Spielererfahrungsthread

Kommentare

• Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »
    Werde aktuell mit keinem Stürmer so richtig warm. CR7 OTW, Auba TOTS, Son TOTS etc waren nicht so krass wie ich es mir eig. gerne gewünscht hätte
    der CR7 war gefühlt auf dem selben Level wie der NIF, Son war auf dem Flügel sehr stark und Auba ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes

nun hab ich mir überlegt ob ich vllt einfach die 3 Mio die ich hab in die R9 SBC stecke. Ist halt dann nur Glück ob das gut geht aber ein Versuch wärs wert

Ansonsten müsste ich etwas sparen und gehe zurück auf MBappe TOTS/TOTY für den Sturm

Oder habt ihr noch andere Alternativen?

Der beste Stürmer neben CR7 ist für mich Reus TOTS

an Reus hatte ich auch gedacht. Vor allem weil ich auf RV dann Da Costa spielen könnte. Alternative wäre natürlich noch Cruyff Prime Moments
  • Aedtno
    1103 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Werde aktuell mit keinem Stürmer so richtig warm. CR7 OTW, Auba TOTS, Son TOTS etc waren nicht so krass wie ich es mir eig. gerne gewünscht hätte
    der CR7 war gefühlt auf dem selben Level wie der NIF, Son war auf dem Flügel sehr stark und Auba ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes

nun hab ich mir überlegt ob ich vllt einfach die 3 Mio die ich hab in die R9 SBC stecke. Ist halt dann nur Glück ob das gut geht aber ein Versuch wärs wert

Ansonsten müsste ich etwas sparen und gehe zurück auf MBappe TOTS/TOTY für den Sturm

Oder habt ihr noch andere Alternativen?

Der beste Stürmer neben CR7 ist für mich Reus TOTS

an Reus hatte ich auch gedacht. Vor allem weil ich auf RV dann Da Costa spielen könnte. Alternative wäre natürlich noch Cruyff Prime Moments

Auch wenn es ein Lüdenscheider ist, geht auch von mir eine Empfehlung raus. Hatte Reus ja im UTOTS Pack und der spielt sich vorne im Sturm echt nice. Hab CR7 auch vorhin verkauft, damit Reus wieder ins Zentrum kann und Ben Yedder wieder von Beginn startet.
  • n00baMe
    296 posts ✭✭✭
    Also ich habe alle der folgenden Spieler schon über 50 spiele gespielt (und habe noch alle):

Eusebio prime => Pele prime > Havertz Tots > Cruyff OP > Reus Tots

• Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    n00baMe schrieb: »
    Also ich habe alle der folgenden Spieler schon über 50 spiele gespielt (und habe noch alle):

Wo spielst du Reus und wo spiels du Cruyff?
    und wen von den beiden findest du besser?
  • KGFDon schrieb: »
    Kann jemand vom Walker, kimpembe und Sanchez berichten?

Kimpembe macht sich bislang super
    Ist sehr schnell,gewinnt Luftduelle,spielerisch stark und hat einen gewissen Offensivdrang
    Hat 1 mal grobe während der WL gepatzt, war aber auch gg ein FullIcon+Ronaldo TOTS Team

Im Verbund mit Militao eine sehr agile und starke Innenverteidigung
    Für Low absoulut ein Muss wenn du ihn einbauen und gebrauchen kannst

Dank Dir, da mein Team 2/3 Ligue 1 ist, geht das einbauen relativ einfach.
  • n00baMe
    296 posts ✭✭✭
    n00baMe schrieb: »

Wo spielst du Reus und wo spiels du Cruyff?
    und wen von den beiden findest du besser?
    Ich habe sie auf allen Positionen bisher getestet. Zom rom st und lm/lf

Cruyff ist aktuell mein Stürmer
    Pelé mein rom
    Eusebio mein lom
    Havertz mein Zom

Ich habe Reus spotm gefeiert , aber Reus tots ist gut ( 128 spiele 71 Tore ) , aber hat bei mir nicht den Einfluss eines Pelé oder eusebio
  • Cybah
    1085 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juli
    Sollte man nen 5* WF nicht eher als ROM spielen? Wenn du nach innen ziehst, schießt man meistens mit dem Fuß der anderen Seite. Also auf der rechten Seite mit dem linken - und da wäre nen Linksfuß gut oder eben einer mit 5* WF. Glaube, die meisten spielen deshalb Eusebio auf rechts.

Würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren. Macht keinen großen Unterschied, aber macht einen.
  • Palminho7
    1678 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zu Eder Militao tots und Van Dijk cl sagen ? Hat jemand vll sogar schon beide gespielt ? Eder ist günstiger dafür hat Van Dijk den bessern Körper. Partner wäre Maldini opi
  • Dodo1980
    1005 posts ✭✭✭
    Hatte beide mal probiert. Eder hat in der Luft so ein paar Nachteile gehabt. In den Bodenzweikämpfen war er sehr gut. Stellungsspiel war auch gut. Van Dijk 93 / 94 fand ich beide deutlich kompletter. Außer der Antritt war eigentlich alles sehr gut. In der Luft natürlich sowieso ;)

Bin dann aber hinterher immer wieder zu Luiz FB zurückgekehrt. An dem hab ich gar nichts auszusetzen :D
  • Palminho7
    1678 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Hatte beide mal probiert. Eder hat in der Luft so ein paar Nachteile gehabt. In den Bodenzweikämpfen war er sehr gut. Stellungsspiel war auch gut. Van Dijk 93 / 94 fand ich beide deutlich kompletter. Außer der Antritt war eigentlich alles sehr gut. In der Luft natürlich sowieso ;)

Bin dann aber hinterher immer wieder zu Luiz FB zurückgekehrt. An dem hab ich gar nichts auszusetzen :D

Alles klar, danke für deine Meinung :)
  • Egozentrum
    203 posts ✭✭✭
    Wijnaldum TOTS oder Fernandinho TOTS? spielt als ZM neben Bernardo Silva und Firmino. Habt ihr die beiden gespielt? Wer gefällt euch besser? Danke für die Antwort
  • Eaglejoe
    312 posts ✭✭✭
    Ich wollte mal an der Stelle bezüglich Neymar NIF fragen, ob der aktuell noch gut spielbar ist. Ich hätte ihn gerne in irgendeiner Form in meinem Brasilien Team. Budget reicht allerdings nur für den NIF. Ist der noch konkurrenzfähig? Hab nie einen Neymar gespielt bislang.
  • Birne
    276 posts ✭✭✭
    Cruyff 95 oder pele 98 fürs lom im 4231?
    Oder gar wen ganz anders?
    Neymar tots und eusebio prime sind die anderem om's, davor cr7
  • Edou
    619 posts ✭✭✭
    Also ich hab salah gepickt, den spiele ich auf 7 chem als ras. Vvd tots spielt nurnoch auf 4 chem, kein abzug, minimaler boost, hoffe geht klar firmino kommt dadurch aber auf 10 chem.
  • kickersfreak
    1062 posts ✭✭✭
    Wer ist denn eurer Meinung nach der beste Keeper im Spiel?
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »

Van der Saar Teen, De Gea Nif und Schmeichel OPI fand ich sehr stark
  • Cybah
    1085 posts ✭✭✭
    Eaglejoe schrieb: »
    Ich wollte mal an der Stelle bezüglich Neymar NIF fragen, ob der aktuell noch gut spielbar ist. Ich hätte ihn gerne in irgendeiner Form in meinem Brasilien Team. Budget reicht allerdings nur für den NIF. Ist der noch konkurrenzfähig? Hab nie einen Neymar gespielt bislang.

Definitiv noch sehr gut spielbar. Leider kann er nix mit dem Kopf. Falls es Richarlison wird bei den Futties tausche ich die aus. Der auf 7 Chemie sollte besser sein als Neymar (außer das Upgrade fällt nur marginal aus).
  • Eaglejoe
    312 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Eaglejoe schrieb: »

Definitiv noch sehr gut spielbar. Leider kann er nix mit dem Kopf. Falls es Richarlison wird bei den Futties tausche ich die aus. Der auf 7 Chemie sollte besser sein als Neymar (außer das Upgrade fällt nur marginal aus).

Danke dir für die Einschätzung !
  • Dodo1980
    1005 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    Wijnaldum TOTS oder Fernandinho TOTS? spielt als ZM neben Bernardo Silva und Firmino. Habt ihr die beiden gespielt? Wer gefällt euch besser? Danke für die Antwort

Hab nur Wijnaldum TotS gespielt. Er war überraschend gut dafür, dass ich eigentlich nicht viel erwartet habe, Kann natürlich so keinen direkten Vergleich machen, aber schätzte ihn von den Beiden als besseren Allrounder ein. Vermute allerdings, dass Fernandinho defensiv noch stärker sein wird.
  • Cybah
    1085 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »

Neuer 91, egal wer von beiden.

Courtois gleich dahinter.

Dann der Rest.
  • BlauWeiß1965
    588 posts ✭✭✭

Hab zwar beide im Verein, aber nur Fernandinho gespielt. Hat ü300 Spiele auf dem Buckel. Mit Shadow hat er mich komplett überrascht und ist mMn ein richtig starker DM. Er fängt sehr viele Bälle ab, schafft es auch Spielern wie CR7 TOTS etc den Ball wegzunehmen. Dazu ein gutes Passpiel und kann auch mal einen Fernschuss raushauen. Ihm fehlt nur eine Sache um der perfekte DM zu sein: Größe. Aber er gewinnt trotzdem noch genug Kopfbälle, nur nicht alle.
  • Egozentrum
    203 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juli
    Einen "Geheimtipp" den ich anfangs Woche für mich entdeckt habe ist der junge Däne SKOV ein RM TOTS 91. Ist gerade mal 20'000 und kommt von den Werten gesamthast nahe an Sterling TOTS ran. ( beide weak foot 3 ) jedoch ist Skov linksfuss, Flanken mit Catalyst auf 99 ) Spiele ihn als sub und der leistet hervorragende Arbeit! Trifft und legtpraktisch jedes Spiel vor ( 11 Spiele - 9 Tore und 6 Vorlagen ) obwohl ich ihn immer erst ab der 70 bringe
  • Birne
    276 posts ✭✭✭
    Einen "Geheimtipp" den ich anfangs Woche für mich entdeckt habe ist der junge Däne SKOV ein RM TOTS 91. Ist gerade mal 20'000 und kommt von den Werten gesamthast nahe an Sterling TOTS ran. ( beide weak foot 3 ) jedoch ist Skov linksfuss, Flanken mit Catalyst auf 99 ) Spiele ihn als sub und der leistet hervorragende Arbeit! Trifft und legtpraktisch jedes Spiel vor ( 11 Spiele - 9 Tore und 6 Vorlagen ) obwohl ich ihn immer erst ab der 70 bringe

Kleiner freitag ? 🍻
  • Egozentrum
    203 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Juli
    @Birne richtig erraten, hab da immer so einen Drang mich mitzuteilen 😂

Trotzdem stehe ich dabei.. verdammt guter Sub bei mir. Will den nicht missen
  • Aedtno
    1103 posts ✭✭✭
    So, gestern Alisson TOTS in DR ein Spiel getestet... nach 24. Minuten lag ich 3:0 hinten, u. a. wegen Alisson :D

Konnte dann noch 5:4 gewinnen, aber der Brasilianer ist direkt wieder auf die Bank gewandert.

Benzema nutze ich bisher als Sub, ist okay, aber irgendwie nichts so Richtiges... vielleicht muss er doch mal starten.
  • Weger
    22 posts ✭✭✭
    Wer ist den der beste mittlere zom im 4231 für bis zu 350 k ?
    Spiele aktuell quagliarella auf der posi.
    Nation und Liga sind egal
  • Treveris
    1349 posts ✭✭✭
    Weger schrieb: »

Vllt mal warten, was ein pogba das we kostet, ansonsten Havertz
  • Weger
    22 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »

Pogba hab ich ehrlich keine Lust mehr drauf hatte den über ein halbes Jahr im Team

Aber Havertz werde ich mal ausprobieren Danke 👍🏼
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭

Pogba wird mMn deutlich teurer werden.
  • elHinke
    242 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Pogba wird mMn deutlich teurer werden.

Ich denke auch, der 92 Headliner kostet um die 600k. Sollte Pogba eine 94-95 Karte bekommen, wird der mit Sicherheit 750-1000k kosten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien