Squad Battle 2019

«13456740
gugglifox
202 posts ✭✭✭
Welcher Erfahrung habt ihr schon gemacht mit Squad Battle

Kommentare

• Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    Letztes Jahr auf Legende war kein großes Problem. Hatte da sehr häufig 3-5 Tore gemacht. Aktuell fällt mir das schwer und ich zocke nur noch auf Weltklasse. Gefühlt stehen die Gegner noch dichter zusammen in der Defensive. Viele Pässe bleiben an Abwehrbeinen hängen. Speziell die Pässe / Steilpässe im letzten Drittel machen mir noch Probleme. Bleibe da zu oft hängen bzw. sind die Laufwege der eigenen Spieler manchmal dumm.

Ansonsten sind die Belohnungen für Elite 1 nun etwas besser als für Elite 2. Hatte zwar nur Mist in den Packs, aber auch das ist bei den Squad Battles häufiger der Fall ^^
  • Daryl_Dixon
    1547 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Hab evtl. eine Änderung festgestellt.
    Könnte meine Squad battle Rewards in der Handyapp abholen.
    Bin mir nicht zu 100% sicher aber ich meine das ist neu.
  • DieAbis
    362 posts ✭✭✭
    Wie immer, man gewinnt 5:0 gegen ein starkes Team, anschließend verliert man dann mal gegen 43er Chemie und 78 Gesamtbewertung..
  • Kadinho
    598 posts ✭✭✭
    Kann ich bestätigen was einige schreiben.
    Gibt wieder komische Spiele. Was aber wirklich auffällt, dass der Gegner sehr eng und kompakt steht und extrem viel abfängt.
    Belohnung war ok... Strakosha IF
  • gugglifox
    202 posts ✭✭✭
    Ja Belohnung bei mir war Gold 3 - Erikson 88 er - also was sag ich dazu, es lohnt sich auch nur gold 3 zu machen :-)

Zum Spiel selber ist alles gleich geblieben, Stimme ich zu, aber das man jetzt mit der neuen Schuß Technik schwerer ist, finde ich auf jeden fall.

PS: Torwarte sind ja echt der Hammer - Flanke Cpu direkt am Tor, statt Torwart Neuer den weg boxt, ne ne , guckt er nur wie ball rein geköpft wird lach
    Post editiert von
  • effzeh2
    53 posts ✭✭✭
    Es ist nach wie vor möglich 5:0 zu gewinnen, es ist aber deutlich schwerer finde ich.

Mir fällt es zur Zeit noch schwer, kein Gegentor zu bekommen.

Tore schießen ist auch nicht mehr so einfach finde ich, TF ist da der Schlüssel.

Ansonsten ist alles wie immer, der Schiedsrichter ist parteiisch, die Gegner alle schneller usw...

Gezogen habe ich Sidnei IF als besten. Nicht besonders gut, aber auch nicht so schlecht. Aber die 30k Münzen nehme ich gerne mit.

Ob ich dieses Jahr dauerhaft Squad Battles spiele weiß ich noch nicht, mal sehen wie ich es schaffe mit den ganzen anderen Modi.

• Wurde etwas an den Rewards verändert?
  • Wurde Rang 36 - 2 Abstoß ifs und der Rest nur Mist.
  • Simon0211
    118 posts ✭✭✭
    War Elite 3 und bester aus dem Megapack und 2x seltene Spielerpack war Hardecky.
  • Miles
    2 posts ✭✭✭
    Nix für ungut, aber der Thread hier ist DER Thread, der sowas von überhaupt nicht zum Rest des Inet passt (wenn ihr mal ein wenig googelt).
    Das Spiel vs. die AI bzw. SB-play ist total anders als letzte Saison. Unabhängig von der Stärke der Gegner parkt die AI 8-9 im eigenen Strafraum. Es ist extrem schwer überhaupt Chancen zu erarbeiten.
    Wenn ich schon das Gelaber lese, dass man alles locker weiterhin 5:0 vs. Legende gewinnt, weiß ich, dass hier einige lügen, denn ich wurde Elite-1 gestern/heute, spielte nur einige Spiele auf Legende und verlor sogar etliche Spiele auf Worldclass, sogar 2-3 Spiele auf Pro.
    Nach der Logik mit "alles 5:0 auf Legende" wären hier aus diesem Thread 80% der Spieler locker Top-100 geworden bzw. ganz oben an der Grenze von Elite-1 zu Top100.

SB-spielen bzw. vs die AI ist momentan für den Eimer, denn es kommt kein Spaß auf. Spaß ist nicht 8:0 zu gewinnen, sondern sich an schönen Kombinationen und auch Toren zu erfreuen. Da die AI um den eigenen Strafraum aber herum ein massives Pressing hat, ohne gleichzeitig viele Lücken zu lassen und selbst bei einem 88er Team sich mit 9 Mann hinten reinstellt, dieses Jahr ab der 70. Minute aber nicht hinten aufmacht und notfalls ekelhaft ins 11-Meterschießen geht, welches man trotz perfekter Schüsse u.U. sogar verliert, kann unmöglich Spaß "offline" aufkommen.
    Ich würde ja gerne mit meiner Meinung allein dastehen, ironischerweise ist dies der einzige Thread überhaupt auf englisch/deutsch in dem teilweise so ein Käse über die AI bzw. SB geschrieben wird a la "alles easy...alles gleich wie letzte Saison" ---> nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt

Auch wenn manche einfach so geil sind, dass sie weiterhin 5:0 auf Legende im SB(!) gewinnen, ist die Aussage "alles gleich wie FIFA18" einfach Banane.
  • Flexxinho
    2024 posts ✭✭✭
    Schön, dass es den Thread wieder gibt. Elite an Tastatur und Controller wieder vereint.

giphy.gif
  • HarryDE
    347 posts ✭✭✭
    Vor allem mit dir einen der Könige an der Tastatur.
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭
    Wurden die Rewards der einzelnen Ränge schonmal wo gezeigt?

/edit:
    Google hilft:
    https://www.fifauteam.com/fifa-19-squad-battles-rewards/
  • Geasy0
    10980 posts ✭✭✭
    Mike_SGE schrieb: »
    Wurden die Rewards der einzelnen Ränge schonmal wo gezeigt?

https://www.fifauteam.com/fifa-19-squad-battles-rewards/
  • Oldergod
    107 posts ✭✭✭
    Might_Y_ schrieb: »
    Wie immer, man gewinnt 5:0 gegen ein starkes Team, anschließend verliert man dann mal gegen 43er Chemie und 78 Gesamtbewertung..

mit 43 chemie lässt es sich eben nicht leicht spielen.
  • JogiJH
    1040 posts ✭✭✭
    Interessantes Video für Leute, die auf Legende spielen wollen:

• Jaloc
    910 posts ✭✭✭
    Also ich hab jetzt 8 Spiele auf Weltklasse gespielt , habe selbst nen 81er Team .
    Wenn die cpu anfängt nen ballbesitz passspiel aufzuziehen kann man nur hinterher gucken , keinelei Chancen an den Ball zu kommen.
    6 Siege - 2 Niederlagen bei denen einfach NICHTS ging.
  • Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    Ich habe es oft so 1. Hz weltklasse ich schaffe 2 Tore 2. Hz geht nix und ich ich kassier ein Gegentor und des war's. Ansonsten immer das Gleiche 100 pfostenschüsse, 60 Meter aus dem Stand Klärungspässe perfekt zum Stürmer
  • homerxxl2
    183 posts ✭✭✭
    Ich finde eins hat sich doch geändert ! Es ist (zumindest bei mir so) kaum möglich des Gegners Kopfbälle im 16er zu blocken/abzuwehren.
    Und bei den meisten Toren ist mein TW machtlos weil die Bälle des Gegners ständig Innepfosten und dann rein gehen.
    Ansonsten ist es fast so wie bei 18 wo Dir EA sowas von den Dicken zeigt !
  • gugglifox
    202 posts ✭✭✭
    Das Stimmt, ist auch bei Online Spiele so,das Torwart schlecht Reagiert grade ein guter und Abwehr ist schlecht wenn Gegner zum ball hochspring, bleibt der Verteidiger unten löööl
  • gugglifox
    202 posts ✭✭✭
    Also morgen wieder Battle versuchen und das Beste raus holen

• 5 Spiele gemacht, 4 Siege und eine 2:4 Niederlage nach 2:0 Führung. Das verstehe wer will...

Egal, aktuell Elite 3, Luft nach oben ist aber noch
  • delphinho
    449 posts ✭✭✭
    Hab gestern Abend auch mal 3 SBs gespielt. Für mich ist es viel schwerer als noch bei Fifa 18. Auf Legende bin ich mit einem 80iger Team gg. 3 83iger Mannschaften angetreten. 1:2, 0:4, 4:3. Etwas gestört haben wie die unhaltbaren Distanzschüsse, die die KI mir immer mit dem ersten Dpielzug reinhaut. Werde nun erstmal the Journey fertig spielen und dann wieder weiter SBs spielen. Muss auch gestehen, dass ich mich mit dem TF etwas schwer tue.
  • Ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin, aber hat jemand von euch schon disconnects gehabt beim offline Spielen? Ich wollte die Einsteiger Aufgabe und offline Saison machen und bei beiden Versuchen ist bei mir die Verbindung zu den EA Servern abgeschmiert -.- Ich hatte das letztes Jahr bei den Squad Battles teilweise auch bzw. allgemein bei offline Spielen gegen die KI.. Online hatte ich noch keinen disconnect

Jemand zufällig das selbe Problem?
  • ChrisK_99
    975 posts ✭✭✭
    Gestern meine ersten vier Spiele gemacht, alle vier bei den Squad Battles.

Da ich mich noch nicht so gut fühle im Offensiv-Spiel, bin ich nun erstmal mit Profi gestartet. Am Ende wurden es vier Siege, jedoch nie mit mehr als 3 Toren für mich. Man muss aber auch sagen, dass ich momentan alles andere als ein konkurrenzfähiges Team (Gesamtrating habe.
  • Heute zum ersten Mal auf Legende gespielt - 4:6 verloren. Selten so vorgeführt worden. One Touch Fußball in Perfektion, Flanken die man nicht verteidigen kann und jeder Abschluss daraus einfach perfekt.

Bin allgemein noch richtig richtig schlecht in Fifa19, aber diese Flanken sind komplett krank und viel zu stark.
  • Hallo habe mal eine Frage blicke nicht ganz durch. Muss ich pro Woche 4 Spiele machen um einen Rang zu kriegen und um die entsprechenden Belohnungen zu kriegen. Oder muss ich jeden Tag 4 Spiele machen ?
  • ChrisK_99
    975 posts ✭✭✭
    Kopfball92 schrieb: »
    Hallo habe mal eine Frage blicke nicht ganz durch. Muss ich pro Woche 4 Spiele machen um einen Rang zu kriegen und um die entsprechenden Belohnungen zu kriegen. Oder muss ich jeden Tag 4 Spiele machen ?

müssen nicht, du kannst von montag - freitag jeden tag 4 spiele machen, samstag und sonntag sind es jeweils 12 spiele, + 1 spiel gegen das team von irgendeinen profi - also insgesamt 41 spiele sind möglich.

je nach punktestand bekommst du dann rewards am montag
  • ThorXC60
    5447 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Kopfball92 schrieb: »
    Hallo habe mal eine Frage blicke nicht ganz durch. Muss ich pro Woche 4 Spiele machen um einen Rang zu kriegen und um die entsprechenden Belohnungen zu kriegen. Oder muss ich jeden Tag 4 Spiele machen ?

müssen nicht, du kannst von montag - freitag jeden tag 4 spiele machen, samstag und sonntag sind es jeweils 12 spiele, + 1 spiel gegen das team von irgendeinen profi - also insgesamt 41 spiele sind möglich.

je nach punktestand bekommst du dann rewards am montag

Es sind max. 45 Spiele.
  • Und was ist wenn ich nur sagen wir 10 pro Woche mache ? Wo ist der Unterschied ob ich 10 oder alle 45 mache ? Kriege ich keine Belohnung wenn ich nach 4 spielen Gold 3 bin und nicht mehr spiele
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien