niemand den Modus zu suchten ;)

Da es mit Rivals jetzt auch einen Onlinemodus gibt in den man Packs bekommt ist man nicht mehr gezwungen SB zu Spielen,für mich Perfekt da ich nicht immer Zeit für WL habe.
  • Reheido
    702 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Wer diesen Modus spielt und nichts zu meckern hat, der muss mir mal erklären was ihn zufriedenstellt

Da es mit Rivals jetzt auch einen Onlinemodus gibt in den man Packs bekommt ist man nicht mehr gezwungen SB zu Spielen,für mich Perfekt da ich nicht immer Zeit für WL habe.

Genau so ist es, habe die erste Woche SB mitgenommen und bin umgestiegen auf die DR. Finde ich für mich selbst spannender und abwechslungsreicher. Bin noch am überlegen ob ich einen Goldrang bei SB mitnehme für die Belohnungen, aber wird wohl am notwendigen Zeitaufwand scheitern. Bzw am Willen die Zeit dafür zu opfern...
  • dflxs
    56 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Klappt bei mir aber irgendwie nicht. Da ich sowieso kaum mehr Spiele mache ist das recht egal bei mir, aber muß ich mal testen. Letztes Jahr konnte man aber auch aktualisieren bevor man alle vier Partien gemacht hat. Dieses Jahr muss ich sie also am selben Tag noch gemacht haben, damit ich am nächsten Tag aktualisieren kann?

Nein, das ist egal, kannst normalerweise so aktualisieren.
    Du hast definitiv nen Fehler

jop, habe auch den Fehler und ein paar Kumpel auch =/
  • Ihr müsst die PS4 komplett aus- und neustarten, so dass cache geleert wird. Hat bei mir auf jeden Fall funktioniert.
  • Gestern einfach mal 7:0 auf ultimative verloren, gegen 78 Team mit 68 Chemie =) naja ein Versuch war es wert, da nach oben und unten sowieso nichts möglich war an diesem Tag
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    pixiexi schrieb: »
    Ihr müsst die PS4 komplett aus- und neustarten, so dass cache geleert wird. Hat bei mir auf jeden Fall funktioniert.

Ist bei mir ständig im Standby. Wird definitiv getestet
  • KaZuMa
    3569 posts ✭✭✭

Das weiß ich, mehr als 4-5 spiele mache ich auch nicht.
    DR ist für casuals optimal, selbst mit Niederlagen kannst Erfolg haben :D
  • MuellimHirn schrieb: »
    pixiexi schrieb: »
    Ihr müsst die PS4 komplett aus- und neustarten, so dass cache geleert wird. Hat bei mir auf jeden Fall funktioniert.

Ist bei mir ständig im Standby. Wird definitiv getestet

Den Fehler hatte ich auch weil auch meine ps4 immer auf ruhemodus läuft, wenn ich nicht spiele. Einfach fifa neustarten.
  • Was ein Witz Modus =)

Aber war irgendwie klar: Es gibt fette Belohnungen nur um gegen die CPU zu bestehen. Da ist schon logisch, dass EA die CPU zusätzlich pusht.

Vergleicht mal CPU Squad Battles mit CPU Einzelspiel Season und Karriere. Der Unterschied ist gewaltig. Allein in der Denkweise der CPU. Die agieren nicht nur wie auf crack, sondern die antizipieren dir in lächerlicher Geschwindigkeit die Pässe.
    Und dann dieses möchtegern tici taca. 10 direkte Pässe im Umkreis von 10 Metern innerhalb 5 Sekunden. Jedes Mal wenn ich das sehe, muss ich das Game auslachen.

Aber hey ich spiele das gerne mal nebenbei. Für Elite 1 oder 2, ob ich am Wochenende alle Partien mache oder nicht reicht das leicht und ich werde belohnt.

Nur muss ich mich schon teilweise fremdschämen für manche lachhafte Dinge bei Fifa. Keine Ahnung was in den Köpfen der Entwickler so vor sich geht
  • Dodo1980
    1528 posts ✭✭✭
    24:3 Torschüsse und 1:2 verloren... Anstelle von Torhütern könnte auch ruhig eine wand hingestellt werden mit einem einzigen Loch, das genau die größe hat, dass der Ball gerade so reinpasst...
  • Moerry
    51 posts ✭✭✭
    Grade 2x auf weltklasse gespielt
    & 2x 3:1 gewonnen & sehr sauber
    Die KI überspielt & gekontert etc.

Legende ist mir immer noch viel zu schwer.
    Frage mich wie leute da in die top 100 kommen.

Muss man ja jedes spiel 2500 punkte schaffen!?
  • Scusi
    153 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    An die gescripteten Spiele im Online- und Einzelspielermodus (SB) habe ich mich ja schon gewöhnt und der Puls steigt dementsprechend auch nicht mehr, wenn das der Gall ist, aber ich habe in dieser Woche quasi durchgehend das Problem, dass ich an jedem „SB-Spieltag“ einmal die Verbindung zu den EA Servern verliere. Am schlimmsten ist noch, dass das grundsätzlich bei einer Führung passiert, vor ca. 1 Std. dann auch noch in der 88. Minute.

Noch jemand, der auffällig oft in den SB einen DC hat? Internet ist da, weil ich nebenbei am iPad irgendetwas „schaue“... Es ist halt ärgerlich, weil ich echt schwitzen muss, um Spiele auf Legende zu gewinnen, da die CPU gerne mal den Ball für 10 Minuten vor einem „versteckt“, so dass nicht mal die Augen hinterherkommen bei deren Pässe. 😉

Ach ja: Mir ist aufgefallen, dass die 11m in den SB anders sind als in den Divisions-Spielen. Gegen die CPU kann man gefühlt eine Stunde auf der Schusstaste verweilen und der Spieler schießt immer noch recht schwach, aber flach. In den DR muss man bei einem 11m die Schusstaste nur anschauen und da geht der Pfeil direkt nach oben und der Ball über das Tor. 😳Was mache ich falsch?🤔
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    disconnects in fifa liegt zu 90 Prozent am Wlan. Falls du Wlan benutzt versuche fifa mit lankabel zu spielen. Ist halt eine small Indie Company, da kann man das schon verzeihen, dass es in 100 anderen onlinespielen nie disconnects gibt, aber halt in fifa
  • Der Modus wird immer lächerlicher.
    Ganz ehrlich, dass hat nichts mehr mit Spielfreude zu tun was EA da anstellt.

Letzte Woche kam ich noch ganz gut klar und es hat auch Spaß gemacht ( Die eigenen Flanken waren sehr nice). Diese Woche komm ich überhaupt nicht mehr klar und verliere jedes 2te Spiel. Schlimmer noch,dass ich garnicht richtig ins Gameplay finde. Meine Spieler sind gefühlt halb so schnell, jeder 2te Pass wird abgefangen,die Flanken kommen garnicht mehr an, Schüsse werden nur noch geblockt, jeder Verteidiger holt costa (Pace 95) ein.

Umso besser mein Team geworden ist,umso schlechter werden die Spiele. Ich kotz echt ab, wenn ich nichts machen kann, weil alles so träge ist und keine vernünftigen laufwege entstehen .

Mit meinem 80 Sterne Team war ich besser dran als mit meinem jetzigen 85 Sterne Team.

Mittlerweile auch tausende Einstellungen ausprobiert und mir kommt es so vor als ob man nur manipuliert wird beim zocken.
  • Nachdem ich letzte Woche mit Legende völlig überfordert war, gewinne ich mittlerweile auch dort wieder so ziemlich jede Parie ohne Probleme.
    Gegen Teams mit Bronze/Silber Spielern geht’s dann auch meistens schon auf 5:0.
  • JogiJH
    1080 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Die SB habe ich früher immer einfach zwischendurch mal gespielt. Ich habe ein paar Sachen ausprobiert und so weiter. Jetzt geht mir PTB ziemlich auf den Keks und es macht gar keine Spaß mehr. Damit bleibt nur noch Division Rivals und die Weekend League für mich übrig.
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    Naja man kann ja Anfänger auswählen, 5 Tore machen und Controller weglegen sind dann auch 600 Punkte und man wird gold 2-3
  • KaZuMa
    3569 posts ✭✭✭
    Da sieht mal wieder, dass es sich fast nicht um Community Teams handelt, da ein Team Anderson IF drin hat und dieser erst ab Montag Abend zu ziehen ist.
  • homerxxl2
    202 posts ✭✭✭
    Moin !
    So schlecht wie dieses Jahr stand ich noch nicht im SB. Dieser Modus ist ja nun die glatte verarsche am FIFA Spieler. Ich weis auch nicht was EA damit bezwecken will. Oder vieleicht doch ?? Ich denke mal da geht es um eine Menge Kohle, weil wenn ich im SB schlecht bin habe ich eine "schlechte" Mannschaft, ergo Packs kaufen / Geld ins Spiel investieren.
    Nur, wenn ich gegen ein Lowlevel Team spiele und die aber Passstaffetten spielen wie einst Barcelona ohne das man da entgegenwirken kann, weis ich doch ich werde von EA sowas von verarscht.
    Da gibt es auch so Sachen wie Schuß-Torquote 100% der KI von Spielern die irgendwo in der Provinz spielen oder TW die sowas von zu Elfmeterkillern mutieren. Am besten jedoch ist doch das in jedem anderen Modus der Pace inetwa gleich ist. Nicht bei SB , da läuft mir doch glatt ein Bronze IV mit 32 Pace meinem Aubameyang 94 Pace mit 5m vorsprung den Ball ab und das ohne zu foulen ??!! Andersrum geht das natürlich nicht, da läuft doch glatt ein Stürmer Lockerflockig an Walker vorbei und dieser kann den Stürmer natürlich nicht mehr einholen !! Das mit den Abprallern grundsätzlich zum gegner war ja bei 18 auch schon. Nur ist nun neu das dann dieser zu einem Weltklassestürmer mutiert und den Ball dann einnetzt. Alle möglichen veränderungen am eigenen Team bleiben wirkungslos oder die KI stellt sich sofort darauf ein . Verstehe ich machen ja Spitzenteams auch, aber nicht ein Team das so vieleicht in der 3ten Liga um den Abstieg spielt.
    Ich muß sagen der Modus bringt im Moment mehr Frust als Lust. Also Hut ab vor den Leuten die den Modus noch spielen und das mehr oder weniger Erfolgreich.
  • Dodo1980
    1528 posts ✭✭✭
    homerxxl2 schrieb: »
    Ich denke mal da geht es um eine Menge Kohle, weil wenn ich im SB schlecht bin habe ich eine "schlechte" Mannschaft, ergo Packs kaufen / Geld ins Spiel investieren.

Das möchte ich ein Veto einlegen. In den Spielen, wo die CPU extrem gepusht wird, da sind auch die High Rated Spieler richtig mies. Spielen sich da teilweise wie ein Low-Gold Team. Also machts manchmal einfach keinen Unterschied, ob ich z.B. mit Linaard oder de Bruyne als ZOM Spiele. Bei HR ärgert man sich nur noch mehr, weil man sich nach dem Sinn von UT fragt ^^
  • homerxxl2
    202 posts ✭✭✭
    Darum habe ich geschrieben "schlechte" Mannschaft. Ich habe im Moment eine 88 mit 100 Chemie. Diese spielt sich im SB wie eine zusammengewürfelte Mannschaft die noch nie ein Spiel bestritten hat.Es kommt mir so vor als wenn alle Skills meiner Spieler deaktiviert werden.
  • ThorXC60
    5612 posts ✭✭✭
    Darum habe ich geschrieben "schlechte" Mannschaft. Ich habe im Moment eine 88 mit 100 Chemie. Diese spielt sich im SB wie eine zusammengewürfelte Mannschaft die noch nie ein Spiel bestritten hat.Es kommt mir so vor als wenn alle Skills meiner Spieler deaktiviert werden.

Das widerspricht doch aber völlig deiner "These" nach der EA zum Packs kaufen verleiten will.
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    Von 5 spielen auf Legende 4 gewonnen. Es ist halt im Gegensatz zu Weltklasse schwerer die 0 zu halten. Einige Angriffe der CPU sind schon sehr gepusht. Allerdings fällt es mir auf Legende irgendwie leichter Chancen zu erspielen und auch Tore zu machen.
    Diese ganze gebashe hier über die CPU kann ich nicht ganz nachvollziehen. Denn im Gegensatz zu den DR ist es auch ganz interessant mal nach Lücken in der Defensive zu suchen anstatt sich immer nur aus dem Pressing in online Games befreien zu müssen.
  • homerxxl2
    202 posts ✭✭✭
    HY !
    Hab mich vieleicht missverständlich ausgedrückt. Wir wollen doch alle mehr oder weniger gewinnen.
    Bei SquadBattle denke ich es mir so. Du hast eigentlich ein gutes Team womit man in der DR oder WL besteht. Mit der Mannschaft spielst Du auch jede Mannschaft bei Offline Turnieren in Ultimativ an die Wand. Nur bei SB klappt es nicht. Man ist ergeizig und will noch eine bessere Mannschaft -> ergo brauchst Du Coins und die so schnell wie möglich. Erspielen dauert zu lange, also Packs kaufen und auf den großen wurf hoffen oder Traden.
    Das man aber bei SB von EA nur verarscht wird sieht man nicht sofort( außer die die es ständig Spielen). Warum bei SB überhaupt Stufen gibt erschließt mir auch nicht. Kann ja nicht sein das man ein Spiel bei Legende gegen ein HR Team mit 7:0 gewinnt, das nächste aber gegen ein LB Team 2:0 verliert und kaum eine Chance hat weil seitens EA massiv ins Spiel eingegriffen wird.
  • ThorXC60
    5612 posts ✭✭✭
    HY !
    Hab mich vieleicht missverständlich ausgedrückt. Wir wollen doch alle mehr oder weniger gewinnen.
    Bei SquadBattle denke ich es mir so. Du hast eigentlich ein gutes Team womit man in der DR oder WL besteht. Mit der Mannschaft spielst Du auch jede Mannschaft bei Offline Turnieren in Ultimativ an die Wand. Nur bei SB klappt es nicht. Man ist ergeizig und will noch eine bessere Mannschaft -> ergo brauchst Du Coins und die so schnell wie möglich. Erspielen dauert zu lange, also Packs kaufen und auf den großen wurf hoffen oder Traden.
    Das man aber bei SB von EA nur verarscht wird sieht man nicht sofort( außer die die es ständig Spielen). Warum bei SB überhaupt Stufen gibt erschließt mir auch nicht. Kann ja nicht sein das man ein Spiel bei Legende gegen ein HR Team mit 7:0 gewinnt, das nächste aber gegen ein LB Team 2:0 verliert und kaum eine Chance hat weil seitens EA massiv ins Spiel eingegriffen wird.

Warum soll das nicht sein können.? Natürlich kann das sein. Spielst Du immer auf dem gleichen Level? Es gibt in FIFA / im Fußball so viele enge Szenen die so oder so ausgehen können. Da liegt man auch mal 2:0 zurück wo man in einem anderen Spiel ev. 2:0 geführt hätte. Dann spielen beide Teams eine ganz andere Taktik als bei einer Führung. Man will unbedingt den Ausgleich machen, macht dann aber Fehler die man bei einer Führung nicht macht etc. etc..
  • Wann wären am Wochenende nochmal die aktualisierungszeiten?
  • Geasy0
    12223 posts ✭✭✭
    Chancentod schrieb: »
    Wann wären am Wochenende nochmal die aktualisierungszeiten?

2, 10, 18
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Also bei mir ist es so dass ich gegen die Teams unter 70 locker hoch gewinne, gegen Teams unter 80 wird es schwieriger und über 80 wird meistens ein echter Kampf wobei ich da auch mal leicht gewinne und gegen ein 78er Probleme bekomme. Aber insgesamt gesehen finde ich schon dass die Gegner auch so spielen wie es die Mannschaftsstärke aussagt.
  • Taz
    1993 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Martso schrieb: »
    Also bei mir ist es so dass ich gegen die Teams unter 70 locker hoch gewinne, gegen Teams unter 80 wird es schwieriger und über 80 wird meistens ein echter Kampf wobei ich da auch mal leicht gewinne und gegen ein 78er Probleme bekomme. Aber insgesamt gesehen finde ich schon dass die Gegner auch so spielen wie es die Mannschaftsstärke aussagt.

Kann ich genauso bestätigen.
    Ich habe auch das Gefühl, dass diesjahr viel weniger SB gezockt wird. Die benötigten Punkte sind viel geringer.
    Wenn man nicht gerade Top 100 anvisiert ist Elite 1 geschenkt.

Und ich merke auch noch große Fortschritte in meinem Spiel.
    Hohe Ergebnisse werden immer häufiger und die 80+ Teams immer machbarer.

Elite1 werde ich daher solange ich es zeitlich schaffe immer mit einsacken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien