Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Squad Battle 2019

1246740

Kommentare

• KaZuMa
    5009 posts ✭✭✭
    Kadinho schrieb: »
    Also es ist definitiv “schwerer“ als in Fifa 18.
    Spiele alles auf Legende..da ballert die CPU aber gewaltig los und deren Angriffe sind extrem schwer zu verteidigen. Die spielen phasenweise richtig Ping Pong da dreht sich mir der Kopf!
    Das ich mal ein Konter hingelegt hab....äh kann ich mich nicht dran erinnern.
    Die stehen echt brutal “hinten drin“ ...ich kann echt nur den Ball hin und her schieben wie beim Handball....und wenn dann ein Pass nicht perfekt ausgerichtet ist, wird er direkt abgefangen (3 Meter langes Bein). Ich erschrecke da jedes Mal richtig...der Pass wäre bei Fifa 18 Save angekommen.
    Ich muss mal Videos aufnehmen, das sieht so krass aus was die veranstalten.

Habe auch eigene Angriffe abgebrochen, bin wieder komplett nach hinten gerannt um die mal raus zu locken. Kann man vergessen...die bauen die chinesische Mauer auf!

So sieht es momentan sehr oft aus

33951592nk.jpg

Die 1:0 Spiele sind totales geschwitze, wo ich kaum Chancen kreieren kann. Denen hätte ich letztes Jahr 3-5 eingeschenkt. Muss mich da so konzentrieren..ansprechen darf mich da keiner!
    Wenn da mal später die ges 90+ Teams kommen ...da bekomm ich den Sack voll.

Im Endeffekt ist jedes Spiel gegen die cpu gleich, 8 Spieler am eigenen 16er und 2 die auf den nicht zu verteidigenden Konter warten.
    Jeder aber auch jeder Abpraller geht zum Gegner.
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Ist echt so dass die CPU es hinten ganz eng macht und man kaum durch kommt. Ist wie Handball, hin und her Gepasse vor dem Strafraum. Konter kann man fast keine fahren, die stehen sofort wieder hinten, vor allem sind die Stürmer nicht schnell genug um die Abwehrspieler abzuhängen. Viele Teams haben ja CR7 drin, dem seine Schüsse sind zu 99% Tore, aber auch andere Spieler sind schwer zu verteidigen.
    In FIFA 18 habe ich auf Legende noch alle Spiele gewonnen, in der Regel auch 5 Tore oder mehr gemacht. Aber jetzt bin ich froh wenn ich überhaupt gewinne. 5 Tore sind eher die Seltenheit. Aber in FIFA 18 hatte ich auch ein ganz anderes Team, zu Beginn gewann ich da auch nicht alles.
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Werd gleich noch 2-3 Spiele machen und Elite 1 mitnehmen, danach nie wieder :joy:
    Das ist ja teilweise größeres Geschwitze als in der WL und du hast nicht mal einen Gegner den du aufgrund seines Spielstils beleidigen kannst lul
  • Kadinho
    642 posts ✭✭✭
    Jolli95 schrieb: »
    Werd gleich noch 2-3 Spiele machen und Elite 1 mitnehmen, danach nie wieder :joy:
    Das ist ja teilweise größeres Geschwitze als in der WL und du hast nicht mal einen Gegner den du aufgrund seines Spielstils beleidigen kannst lul

=)=)=)
  • Kadinho
    642 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »
    Ist echt so dass die CPU es hinten ganz eng macht und man kaum durch kommt. Ist wie Handball, hin und her Gepasse vor dem Strafraum. Konter kann man fast keine fahren, die stehen sofort wieder hinten, vor allem sind die Stürmer nicht schnell genug um die Abwehrspieler abzuhängen. Viele Teams haben ja CR7 drin, dem seine Schüsse sind zu 99% Tore, aber auch andere Spieler sind schwer zu verteidigen.
    In FIFA 18 habe ich auf Legende noch alle Spiele gewonnen, in der Regel auch 5 Tore oder mehr gemacht. Aber jetzt bin ich froh wenn ich überhaupt gewinne. 5 Tore sind eher die Seltenheit. Aber in FIFA 18 hatte ich auch ein ganz anderes Team, zu Beginn gewann ich da auch nicht alles.

Absolut!!
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭
    Also ich muss sagen das SB bis heute eigentlich wieder Bock gemacht hat. Lief alles super, bis auf den letzten Turn den ich für Elite 1 gebraucht hätte.

Vorher echt in keinem Spiel den üblichen BS gehabt (oder nicht bemerkt?), nur ein DC aber „was solls“. Dann leider wieder Latte/Pfosten ohne Ende und drei Weitschüsse in einem Spiel von der CPU drin.

Dafür das man da echt viel am grinden ist, sich spielerisch eigentlich nicht wirklich weiterentwickelt ist das ein ziemlich frustrierender Modus wenn immer wieder sowas „eingestreut“ wird. Ich glaube ich konzentriere mich erstmal lieber wieder mehr auf Divisions.

Hut ab vor allen die Legende spielen (würde echt gerne mal ein Capture von einem kompletten Spiel sehen um wir was abzugucken).
  • KaZuMa
    5009 posts ✭✭✭
    So 43,8k sollten doch reichen, nachdem ich die ersten 10spiele nur auf Profi gespielt habe und 6 spiele ausgelassen hab, bin ich recht zufrieden.
    Legende ist schon krass, aber leider läuft jedes Spiel gleich, mal mit mehr, mal mit weniger Benachteiligung.
  • julzz1896
    198 posts ✭✭✭
    Bin noch skeptisch, ob meine 41,2k Punkte reichen für Elite 1. Hasse den Modus jetzt schon über alles und überlege, ob ich den überhaupt nochmal spielen werde. Diese lächerlichen Tore nach Flanken, die man nicht verteidigen kann, da drehe ich durch
  • Banshee
    8784 posts ✭✭✭
    Hab 44k hoffe reicht für elite1
  • Jaloc
    1990 posts ✭✭✭
    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge auf der Ps4 ?
  • julzz1896
    198 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »

38,6k für Elite 1 momentan, wenn du das meinst.
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    julzz1896 schrieb: »

Hm, hab 40,7k und noch 2 Spiele offen. Dann werd ich die wohl noch machen, wird das erste und letzte Mal sein, dass ich Elite 1 erreiche^^
  • Jaloc
    1990 posts ✭✭✭
    julzz1896 schrieb: »

Ja meint ich , sorry . Etwas mehr input meinerseits wäre angebracht gewesen :3
    Hab 45k , sollte hoffentlich genügen. Keine Lust die Konsole gleich nochmal für 1-2 Spiele anzuschmeißen
  • Hamsta17
    590 posts ✭✭✭
    Ist doch toll das es schwerer geworden ist und man auf Legende nicht mehr langweilig hoch gewinnt...schade das immer geweint wird wenn etwas schwerer wird.
  • Dodo1980
    1941 posts ✭✭✭
    Denke es geht eher um das Prinzip, welche Dinge es einem genau schwerer machen. Herausforderungen find ich echt super und nehm ich gerne mit. Jedoch wirken die Spiele zu sehr berechnet. Kommt z.B. nicht gerade selten vor, dass die CPU Befreiungsschläge macht oder es Abpraller gibt und (etwas zu oft) genau an der Stelle, wo der Ball landet, genau der eine Spieler von denen steht, der nicht am eigenen Sechzehner stand.

Gibt noch genug andere Dinge, aber die wurden hier und bei Fifa 18 auch schon oft genug erwähnt und ich will da nicht wieder drauf rumreiten. Muss ja auch selber entscheiden, ob ich mir das antue oder es sein lasse :)
  • Fizzer
    277 posts ✭✭✭
    Bis wie viel Uhr läuft die aktuelle Squad Battles und wann kommen da immer die Belohnungen? Weiß das jemand? :)
  • Kadinho
    642 posts ✭✭✭
    Fizzer schrieb: »
    Bis wie viel Uhr läuft die aktuelle Squad Battles und wann kommen da immer die Belohnungen? Weiß das jemand? :)

Na kurz nach 2:00 Uhr
  • Fizzer
    277 posts ✭✭✭

Danke dir :)
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Gibts hier Leute denen der Modus Bock macht? Die nicht nur wegen Rewards spielen? Selten so einen behindertes gescriptetes Gameplay gesehen. Selbst der Schiedsrichter ist eine Frechheit. Und würde mal gerne wissen welche Leuchte diese CPU programmiert hat welche gefühlt 90 Minuten lang Flanken schlägt.. Ohne Worte.
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bin ja erstaunt, dass es keinen stört, dass es die klassische verteidiung nicht mehr gibt. Damit konnte man ja easy auf Legende spielen mit 2 tasten gedrückt halten und warten, bis man den Ball hat. Dachte da gibts nen riesen aufschrei ^^
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    bin ja erstaunt, dass es keinen stört, dass es die klassische verteidiung nicht mehr gibt. Damit konnte man ja easy auf Legende spielen mit 2 tasten gedrückt halten und warten, bis man den Ball hat. Dachte da gibts nen riesen aufschrei ^^

Wahrscheinlich hat das kaum jemand klassisch gespielt weil es online auch nicht ging. Wäre ja voll die Umstellung.
  • Kadinho schrieb: »

Squad Batles laufwn bis halb 5 oder sehe ich das falsch?
  • Geasy0
    13746 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »

Ja siehst du falsch
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭

Fifa 18 war immer bis 2.00 Uhr, aber irgendwie scheint es bei Fifa 19 etwas anders zu sein, jedenfalls hat es bei mir nachts um 1.00 Uhr angezeigt dass in ca. 2,5 Stunden das nächste update stattfindet. Irgendwie ist da alles etwas durcheinander.
  • Martso schrieb: »

Fifa 18 war immer bis 2.00 Uhr, aber irgendwie scheint es bei Fifa 19 etwas anders zu sein, jedenfalls hat es bei mir nachts um 1.00 Uhr angezeigt dass in ca. 2,5 Stunden das nächste update stattfindet. Irgendwie ist da alles etwas durcheinander.

Joa, bei mir steht jetzt bis +-4:30 :lol:
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭

Wahrscheinlich hat das kaum jemand klassisch gespielt weil es online auch nicht ging. Wäre ja voll die Umstellung.

ich kenn nur leute die das mit klassisch gespielt haben für die 4 spiele, gab auch zig youtubevideos. Und man musste sich ja nicht umstellen wegen 4 spielen, war ja nur 2 tasten gedrückt halten
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭

ich kenn nur leute die das mit klassisch gespielt haben für die 4 spiele, gab auch zig youtubevideos. Und man musste sich ja nicht umstellen wegen 4 spielen, war ja nur 2 tasten gedrückt halten

Sind halt 45 Spiele in der Woche. Zu Beginn von fifa 18 hab ich öfter squad battle als online gespielt, ich finde es schon eine Umstellung. Deshalb hab ich nie klassisch gespielt weil ich sonst online auch nur die 2 tasten gedrückt hätte. 😂
  • beda
    2231 posts ✭✭✭

Joa, bei mir steht jetzt bis +-4:30 :lol:

12 min bis zum nächsten Wettkampf
  • julzz1896
    198 posts ✭✭✭
    Ich raste aus, weil EA mich einmal aus dem Spiel geschmissen hat schaffe ich kein Elite 1. Waren zwar unnötige Niederlagen bei aber dieses Spiel hätte mich halt im Grunde gerettet..
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    Bester aus Elite 1 Packs war Leno -.-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien