Squad Battle 2019

Kommentare

• @Pasesinho Ist weitergegeben, aber keine Ahnung was daraus wird.
  • HarryDE
    402 posts ✭✭✭
    Was freue ich mich schon auf Fifa20 und SB. Sollten die Belohnungen wirklich besser werden, werde ich mir wohl schon früher meinen Platz in den Top100 suchen und auch regelmäßiger.
  • Kadinho
    599 posts ✭✭✭
    HarryDE schrieb: »
    Was freue ich mich schon auf Fifa20 und SB. Sollten die Belohnungen wirklich besser werden, werde ich mir wohl schon früher meinen Platz in den Top100 suchen und auch regelmäßiger.

Freue ich mich auch drauf! Da lohnt sich das schwitzen dann auch. Momentan finde ich die T100-Rewards miserabel
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. August
    XlllX schrieb: »
    Cybah schrieb: »
    Streng genommen ist da nichts Verwerfliches dran. Was willst du da zensieren? Das Wort Sturm? In nem Fußballspiel?

Nichts verwerfliches? Du gehörst wohl auch zu der sorte..

Weiß nicht, was du mir da jetzt unterstellst? Mir ist klar, dass jemand, der sein Team entsprechend benennt, mutmaßlich ne rechte Socke ist. Aber so wie er es benannt hat, ist es schlichtweg falsch oder nicht strafrechtlich relevant, nicht mal moralisch. Moralisch ist es erst verwerflich, wenn man das interpretiert. Und das ist nicht die Aufgabe von EA. Solche Leute finden immer Möglichkeiten etwas auszudrücken ohne bestraft werden zu können.

Außerdem hat er sein Team nach einer Waffe benannt und nicht nach der Waffen SS. Man muss nicht gleich bei jedem Mist überreagieren.
  • SirZwiebel
    198 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. August
    Das hat doch mit überreagieren nichts zu tun. Bei "Sturmgeschütz S" ist ja wohl mehr als klar, worauf das hinauslaufen soll.

Wenn jemand sein Team "HH88" nennt könnte man natürlich unter voller Ausnutzung der vorhandenen Naivität auch davon ausgehen, das derjenige aus Hamburg kommt und ein 88er Jahrgang ist...

So einfach wie Du es Dir machst ist es nicht. Meiner Meinung nach muss jeder Art von rechtem Gedankengut, sei es noch so verschachtelt dargestellt, Einhalt geboten werden.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    So langsam ist auch mal gut, eure Diskussion führt zu rein gar nichts und wird wieder von Sachlich zu beleidigend driften.
  • SirZwiebel
    198 posts ✭✭✭
    Wo ist denn da nun wieder die Beleidigung?
  • EA_Demz
    1709 posts Moderator
    KaZuMa schrieb: »
    So langsam ist auch mal gut, eure Diskussion führt zu rein gar nichts und wird wieder von Sachlich zu beleidigend driften.

Dem stimme ich zu. Das Thema ist damit bitte erledigt :)

~Demz
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    EA_Demz schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »

Dem stimme ich zu. Das Thema ist damit bitte erledigt :)

~Demz

...und durch Dich als Moderator des deutschen Forums auch sicher an EA übermittelt. Denn es besteht ja schließlich die Möglichkeit, dass man da in internationalen Gewässern vielleicht nicht so sehr sensibilisiert ist.

Vielen lieben Dank dafür!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien