Spielererfahrungsthread

Kommentare

• siroB
    27 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Cybah schrieb: »
    Ich hab Ronaldinho 91 lange als offensiven ZM gespielt in 442 bzw 424. Anfangs dachte ich niemals, dass das gut sein würde bei niedriger defensiver Arbeitsrate. Aber zusammen mit nem defensiven ZM rockt er richtig (mit Hawk).

Ich spiele seit ca. nem Monat 4231 und in dem System ist er voll aufgeblüht bei mir. Ich spiele den 94er. Fernandinho und goretzka räumen hinten alles ab und R10 ist nur für die Offensive zuständig. Er ist für mich der perfekte 10er. Klar ab und zu rauft man sich die Haare was er liegen lässt aber das ist auch selten der Fall.

Ich hab den Ronaldinho 94, und spiel ihn auf zom, LF, und ST im 433-4. Für mich hat er auf allen 3 Positionen überzeugt. Selbst als ST macht er mehr rein als mein CR7.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Habe Ferland Mendy TOTS untrade gezogen und für ihn nur auf RV Verwendung. Hatte zwischendurch auch mal Lala TOTS gespielt, da ich dachte dass er auf Chem 10 mit ohnehin höherem Rating die bessere Wahl wäre.

Bin nun bei Mendy zurück, der Typ ist einfach wesentlich besser - auch mit Chem 7. Daher klare Empfehlung auch für RV. Bin echt erstaunt. Auf LV kann er ja nur noch besser sein.

Lala wird nun wieder verkauft, stiegt ja zum Glück auch wieder ein wenig ;)
  • KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭
    Lacazette tots mit 7 Chemie, oder Werner tots mit 10?
    Werner lag mir bisher nicht, aber es war auch der 87er, denke der tots ist ne andere Nummer.
    Kann da jemand von beiden berichten?
  • Cybah
    943 posts ✭✭✭
    Werner ist klar kopfballstärker. Sonst ist Laca überlegen. Hab beide gespielt. Insgesamt würde ich zu Laca tendieren, ist viel stärker, hat mehr Ruhe und kann Kroketten.
  • Genial86
    318 posts ✭✭✭
    Werner ist klar kopfballstärker. Sonst ist Laca überlegen. Hab beide gespielt. Insgesamt würde ich zu Laca tendieren, ist viel stärker, hat mehr Ruhe und kann Kroketten.

ich ess die Teile lieber
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

ich ess die Teile lieber

Guter Mann
  • KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭
    Sterling poty ist ja mal der schlechteste Außenstürmer den ich je hatte, keiner seiner stats kommt irgendwie zur Geltung
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Sterling poty ist ja mal der schlechteste Außenstürmer den ich je hatte, keiner seiner stats kommt irgendwie zur Geltung

Echt? Gegen mich ist der schon immer ziemlich unangenehm..
  • KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Gegen mich auch, hab wohl ne vorserie von ihm erwischt🤣
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. August
    Hab nochmals n bissl getestet:

Aguero TOTS mit Marksman am Boden eine Granate, kleiner Hulk auf Speed.
    Macht richtig Spaß mit ihm.
    Kann auch mal mit dem Kopf ein Tor erzielen.
    Natürlich im Kopfballspiel kein Vergleich zu Auba, dafür finde ich seine Laufwege besser.

Lehmann OP hält was er soll und noch mehr, bisher fehlerfrei.

Mal sehen, ob ich Schmeichel OP noch teste.

Varane TOTY mit Gewinn verkauft, iwie finde ich Meister Eder nicht schlechter.
    Hatte erst überlegt, Maldini OP per SBC zu machen, aber das lohnt wohl auch nicht.

• Treveris
    1291 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Gegen mich auch, hab wohl ne vorserie von ihm erwischt🤣

Gerade den Spielertyp gibts halt wie Sand am Meer, entsprechend find ich ihn garnich schwer zu verteidigen.
    So lange man konzentriert dabei ist!
    Spiele deshalb nen Brandt tots zB viel lieber als nen Gnabry, da viel variabler.

Weiß aber was du meinst, nen Pepe tots taugt bei mir nix, 6 Spiele- 0 Torbeteiligungen. Laca und Depay dürfen alleine regeln.
  • Koenich277
    155 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. August
    Was sagt ihr zu den Spielern ?

Hab die Truppe so noch nicht gespielt. Wer taugt was, wer nicht ?
    Bin um jeden Tipp dankbar, da ich noch von Div. 6 in Div. 4 kommen muss...

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=gqULVP4AnQ3mO:FFA19PS4

Und hier noch mein BPL-Team. Wie siehts hier aus ?

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=qWMLTcGonQ3mV:FFA19PS4
  • Cybah
    943 posts ✭✭✭
    Das kann man so nicht sehen. :D Du musst sie schon auf futbin.com basteln, speichern und dann hier posten. Oder Screenshots machen.
  • martins9
    749 posts ✭✭✭
    Das kann man so nicht sehen. :D Du musst sie schon auf futbin.com basteln, speichern und dann hier posten. Oder Screenshots machen.

Die kann man mit gaaaaaaaaaaaanz viel Geduld schon sehen, lädt nur ewig.
  • Cybah
    943 posts ✭✭✭
    Tatsächlich. :)

Team1: Gefällt mir gut. Bin nur kein Fan von Süle. Dann lieber Upamecano Future Stars.

Team2: Brauchbar, aber fällt deutlich ab gegenüber Team 1 meiner Meinung nach. Ist vermutlich auch das Fitnessteam oder? Hast da viele mit 2* oder 3* Weakfoot drin. Das würde mich stören. Silva und Sterling sind aber gut genug trotzdem. Bin kein Fan von Fabinho 85 (versuch dir mal den Swap Spieler zu holen). und Laca geht tendenziell schnell die Puste aus.
  • Koenich277
    155 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. August

Team1: Gefällt mir gut. Bin nur kein Fan von Süle. Dann lieber Upamecano Future Stars.

Team2: Brauchbar, aber fällt deutlich ab gegenüber Team 1 meiner Meinung nach. Ist vermutlich auch das Fitnessteam oder? Hast da viele mit 2* oder 3* Weakfoot drin. Das würde mich stören. Silva und Sterling sind aber gut genug trotzdem. Bin kein Fan von Fabinho 85 (versuch dir mal den Swap Spieler zu holen). und Laca geht tendenziell schnell die Puste aus.

Echt?
    Viele sagen Süle sei besser aber ich kanns nicht beurteilen weil ich die Teams erst so gebaut hab.
    Upamecano Future Stars hab ich auch, könnte also noch umbauen 😊

Nee, dass ist einfach mein bestes BPL Team 😅
    Das mit den 2 bzw. 3* Weakfoot ist mir gar nicht aufgefallen 😅
    Da wären 4* oder gar 5 natürlich besser oder?
    Das würde das Fehlpassverhalten deutlich reduzieren, richtig?

Hier noch meine French Connection.
    Finde die Truppe echt schick aber hab bis jetzt nur zwei Spiele mit denen gemacht.
    Für Verbesserungen bin ich natürlich auch dort offen 😁

https://imgur.com/a/vh4SRmW

Danke schon mal für dein Feedback 👍🏻

Post editiert von
  • Cybah
    943 posts ✭✭✭
    Süle ist halt sehr langsam. Und er ist zwar groß - aber sein Jumpingwert ist niedrig.

Fehlplässe und Abschlussschwäche werden reduziert. Abschlüsse sind in Fifa19 ja ohnehin oft unnötigerweise schlecht, da sollte man nicht auch noch mit niedrigen Weakfoots nachhelfen. ;)

---

Auf imgur.com hochladen und dann mit der Bildfunktion hier einfügen.
  • martins9
    749 posts ✭✭✭
    Koenich277 schrieb: »

Echt?
    Viele sagen Süle sei besser aber ich kanns nicht beurteilen weil ich die Teams erst so gebaut hab.
    Upamecano Future Stars hab ich auch, könnte also noch umbauen 😊

Nee, dass ist einfach mein bestes BPL Team 😅
    Das mit den 2 bzw. 3* Weakfoot ist mir gar nicht aufgefallen 😅
    Da wären 4* oder gar 5 natürlich besser oder?
    Das würde das Fehlpassverhalten deutlich reduzieren, richtig?

Hier noch meine French Connection.
    Finde die Truppe echt schick aber hab bis jetzt nur zwei Spiele mit denen gemacht.
    Für Verbesserungen bin ich natürlich auch dort offen 😁

https://imgur.com/a/vh4SRmW

Danke schon mal für dein Feedback 👍🏻

Um Team 2 und 3 gleichzeitig zu verbessern wäre natürlich N´Golo Kante, eventuell als IF, die naheliegendste Variante. Team 3, also die Franzosen, gefallen mir am besten! Relativ häufig sehe ich in gegnerischen Mannschaften den Savanier, der zumindest offensiv gegen mich auch immer mal glänzt, dem geht aber wohl im gesamten die Kopfballstärke (Größe, Sprungkraft und Kopfballgenauigkeit sehr mies) ab.
  • Koenich277
    155 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Um Team 2 und 3 gleichzeitig zu verbessern wäre natürlich N´Golo Kante, eventuell als IF, die naheliegendste Variante. Team 3, also die Franzosen, gefallen mir am besten! Relativ häufig sehe ich in gegnerischen Mannschaften den Savanier, der zumindest offensiv gegen mich auch immer mal glänzt, dem geht aber wohl im gesamten die Kopfballstärke (Größe, Sprungkraft und Kopfballgenauigkeit sehr mies) ab.

Den hab ich auch aber Aouar ist wahrscheinlich der bessere ZOM. Denke ich zumindest...

Kante wäre natürlich auch ne feine Sache. Da hast recht, den sollte ich noch holen.

Im Tor wird kein Weg an Lloris vorbeiführen oder ?
    Wobei ich von meinem Demarconnay echt positiv überrascht bin :)

Ach ja, nicht über die Points wundern. Die sind noch Überbleibsel aus FIFA 10 Zeiten, als man für ne Trophy nen IF ziehen musste. -.- Seitdem zieht ich die mit mir rum.

@Cybah, danke für dein Feedback :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien