Suche XY aus dem Katalog-Topic

12346»

Kommentare

• ADP789
    5 posts ✭✭✭
    Ja, hat geklappt, vielen Dank :)
  • Koosova96
    712 posts ✭✭✭
    Hei

Hab vor kurzem einen neuen Acc auf der PS4 erstellt und bräuchte bitte alle TPs. Wäre cool wenn mir die jemand schicken würd.

Psn id: blerim096

Danke im vorraus
  • Flexxinho
    1927 posts ✭✭✭
    Wer noch was braucht einfach adden PSN: DerSchwarzeKim

• Koosova96
    712 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »

Den liebern herrn hab ich seit 1 woche angeschrieben und immer noch keine antwort bekommen.

Jetzt frag ich einfach nochmal.

Hat jemand noch TP die er mir geben kann ?
  • NewSenior
    52 posts ✭✭✭
    Ich würde auch noch 30 TP benötigen... falls jemand so nett wäre und die übrig hat...?

ID: PalimPalim78
  • DerSchwarzeKim
    1692 posts ✭✭✭
    NewSenior schrieb: »
    Ich würde auch noch 30 TP benötigen... falls jemand so nett wäre und die übrig hat...?

• NewSenior
    52 posts ✭✭✭
    NewSenior schrieb: »

Danke Kim, hast mir geschrieben 😊 doofe frage... wo finde ich die denn dann um sie zu aktivieren? 🤦🏼‍♂️🙄
  • DerSchwarzeKim
    1692 posts ✭✭✭
    Hab sie dir geschickt und eigentlich einfach bei UT Raus und Rein oder Fifa neustarten
  • NewSenior
    52 posts ✭✭✭
    Hab sie dir geschickt und eigentlich einfach bei UT Raus und Rein oder Fifa neustarten

Ok danke dir, ich hab schon an mir gezweifelt... schien aber am Server zu liegen. Gestern dreimal neu gestartet = nichts. Heute früh neustart... jetzt sindse da... vielen dank kim 😚👍🏻
  • Suche jemanden der mir den letzten Münzen Boost und die Transferlistenerweiterung schenkt auf der XBOX.

Bitte per PN melden :) Vielen Dank!
  • Veto
    3 posts ✭✭✭
    Suche Transferlistenerweiterungen. Falls jemand noch welche abgeben kann, bitte melden!
  • Flexxinho
    1927 posts ✭✭✭
    Veto schrieb: »
    Suche Transferlistenerweiterungen. Falls jemand noch welche abgeben kann, bitte melden!

Wenn du neben einem Danke noch die Buchstaben zur Angabe deiner Konsole über hast, dürfte dir schneller geholfen werden.
  • Hi, Suche jemanden der mir die Transferlistenerweiterungen schenken kann auf der XBOX.

XBOX-ID: ElMaestroNani

Vielen Dank!
  • Moin Moin,

wäre nett, wenn mir jemand die 100 Transferlistenplätze auf der PS4 schenken könnte.

PSN: Tresroto

Vielen Dank! :)
  • Scrubble
    23 posts ✭✭✭
    Guten Morgen, würde mich auch sehr freuen falls mir jemand die Transferlistenplätze schenken würde.
    Bin leider nur EA Level 5. :joy:

PSN : SlithooN-

Wäre mega!
  • Scrubble
    23 posts ✭✭✭
    Kann irgendwie meinen Post nicht editieren.. sind die Münzboosts auch "schenkbar" und kann man da mehrere auf einmal aktivieren?
  • Geasy0
    10790 posts ✭✭✭
    Scrubble schrieb: »
    Kann irgendwie meinen Post nicht editieren.. sind die Münzboosts auch "schenkbar" und kann man da mehrere auf einmal aktivieren?

Kann man nicht verschenken
  • Scrubble
    23 posts ✭✭✭
    > @Geasy0 schrieb:
    > Scrubble schrieb: »
    >
    > Kann irgendwie meinen Post nicht editieren.. sind die Münzboosts auch "schenkbar" und kann man da mehrere auf einmal aktivieren?
    >
    >
    >
    >
    > Kann man nicht verschenken

Okay Danke für die Rückmeldung.

Die Transfermarkterweiterungen suche ich aber noch immer.
    Hab bisher nur 30 Plätze auf der Liste. :smiley:
  • Guten Abend,
    hat jemand evtl. noch Transferplätze übrig? Ich habe einen neuen Account und habe nur 30 Plätze. Wäre supernett. Danke :)

Psn: ADP779
  • Scrubble
    23 posts ✭✭✭
    > @ADP7 schrieb:
    > Guten Abend,
    > hat jemand evtl. noch Transferplätze übrig? Ich habe einen neuen Account und habe nur 30 Plätze. Wäre supernett. Danke :)
    >
    > Psn: ADP779

Same here. Aber ich glaub hier schaut kaum noch wer in den Thread ^^
  • Dunga
    48 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Juni
    @ADP7 @Scrubble

Wenn noch nötig, könnt ihr mich adden. Komme erst morgen an die Konsole.

PSN: CDunga
  • Scrubble
    23 posts ✭✭✭
    Suche noch immer die Transferlistenplätze +20 und +30 falls wer eine gute Tat vollbringen will. ^^

PSN : SlithooN-
  • Scrubble
    23 posts ✭✭✭
    Findet sich wirklich niemand? Der auch noch "aktiv" ist ^^.
  • Dunga
    48 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. Juni
    @Scrubble kannst mich adden. Kann es dir heute abend oder morgen geben. PSN: CDunga
  • Scrubble
    23 posts ✭✭✭
    > @Dunga schrieb:
    > @Scrubble kannst mich adden. Kann es dir heute abend oder morgen geben. PSN: CDunga

Hatte dir die Tage schon einmal eine Anfrage geschickt aber wurde nicht angenommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien