Squad Battle 2019

2456738

Kommentare

• ChrisK_99
    972 posts ✭✭✭
    Kopfball92 schrieb: »
    Und was ist wenn ich nur sagen wir 10 pro Woche mache ? Wo ist der Unterschied ob ich 10 oder alle 45 mache ? Kriege ich keine Belohnung wenn ich nach 4 spielen Gold 3 bin und nicht mehr spiele

die ränge sind dynamisch, sie verändern sich im laufe der woche, entscheidend ist auf welchem platz du sonntag abend liegst.

10 spiele bringen dir natürlich weniger punkte als 45, daher wirst du am ende auf einem schlechteren platz landen.

• noLo84
    556 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Und was ist wenn ich nur sagen wir 10 pro Woche mache ? Wo ist der Unterschied ob ich 10 oder alle 45 mache ? Kriege ich keine Belohnung wenn ich nach 4 spielen Gold 3 bin und nicht mehr spiele

die ränge sind dynamisch, sie verändern sich im laufe der woche, entscheidend ist auf welchem platz du sonntag abend liegst.

10 spiele bringen dir natürlich weniger punkte als 45, daher wirst du am ende auf einem schlechteren platz landen.

Danke für die Erklärung. Ich habe aktuell ca. 7.100 Punkte nach 4 oder 5 Spielen. Derzeit ist der Rang Elite 3 glaub ich.
    Wenn jetzt die ganzen anderen Leute SB machen und mehr Punkte als meine 7.100 machen, werde ich also runtergestuft.
    Kann man auch Punkte abgezogen bekommen?
  • ThorXC60
    5407 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    ChrisK_99 schrieb: »

Danke für die Erklärung. Ich habe aktuell ca. 7.100 Punkte nach 4 oder 5 Spielen. Derzeit ist der Rang Elite 3 glaub ich.
    Wenn jetzt die ganzen anderen Leute SB machen und mehr Punkte als meine 7.100 machen, werde ich also runtergestuft.
    Kann man auch Punkte abgezogen bekommen?

Ja und nein
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    Das gescriptete Gameplay in Squad Battles kann man gar nicht in Worte fassen. Einfach spitze programmiert.
  • gugglifox
    202 posts ✭✭✭
    Man oh Man, ist ja echt nett das man neue Schüsse hat, schön und gut, aber auf Legende in Squad Batle ist doch ein Witz - CPU ist so verdamt Stark, egal ob Bronze oder Gold Team.

Da sollte echt was gemacht werden, das kann echt nicht sein - Doppel Pässe - Schnelligkeit - Agressiv ohne ende.

Wenn man echt mal Tor macht, Hurra, aber Cpu macht jede Chance rein und mit 100% genauigkeit.

Hat EA gut Programmiert, aber für die Belohnung die man dort bekommt, lohnt sich der ¯\_(ツ)_/¯ nicht mal zu Kämpfen auf Legende.

• Martso
    1138 posts ✭✭✭
    gugglifox schrieb: »
    Man oh Man, ist ja echt nett das man neue Schüsse hat, schön und gut, aber auf Legende in Squad Batle ist doch ein Witz - CPU ist so verdamt Stark, egal ob Bronze oder Gold Team.

Da sollte echt was gemacht werden, das kann echt nicht sein - Doppel Pässe - Schnelligkeit - Agressiv ohne ende.

Wenn man echt mal Tor macht, Hurra, aber Cpu macht jede Chance rein und mit 100% genauigkeit.

Hat EA gut Programmiert, aber für die Belohnung die man dort bekommt, lohnt sich der ¯\_(ツ)_/¯ nicht mal zu Kämpfen auf Legende.

Wenn Legende zu stark ist musst du halt Profi oder Weltklasse spielen. Mit der Zeit gewöhnst du dich an die Spielweise der CPU. War bei 18 nicht anders, da habe ich zunächst Profi gespielt, dann Legende und fast alles gewonnen. Später dann hab ich alle Spiele gewonnen, war nur eine Frage der Höhe. Du kannst nicht erwarten dass du gleich zu Beginn alles weg haust.
  • SlithooN
    599 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »

Wenn Legende zu stark ist musst du halt Profi oder Weltklasse spielen. Mit der Zeit gewöhnst du dich an die Spielweise der CPU. War bei 18 nicht anders, da habe ich zunächst Profi gespielt, dann Legende und fast alles gewonnen. Später dann hab ich alle Spiele gewonnen, war nur eine Frage der Höhe. Du kannst nicht erwarten dass du gleich zu Beginn alles weg haust.

Also zwischen der CPU in Squad Battles von Fifa 18 und Fifa 19 liegen Welten. TBH. :wink:
  • Hasharii
    1220 posts ✭✭✭
    Also nach dem ersten Spiel das ich gleichmal verloren hab, dacht ich auch der Modus ist härter geworden.
    Aber seitdem hab ich mich eingespielt und gewinn eigentlich jedes Spiel auf Legende.
    Zwar noch nicht mit hohen Siegen wie im 18er sondern immer nur so 2:0 2:1 1:0 Ergebnissen.

Positiv find ich vorallem das die CPU bisher besse mitspielt als im 18er und nicht nur am mauern ist.
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    Hasharii schrieb: »
    Also nach dem ersten Spiel das ich gleichmal verloren hab, dacht ich auch der Modus ist härter geworden.
    Aber seitdem hab ich mich eingespielt und gewinn eigentlich jedes Spiel auf Legende.
    Zwar noch nicht mit hohen Siegen wie im 18er sondern immer nur so 2:0 2:1 1:0 Ergebnissen.

Positiv find ich vorallem das die CPU bisher besse mitspielt als im 18er und nicht nur am mauern ist.

Also bei mir steht der immer komplett hinten drin vor seinem 16er
  • Jaloc
    865 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018

Respekt dafür.
    Ich spiele auf Weltklasse gg u 80 Teams , selbst da packt die cpu nen Passspiel aus da wird einem schwindelig. Man hat keinerlei Zugriff find ich.
    Bei high rated Teams hab ich teilweise sogar auf profi Probleme. Also dieses Fifa macht's mir persönlich so schwer wie keins zuvor.
  • Flitzpiepe
    1279 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »

Respekt dafür.
    Ich spiele auf Weltklasse gg u 80 Teams , selbst da packt die cpu nen Passspiel aus da wird einem schwindelig. Man hat keinerlei Zugriff find ich.
    Bei high rated Teams hab ich teilweise sogar auf profi Probleme. Also dieses Fifa macht's mir persönlich so schwer wie keins zuvor.

Ich finde es sauschwer. Ich habe die Flachschüsse von 18 „leider“ total verinnerlicht und verziehe durch das TF jetzt noch sehr viel (um nicht zu sagen fast alles). Ich finde es aber vom Gameplay und den Ergebnissen realistischer. Ok..es bleibt FIFA, der typische Mist ist natürlich auch wieder „in the game“ aber an sich schon toll. Ich komme auch teilweise bei Profi ins wanken :-o

Ich hoffe aber das es so bleibt und nicht wieder komplett mit dem ersten Patch alles geändert wird (dream on)
  • RSR3690
    412 posts ✭✭✭
    SlithooN schrieb: »

Also zwischen der CPU in Squad Battles von Fifa 18 und Fifa 19 liegen Welten. TBH. :wink:

Ja man! Das sehe ich auch so.
    Klar muss man sich erstmal ans gameplay gewöhnen - aber wie die da Mauern ist Wahnsinn - mit 2 4er Ketten vor dem 16er und bei Kontern gehts dann ab.
    Aber ja vielleicht muss man sich erstmal an alles gewöhnen, neue Abschlüsse und Passspiel etc - find es jedenfalls derzeit angenehmer online zu spielen (Divisional) als die SB.
  • Ist Squad Battles bei euch auf irgendwie verbuggt? Kann seit gestern keine Spiele mehr machen, weil sich die Ablaufzeit ständig erneurt, ohne, dass ich die Gegner Updaten kann...
  • Ich hab auch keine neuen Gegner bekommen heute.
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    Squad Battles sind deswegen schwerer, weil's die klassische Verteidigung mit 2 Tasten halten und zugucken nicht mehr gibt
  • sege21
    26 posts ✭✭✭
    bekomme seit 3 Tagen keine Gegner... ist ein riesen bug wenn das so bleibt weil du auch teilweise keine Wochenquests abschließen kannst, nicht zu vergessen keine belohnungen bekommst (nicht aufsteigen kannst)

// PROBLEM BEHOBEN - Fifa schliessen und neustarten ... scheint ein Bug zu sein wenn man das Spiel nicht schließt und nur die Konsole in Standby versetzt
    Post editiert von
  • Last3008
    717 posts ✭✭✭
    Bin jetzt 2 mal hintereinander rausgeflogen.
    Dieses Kalenderjahr kein einziger Disconnect und jetzt 2 in 10 Minuten.Entweder großer Zufall oder die Server sind aktuell total überlastet.
  • tLK1990
    271 posts ✭✭✭
    Bis eben 13-0, dann kam Momentum. Schade, dass das immernoch dabei ist.
  • Mal eine Frage, weil ja andere Leute auch das TF angesprochen haben.
    Kann man das Ausstellen in Ultimate Team? Meine Abschlüsse sind der Wahnsinn (leider im negativen Sinne). Ich komme noch nicht so klar. Ist ärgerlich wenn man gegen den CPU wenige Chancen hat und diese dann zur Eckfahne schießt
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭

Aktuell schon. In 18 habe ich ab irgend einem Zeitpunkt alle Spiele auf Legende gewonnen, auch hoch. Aber auch im 18er war das am Anfang nicht der Fall. Wenn man sich an das 19er gewöhnt hat wird es sicher wieder einfacher. Ich denke aber trotzdem auch dass es nicht so einfach werden wird wie beim 18er, vor allem gegen Teams mit hohem Rating. Die Teams unter 70 schiesse ich nach wie vor aus dem Stadion, aber schon ab 82 oder so habe ich starke Probleme überhaupt zu gewinnen. Da fällt es mir verdammt schwer Chancen heraus zu spielen. Die Verteidigung steht viel dichter, durchkombinieren ist sauschwer, und über die Aussen mit Pace und dann vorm Tor quer legen klappt auch nicht mehr so. Aber wie gesagt, irgendwann hat man raus wie man gegen die CPU spielen muss.
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭

Aktuell schon. In 18 habe ich ab irgend einem Zeitpunkt alle Spiele auf Legende gewonnen, auch hoch. Aber auch im 18er war das am Anfang nicht der Fall. Wenn man sich an das 19er gewöhnt hat wird es sicher wieder einfacher. Ich denke aber trotzdem auch dass es nicht so einfach werden wird wie beim 18er, vor allem gegen Teams mit hohem Rating. Die Teams unter 70 schiesse ich nach wie vor aus dem Stadion, aber schon ab 82 oder so habe ich starke Probleme überhaupt zu gewinnen. Da fällt es mir verdammt schwer Chancen heraus zu spielen. Die Verteidigung steht viel dichter, durchkombinieren ist sauschwer, und über die Aussen mit Pace und dann vorm Tor quer legen klappt auch nicht mehr so. Aber wie gesagt, irgendwann hat man raus wie man gegen die CPU spielen muss.

Würde meine eigene Abwehr auch mal so tief und kompakt stehen wie die der CPU wäre das auch einfacher. Nicht nur in Squad Battles.. aber das ist mit allen Einstellungen mal wieder nicht zu realisieren..
  • DeDa10
    161 posts ✭✭✭
    Wie viel spiele hat man am Wochenende zusätzlich?
  • Flexxinho
    1927 posts ✭✭✭
    Vielleicht könnte der Threadersteller den Thread mal mit ein bisschen Leben füllen und die wichtigsten Infos platzieren? Das war im vergangenen Jahr deutlich besser.

@DeDa10 Unter der Woche hast du täglich 4 Spiele. Am Wochenende sind es täglich 3 x 4 Spiele mit festen Zeitfenstern. Zusätzlich gibt es pro Woche ein zusätzliches Spiel gegen ein Promo-Team. Insgesamt kommst du dann auf 45 Spiele pro Woche.
  • DeDa10
    161 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Vielleicht könnte der Threadersteller den Thread mal mit ein bisschen Leben füllen und die wichtigsten Infos platzieren? Das war im vergangenen Jahr deutlich besser.

@DeDa10 Unter der Woche hast du täglich 4 Spiele. Am Wochenende sind es täglich 3 x 4 Spiele mit festen Zeitfenstern. Zusätzlich gibt es pro Woche ein zusätzliches Spiel gegen ein Promo-Team. Insgesamt kommst du dann auf 45 Spiele pro Woche.

Ok und am Wochenende wenn ich erst sonntag abend spielen kann, kann ich dann alle spiele vom Wochenende nachholen?

• Flexxinho
    1927 posts ✭✭✭
    Nein, deshalb schrieb ich ja mit festen Zeitfenstern.
  • DeDa10
    161 posts ✭✭✭
    Wie sind die? Weißt du das?
  • Geasy0
    10824 posts ✭✭✭
    DeDa10 schrieb: »

2, 10 und 18 Uhr
  • DeDa10
    161 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

2, 10 und 18 Uhr

Wenn ich die spiele von 10 bis 18 uhr verpasse...kann ich die nicht wiederholen?

• effzeh2
    53 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

2, 10 und 18 Uhr

Wenn ich die spiele von 10 bis 18 uhr verpasse...kann ich die nicht wiederholen?

Bisher war es immer so, dass du einmal aktualisieren konntest.
  • dflxs
    54 posts ✭✭✭
    --
    Post editiert von
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien