Suche XY aus dem Katalog-Topic

Kommentare

• Guten Abend, ich bräuchte ebenfalls die letzten 30 Transferlistenplätze für xbox.

Name: criscac254

Kann auch gerne so zum zocken ab und an genutzt werden.

Gruß
  • ASC_Alex
    12 posts ✭✭✭
    Hey,
    wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir die 70 Transferlisten sowie die 20 Beobachtungsplätze schicken?

PS4: taosporella1975

Danke schon mal
  • Oelf
    1 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Hi bin von der Ps4 auf die Xbox gewechselt und bräuchte die große transferliste( die 1 erweiterung hab ich bereits erspielt). Wäre super dankbar wenn mir jmd dabei helfen würde
    ID:Oelf1612

Danke Schon mal
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Ich müsste für die PS4 noch 30 Transferplätze über haben die ich verschenken könnte, da ich damals auch einmal die 30 Plätze geschenkt bekommen habe. Wer die gebrauchen kann gerne melden. Am besten jemand neues der noch nicht viel hat, damit der Start vereinfacht wird. Beste Grüsse
  • Geasy0
    11302 posts ✭✭✭
    Maqueiras schrieb: »
    Ich müsste für die PS4 noch 30 Transferplätze über haben die ich verschenken könnte, da ich damals auch einmal die 30 Plätze geschenkt bekommen habe. Wer die gebrauchen kann gerne melden. Am besten jemand neues der noch nicht viel hat, damit der Start vereinfacht wird. Beste Grüsse

Du kannst die beliebig oft verschenken falls du das noch nicht wusstest
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Ah okay, ne wusste ich tatsächlich nicht :) Dachte die verschwinden aus dem Katalog sobald man die benutzt hat
  • b00st88
    31 posts ✭✭✭
    Bin auf der Suche nach dem Champions League Ball (UT) der weisse und der schwarze wo gibt es diese eigentlich? Habe schon öfters die Bälle abgeklappert aufem Transfermarkt aber egal ob bei den 5000er Fixpreisen oder darunter finde kenen :C
  • Dyx
    1 posts ✭✭✭
    Hallo, wäre jemand so nett und könnte mir das +30 transfermarkt Objekt Sponsoren?
    Id: Dyx1987
    Ps4

Würde mich sehr freuen da ich erst lvl 29 bin ;(
  • Ich bräuchte einmal den Classic-Ball, falls das jemand machen würde. Hab den glaube ich am Anfang abgestoßen... PSN Knoetsch1711YC
  • Hey,
    wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir die 70 Transferlisten sowie die 20 Beobachtungsplätze schicken?

PS4: Bratwurstsniper1

Danke schon mal
  • Hey Leute,
    Suche jemanden der mir jeweils die Transferlistenerweiterung von level 30 und 45 schenken könnte.
    Ich spiele auf der Xbox one Name: Alexyz03
    Es geht natürlich um Fifa 19. Wäre mega nett.
    Vielen Dank!
  • Hallo zusammen,

und auch ich würde mich irre über die Transferlistenerweitungen freuen. Habe momentan 50 und revanchiere mich instant sobald jemand anderes benötigt und ich die Level erreicht habe, um diese zur Verfügung zu stellen.

PS4: ThilliMilli

Vielen lieben Dank!
  • Rothirsch
    23 posts ✭✭✭
    Servus Freunde,

hab auch seit ein paar Wochen wieder FIFA und brauch vor der TOTY Zeit so viele Transferplätze wie möglich.

Brauche noch die restlichen 30 Transferplätze und zu dem ein oder anderen Münzboost ab Level 30 sag ich natürlich auch nicht nein. Als Dankeschön gibts nen Gratis Win in der Weekend League falls man sich da mal begegnet :sunglasses:

PS4: chilli_licious

Danke euch!
  • Rothirsch
    23 posts ✭✭✭
    wär jemand so lieb und schenkt mir zumindest die letzten 30 Transferplätze?

PS4: chilli_licious

Merci!
  • wenn noch einer was braucht bitte PSN:DerSchwarzeKim adden :)
  • wenn noch einer was braucht bitte PSN:DerSchwarzeKim adden :)

YAY! Hab Dir eine Anfrage geschickt. Würde mich irre über die Transferlisteplätze von Lvl 30 + 45 freuen ;)
  • Guten Morgen

Bin vor kurzem auf die Xbox One gewechselt. Ohne Transferlistenerweiterung macht das traden aber nur halb so viel Spass. Bräuchte demzufolge alle.

Wäre super wenn jemand so nett wäre :)

Xbox One : StephanH84

danke schonmal im Vorraus
  • ThilliMilli schrieb: »
    wenn noch einer was braucht bitte PSN:DerSchwarzeKim adden :)

YAY! Hab Dir eine Anfrage geschickt. Würde mich irre über die Transferlisteplätze von Lvl 30 + 45 freuen ;)

Hab geschickt :)

• Hab geschickt :)

Ist angekommen. Großen Dank!
  • Harric_32
    229 posts ✭✭✭
    Hallo,
    Würde auch gerne eine erweiterte Transferliste haben, wie auch immer das funktioniert :smile:

ID: Harric_32
  • Knul8
    3 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    Habe mir einen neuen Account auf PS4 gemacht und benötige Transferlistenplätze.
    Hätte jemand welche übrig?
    Wäre euch sehr dankbar.
    PSN: knullinger8
  • Wer noch was braucht einfach adden PSN: DerSchwarzeKim
  • Taytay_60
    34 posts ✭✭✭
    Moin Leute hab ne frage.

Und zwar hab ich aktuell eine 50er Transferliste.

Wenn ich auf den acc von meinem Bruder switche um mir die letzten beiden Erweiterungen zu schicken dann steht da immer sowas wie "kann dieses geschenk nicht erzhalten"

Weiss jetzt nicht mehr auswendig was da wort für Wort stand.

Hatte jemand von euch das gleiche Problem und wisst ihr wie man es beheben kann?
  • ADP789
    5 posts ✭✭✭
    Moin moin,
    ich bin neu und habe 30 Transferplätze. Wäre jemand so nett und würde mir die restlichen Erweiterungen auf der PS4 schicken? Würde mich freuen :) Danke.

PSN: ADP789
  • ADP789
    5 posts ✭✭✭
    Hat wirklich niemand Transfererweiterungen? :(
    Gibt es andere Möglichkeiten, sie zu bekommen außer den Account zu leveln?
  • Geasy0
    11302 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. März
    ADP789 schrieb: »
    Hat wirklich niemand Transfererweiterungen? :(
    Gibt es andere Möglichkeiten, sie zu bekommen außer den Account zu leveln?
    Wer noch was braucht einfach adden PSN: DerSchwarzeKim

• ADP789
    5 posts ✭✭✭
    Hab ihn geaddet, aber er hat die Einladung leider nicht angenommen. Vielleicht hat er auch keine mehr :)
  • Dunga
    49 posts ✭✭✭
    @ADP789
    Wenn es klappt, kann ich es Dir geben, hatte aber schon mehrmals Probleme mit verschenken, so dass es nicht ging. Bin allerdings erst am Mittwoch an der Konsole. Wenn Du solange warten kannst, dann add mich. PSN: cdunga
  • ADP789
    5 posts ✭✭✭
    @Dunga
    Das ist echt nett von Dir, danke :+1: Ich adde Dich dann :)
  • Dunga
    49 posts ✭✭✭
    @ADP789
    War heute kurz an der Konsole, solltest sie haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien