Suche XY aus dem Katalog-Topic

Kommentare

• Waxerwurf schrieb: »
    Kann mir hier bitte jemand die letzte Transferlistenerweiterung schicken. Hab aktuell leider nur 70 Plätze. Wäre auf der PS4...

Niemand? :(
  • ameise77
    1867 posts ✭✭✭
    Waxerwurf schrieb: »
    Kann mir hier bitte jemand die letzte Transferlistenerweiterung schicken. Hab aktuell leider nur 70 Plätze. Wäre auf der PS4...

Macht @DerSchwarzeKim sicher!
  • moin!
    ich suche noch alle transfer- und beobachtungslistenerweiterungen auf dem PC.
    bekommt ihr natürlich dann auch von mir.
    Origin : DonPilsette
    :)
  • ameise77 schrieb: »

Macht @DerSchwarzeKim sicher!

Ab Freitag gerne :)
  • Kann mir jemand die letzte Erweiterung bitte heute noch schenken ? Ich habe nur noch heute Urlaub. Und ich komme aufgrund meiner Familie und Arbeit nicht so häufig an die Konsole.

PSN: Wulfer555
  • Mike_
    192 posts ✭✭✭
    Wenn mir jemand sagt wie man Punkte bekommt dann schenke ich euch die letzten 30. Mir fehlen noch 1500 für Level 45.
  • Hi zusammen,
    ich würde mich wohl über die 100er TL sehr bedanken. Ich schenke auch gerne etwas anderes aus dem Katalog zurück. Ich bin Level 50 und kann mir die TL leider nicht kaufen.

Meine PSN ID: just_different84

Vielen Dank schon vorab dafür :)
  • Mike_
    192 posts ✭✭✭
    Hi zusammen,
    ich würde mich wohl über die 100er TL sehr bedanken. Ich schenke auch gerne etwas anderes aus dem Katalog zurück. Ich bin Level 50 und kann mir die TL leider nicht kaufen.

Wie? Da reicht doch Level 45?
  • Mike_ schrieb: »
    Hi zusammen,

Bei mir wird es komischerweise nicht angezeigt. Frag mich nicht warum, ich schaue gleich nochmal aber gestern Abend war nur die zusätzlichen 30 Plätze verfügbar.
  • Recep26
    28 posts ✭✭✭
    Vielleicht ne dumme Frage, aber ist es möglich sich eine Erweiterung für die trasferliste schenken zu lassen ohne das Spiel zu besitzen? Bekomme das Spiel erst in ein paar Tagen. :/
  • Geasy0
    10790 posts ✭✭✭
    Recep26 schrieb: »
    Vielleicht ne dumme Frage, aber ist es möglich sich eine Erweiterung für die trasferliste schenken zu lassen ohne das Spiel zu besitzen? Bekomme das Spiel erst in ein paar Tagen. :/

Nein geht nicht.
  • Twix121997
    13 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Kann mir vielleicht auch einer die ganzen Transfererweiterungen auf PS4 schenken? Würde auch was zurückschenken bin aber leider erst Level 6 weil ich neu anfangen musste.😪

PSN: Twix121997
    Post editiert von
  • Mike_ schrieb: »
    Hi zusammen,

Bei mir wird es komischerweise nicht angezeigt. Frag mich nicht warum, ich schaue gleich nochmal aber gestern Abend war nur die zusätzlichen 30 Plätze verfügbar.

Die 100 Plätze sind aufgeteilt. in Level 45 gibt es die letzten 30 Plätze, sprich schau mal die Level davor alle durch, da müsste auch welche sein.

Mike_ schrieb: »
    Hi zusammen,

Die 100 Plätze sind aufgeteilt. in Level 45 gibt es die letzten 30 Plätze, sprich schau mal die Level davor alle durch, da müsste auch welche sein.

Ich habe davor jetzt alle gekauft aber bei Level 45 ist kein weiteres für 30 Plätze und ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich es bereits gekauft habe.

Kann ich irhendwo sehen, wieviele Plätze ich aktuell habe?
  • Hallo wer was brauch kann mich gerne adden bin LVL 103 und hab das Spiel heute schon bekommen :) einfach denn adden PSN: DerSchwarzeKim
  • Moin Moin

ich bin auf der suche ob mir jemand ein Vereins Namen ändern schicken kann bin aber auf PC. ;)

Origin id ProllApple ;)
    Mike_ schrieb: »
    Hi zusammen,

Ich habe davor jetzt alle gekauft aber bei Level 45 ist kein weiteres für 30 Plätze und ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich es bereits gekauft habe.

Kann ich irhendwo sehen, wieviele Plätze ich aktuell habe?

Sollte aber normal da sein. :-/
    Im Katalog unter Ultimate sieht man alle Dinge, die man kaufen kann. Die bereits gekauften haben einen grünen Haken.

@DerSchwarzeKim hab dir ne Anfrage geschickt :)
  • Hi,

wäre echt total nett wenn mir jemand die letzten 30 Transferlistenplätze auf der xbox schenken könnte.

ID: alexbudspe

• Bin leider nur level 35 da ich letztes Jahr neu starten musste, wäre also echt dankbar wenn mir jemand die münzenboosts und transfererweiterungen schenken könnte :)

psn id: Kev_98_XD
    danke dir
  • Hallo hatte jemand die Güte mir die letzten 30 transferlisten Plätze zu schicken.
    Danke im voraus :)

ID :Esgrimm1992

• Hallo zusammen,

auch ich würde mich mega freuen wenn mir jemand die letzten 30 Plätze der Transferliste schenken könnte :)
    ID: Twin-Force

Danke =)
  • Hallo,

ich suche die Erweiterung der Transferliste um 20 Plätze aus LVL 30 und um 30 Plätze aus LVL 45.
    ID: Chris_FC_31
    Dankeschön vorab!
  • BananenFaust schrieb: »
    Moin Moin

ich bin auf der suche ob mir jemand ein Vereins Namen ändern schicken kann bin aber auf PC. ;)

Origin id ProllApple ;)

mach ich nachher. schenk mir dann mal bitte die beobachtungs- und transferlistenplätze ;)
  • XxSteMoxX schrieb: »
    Hallo hatte jemand die Güte mir die letzten 30 transferlisten Plätze zu schicken.
    Danke im voraus :)

ID :Esgrimm1992
    TwinForce schrieb: »
    Hallo zusammen,

auch ich würde mich mega freuen wenn mir jemand die letzten 30 Plätze der Transferliste schenken könnte :)

Danke =)
    Chris_Blaze schrieb: »
    Hallo,

ich suche die Erweiterung der Transferliste um 20 Plätze aus LVL 30 und um 30 Plätze aus LVL 45.
    ID: Chris_FC_31
    Dankeschön vorab!
    TwinForce schrieb: »
    Hallo zusammen,

Danke =)
    alexbudspe schrieb: »
    Hi,

wäre echt total nett wenn mir jemand die letzten 30 Transferlistenplätze auf der xbox schenken könnte.

alexbudspe schrieb: »
    Hi,

Wenn einer noch was braucht bin gerade Online PSN: DerSchwarzeKim
  • @DerSchwarzeKim Danke :) bin grad unterwegs... ich adde dich später und schaue einfach mal wann du on bist ;)
  • Sniktik
    18 posts ✭✭✭
    Huhu

Habe gesehen bin leider auch nur lvl 39.
    kann mir bitte jemand netterweise die letzen Transfärplätze aufstocken ?

Xbox one
    ID : Sniktik
  • Kann mir hier bitte jemand die letzte Transferlistenerweiterung schicken. Hab aktuell leider nur 70 Plätze. Wäre auf der PS4.
    PSN-ID: isotropie

• Bin ebenfalls auf der Suche nach der letzten Transferlistenerweiterung.

PS4 ID - Rhircyn
  • isotropie schrieb: »
    Kann mir hier bitte jemand die letzte Transferlistenerweiterung schicken. Hab aktuell leider nur 70 Plätze. Wäre auf der PS4.
    PSN-ID: isotropie

Rhircyn schrieb: »
    Bin ebenfalls auf der Suche nach der letzten Transferlistenerweiterung.

PS4 ID - Rhircyn

Bin Online wer was braucht bitte adden PSN: DerSchwarzeKim

• Ashadi
    1 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Ich suche auch noch nach Transferlistenerweiterungen, da mein Level noch so niedrig ist, dass ich mir noch keine holen kann. Ich habe also im Moment 30 Plätze zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus! :)

PS4 ID : Ashadius
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien