Squad Battle 2019

Kommentare

• Cybah
    756 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Juni
    Es muss mal wieder raus... [Schwierigkeit Legendär]

Alle Jahre wieder ist da ein Gold Team mit totalen Crap Spielern bei, das mich total an die Wand spielt. Vorher 5:0 und 5:1 gewonnen. Plötzlich ne 2:4 Klatsche bekommen. Die Spieler haben gespielt wie auf Crack, als hätte ich Ultimate gewählt und es wäre nen Team nur aus Gullits.

WENN Scripting im Spiel ist, dann definitiv in Squad Battles. "Oh, der hat die zwei Spiele zuvor easy gewonnen? Ist ihm bestimmt zu langweilig, machen wir es ihm halt schwieriger."

Diese Inkonsistenz kotzt mich an.

Und nein, ich war nicht schlechter im letzten Spiel. Ich war warmgespielt des Todes.
  • XxTheAnswerxX
    1245 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Es muss mal wieder raus... [Schwierigkeit Legendär]

Alle Jahre wieder ist da ein Gold Team mit totalen Crap Spielern bei, das mich total an die Wand spielt. Vorher 5:0 und 5:1 gewonnen. Plötzlich ne 2:4 Klatsche bekommen. Die Spieler haben gespielt wie auf Crack, als hätte ich Ultimate gewählt und es wäre nen Team nur aus Gullits.

WENN Scripting im Spiel ist, dann definitiv in Squad Battles. "Oh, der hat die zwei Spiele zuvor easy gewonnen? Ist ihm bestimmt zu langweilig, machen wir es ihm halt schwieriger."

Diese Inkonsistenz kotzt mich an.

Und nein, ich war nicht schlechter im letzten Spiel. Ich war warmgespielt des Todes.

Ja das kenne ich. Einfach nicht drüber ärgern und im nächsten Spiel wieder 5 Buden machen.
  • Nyla___
    628 posts ✭✭✭
    Nicht zu vergessen die Gegentore nach der 88ten.

Auf einmal spielt die KI sxhon im MF tiki taka ohne dir auch nur eine Chance auf den Ball zu geben.

¯\_(ツ)_/¯ drauf das du vorher 25:0 Torschüsse hattest und schon seit der 20ten 6:0 führst. Das Gegentor um dir 150bis 200pkt zu klauen ist immer vorgesehen...

Ich spiele SqB als Wochenbeschäftigung regelmässig auf Elite 1. Sind halt easy Zusatzeinnahmen. Es passiert mit dem 93er Team im Mai wie mit dem 83er Team in Woche 1.
  • DRoc
    16 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Juni
    Bestätige. Außerdem kommt gefühlt (ich weiß, ist alles Kopfsache) hinzu, dass ich bestimmte Dinge nicht erreichen darf. Bestes Beispiel dieses 15 Tore Ding mit Italienern momentan. Stehe bei 10 und mir fehlen 5. Spiele gegen ein 61er Team mit ZM im Tor. 10 Minuten vorbei, ich habe 3 Tore geschossen. Für die restlichen 2 habe ich tastächlich die vollen 80 anderen Minuten gebraucht und das auch nur mit gehörigem Schwitzen und dem 5. Goal in Minute 92 :). Kann man mir doch nicht erzählen, dass das alles nur subjektiv ist und keinerlei Eingriff seitens EA im Spiel ist...
  • mrniceguy1979
    2381 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Juni
    Div. 1
    Rang 2
    Pack tauschbar genommen:

Sirigu TOTS
    Orban 86er IF
    Ter Stegen

Absolut zufrieden!

Dafür dann nachher Crap in den Picks 😅.
  • XxTheAnswerxX
    1245 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Div. 1
    Rang 2
    Pack tauschbar genommen:

Sirigu TOTS
    Orban 86er IF
    Ter Stegen

Absolut zufrieden!

Bist glaube ich im falschen Thread gelandet. :# Aber passiert schon mal im Eifer des Gefechts und bei der Hitze. Viel Glück bei den Picks. :)
  • mrniceguy1979
    2381 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Div. 1
    Rang 2
    Pack tauschbar genommen:

Sirigu TOTS
    Orban 86er IF
    Ter Stegen

Absolut zufrieden!

Bist glaube ich im falschen Thread gelandet. :# Aber passiert schon mal im Eifer des Gefechts und bei der Hitze. Viel Glück bei den Picks. :)

Ja, sorry 😅✌️.
  • Dadaen
    104 posts ✭✭✭
    Bis wie viel Uhr hab ich Zeit die Woche Aufgaben zu machen. Heute 19 Uhr? Oder 18 Uhr?
  • WooDoo
    7993 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Juni
    Heute 19 Uhr Wochenaufgaben für den TOTS, oder was meinst du?
  • Dadaen
    104 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Heute 19 Uhr Wochenaufgaben für den TOTS, oder was meinst du?

Für die Tauschspieler 1x 10 vorlagen MLS und 3 wins mit 80er rating. Muss die noch abschließen
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    19 Uhr
  • Giuseppe_S
    68 posts ✭✭✭
    Habe seit dieser Woche extreme Probleme mit den Squad Battles, ich fliege bei jedem zweiten Spiel schon in der ersten Halbzeit raus und es wird entsprechend 0:3 gegen mich gewertet. Rivals, Weekend League und online Einzelspiele funktionieren einwandfrei.
    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Auch die Fehlermeldung ist komisch „Die Verbindung zum WLAN wurde getrennt“, komme danach allerdings sofort wieder rein.
  • Nyla___
    628 posts ✭✭✭
    Benutz mal ein Netzwerkkabel.
  • Giuseppe_S
    68 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Benutz mal ein Netzwerkkabel.

In meiner Wohnung so derzeit nicht möglich, in der Neuen dann.
  • Cybah
    756 posts ✭✭✭
    Auf hohen SGs sind Elfmeter mMn nur noch zu verwandeln, wenn man ganz kurz vorm Schuss die Richtung komplett in die andere Seite wechselt. Wenn mans verhaut, geht's allerdings mittig und wird dann auch meist gehalten.
  • Ea wird immer geiziger, in den Belohnungen kein Spieler über 77
  • nicocino
    1700 posts ✭✭✭
    Ea wird immer geiziger, in den Belohnungen kein Spieler über 77

Ich hatte den 84er-Havertz + Gündogan.
  • lemmer__
    72 posts ✭✭✭
    Hatte Immobile IF 88er im Prime-Gemischte-Spieler-Pack, kann nicht klagen 🤷🏻‍♂️
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien